Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel118
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Fingernägel ?45
Hey, also das ist speziel an die Männerwelt :-) mich würde es nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch rote Nägel noch in Mode?

****az Mann
4.492 Beiträge
Hmm ich hab heute vergleichsweise viele zumeist junge Frauen mit roten Fußnägeln in offenen Schuhen gesehen. Einige hatten auch die Finger rot, aber da war die Tendenz eher ohne Farbe.
Ich glaub, ich finde bei den richtigen Fingern und Füßen jede Farbe hübsch.
Schlicht einfarbig aber bevorzugt, denn übermäßig viel Tam Tam drauf, ausser es ist gut gemacht. Vor einigen Tagen erst habe ich bei einer jungen Frau Nägel mit Sailor Moon Bildchen und so gesehen. Das sah krass aus.

Wie ist das egtl: Ich hab mal gehört, dass rot bei Menschen gerne mal als Signalfarbe für Erotik, Flirt, usw gilt. Lackieren sich Frauen bewusst die Nägel rot, wenn sie eher in Flirtlaune, Single oder einfach nur horny sind?
********uete Frau
18.846 Beiträge
Welche Farbe ist doch egal, ...
.... ich passe das meist meiner Stimmung oder der Kleidung an,
und vor kurzem waren die Fussnägel Dunkel-Rosa-Metalic mal als Beispiel
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich habe immer rot lackierte Fußnägel, weil das die einzige Farbe ist die ich an meinen Fußnägeln mag. Irgendwie finde ich Blau/Grün/Gelb/Schwarz "untenrum" nicht schön.

Knallige Farben an den Händen fand ich mit 16 fancy, mittlerweile ehr weniger. Meine Fingernägel sind meist gar nicht oder schlicht lackiert, höchstens Mal mit etwas Glitzer oder ein zwei Steinchen drauf wenn besondere Anlässe anstehen. Trotzdem ist meine Nagellacksammlung noch riesig *lach*
Das mit dem regelmäßigen Nägel-Machen ist bei mir aber auch ein zeitliches Problem, da ich lieber ohne Nagellack rumrenne als mit abgesplittertem - und von Gelnägeln und Co halte ich gar nichts. Ich mag an meinen Fingern nur lange, gesunde Naturnägel.

Lackieren sich Frauen bewusst die Nägel rot, wenn sie eher in Flirtlaune, Single oder einfach nur horny sind?
Ich mache das nicht *nixweiss*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Mir sind lackierte Fingernägel ein Graus, insofern gibt es keine wirkliche Farbpräferenz. Steigerungsstufe: Nailart 😂

Selbst hatte ich bunte Fingernägel, glaube ich, zum letzten Mal mit sieben oder acht Jahren zum Fasching.
(Benutze aber regelmäßig Nagelweißstift. Soooo schön retro.)

Zehennägel: so gut wie immer, dunkel und ohne Chichi.
Muss ja nicht "rot" sein...
...es gibt auch viele andere Farben...

Schwarz ist gut, ein kräftiges blau auch... kommt eben auf den Anlass an.

Wir finden "farbig" recht schön. Aber jede so, wie sie mag...
*******e66 Frau
452 Beiträge
Rote Nägel
Ich steh da voll drauf ...daher auch mein user Name.
Aber um Sommer habe ich andere Farben und die Leute in meinem Umfeld sind begeistert ...
Schön lackierte Nägel machen eine gepflegt Hand
Ohja
Das
Kommt auf das Rot an. Gibt ja unzähligen Nuancen.
Aber ich selbst trage ebenfalls ein bis zweimal im Jahr rot lackierte Nägel und auch Zehennägel.
Je nach Farbnuance sind rote Nägel schön und auch vor allem auffällig.
Und Rot ist eh meine Lieblingsfarbe *ggg*

Ansonsten hab ich jeden Monat eine andere Farbe dran. Egal ob Blau oder Grüntöne. Schwarz oder Bunt ect
Aber eben immer farbig.
Und dafür bekommt man sehr viele Komplimente. Insbesondere von Männern was mich immer wieder erstaunt *nachdenk*
******tte Frau
44 Beiträge
Die absolute Farbe...
... sowohl für Füße als auch für die Hände. Aber nicht zu lang...
Das ist aus der Mode *zwinker*
❤️
****SH Paar
57 Beiträge
Ich mag Rot gar nicht,aber das ist Geschmackssache...
Ich benutze gerne grau😊,darf aber auch gerne mal Rosa sein😉
Rote Fingernägel
sehen nur so lange gepflegt aus, bis ein Stückchen vorne an der NAgelkante abgebrochen ist..

Und dann?
Einfach überpinseln sieht geflickt aus.
Also unter Todesverachtung diesen einen Nagel wieder komplett reinigen, Lack neu auftragen?

Ich habe niemanden, der mir die Hausarbeit etc. abnimmtm ständig Gummihandschuhe anziehen, ausziehen?
Geht's noch?
Ich ziehe gepflegte, farblos lackierte Nägel vor - dann sehe ich auch besser, wenn die drunter nicht ganz sauber sind.

Farbig lackierte Nägel gibt mal, wenn mich das "heute mal besonders chick-Teufelchen reitet"
Ansonsten sehen meine Nägel auch farblos ziemlich gut aus
******hia Frau
206 Beiträge
Rot mag ich persönlich so gar nicht, hat was angestaubtes. Ebenso finde ich durch gestylte Plastik Nägel ein Graus! Gern hingegen mag ich French Nails, ist nicht aufdringlich und sieht gepflegt aus.

Meine Nägel lackier ich so gut wie nie, da ich meine Hände zum arbeiten brauche und nicht aller 10 Minuten dran rum machen kann wenn doch mal etwas absplittert. Zur Zeit trag ich meine Fingernägel etwas länger und spitz auf Glanz gefeilt. Meine Füße hingegen bekommen jetzt im Sommer ab und an bisschen Farbe, hier mag ich es auffällig: grün, blau oder lila sind derzeit meine Top 3 - natürlich nicht alles auf einmal *zwinker* wichtig ist aber, dass Nägel und Hände/Füße gepflegt sind, da ist die Farbe im Grunde auch egal.
********de85 Frau
72 Beiträge
Ich trage ausschließlich rote Nägel 😊
****t34 Frau
12 Beiträge
Rot ist immer schön und sexy
Ich liebe rot lackierte Hand- und Fußnägel. Es ist eine Signalfarbe und jeder guckt hin, das genieße ich, besonders wenn die Blicke an den Füßen hängen bleiben. Ich habe meine immer in einem sehr "knall- Rot" lackiert. Definitiv nicht aus der Mode😍
Ja, das liebe Rot...
...ich liebe den Anblick der häufig roten Nägel bei meiner Süßen. Für uns gibt es auch nicht den richtigen Anlass, denn wer bestimmt den Überhaupt was ein richtiger Anlass für „rote“ Nägel ist!? Der Wiener Opernball vielleicht oder doch besser die Grillparty bei den Wollny‘s? Meine Maus lackiert sich ihre Nägel für mich und dann auch gerne in einem rot Ton häufig gepaart mit andersfarbiger Nagelspitze! Perfekt!!! Dazu bei offenen Schuhen in selber Farbe, mmmmh lecker! Offene Damenschuhe mit unlackierten Nägel sind für uns ein No-Go. Und schwarze Nägel sehen für uns eher aus wie ein Renovierungsunfall mit dem Hammer!
Gothic-Style mit schwarzen Finger- und Fußnägeln mag ich sehr!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nagellack hat für mich den gleichen optischen Reiz den eine Eisenkugel als Dekoration am Fuß eines Sprinters hätte ... *zwinker*
*******_DA:
Gothic-Style mit schwarzen Finger- und Fußnägeln mag ich sehr!

Ich auch, dann dazu noch das passende Outfit *love*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nachdenk* Ich verstehe die Frage nicht *gruebel* *mrgreen*
Rot war doch nie aus der Mode.
Allenfalls kommen die jährlichen Trendfarben im Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter hinzu.

Und es gibt soviele unterschiedliche Rottöne *love*
Momentan mag ich so ein schönes Himbeerrot so gerne,
zur dunkleren Jahreszeit wird dann auch das Rot dunkler, evtl sogar mit leichtem Goldschimmer darin.

Übrigens habe ich auch keine Putzfrau, erledige Haus und Gartenarbeit mit lackierten Fuß- und Fingernägeln *lolli*
*****_19 Frau
11 Beiträge
Auf keinen Fall...
sind in meinen Augen rote Nägel aus der Mode *nein*

Ich selber (Da von Da_Rou *zwinker* ) trage meine Nägel gerne lackiert, sie sind aber ohne Gelmodellage und auch so kurz, dass man gut damit arbeiten kann.

Gerne benutze ich zum Lackieren verschiedene Rottöne, auf den Fußnägeln immer ein schönes rot oder ein dunkles Beere, so farblos gefallen mir die Zehen gar nicht *grins*

Und an den Fingernägeln immer unterschiedlich, Rottöne, dezente Rosatöne oder was ich momentan auch gerade trage ein glänzendes Schwarz *spitze*

Es kam etwas früher die Frage auf, ob Frauen die Nägel rot lackieren, weil sie damit flirtige Absichen haben und ich kann für meinen Teil sagen:
Ich hab meine Nägel gerne so lackiert wie es MIR gefällt, da ist es mir relativ egal, ob das andere ansprechend finden oder nicht *augenzu*
****_56 Frau
164 Beiträge
Natürlich...
sind rote Nägel in Mode. Ich glaube, das wird sich auch kaum ändern. Ich mag es, meine ansonsten recht kurzen Nägel zu lackieren. An Händen wie an Füssen. Und die Auswahl an Farben ist seeeehr groß bei mir. Es kann auch schon mal rosa oder beige sein, immer nach Lust und Laune. Und meine Hausarbeit verrichte ich ohne Handschuhe. Es gibt Topcoats, die den Lack über einige Tage haltbar machen
Rot? Sehr gerne und nicht nur auf den Zeh und Finger Nägeln... Ich habe Jacken, Taschen, Blusen, Schuhe in verschiedensten Rot Nuancen *stolzbin*... Und so gar meine Küche in einem schicken Schwedenrot, sowie natürlich Teller, Tassen usw. *augenzu*

Ich sehe sozusagen rot *lach*, aber alles ist schön aufeinander abgestimmt, sodass es nicht überladen aussieht, harmonisch halt...

Ich meine, der Farbton Rot kommt nie aus der Mode.... Mittlerweile wird ja schon rot mit lila kombiniert, was vor Jahren noch undenkbar war, genau wie grün und blau ... Ja, das ist halt dieMode,individuell und unverwechselbar...

Jeder sollte einfach das tragen, was er gerne trägt,denn nur so strahlt er dieses Wohlfühlgefühl doch auch aus *genau*

Und Einheitsbrei ist ja auf Dauer auch irgendwie langweilig und außerdem gäbe es nix mehr zum Schauen, weil alle gleich rum laufen*gg*

Nö, ich liebe rot und trage es, egal was gerade Mode ist...

Schreibt„Sie"
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Rot ist generell für mich meine absolute Lieblingsfarbe.
Ich habe immer rote Fingernägel und Lippen je nach Stimmung und Jahreszeit mal heller, mal dunkler.
Bei den Temperaturen und der Sonne bevorzuge ich im moment den "into the sun" rot Nummer 9 Lack weil manche Nagellacke mit hohen Temperaturen und zu viel Sonne nicht gut klar kommen.
Ich habe jetzt mal durchgezählt und komme auf 38 rote Lacke in verschiedenen Nuancen und 15 rote Lippenstifte.
Ein paar andere habe ich auch noch zu stehen wie die komplette out of Space Stories Lacke von Essence die lassen sich aber nur gruselig auftragen.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Merkwürdige Frage, wo seit mindestens 10 Jahren der Nude Look in ist... Deswegen kann man Knallfarben ja trotzdem mögen.

Also beliebt ja, in Mode ganz sicher nicht.

Meine Nägel sind übrigens nude Nude 😎 Keine Zeit für Nagelkosmetik, kein Interesse, andere Schwerpunkte, andere Dinge wichtiger... Und wenn Lack, dann entweder dramatisches Schwarz oder ein dezentes, transparentes Apricot.
***ka Frau
170 Beiträge
Roter Nagellack
ist klassisch und unabhängig von aktuellen Modeströmungen.
Rot...
...geht immer!

Meine Nägel lasse ich regelmäßig maniküren..und freue mich jeden Tag daran!
Mir gefällt es und nur das zählt!
Da ich regelmäßig in Flip Flops unterwegs bin ( Schwimmtraining *tauch* und Sauna), sind auch die Fußnägel immer rot lackiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.