Ähmm
Darf ich mal vom Thema ablenken?
Ich bin mir nicht sicher, wie ich es schreibe/frage. Und vor allem, unmißverständlich.
Ok. Versuche es mal. Strand. Viele Paare, einige, die sich dort extrem frei vergnügen. Sehr viele Männer, die dort auf der Lauer liegen. Wieder andere auf der Suche nach dem gleichen Geschlecht.
Dazwischen sitzt Quasi. Und ist natürlich unterwegs, hat Hummeln im Hintern. Wie üblich, Frust runterlaufen. Was mir eine Mordsblase an einer Zehe eingebracht hat, die mir gerade höllisch Probleme bereitet. Auch ein Thema für einen Klugscheißer.
Jedenfalls sitzt Quasi heute so am Stand. Hinter ihm, ca. 15 m weg, wird eine Frau gerade vernascht. Ringsherum die Spanner und ein älteres Paar.
Ich kann nichts sehen, weil das ältere Paar und eine Menge Sand im Weg ist, was aber nicht weiter tragisch ist.
Mr. Old betreibt Handarbeit. Beide sehen fasziniert dem Treiben zu.
Was passiert? Mr. Old stellt den Sonnenschirm um. Und dreht den so, das aus meiner Richtung niemand mehr die sehen kann. Auf der anderen Seite des Schirmes mindestens 10 Typen.
Kann mir jemand das Verhalten der Leute erklären?
Oder gestern einer, der mit seiner Dame da am Strand war, die sich heute von einem Gesellen des Schlosserhandwerks vernaschen lies. Bekomme ich doch blöde Bemerkung, das ich da herumlaufe? Derweil stehen die Typen in den Büschen und liegen daneben und wichsen sich eines...
Was zum Geier geht in den Köpfen vor? Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Spannerei zum kotzen finde und es mich nervt, mit diesen Typen in einen Topf geworfen zu werden. Mensch, ich laufe doch nicht mit einem Ständer als Handtuchhalter dort herum.
Allein Urlaub machen ist Scheiße. Single sein noch größere Scheiße.
Tja...