Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

*******_by Mann
3.178 Beiträge
So schnell werden Schw...ze kleiner gemacht als sie eventuell sind. *haumichwech* Also, 10 1/2 ist 45 bis 46. Bei der Schuhgröße jedenfalls. Andere Zusammenhänge halte ich für gänzlich erfunden. *zwinker*
Ja, da hab ich mich wohl in der Tabelle verguckt, so beeindruckt war ich....über vierzig! Heidenei!

Also, mir wär das ja zuviel. Sowohl als Länge als auch als Umfang. Und 46 auch. Und alles, was noch grösser ist, auch.

Aber ich beginne zu begreifen, was der Begriff "Dreibein" wirklich bedeutet *oh*
Aber meine Damen... tsss So was lästerndes...
Danke, @muetzle!
Ich kaufe Schuhe in Deutschland (nicht USA, sondern Großbritannien, liebe @****ow ... ...) in der Größe 45 - was der englischen 10 1/2 wohl entspricht.

Von nichts anderem(!!) war hier schließlich die Rede. *g*
Lieber @***ex, anders hätte ich das auch nicht erwartet, als dass du deine Schuhe von einem britischen Schuhmachermeister, dessen Schuhmacher-Tradition bis zur Schlacht von Hastings zurückgeht, und dessen Vorfahren zumindest gemäss der Überlieferung schon King Alfreds Reitstiefel angefertigt haben, Lieferant gekrönter Häupter, Inhaber mehrerer Schuhmachermeister-Orden, aus selbstgekauten Leder auf deine Füsse zuschustern lässt.

Das ist eigentlich so ziemlich das mindeste.
Oh well, Shadow.
Nur eins hast Du noch vergessen:

Ab und zu lässt sich der gute Schuhmachermeister noch mit viel Kohle dazu überreden, die Royal Family zu bestücken.

Prince Charles war von seiner Kunst sogar dermaßen begeistert, dass er ihn kürzlich in den Adelsstand erhob.
*ja*
Ehrlich?

Sir Aalex's Shoemaker?

Wow! *anbet*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Also, mir wär das ja zuviel. Sowohl als Länge als auch als Umfang. Und 46 auch. Und alles, was noch grösser ist, auch.
45, 46... klingt echt ungesund. *3tagewach*

aber immerhin, das gäb' nach dem dahinscheiden noch einen schicken gürtel für mich... so in memoriam...
Ähmm
Darf ich mal vom Thema ablenken?

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es schreibe/frage. Und vor allem, unmißverständlich.

Ok. Versuche es mal. Strand. Viele Paare, einige, die sich dort extrem frei vergnügen. Sehr viele Männer, die dort auf der Lauer liegen. Wieder andere auf der Suche nach dem gleichen Geschlecht.

Dazwischen sitzt Quasi. Und ist natürlich unterwegs, hat Hummeln im Hintern. Wie üblich, Frust runterlaufen. Was mir eine Mordsblase an einer Zehe eingebracht hat, die mir gerade höllisch Probleme bereitet. Auch ein Thema für einen Klugscheißer.

Jedenfalls sitzt Quasi heute so am Stand. Hinter ihm, ca. 15 m weg, wird eine Frau gerade vernascht. Ringsherum die Spanner und ein älteres Paar.

Ich kann nichts sehen, weil das ältere Paar und eine Menge Sand im Weg ist, was aber nicht weiter tragisch ist.

Mr. Old betreibt Handarbeit. Beide sehen fasziniert dem Treiben zu.

Was passiert? Mr. Old stellt den Sonnenschirm um. Und dreht den so, das aus meiner Richtung niemand mehr die sehen kann. Auf der anderen Seite des Schirmes mindestens 10 Typen.

Kann mir jemand das Verhalten der Leute erklären?

Oder gestern einer, der mit seiner Dame da am Strand war, die sich heute von einem Gesellen des Schlosserhandwerks vernaschen lies. Bekomme ich doch blöde Bemerkung, das ich da herumlaufe? Derweil stehen die Typen in den Büschen und liegen daneben und wichsen sich eines...

Was zum Geier geht in den Köpfen vor? Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Spannerei zum kotzen finde und es mich nervt, mit diesen Typen in einen Topf geworfen zu werden. Mensch, ich laufe doch nicht mit einem Ständer als Handtuchhalter dort herum.

Allein Urlaub machen ist Scheiße. Single sein noch größere Scheiße.

Tja...
Was passiert? Mr. Old stellt den Sonnenschirm um. Und dreht den so, das aus meiner Richtung niemand mehr die sehen kann. Auf der anderen Seite des Schirmes mindestens 10 Typen.

Kann mir jemand das Verhalten der Leute erklären?

Hmm. Ok. Gehen wir's analytisch an.

Aus welcher Richtung kam die Sonne?
der hat den Schirm mit der "schirmenden" Seite zu mir aufgestellt, die Spitze des Schirmes zeigte zu ihm...

Mal so ganz nebenbei, mir hat man gerade den Reiseabbruch im Krankenhaus empfohlen... damit sind alle kleinen Probleme ad acta gelegt.... Jetzt geht es an Versicherungsbedingungen.
*****aus Frau
844 Beiträge
wo ich gerade so an meinem radieschen knabbere...
jede(r) von uns hat ja die ein oder andere marotte, so natürlich auch ich. *grins*

wenn ich radieschen esse, knabbere ich immer erst die rote schale ab, bevor dann das nun nagische radi ganz in meinem mund verschwindet.

und während auf diese art und weise nach und nach das ganze bund in meinem mund verschwindet, frage ich mich, wo die schärfe im radieschen sitzt. *gruebel*

in der schale oder im rest??

irgendwie ist gerade ALLES scharrrrrf..... FlamenSpuck

freche weiterkauende *kuh* grüße
********sign Frau
6.854 Beiträge
Das ist ja mal eine interessante Frage! Da mußte ich wirklich googeln! Ich bin aber fündig geworden:

Die Schärfe sitzt überall, auch in der Schale. Radieschen gehören einer Pflanzenfamilie (Kreuzblütler/Brassicaceae)an, zu denen auch der Senf (Sinapis avensis e.a.)gehört. Die Familie liefert eine ganze Reihe von Pflanzen für den menschlichen Genuß, so z.B. sämtliche Kohlarten, Rettiche, Radieschen, Rüben, etc.

Chemisch gesehen handelt es sich bei Rettich & Co (auch Zwiebeln und Knoblauch) um meist schwefelhaltige Verbindungen, den sog. ein Senföl-Glykosiden, das bei der Zerstörung der Zellen freigesetzt wird. Die sind interessanterweise einer bestimmten Klasse chemischer Kampfstoffe ähnlich.

In reinem Zustand sind diese Senföle tatsächlich stark hautreizend und alles andere als gesund. Es dient das der Pflanze als Fraßschutz. Raps, der kein Senföl enthält, wird Wildtieren oft zum Verhängnis, da sie zu viel davon fressen und dann an Blähungen eingehen.

Ich wünsche dir eine blähfreie Nacht!
Das sind ja Wünsche... blähfreie Nacht. *panik* *skeptisch* Das heißt Meteorismus. Sollte er dennoch auftreten, sind etwaige Methangase jedoch CO²-reduzierend zu entsorgen, ggf. in eine Biogasanlage einzuleiten.

Kümmel soll gut helfen, diese starken Winde - ups, daher also derzeit vielleicht die Windhosen in Deutschland - zu reduzieren.

Bin ich froh, kein Obst und Gemüse zu essen.... *nase*
*****aus Frau
844 Beiträge
Ich wünsche dir eine blähfreie Nacht!

mönsch....wieder ne bildungslücke geschlossen! *zwinker*

ich habe den genuß von radieschen und blähungen vorher nie in verbindung miteinander gebracht.
gut zu wissen, wer der übeltäter war.... *huch*
Popomaus, auf Deinem Bild sehe ich die Absaugvorrichtung nicht. Ab zum Klempner, ansetzen lassen. *nase* *crazy*
Frage
Folgendes ist mir schon mehrmals passiert: Ich werde hier über einen neuen Thread benachrichtigt, lese ihn, finde ihn interessant und klicke auf "bei Antworten benachrichtigen". Das Ganze funktioniert dann 2-3 mal, doch dann heißt es plötzlich "keine Berechtigung".

Was Ist los?

Wurde der Thread gelöscht oder verschoben? Falls ja - warum? - wohin?

Schon mal ein herzliches *danke* für die Info/s
Keine Ahnung...
...wieso und weshalb das so ist...aber wir haben das selbgleiche Problemchen und lauern gebannt auf die Antworten, die da hageln mögen*g*
könnte wohl an der Schliessung des Freds liegen
das dachte ich erst auch
aber das scheint nicht immer der grund zu sein, aber es mag ja sein, das der fred einer kleinen reinigung unterzogen wird und daher nicht auffindbar ist.
aber nichts genaues weiss ich nicht und daher bleiben mir fragen über fragen- ein mysterium*haumichwech*
@Mr_Stooges
könnte wohl an der Schliessung des Freds liegen

Steht dann ganz unten nicht "Gesperrt"?

Also die Beiträge sind noch vorhanden, kann aber keine Neuen mehr schreiben.

Oder spielt es eine Rolle ob ein Mod oder der TE den Thread schließt?
oder "Keine Berechtigung"
ich wollte mir auch nochmal den "bisken Haushalt-Fred" ansehen,
musste dann feststellen,
is schon erledigt,
der Haushalt.
Genau
der wars - Hab ich was verpasst?
hmm, ich würde mal behaupten eine Menge unsortierter Haushaltsgegenstände, bzw Gebrauchsgegenstände,
bunt gewürfelt, von der Anzahl her
bis zu 26.

Irgendwelche Begriffe, die,
sagen wir mal so,
weiss nicht welche Schubladen man dafür nimmt,

aber in Küchenschrank schienen mir die nicht zu gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.