Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

Aha
verstehe - Aber wer hat den Haushalt jetzt dicht gemacht?
die Putze oder der Putzmann,

oder auf Wunsch der Eröffner.
"der Eröffner"
Ist das jetzt die Antwort auf meine Eingangsfrage?

Keine Berechtigung = Der Eröffner wollte, dass der Thread geschlossen wird?
*lach*
keine Ahnung, aber würde für mich Sinn machen.

Keine Berechtigung is vielleicht auch kurz vor gesperrt,
und sperren werden wohl nur die Mods.

Und keine Berechtigung is vielleicht auf bitten des/der TE
den Fred dichtzumachen,
und bis zur Sperrung sinds dann wohl auch nur ein paar Minuten.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich frag mal so in die Runde
warum man ein positives ! Voting nicht löschen kann..
warum? ganz einfach .. was hat man davon?Ist man nett und gibt ein Feedback .. wirds gelöscht..was fand man dann so toll an mir... blödfrag????
was habe ich nun beim Voting nicht verstanden?okay ich vote gaaaaaaaaaaaaanz selten zurück
aber ich schreibe...

die Funktion nochmals überdenkend.......
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wenn jemand positiv für dich votet... ist das doch nicht schlimm! Angezeigt wird es als Match erst, wenn du ihn auch positiv zurück votest. Und dann kannst du die Anzeige auch wieder entfernen (wenn du keinen Kontakt mehr wünscht), indem du ihn noch mal als weiss ich nicht *nixweiss* anklickst.

Ohne positives Voting von dir verlaufen die Liebeserklärungen im Sande. Wie im wahren Leben!
Naja, nach den Feedbackregeln, wie sie im Kommunikationstraining gelehrt werden, ist Feedback davon abhängig, ob Feedback gewollt ist.

Diese elementare Grundregel wird hier verletzt. Es müßte eine Möglichkeit geben, diese Funktion im Profil zu deaktivieren.

Auch finde ich die "Daumen runter"-Methode als für Menschen mit hoher Sensibilität als sehr bedenklich. Daumen runter verletzt.

Die Botschaft ist sehr unglücklich, die Methodik auch.

Alles in allem: Kein gutes System.
@***si, wenn ich das richtig sehe, dann reicht es, die Voting-Funktion selber ein paar Wochen nicht zu verwenden. Dann schaltet sie sich sozusagen aus und das Problem löst sich von alleine...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
daumen runter???
sieht man doch gar nicht... oder hab ich (schon wieder) was verpeilt?
Nein...
sieht man wirklich nicht. Warum auch? Entweder bewerte ich etwas als gut oder nicht und damit als schlecht. o_O (klingt zwar irgendwie rabiat aber logisch)
***an Frau
10.907 Beiträge
Einfach abschaffen dieses blöde Bewerten von Personen die man eh nicht kennt, bzw. auch nicht kennen lernen möchte.

Zumindest von den Joylern die sich dazu äußern kommen doch nur negative Äußerungen. Und von den nun über 1.000 Gutbewerter habe ich nicht einen einzigen kontaktiert.

Muss der Frust nun bei denen groß sein?

Allerdings aus dieser Funktion nun wieder ein Psychodrama zu konstruieren geht wohl weit an diesem "Spielchen" vorbei. Das Leben hat auch spaßige Seiten, aber na ja........... *smile*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Sie auf dem Rücken liegend auf dem Bett, den Hals über die Bettkannte hängend und dann einfach nur tief rein mit dem Luststab. Das ist absolut was feines und das Gefühl, wenn er wirklich ganz tief in ihrer Kehle steckt und ihr die Eier gegen das Kinn schlagen, einfach unbeschreiblich.
Gegen das Kinn? *skeptisch*

Das erklär mir mal bitte einer.

Sie von Desirefortwo
nun...
a) es handelt sich um ein HOCHbett

denn

b) ER (also der typ um die eier rum) könnte im handstand davor platziert sein... *gruebel*

nuja, bisschen akrobatisch.
aber solche strategen gibts doch hier zuhauf...
*ggg*
Ich
sag mal - er steht dabei mit dem Rücken zur Bettkannte.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*******chen *anbet* *danke*

@******ill
sag mal - er steht dabei mit dem Rücken zur Bettkannte.
Und in welchem Winkel muß er dann seinen Penis abknicken um nicht nur die Mandeln zu vögeln? *gruebel*
(sorry, hatte den Link vergessen)
Deepthroat - gut oder schlecht?
waaaaah, @****re!

den fred hatte ich ja noch GAR nicht gesehen... *fiesgrins*
danke ebenfalls. ich hab grad gelesen - und jetzt SOOOO ein breites grinsen *ggg* im gesicht, dass ich den 19,5-dingens...

aber sooooo |----------------------------------------------------------------------| tief... *ja*

*wuerg*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@*******chen
Nicht dafür! abwink

Soeben kam die Antwort auf meine Anfrage an das Institut für aussergewöhnliche Sexpraktiken *freu*

Demnach muss die Frau nur den Kopf um 180° nach unten drehen, dann kann Mann von unten stoßen und die Eier schleudert es automatisch gegen ihr Kinn.

Klingt logisch und scheint bei den Giraffenfrauen des Padaung-Stammes eine gängige Praxis zu sein.

Sie von Desirefortwo
Bevor Quasi sich dem Konsumterror aussetzt und mit Grauen an die Schweinerei denken muß, die die Damen hier durch ihr Erbrechen hinterlassen könnten, stellt er mal eben noch einen großen Eimer hin und auch einen Sack Sägespäne.

Mädels... macht Euren Dreck bitte dann selbst weg.

Wir sind schließlich hier in einer sehr niveauvollen Community, die sehr viel Wert auf anspruchsvolle Beiträge ihrer ehrenwerten Userschaft legt.
jo.
desire,
Klingt logisch und scheint bei den Giraffenfrauen des Padaung-Stammes eine gängige Praxis zu sein.

*hand* UND es klingt, als wenn es ne menge spaß machen könnte.
aber SOWAS von.

*wuerg2*
makaber
Wer kann mal aufklären, warum Hinrichtungen meistens morgens - noch vor Sonnenaufgang - stattfinden?
Weil die Verurteilten erstens sicher noch müde sind und nicht noch einen ganzen Tag warten sollen *gruebel*
Ja müde sind die bestimmt - die werden eh nicht geschlafen haben.
Hallo, ich mal wieder
und ich hätte gern mal eine Frage. Und zwar hab ich vorhin gelesen, dass man vermöge des PC-Muskels...äh...vaginale Flatulenzen verhindern kann. Also, wenn man den richtig benutzt

drücke ich die Luft nach jedem Stoß einfach mit dem PC Muskel nach draussen

Jetzt hab ich zwar bloss einen Laptop, aber ich würde dennoch gern meinen PC-Muskel entsprechend trainieren.

Bloss...wie? Und der Laptop darf nicht kaputt gehen, dabei. Das wäre mir noch wichtig. Also: hat jemand PC-Muskelübungen, bei denen ein Laptop ungefährdet eingesetzt werden kann?

Lieben Dank!
vielleicht nen externen Lüfter?
sinniger klingt allerdings Inhalierer, wobei...*lach*

vakuumös, ne , also vakuuminös....

ohne zuklappen geht doch auch
nen Standby-Modus? Oder in Standby?
Oder nich?
Also ich habe ja als erstes PC Muskel bei Google eingeben,
und was kommt als allererstes *panik*
Die Kegel/PC-Übung
Auswirkung auf: Erektion, Samenerguss
Grundübung und Übungsunterstützung
Beschreibung
Die Kegelübung ist keine Übung zur Vergrößerung des Penises. Sie dient vielmehr der Verbesserung der Erektion, dem Unterdrücken vorzeitiger Samenergüsse, ermöglicht ein stärkeres Abspritzen (stärker im Sinne von "weiter") und wird bei einigen Übungen wie dem DLD-Blaster verwendet.
Vor etwa 60 Jahren, also Ende 1940, entwickelte der amerikanische Urologe Dr. Arnold Kegel eine Methode, die dafür konzipiert wurde, Frauen mit Harninkontinenz zu behandeln. Kurze Erläuterung: Harninkontinenz ist eine Blasenschwäche, bei der Mann oder Frau ungewollt Urin lässt(z.B. beim Husten, oder auch einfach so).

Dr. Kegel's Übungen sollten die Beckenbodenmuskulatur stärken. Die Übung wird auch PC-Übung genannt, weil damit der Pubococcygeus Muskel (kurz: PC-Muskel) traininert wird. Die Frauen, die diese Übungen machten, gaben an, dass sie ein stärkeres Empfinden im Genitalbereich spürten und auch den Orgasmus viel stärker wahrnahmen.

Man erlangt durch die Durchführung dieser Übung ein neues Körperbewusstsein, nimmt die Ejakulation intensiver wahr. Statt "Kegel-Übung durchführen" sagt man auch vereinfacht "kegeln".

Durchführung
Stellen sie sich vor, sie würden urinieren. Versuchen sie nun, den Strahl anzuhalten, das Urinieren also zu stoppen. Der Muskel, mit dem sie dies bewerkstelligen ist der PC-Muskel! Und jetzt umgekehrt: stellen sie sich vor, sie würden wieder urinieren und nun ganz stark drücken, damit der Strahl richtig stark wird. Diese Übung bezeichnet man als "Reverse Kegel".
Wie hilft es?
Haben sie Probleme eine genügend starke Erektion zu erlangen, so kann mit Hilfe der Kegel/PC-Übung ein wenig nachgeholfen werden, indem Blut in den Penis "kegelt" wird.
Die PC-Übungen helfen aber auch bei vorzeitiger Ejakulation. Kurz vor dem Orgasmus, also am Point Of No Return (PONR), spannen sie den PC-Muskel einige Male stark an. Dadurch wird die Ejakulation unterdrück und nach einer kleinen Pause können sie weitermachen. Dies benötigt allerdings eine Menge Übung.

Spannen sie den PC-Muskel 50x nacheinander an und halten sie die Spannung für 2-5 Sekunden. Nach einigen Wochen können sie die Wiederholungszahl auf 100 oder 200 erhöhen und auch die Zeit der Anspannung auf 10 oder 20 Sekunden erhöhen. Diese Übung lässt sich sogar im Auto oder im Büro durchführen! Eine andere Möglichkeit (etwas schwerer): legen sie sich auf den Rücken und legen sie einen Gegenstand auf den Penis, den sie durch die Bewegung anheben. Zum Beispiel ein aufgeklapptes Buch

Aber ich glaube das ist nicht das was die liebe Shadow wissen will *nene*

*freu*

Dann habe ich aber das hier gefunden:
Musculus pubococcygeus
Musculus pubococcygeus

Der Musculus pubococcygeus (lat. „Schambein-Steißbein-Muskel“, ausgespr. pubokogzygäus) – kurz auch PC – ist einer der Muskeln, die die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane im Bereich des Beckenbodens umgeben. Er ist ein Teil des Musculus levator ani.

*bitteschoen*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.