Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*lol*
der Redefluss findet sicher nur "monitär"statt
er=Schlafzimmer am screen
sie =Küche am Screen
ist doch heute so üblich das man überall so ein Dingens stehen hat..
warum dann noch die Stimme miteinbeziehen?
Wo zum Deibel bekommen wir eine neue Motzbude her?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wäre eine Idee... aber die Beantragung wäre zum Scheitern verurteilt. Da hat die absolute Joyelite daran gearbeitet, da kann ich kleiner Weißhakenbasisuser aus der Berliner Pampa doch keinen Blumentopf gewinnen.
*oede*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Elite? hat das nicht auch etwas mit Macht zu tun...?
manchmal machts rein gar nichts... und ist besser sich da nicht mit dazu zählen zu müssen..
ich halte absolut nichts von "ich zeige dir wer der Mächtigere" ist, weil es reine Dummheit ist..
Wissen ist Macht.. aber nichts wissen macht auch nichts

wie wärs wenn einer mal einen Vorschlag macht?
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ Quasi
... aber die Beantragung wäre zum Scheitern verurteilt. Da hat die absolute Joyelite daran gearbeitet, da kann ich kleiner Weißhakenbasisuser aus der Berliner Pampa doch keinen Blumentopf gewinnen.

Im öffentlichen Forum kann jeder alles rein stellen, besonders die Fortführung eines bestehenden Threads. Ich verstehe nicht, welches Problem du siehst!

Folge einfach Erwins Link und du hast die Möglichkeit, was auch immer zu eröffnen, was allgemeinem Interesse entspricht. Eine aussagefähige Beschreibung (Einleitung) wäre wünschenswert.

Das hat nichts mit deinem Status zu tun.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Weiss jemand was über sowas ganz allgemein? Reden Sexblogger miteinander? Oder findet die gesamte Konversation schriftlich und online statt?

Findet definitiv nur online und nur im Forum statt. Sonst wären es ja keine Sexblogger.

Kirk ende
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Im öffentlichen Forum kann jeder alles rein stellen, besonders die Fortführung eines bestehenden Threads.

Irren ist menschlich*zwinker*

was allgemeinem Interesse entspricht.
hier sch(n)eiden sich die Geister....
Im öffentlichen Forum kann jeder alles rein stellen, besonders die Fortführung eines bestehenden Threads.
Irren ist menschlich

Hast du's probiert?

Ich weiß, dass mal von einer bestimmten Moderatorin die ehrfürchtig-religiöse Überzeugung vertreten wurde, bestimmte Threads dürften nur von bestimmten Leuten eröffnet werden, aber nach kurzer Rücksprache mit besagten bestimmten Leuten löste sich das dann in Wohlgefallen auf.

Nicht, dass ich großes Interesse an der Motzbude hätte: das ist zwar ein nettes Stück Tradition, ist aber so stark eingebrochen, dass ich da an sich eh nichts mehr mit zu tun habe. Da die aber dennoch recht populär ist, käms mir sonderbar vor, wenn sich die nicht eröffnen ließe.

Hat's jemand mal versucht?

Mal so interesse- und fairnesshalber.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Ich weiß, dass mal von einer bestimmten Moderatorin die ehrfürchtig-religiöse Überzeugung vertreten wurde, bestimmte Threads dürften nur von bestimmten Leuten eröffnet werden, aber nach kurzer Rücksprache mit besagten bestimmten Leuten löste sich das dann in Wohlgefallen auf.

jaa, meine Tröööts werd ich auch "patentieren" lassen, gell*ggg*

nach Rücksprache mit "anderen"bestimmten Leuten...
hatte ich "wetten dass" vorgeschlagen

schau mer mal... ob ich recht hab*zwinker*
ich lass gern anderen den Vortritt, muss mich nicht um alles reißen*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Es geht doch....
xxxotb

Motzbude... strikes again!

Zur Eröffnung eines weiteren Teils der Motzbude bitten wir ausschließlich die ursprünglichen Threadersteller JohnnyAndJune sich beim JOY-Team oder im Support zu melden.

Nach Absprache mit den Inititatoren JohnnyAndJune eröffne ich hier den nächsten Teil der Motzbude.

SinasTraum

Motzbude... it never stops...

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

• BESONDERS BÖSE GRUPPEN, DIE DICH NICHT EINLADEN WOLLEN???

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

http://www.joyclub.de/my/632050.paulin_chen.html
Motzbude... keeps on burning

ich darf doch...?

Ebent.

Frage war: hat schon wer...?
als einer der dort schwächsten Schreiberlinge vor Eurem gottesgleichen Antlitz vermag ich nicht als da ohnehin unerwünscht geltende Person mit mangelndem Niveau als Antragsteller auftreten. Das überlasse ich Euch elitären Damen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Quasi.. ich gehöre zu dem Klientel, welches mit den Beinen fest am Boden verankert steht und keine Höhenflüge hat oder bekommen wird... fühle mich deshalb gar nicht angesprochen*zwinker*

meine Nivea-Büchse mal versteckend*lol*
Und det is jut so, das schätze ich auch an Dir.

Mich nervt dieses Getue mancher hier, die meinen, das Niveau erfunden zu haben...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

*undwech*
achselzuck

Wenn keiner will, dann versuch ich's halt. Ist doch nur cut and paste, ich hab keine Ahnung, warum da so ein Gewese veranstaltet wird.
***an Frau
10.900 Beiträge
Na vielleicht, weil er entbehrlich ist. *haumichwech*
Entbehrlich ist alles hier. Und motzen kann man in jedem Thread, über alles. Aber hier haben etliche Leute wirklich das Fehlen den Threads beklagt - denen liegt doch offenbar was dran. Und die Motzbude wurde ja offensichtlich noch gefüllt (oder? ich weiß, dass die vorletzte moderatorenseitig geschlossen wurde... die hier aber doch nicht?)

Ich verstehe die Art und Weise nicht, einerseits zu bemängeln, dass was nicht da ist, und andererseits nichtt 10 Sekunden dafür investieren zu wollen, um es zu beschaffen.

Das erscheint mir irgendwie kontraproduktiv.

Wenns jetzt ein neuer Thread wäre, bei dem man ein richtiges Eingangsposting verfassen und den man dann selber ein bisschen moderieren müsste: das wär was anderes.

Gute Klugscheißerfrage:

Warum motzen, das was nicht da ist, anstatt dafür zu sorgen, dass mans kriegt? Wenn das nichtmal mit Aufwand verbunden ist?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
anstatt dafür zu sorgen, dass mans kriegt? Wenn das nichtmal mit Aufwand verbunden ist?

mir fehlen derzeit die Worte

aber es freut mich, wenn du es "kriegst"*zwinker*
Wenn nicht, haben wir wenigstens was Richtiges zum Motzen *freu2*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
weißt du eigentlich wie schnell der tröööt sich dann füllen würde, bei der Anzahl Beiträge die nie veröffentlicht wurden, weil sie angeblich so
schxxxx waren oder uninteressant zu sein schienen?*lol*

ich warte noch ein Weilchen...*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
ich warte noch ein Weilchen...

Warte nicht zu lange, sonst verpasst du die Wasserstandsmeldungen aus Berlin wegen der Schneeschmelze *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*g* nicht übertreiben
ich lebe in der "Zweiflüssestadt" was meinste , was hier für eine Panik ausbricht, wenn die noch liegengebliebenen KonFETTI und die verklebten Bonbons die Gullis verstopfen..
Was`n Ärger für die Zweibeiner, Zweiradfahrer,Zweiachsenbesitzer

wo kann mich denn dann "beschweren"*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.