Klicks............
Ich habe derzeit ca. 85.500 Klicks auf meinem Profil.
Es gibt mehr, ich weiß, aber darum geht es mir nicht mit meiner Frage.
Neuerdings darf jeder auf mein Profil klicken, auch wenn er auf der Ignoreliste steht. Nun gibt es ja Profile die schon vom Profilbild her das Schlimmste erahnen lassen. Nackte Ärsche mit herunterfallenden Hosen (Kackhaltung?), Männer die entweder ihr Gemächt mit der Hand bedecken (äh wie groß ist der Schwanz da eigentlich?), oder mit einem Stofffetzen den Schwanz bedecken. Ferner natürlich alle Schrankwände aus deutschen Wohnzimmern, Bügelbrett (sehr beliebtes Motiv), Kartons, unaufgeräumten Tische, Bierflaschen, volle Aschenbecher (igittegitt), nun all das was ein Mann so an häuslichen "Schätzen" meint mir präsentieren zu müssen.
Habe ich was ausgelassen an Scheußlichkeiten?
Ach ja, sie entsteigen gerade der Dusche und auf ihrem erigierten Schwanz hängt, ihr ahnt es, das Handtuch. Welche Männlichkeit, da muss Frau ja beeindruckt sein.
Und natürlich das Auto nicht zu vergessen, braungebrannt lehnt sich der Herr im Imponiergehabe an dieses Stück Blech.
Ferner die Gesichtslosen mit maximal 20 Worten im GESAMTEN textgenerierten Profil.
So weit , so schlecht.
Alle diese Profile erhalten, wenn sie denn auf meinem Profil erscheinen, diesen hier
ist aber bei den Herren im Profil aus Taktgründen nicht zu sehen.
Da ich fast ausschließlich Besuche von Herren auf meinem Profil erhalte, ganz selten auf diesen hier verzichte
frage ich mich jetzt, wie viele männliche Joyler da noch bei mir vorbeikommen
Nimmt das denn nie ein Ende?
Warum wurde die Funktion verändert?
Ist Ignore nicht mehr Ignore? Nur noch ein halbes Ignore?
Kann mir jemand sagen, auf wie viele dieser Besucher ich mich noch einrichten muss angesichts des männlichen Gesamtbestand des Joy?