Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

***an Frau
10.907 Beiträge
Ihr könnt die gerne alle haben, es gibt Dinge im Leben auf die kann ich großzügig verzichten. *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Brauchen eigentlich Attentäter mit ner Autobombe nen Führerschein?

...da rätsel ich schon seit Tagen.
ja.
Darf man zwischen virtuellen Identitäten und dem Menschen dahinter einen Unterschied machen? Oder verdient eine virtuelle Identität die gleiche Behandlung wie ein Mensch, der vor einem steht?
Darf man zwischen virtuellen Identitäten und dem Menschen dahinter einen Unterschied machen? Oder verdient eine virtuelle Identität die gleiche Behandlung wie ein Mensch, der vor einem steht?

Das ist eine wirklich interessante Frage.
Ich denke jede Identität verdient, das man ihr wenigstens am Anfang mit der gleichen Aufmerksamkeit begegnet. Ob man sie dann in irgendeiner Form "behandeln" muß, ist von nachrangiger Bedeutung.

Außerdem sind ja auch imaginäre Identitäten auf gewisse Weise ein Teil ihres Menschen. Besonders deutlich wird das bei schizoiden Charaktern. Es gibt kein Patentrezept.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hilfe ...
jetzt brauch ich auch mal eine(n) KlugscheisserIn: Kann mir jemand erklären, was geistig bei einer Person los ist, die jemandem, den sie ignoriert (lt. JOY-Software) und mit dem sie nichts zu tun haben will, dann selbst unmotivierte CM's mit eher wirrem Inhalt sendet ... *vogel*

Also ich schnall' sowas nicht *hae*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wieso? sie ignoriert doch nur dessen(deine?) Postings... hat sie /er etwa Schreibverbot um dich zu belöffeln? *lol*
2. Möglichkeit... die Joyso(oft)ware spielt dir einen Streich
3. Möglichkeit... die Sonne stand zu hoch
4. zu tief ins Glas*bier* geschaut
****nn Mann
53 Beiträge
Na denn Prost *baeh*

Ich denk mal, dass die ForenSoftware schuld ist. Bin mir zwar nicht sicher, was das für eine ist, aber das kann durchaus mal passieren.
Was steht denn drinn?`Ganze Wörter oder nur Zeichenfolgen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das kann ich
Ich denk mal, dass die ForenSoftware schuld ist.

definitiv ausschließen - eigentlich find ich's eh nur witzig ... *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
so bekommst du wenigstens mal "ungewollt" Post *lol*
@Er_Win
habe mal kurz nach Deinen Vorlieben gesehen ...

DU hast sie also noch nicht ignoriert ..

also ist Deine SCHMERZGRENZE anscheinend ja noch nicht erreicht *baeh*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nuschka
um meine SCHMERZGRENZE muß sich keiner hier "Sorgen" machen - allenfalls wird durch solche Aktionen meine SCHERZ-Grenze tangiert *zwinker*

Allerdings könnte man die CM-Funktionalität zum Selbstschutz mancher JOY'Innen insoferne ändern, dass es auch aktiv nicht möglich ist CM's an Mitglieder zu schicken, die man "ignoriert".

Obwohl - wie gesagt - eigentlich erheitert mich ja dermaßen widersprüchliches und selbstentlarvendes Verhalten sehr ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hier ist man Ostern schon ziemlich nahe... und zwar fühle ich mich gerade Vergackeiert...
da hat man den Peeezeee vorhin mal ne Stunde auf "nicht beobachten" gestellt... und traut jetzt seinen Augen nicht...
vorhin war noch Profilhopper xy auf meinem Profil als letzter Besuch.. und jetzt, also quasi "danach" ei gucke da... ein Profilhopper der im Profil stehen hat
"zuletzt online vor einem Tag"
ganz verstört auf meine Eieruhr guckend ob die Zeit rückwärts läuft...*lol*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Kenn ich auch. Maile mit jemandem aus meiner Kontaktliste, wir verabschieden uns, ich geh nochmal Profil gucken "zuletzt online vor ein paar Stunden"
*hae*
Ich denke ..
es ist so:
wenn ich online bin, aber dann nicht komplett auslogge, sondern nur unter "verwalten" auf unsichtbar umswitche, dann kommt als Status die Meldung von "vor dem letzten Einloggen.

Mal eben noch mal lesen, ob ich mich selber verstehe ..
*ja*

ich ja, aber das heißt nix *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
Och , es geht jetzt noch anders.

Schwarzes Profil mit einzigem Inhalt.

Der User ignoriert dich.

Ich wünschte mir das auch von all denen, die ich mit diesem *flop* versehen habe
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lautlach Evian die haben das Glück oder auch Pech....
sie "sehen" nicht dass du ihnen die *arsch*karte zeigst..
ich finde das ja schon immer zum..... aber das ist die andere Ecke....*g*
wow...auf was Frau hier alles achten könnte, wenn sie denn wollte
...
könnte mir mal einer sagen wie ich auf dem Sitz einer einer Boeing 747 am besten Sex mache damit es mein Nachbar nicht merkt ?
einfach ohne Co-Pilot fliegen
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* den Tisch während des gesamten Fluges aufgeklappt lassen...Hände untern Tisch und bei jedem Luftloch "jauchzen und frohlocken"
...
den Tisch während des gesamten Fluges aufgeklappt lassen...Hände untern Tisch und bei jedem Luftloch "jauchzen und frohlocken

Ich flieg zu zweit....!will ja nicht wixen oder meinst du die Holde soll sich auf dem Klapp Tisch setzen ?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* du sprachst nicht von "zu zweit" daher nahm ich an
Self/er Sex *aetsch*

oder nimm Sitzplatz B und C... verschwinde aufs *wc* deinen A platz Nachbarn wird es nicht stören... er kann ungehindert das vordere Flugzeug*wc* benutzen und sich selbst einen rubbeln
...
ich glaube eh es endet auf dem *wc*oder besser gesagt Luftabsaugklo

weiss eigendlich jemand : Wie es heisst nun richtig nach der neuen Reform heisst "Disco" oder "Disko" ?
@sweety
vorhin war noch Profilhopper xy auf meinem Profil als letzter Besuch.. und jetzt, also quasi "danach" ei gucke da... ein Profilhopper der im Profil stehen hat
"zuletzt online vor einem Tag"

das ist relativ einfach klugzuscheißen:
*hand* premium-user können ihren ONLINE-status verstecken.
macht das jemand, wenn er bereits als 'sichtbar' eingeloggt ist und fällt ihm WÄHREND seiner online-zeit ein, dass er ja doch lieber mit tarnkappe *ninja* über die profile oder was auch immer hüpft, ändert er unter PROFIL VERWALTEN seinen status (und bleibt aber dabei eingeloggt).

seine eigene profilanzeige -sofern der user DIESE sichtbar macht, denn die kann er ebenfalls ausschalten- ändert sich dann von online auf den status seines vorletzten log-in, der offenbar in dem von dir beschriebenen fall eben gestern war (online vor einem tag).

alles klar?
*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.