Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

...
premium-user können ihren ONLINE-status verstecken.
macht das jemand, wenn er bereits als 'sichtbar' eingeloggt ist und fällt ihm WÄHREND seiner online-zeit ein, dass er ja doch lieber mit tarnkappe über die profile oder was auch immer hüpft, ändert er unter PROFIL VERWALTEN seinen status (und bleibt aber dabei eingeloggt).

erstaunlich und was soll das bringen...? sind das dann die Undercoverwixer?
****rna Frau
6.195 Beiträge
alles klar?
*bitteschoen*

Nö, funktioniert auch bei Normalsterblichen.....soll heißen Usern von denen ich sicher weiß, das sie hier keinen Cent investieren....
war das jetzt eine weitere klugscheißerfrage von dir?

so eine wie DIESE hier - die man eigentlich nicht mal versteht...:
weiss eigendlich jemand : Wie es heisst nun richtig nach der neuen Reform heisst "Disco" oder "Disko" ?

*g*
nö_höö, isobel =:)
Nö, funktioniert auch bei Normalsterblichen.....soll heißen Usern von denen ich sicher weiß, das sie hier keinen Cent investieren....

*nein*

wennsemalrechtsuntenschauenwollen...:
...
war das jetzt eine weitere klugscheißerfrage von dir?

sicher wie heist es nun? nach der neuen Rechtschreibreform weist du es ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ja, ja, ne, da hast Du schon recht. Ich bezog mich auf den zweifelhaften Status des "online vor einigen Stunden" obwohl mir der "Normalsterbliche noch vor zwei Minuten "Gute Nacht" gesagt hat........
@munchy-cracker
sicher wie heist es nun? nach der neuen Rechtschreibreform weist du es ?

SICHER weiß ICH das.

zur beantwortung solcher fragen brauchst du aber keinen *klugscheisser*, sondern kannst einfach in einen duden schauen.
...
ok ich habs....paulinsche *mrgreen*

zwar ohne Duden im Netz gefunden....

was mich aber erstaunt ist die Tatsache das Mister Word es nicht kennt...na ja der olle Billyboy

was aber sehr lustig ist Synonyme hat er dafür und was für welche
Bumsschuppen wie geil
DAS...
... ist allerdings eine wunderbare alternative... *ggg*
Hallo !
Mal wieder ne kleine Kopfnuss...
Er hat irgndwo auf der Joy-Seite falsch geklickt und jetzt ist alles weiss unterlegt und sehr spartanisch gehalten... wirkt wie die Handy-version und erzeugt auf Dauer ganz bestimmt Augenkrebs.

Weiß jemand wie man das wieder rückgängig machen kann ?
Wobei "wie" ja eigentlich klar ist... an der richtigen Stelle nochmal klicken... aber wo nur ??

LG,
Pinky&Brain
Da würde ich nicht lange fackeln - Neustart des Rechners.
Stromlos machen... die gute alte Wunderwaffe... diesmal leider ohne Erfolg.
Immer noch alles weiß und unappettitlich *panik*
Gibt da viele Möglichkeiten. Wie ist die Wiedergabe anderer Webseiten? Auch gestört oder nur der Joyclub?

Graphikeinstellungen testen

PC abschalten, schlafen gehen und hoffen, dass es morgen früh wieder geht.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
du bist nicht allein... es liegt nicht am rechner... wäre großer Zufall, denn bei mir ist es seit gestern genau so... vor 10 sec... auch...
wir sind eine Family ....alle verbunden...*lol*
eine sogenannte Web-Error-Schicksalsgemeinschaft... Mir wurden gestern alle, die im Chat waren, als Gast angezeigt...
So, Fehler behoben !
Das Problem trat nur im Joy auf, andere Seiten waren nicht betroffen, und das Ganze passierte auch nur mit Google Chrome. Der Firefox zeigte alles an wie immer.
Habe eben mal die Codierung der Seite im Chrome von Unicode auf Westeuropäisch geschaltet, und Zack... alles wieder schick und schwarz unterlegt. Nur ä, ö und ü konnten nicht mehr richtig angezeigt werden. Seltsamerweise ist die Codierung beim neuen Seitenaufbau wieder auf Unicode zurück gesprungen. Trotzdem noch alles schön, und die Umlaute passen auch wieder.

Was genau das Problem war... keine Ahnung... aber der Spuk ist wieder vorbei. *nixweiss*

Also sweety_I : Wenn Du auch Google Chrome nutzt, versuche mal die Codierung umzustellen ! Zu finden unter dem Datei-Symbol rechts neben der Adress-Zeile !
Am besten auf "Automatisch erkennen" stellen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bei mir klappt es wieder mal nicht ... habe nur den Internet explorer 8
villeicht kann mir jemand helfen?
ansonsten gleichvorWutplatz *motz*
Versuch mal unter Extras/Tools -->Einstellungen der Kompatibilitätsansicht das Häkchen bei "Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen" zu setzen.
Falls das Häkchen schon gesetzt ist, mach es weg und guck mal was passiert.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
thx...ich hab schon eine" Hilfe "bekommen... und hoffe doch.. es bleibt alles schwarz... anstatt weiß...*zwinker*
******aas Mann
1.587 Beiträge
Noch ein Check für den IE8:

Extras > Internetoptionen > Reiter "Allgemein", die Buttons unter 'Darstellung' durchprobieren:

Farben: Nur "Windows Farben verwenden sollte angehakt sein
Sprachen: de-DE
Schriftarten: Skript: Lateinischer Stamm / Webseiten: Times New Roman / Nur-Text: Courier New
Barrierefreiheit: Gar kein Haken

Sonst: Kleines Wachsmodell des Rechners bauen, lange Nadeln besorgen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
jaaaaaa jaaaa mach dich nur lustig

wart nur!*aua*
Sie können ihr Geld natürlich auch zum Windows herauswerfen!

Oder Sie kaufen gleich einen Mac!
Bitte keinen clash der Systeme hier...
klugscheisser *pueh*
versuchs mal mit Mozilla Firefox

http://www.mozilla.org

oder aber mit Opera

Wußtet Ihr eigentlich, dass nach Meinung mancher Medien die Leute, die Mac vergöttern, am Stockholm-Syndrom leiden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.