Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
aber quasi
Tübingen, Vian... da gibt es eine große Universität... Und wo eine Uni ist, da sind Studentinnen

vian sucht doch gar keine frau, die sich für seinen körper interessiert sfg

beautyheutewiederkrötenfressendundprinzenkotzend
Gerüchten zu Folge soll es sogar Frauen geben, die gute, intellektuell anspruchsvolle Gesprächspartnerinnen abgeben und die nicht nur Sex im Kopf haben. Aber vermutlich habe ich da ein zu großes Vertrauen in die Generation Doof...
***an Frau
10.900 Beiträge
@***si,

ich würde sagen, dass du ein verquastest Frauenbild hast.
@**an

Alter Schwengelveteran - dein wehleidiges Tübingen-Getue in allen Ehren, aber was meinst Du, wie ich mich fühle, wenn ich mich mal wieder in mein dreitägig-wöchentliches, berufliches Hanau-Exil begeben muss, in dem man die Mul(t)i-Kultur zwischen Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Handy-Läden und 4-klassigen Hotels suchen muß. Naja was solls, die 1,5 Jahre sitze ich im Gegenatz zu deinen zwei Tübingen-Tagen auf einer Arschbacke ab. Echt - mit so Typen wie dir kann man keinen Krieg gewinnen.

*troest*

Fega
Ihr Lieben,
vielen Dank für den Zuspruch. Bei einer Kleinstadt mit 82.000 Eionwohnern hätte ich soviel Beistand hier im Forum und Beistand jenseits dessen gewiß nicht erwartet. Kurz: Es war groß. TÜBINGEN eben. Eine GeistesgrössenStadt. Hölderlin und Mörike und so weiter. Sapienti sat.

Ich hatte einen schönen Abend mit 5 (!) Damen - und mit mir - zum Abendessen. So viel Hahn im Korb war selten. Manche(r) mag mich als Aufschneider diffamieren, aber es war nun mal so. Nicht eine Dame wurde hinzu erfunden, auch wenn das natürlich ein wenig dick aufgetragen klingt. Zur Beruhigung: Keine eine war aus dem Club hier... Und das war auch gut so...

Ich war also tatsächlich in Tübingen. Und - ist es nicht groß - ich würde wieder dort hin fahren... *zwinker* Allein schon wegen des bekloppten Hölderlin-Turms...

-n.
...
Keine eine war aus dem Club hier... Und das war auch gut so...

Ein Schelm, der jetzt böses denkt....*smile*
*haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Keine eine war aus dem Club hier...

*haumichwech* sehr gut

impliziert sich daraus doch die Frage aus welchem Club waren sie denn dann?
Blue Man Group
Ihr Lieben,

heute geht es mal nicht um Göttinger Damen. Diesbezüglich habe ich jetzt meine feste Meinung. *zwinker*

Es geht um Berlin. Ich bin demnächst nämlich wieder in Berlin und überlege mir, ob ich mir mal die Show der Blue Man Group ansehen soll. Daher würde ich gerne ein paar Meinungen hier einholen, ob sich das lohnt. Denn Ticketpreise zwischen 65 und 80 Euro sind ganz schön happig. Für Rockkonzerte gebe ich das nicht aus. Vielleicht ist die Show aber so gut, dass sich die einmalige Investition lohnt. Was meint ihr? Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?

LG,
-vian!
******ool Frau
31.680 Beiträge
ich habe
die show kurz nach der eröffnung gesehen und fand sie sehens- und lohnenswert
Ich habe die Show dreimal gesehen (kostenlos, da ich einen der Musiker kenne).

Lohnt sich aber in der Tat auch mal die Mücken auszugeben...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Diese Idee von vian den klugscheißerthread als Reisetippthread zu "mißbrauchen" finde ich sehr gut.
Ich war neulich in München (Rockkonzert) und erst auf der Fahrt dahin ist mir eingefallen: Du Esel da ist man in so einem riesen community und nützt es nicht aus.....

Wäre so als Threadidee oder gar als gruppe ganz mal wirklich sinnvoll

Kirk ende
******ool Frau
31.680 Beiträge
Single-Urlaub

guten morgen auch
***an Frau
10.900 Beiträge
Single-Urlaub

Und was machen die Paare?
******ool Frau
31.680 Beiträge
*****666 Mann
6.423 Beiträge

noch nicht freigegeben aber mal ein versuch....

und ich überlege mir mal ob ich in so eine Gruppe eintrete

Guten abend Schöne

kirk ende
So wirds vielleicht sogar günstiger
Mitfahrzentrale

und

dann noch

Globetrotter
Ja, und wir nutzen hier die

Mitwohnzentrale

damit wir im November keinen

Outdoorsex machen müssen.
@at all
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte und Tipps bezüglich der Blue Man Group. Ich denke, dass ich mir die Show wirklich mal gebe!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und wie war jetzt die Schow?

Kirk ende
***an Frau
10.900 Beiträge
Big brother is watching you....
Yahoo weigert sich derzeit, Mails von unserem Server anzunehmen, da wir angeblich zu viele Mails an Yahoo!-User schicken und dies von den dortigen Verantwortlichen als Missbrauch angesehen wird. Wir können euch daher zur Zeit leider keinen Aktivierungscode oder Clubmailbenachrichtigungen zuschicken.

Diese Nachricht steht zur Zeit in den Supportnachrichten.

Clubmailbenachtrichtigungen?

Ich bekomme doch welche, wie kann ich das dann verstehen?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich bin ja nicht bei jaaaahuuuuu
aber evian freu dich doch, bist eben was besonders*zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Das betrifft vorrangig die Neuanmeldungen, daher auch der Hinweis auf den Aktivierungscode. Wenn der JOYclub bei Yahoo als bekannter Kontakt hinterlegt ist, besteht die Einschränkung nicht.

Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Eigentlich muß man froh darüber sein, dass die Mailprovider ein wachsames Auge haben. Denn die Flut von Spam, mittlerweile aber auch Angriffe mit kriminellen Absichten können einen extremen wirtschaftlichen Schaden anrichten. Es gibt mittlerweile Angriffe, die ganze Server zum Absturz bringen. Wer die Nachrichten verfolgt, hat vielleicht mal den Begriff DNS-Attacke gehört.

Wie gerade geschrieben wurde, scheint es wichtig zu sein, die Absenderadresse vom Joyclub dort im Spamfilter auf die Whitlist zu setzen, damit der Filter von yahoo (und nicht nur der von yahoo) die Mails als nicht Spam erkennt.
Du kannst doch sogar das abstellen. Du brauchst dir ja keine Mail vom Joyclub zusenden lassen. Mir reicht es aus, wenn man sich einloggt. Dann sieht man das Meiste doch eh sehr zügig und schnell. Gut mag sein, dass ich mal ne gratis Coins-Runde übersehen habe. Aber oft verbreitet sich diese Nachricht wie im Lauffeuer.
Weihnachtsgedanken
Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich einen Bauch???

Ich vermute ja er hat das Christkind gefressen oder zuviel Cola gesoffen..............aber was meint hier???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.