Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
643 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5809 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
der
frißt alle un_artigen kinder ... also sei brav, blümelein
ein dicker Bauch, eine gewisse Leibesfülle strahlt Wohlbefinden und Gesundheit in der Überlieferung aus. Wer mager ist, galt als krank, Fülle als Wohlstand und Gesund.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lachhh wer will denn schon uralte hagere Männer???
also ich nicht, nicht mal zu Weihnachten*lol*
sweety,
für dich einen hageren, `uralten` Mann. Bestimmt aber sehr lebenserfahren... *rock* *party*
******ool Frau
31.720 Beiträge
*wow*
purpele ... hast Du Dich aber über weihnachten verändert sfg

und wenn hier heute wunsch_konzert ist ... ich hätte dann gerne nen jungen knackigen
Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich einen Bauch???

na ich vermute daß der weihnachtsmann ja gar kein mann is. weiß ja auch jeder daß der bart nicht echt is. *opa*

SIE ist wohl eine schwangere weihnachtsfrau, muß sich beim geschenkeverteilen ja immer unter den christbaum bücken, und da..... *pimper*

*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich frag mich gerade.... warum suchen hier manche "eigentlich nichts"
und beweihräuchern sich mit dem..."ich hab schon viel(e) gefunden?
Gehört das zum "push mein ego"??
******ool Frau
31.720 Beiträge
Ach Sweety,
das ist sehr verschieden, wieso man hier nichts sucht.

Es gibt tatsächlich viele, die wollen sich einfach nur informieren, was prickelndes lesen, Wichsvorlagen finden .... whatever.

Bei andern, wie bei mir, bedeutet es: Ich hab die Schnauze voll vom realen Suchen in dieser virtuellen Bauchtanzgruppe.

Und einige kokettieren mit dem Status: huch, guckt mal, ich will keine(n), aber so viele wollen mich *stolzbin*....

Aber das sind die , die jeden Abend die Punkte, Klickraten im Profil und "Wer findet mich gut" zählen ... mangels sonstiger Bestätigung.
Laß sie doch, für einige ist das tatsächlich ein Booster fürs Ego und somit besser als gar nichts - bringt fürs echte Leben wenigstens etwas bessere Laune.
*g*
Wichsvorlagen finden

Mit Verlaub, aber da gibt es woanders wesentlich bessere.

Aber das sind die , die jeden Abend die Punkte, Klickraten im Profil und "Wer findet mich gut" zählen ... mangels sonstiger Bestätigung.
Laß sie doch, für einige ist das tatsächlich ein Booster fürs Ego und somit besser als gar nichts - bringt fürs echte Leben wenigstens etwas bessere Laune.

Man liest und staunt, wie die eigene Interpretation als allgemeingültig erklärt wird.

Vielleicht auch, um den Verdacht zu entkräften, man wäre einer dieser typischen verpönten Dreibeiner, die nur ein Loch suchen, ich dem sie ihren Dödel verschwinden lassen können. *ggg*

Wie man es macht ist es verkehrt.

Vielleicht fehlt aber auch nur die Auswahl: Ich bin hier nicht auf Brautschau, ich bin nur hier um die Natur und die Faszination am weiblichen Wesens besser ergründen zu können.

Diese Auswahl ist aber wahrscheinlich aus Platzgründen entfallen. Wäre sie es es nicht - ich hätte sie gewählt. *floet*

Und wenn es dabei noch ein wenig das Ego kitzelt, dann ist auch dagegen nichts einzuwenden. *aetsch*
Welcher
Schildbürger hat diesen Aufkleber an die Aufzüge zu den Bahnsteigen am Flughafen Köln-Bonn geklebt?

Sind die noch vom 1. April übrig?

Die spinnen doch... oder?
***an Frau
10.900 Beiträge
Danke Funktion
Über eine Recherche bin ich auf einen Thread aus dem Jahre Dez 2008 gestoßen.

Mal ganz abgesehen von dem großen Unterhaltungswert den dieser Thread hat und im Jahre 2011 hat es sich, was die Zickerei unter den Usern betrifft, nichts geändert, er könnte ebenso in die heutigen Foren oder Plauderecke passen.

Was mich allerdings noch mehr verwundert hat, dass einige Beiträge mit der Dankesfunktion bedacht worden sind, obwohl es die damals überhaupt noch nicht gab.

Haben nun die Dankesclaquere im Nachhinein sich an so einen alten Thread gemacht und ihr Danke plaziert?

Oder wie kommt das zustande?

Lusttöter Part II
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
danke für dieses Informationsdefizit *zwinker*

ist ja echt interessant!
wer weiß wieviel Dankesbekundungen schon seit Ultimo herumschwirren
keiner weiß davon
und kann sich derer nicht brüsten oder darüber aufregen
*zwinker*

wer weiß was da noch alle zu Tage kommt was wir bisher nicht wussten

ich will es lieber nicht wissen...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Haben nun die Dankesclaquere im Nachhinein sich an so einen alten Thread gemacht und ihr Danke plaziert?

Ja, genauso ist es.
Die Danksagungs-Funktion ist mit deren Einführung unter allen bestehenden Beiträgen zu finden. Genauso, als wenn du dein Profilbild änderst...
*****666 Mann
6.423 Beiträge

Könnte ein neues Joyhobby werden....uraltthreads durchwühlen und irgendwelchen Leuten zwei jahre after the forumsbeitrag mal eben schnell ein herzliches Danke übermitteln....

also nicht wundern wenn....

Kirk ende
***an Frau
10.900 Beiträge
wer weiß wieviel Dankesbekundungen schon seit Ultimo herumschwirren
keiner weiß davon

He @****ty

man bekommt doch eine Benachrichtung darüber, also der Danksagende weiß schon davon.
******ool Frau
31.720 Beiträge
das weitaus spannendere ist
dass auch *danke* an die bereits "verstorbenen" verschickt werden können ... bekommen die das dann per e-mail ins nirwana, himmel oder hölle nachgeschickt?
***an Frau
10.900 Beiträge
Mancher "Verstorbener" ist aber auch unter einem anderen Nick wieder auferstanden.
******ool Frau
31.720 Beiträge
aber
Mancher "Verstorbener" ist aber auch unter einem anderen Nick wieder auferstanden.

dahin werden die "danke" wohl nicht umgeleitet ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mööönsch bin ich heut wieder "haarfarbenirritiert"
naja kein Wunder ... ich koche, und nicht nur Suppe nebenbei...
kann linkshändig *tel* und mit dem rechten Auge fernsehen
zusätzlich über Joy nachdenken... fällt mir momentan wohl nicht ein.... äääh schwer *gg*
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ sweety_I ..... war das 'ne Frage?
******ool Frau
31.720 Beiträge
sweety_lein_chen
wie war das mit Deinen guten ratschlägen?

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüben!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*****m50

nein, das war eine temporäre Feststellung...*zwinker*
******aas Mann
1.590 Beiträge
Dann gibts dafür auch nur ein temporäres Danke.

Interessant - ich kriege tatsächlich manchmal Dankes für Beiträge, die uralt sind. Manche Leute lesen sich scheinbar mit Lust die alten Threads entlang. Da sag mal keiner was zur Ephemärität elektronischer Medien...
Über eine Recherche bin ich auf einen Thread aus dem Jahre Dez 2008 gestoßen.

Mal ganz abgesehen von dem großen Unterhaltungswert den dieser Thread hat und im Jahre 2011 hat es sich, was die Zickerei unter den Usern betrifft, nichts geändert, er könnte ebenso in die heutigen Foren oder Plauderecke passen.

Was mich allerdings noch mehr verwundert hat, dass einige Beiträge mit der Dankesfunktion bedacht worden sind, obwohl es die damals überhaupt noch nicht gab.

früher gab es die komplimente funktion per mail, die nicht als danke öffentlich angezeigt wurde. nach dem update werden jetzt die damals inkognito-mails als "öffentliches" danke angezeigt (ist meine erfahrung)

und

manchmal bekommt man überraschender weise auch für 2 jahre alte beiträge ein *top* - weil neue mitglieder manchmal auch alte threads lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.