Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

Die Gründe interessieren mich eigentlich nicht (ungewöhnlich genug), aber dadurch das wir hier weiß auf schwarz schreiben ist "Fettschrift" ziemlich anstrengend für die Augen. Es nervt tatsächlich.

Vielleicht kompensiert manch einer auf diesem Wege Defizite im Ausdrucksvermögen. Denn eigentlich sollten 26 Buchstaben wahrlich reichen um alles an den Leser zu bringen.
so ist das schon viel besser für die Augen!
Na also!
Das nenne ich mal eine fette schwarze Schrift.
Tatsächlich
macht ihr euch Gedanken über fett oder nicht-fett?

Da gab es mal seitenlang ein Rumschrei-Thread über dick oder nicht dick....

Und nein, es gibt nicht immer Sehhilfen und ich mag lieber fettgedruckt lesen, bin aber viel zu faul, ständig zu markieren und dann auf "fett" zu drücken.

Allerdings ahne ich schon, wohin - in welche Richtung - gefragt wurde. Grins...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Io
Ist das eines der Bilder aus der Serie "Schwarz" von Rothko?

Ich habe eins davon in der MoMa in Berlin gesehen.
Ist das eines der Bilder aus der Serie "Schwarz" von Rothko?

Pssssst! Verrat's bloss keinem, aber die ganze Sammlung ist irgendwie vor meiner Haustür vom Laster gekippt und jetzt bringe ich sie heimlich an den Mann...ich hätte auch noch ein paar Tonnen Stahlplatten von Richard Serra günstig abzugeben, ich bin ja froh, wenn das Zeug endlich aus meinem Vorgarten verschwindet...

und @***ch - ich nenne das hier fette schwarze Schrift! Ist irgendwie viel...lauter, nicht? Verstohlen zischend aber laut. Irgendwie. Naja...
***an Frau
10.907 Beiträge
@Io
Serra habe ich in Bilbao gesehen, allerdings ist da nichts "Schwarz" sondern eher alles verrostet, seine Werke erschließen sich mir nicht so. Da bekommt man(n)/Frau höchstens eine Phobie wenn man seine Werke durchschreitet.

Gib mir doch bitte einen Rothko ab *haumichwech*

*Ich will auch unsichtbar schreiben können
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
so ist das schon viel besser für die Augen!
Nicht wirklich; und noch weniger für meine Nackenmuskulatur.
Lesen kann ich das nämlich nur deutlich, wenn ich meinen Kopf in Entfernung von genau 37,2 cm und in einem Winkel von 53,6 Grad platziere.

Vielleicht nehme ich auch eine Stahlplatte ab, dann könnte ich mich dahinter verstecken, wenn wieder geschrieen wird. *gruebel*
Ätsch, ich hab nen Laptop. Bei mir kippt der Monitor weg, und nicht der Benutzer. Meistens jedenfalls.

Stahlplatte, tja, leider kam heute morgen der Schrotthändler und hat die Teile abgeholt, aber ihr könntet euch ans New Yorker MoMa wenden, die wären bestimmt froh, zumindest die Intersection II (oder so) loszuwerden und damit für's Frühjahr ein paar nette Aussensitzplätze für die Cafeteria hinzuzugewinnen!

Die wirkt auch recht stabil. Für hier langt's allemal *g*

Rothko, Rothko...sorry, die schwarzen sind alle aus...

wie wärs mit einem in einer etwas sonnigeren Farbe? Passend zum Frühling? Orange? Gelb?
fette schwarze Schrift!

Sollte es nicht eher: "farbliche Schrift mit Migrationshintergrund und Ausdruck über normalen BMI-Index" heissen?

*undwech*
*panik*

Hier sind schon ganz andere Threads schweren Anfällen von Political Correctness erlegen...nicht auch noch dieser hier...
menno, ... wollte doch nur mal Klugscheisser spielen .... *traurig*
Gehört trotzdem in die Reihe "Famous Last Thread-Words" wie die unbedachte Verwendung des Begriffs "Hygiene" in Intimfrisur-Threads oder die dann doch immer wieder beliebte Feststellung "wer sowas sagt ist dumm/pervers/gemein/Linksfahrer/überflüssig/Gammelfleisch/auch kleine Kinder"

Einmal verwendet und alles was von der Diskussion übrig bleibt ist eine pilzförmige Wolke am Bildschirmrand.

Wisst ihr nicht, dass man hier vorsichtig sein muss, sehr sehr vorsichtig?

wiederzurückindenschutzgrabenrobb
********sign Frau
6.854 Beiträge
JC
Seit Tagen klicke ich mich durch alle Themen, um endlich mal Kriterien zu entdecken, nach denen das Joy-Team aufgebaut ist! Ich finde zwar die Aufstellungen und die Themenbereiche.... aber wer wählt oder bestimmt das Joy-ClubTeam?

1. Was dürfen die Teammitglieder?
2. Bei wem beschwert man sich bei Fehlverhalten?
3. Müssen alle als Götter angesehen werden und sind unfehlbar?
4. Kann sich die Zusammensetzung auch ändern?
5. Wen schreibt man an, wenn man auf diesen Support-Button klickt?
6. Was tun gegen Mobbing (oder Bossing?) von oben?

Ach, bitte, seid so lieb und versucht mir mal zu helfen, meine Fragen beantwortet zu bekommen! Ich brauche dringend Klugscheißer!
leider keine hilfe ........ aber
@ siedom

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/das_team.html

in der vorstellung des teams
zeigt sich die menschliche seite und auch ein wenig die aufgabenverteilung
*g*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Themenersteller 
@siedom50
Bei allgemeinen oder das eigene Profil betreffende Anfragen klickst Du rechts oben auf "Hilfe und Support", wenn es um einen bestimmten Thread geht, dann gehst Du rechts unter dem Thread auf den Button "Beschwerde über das Thema".
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ja, das habe ich auch alles gefunden. *kuss*

Aber wer bestimmt oder wählt das Team?
Sind sie Angestellte und werden bezahlt?
Warum weiß keiner der User, wie sich das alles zusammen setzt?

Wenn ich in eine Firma komme, lerne ich doch auch den Chef und seine Stellvertreter kennen und im Laufe der Zeit die Hierarchie!

Hier nicht. Selbst der Begriff support oder Admin verläuft ins anonyme...
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wenn ich in eine Firma komme, lerne ich doch auch den Chef und seine Stellvertreter kennen und im Laufe der Zeit die Hierarchie!
Als neuer Mitarbeiter sicher, aber als Kunde?
Mal ganz bescheuert frag:

Hast du die Frage schon mal an den Support gestellt?

Weil es einfacher ist, eine Antwort zu kriegen auf die Frage "wer seid'n ihr?" als auf die Frage "wer sind'n die?" Und die Antwort ist auch verlässlicher.
********sign Frau
6.854 Beiträge
.... wenn ich wüßte, wer der Support ist, hätte ich die Frage sicherlich gestellt, Shadow_of_io. So aber nicht. Ich mag keine blinden Knöpfchen drücken...

Einige Male habe ich mich wegen anderer Dinge über diesen Button bemerkbar gemacht, es kam NIE!!!! eine Rückmeldung. Also muß ich doch davon ausgehen, daß meine Anschreiben im Nirwana verpuffen... *zwinker*

Eigentlich dachte ich, daß hier mal einer der Mächtigen liest und mich und andere Interessierte mal *aufklärt*. Bisher kamen nur PNs von Membern, die an der Beantwortung auch interessiert sind...

Weiß hier denn keiner eine Antwort?
Hmmm...klar, wenn du nicht anonym und "to whom it may concern" schreiben möchtest, ist das natürlich was anderes.

Dann mach's doch einfach so: such dir einen Mod aus @*******ttas Link oben raus, und schreib den individuell an, mit der Bitte, dir den richtigen Ansprechpartner mitzuteilen, wenn derjenige selbst nicht der richtige Ansprechpartner ist?

Ich bin wirklich sicher, dass du da Antwort bekommst. Ich habe jedenfalls immer eine bekommen, auch wenn man gelegentlich mal nachhaken muss.

Viel Erfolg!
Ich denke mal die Mitarbeiter haben nebenbei noch ein Privatleben und gehen arbeiten, also immer ganz gut zu tun und deswegen können sie sich nicht um jedes kleines Anliegen kümmern. Ich denke mal das es im Team so etwas wie einen Team Scout gibt.
also
@*****m50
Eigentlich dachte ich, daß hier mal einer der Mächtigen liest und mich und andere Interessierte mal *aufklärt*. Bisher kamen nur PNs von Membern, die an der Beantwortung auch interessiert sind...

dafür gibt es die FAQ oder die Spielregel ....schreibts du was was vielen nicht passt wird gelöscht, oder der Tread wird geschlosen und es herscht wieder Ruhe im Dorf ...so einfach ist das... wo liegt das Problem ? einer sitzt immer am längeren Hebel.....!
aber muss mich wieder verstecken lehne mich schon wieder zuweit aus dem Fenster.... also du hast nix gehört bleibt unter uns gelle ???
Kann
mir jemand erklären, warum so viele Leute, die hier Dates einstellen, sich um diese Dates dann nicht mehr kümmern, sondern bereits einige Tage vor dem Termin nicht mehr online sind?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Weil sie das Date zu zweit schon ausgemacht haben und keine übergroße Menschenansammlung produzieren wollen. Möglicherweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.