Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheißer...873
Eine neugierige Userin hat mich durch einen netten, aber leider zum…
zum Thema
Ich brauch mal einen Klugscheisser...|Teil 2|449
Und schon gehts weiter mit der Eingangsfrage Eine neugierige Userin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch mal einen Klugscheisser ...Teil 3

Genau
Versammlungen von mehr als 5000 Leuten müssen nämlich als Grossdemo angemeldet werden. Oder so ähnlich.
grins
ich fürchte, das der Parkplatz dort hoffnungslos überfüllt war... War nämlich, wie an den Wochenenden für mich üblich, an der angekündigten Location, eine öffentliche Einrichtung übrigens. Die Leute sah ich auch. Sah nicht so aus, als hätten die ein Date.
********sign Frau
6.854 Beiträge
bei kommerziellen Veranstaltungen darfst du nicht auf ein Date hoffen...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kommerz :-)
wieso denn nicht ?*ggg*
hier muss Mann bedingt auch "etwas reinstecken" damit etwas gescheites bei rauskommt, und das Größenverhältnis stimmt auch*lol*
ich fürchte
meine Formulierungen haben Euch in die falsche Richtung gelenkt. Es handelt sich um eine Bade- und Saunalandschaft...
was sollte man(n)
von Frauen-Profilen halten, die sich nur auf Anschriften Cm`s von sogenánnten UNDER-DOGS zurück melden! *haumichwech*

Aber denn vermeintlichen Zusatz (sicher rein zufällig *lolli* ) unter Ihrem Profil-Nick vergessen haben!???

Sind die etwa einfach nur schusselig *skeptisch*

Also Sachen gibt es, arme Wirtschaft, das wird noch böse enden, denn selbst eines der ältesten Gewerbe scheint auch langsam den Bach runter zu gehen *bye*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Was bitte ist ein UNDER-Dog??????
Underdog?
Tja, das Gegenteil der Upperclass...

Personen niedrigem sozialen Status und Ausbildung. Eher geringschätzig gemeint und diskriminierend. http://de.wikipedia.org/wiki/Underdog_(Soziologie)

Mit dem Begriff bin ich erstmals noch zu DDR-Zeiten konfrontiert worden. Da tauchte der Begriff bei Gert Prokop "Wer stiehlt schon Unterschenkel" und "Der Samenbankraub" auf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wer_stiehlt_schon_Unterschenkel%3F

Eine Lektüre, die ich allen Freunden von Google und Co sowie der USA nur empfehlen kann.
Hilfe? Please! Screenshots?
Liebe Klugscheisser,

ich hab´s nicht so mit dem PC. Kann mir mal jemand blonden-gerecht erklären, wie ich einen Screenshot vom Joyclub bzw. einer x-beliebigen Internet-Seite herstellen kann? Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich will die Seiten dann in eine Powerpoint-Präsentation einbinden.

Danke für die Hilfe,

-john
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ALT-DRUCK-Taste, Textverarbeitung (oder was auch immer) öffnen und dann CRTL-V (bzw Bearbeiten -> Einfügen)
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ johnandjacky

Ich nehme dafür das freeware-Proggi irfanview
Installieren, öffnen, dann C drücken. Den Bereich auswählen und das Programm verschwindet in der Task-Leiste. Die zu fotografierende Seite öffnen, Strg und F11 gleichzeitig drücken und schon siehst du die Seite in der Zwischenablage. Benennen und speichern.

Wenn du noch Fragen zum Ausschneiden hast, tippere mich per PN an!

Sorry, muetzle, mit deiner Beschreibung komme ich nicht klar. Du mit meiner wahrscheinlich auch nicht! *haumichwech*
det is doch janz einfach... da stelle mer uns mal janz dumm... Wat isn ne Dampfmaschine....

achne, ging ja um ein Bildschirmfoto...

ALT GR - Taste und Taste Druck drücken. Letztere findet man in der Regel oben auf der Tastatur

Dann

STRG + C - Taste in dem Programm, in dem Ihr den Screenshot ablegen wollt. Bevorzugt sollte das entweder Word o.ä. bzw. ein Bildbearbeitungsprogramm sein.

Variante 2 ist, man drückt Taste Strg und Taste Entf.

Am Zielort des Bildschirmbildes drückt man dann Strg + Einfg.

Das alles funktioniert mal mehr mal weniger und man sollte auch die Zwischenablage von Windows aktiviert haben.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Eine Haftung für etwaige Schäden oder aber das Mißlingen wird ausgeschlossen.
… Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf …
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Ich frage mich gerade, wer um Alles in der Welt hat der Verpackungsindustrie diesen, vornehmlich auf Medikamentenpackungen zu findenden Satz ans Herz gelegt? *roll*

Flachgelegt gehört diese Falt(en)schachtel zum Altpapier.

Sie von Desirefortwo
Oh - diese Frage kann ich beantworten. Das war Ingo, 34, ein moderner Mann, aus dem Thread

Wie verbraucht darf Sie sein?

*ggg*
erinnert an die "Gammelfleisch"-Diskussion kürzlich *hilfe*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ist das jetzt neu .. oder bin ich aufgrund meines Alters nur nicht aufmerksam genug?
es ist mir aufgefallen -->MANN hat im Profil stehen

Schuhgröße
Konfektionsgröße
Maße...

das ergibt ja völlig neue Auswahlkriterien..
wie es funktionuckelt, dahinter bin ich leider noch nicht gestiegen..

Gibt es Aufklärung???
dann dürfte er hier als 'model' oder ähnliches mit sedcard angemeldet sein, nicht als normaler (glücklicher) user...
*g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ajaaa jetzt erschließt es sich mir

ein *tel* boy .. isser..*lol*

eine die ihre Mas(s)e nicht preisgibt.. dankt *herz*lich
@*******chen
immer gerne, @****ty. *ja*

apropos mas(s)e... ich finde ja, dass kohlboys für die dämliche entscheidungsfreudigkeit schon AUCH ihre ... ääh ... schwanzlänge angeben müssten.

sollten.

na irgendwas jedenfalls.
*ggg*
Öhm....die kann man doch aus der Schuhgrösse extrapolieren, dachte ich immer...?

Weshalb sollte die sonst da stehen. Ist ja nicht so, als ob man dafür einen Parkplatz reservieren müsste.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sch..... länge???

und ich dachte der Nasenrücken sei aussagefähig genug, sofern Bild vorhanden,
so braucht Frau wenigstens keine FSK Achtung bilder mehr *lol*
@Shadow
Öhm....die kann man doch aus der Schuhgrösse extrapolieren, dachte ich immer...?

Schuhgröße? Schwanzgröße?
Also, unter meinen Schuhen steht "10 1/2" - und extra_poliert sind sie auch.

In welcher Relation das jetzt zu anderen meiner Maße steht, wüsste ich nun doch mal gern. *g*

Und sag jetzt nichts Falsches ... ...! *freundchen*
Das ist die US-Grösse.

Die entsprechende Europa-Grösse ist 41,5...

*schock*
...
...
...
Boah!
ahm...
und wat wär denn jetzt 41,5 ...?

europäische millimeter - durchschnitt?
*sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.