Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joycluber auf der Strasse erkannt was tun?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich fürchte, nachdem ich ja einige Berichte hier gelesen habe, dass es zum einen wirklich etwas mit Scham zu tun hat und zum anderen einfach eine Frage der Mentalität.
Unserem Völkchen sagt man zwar nach, dass es sehr gewissenhaft und fleißig sei.
Auch über unsere volkswirtschaftliche Leistung und all diese Dinge kann man nicht meckern.
Doch gibt es auch mehr als genug Stimmen, die unser überhebliches Verhalten nicht mögen - diese oftmalige Unnahbarkeit.
Man könnte es auch mit einer Form von Arroganz vergleichen.
Gerade dieses ... wer seid ihr, dass ihr es wagt, mich einfach so anzusprechen.
Bleibt mir bloß von der Pelle - ich kenn euch doch gar nicht.
Ein klein wenig klingt es auch so, im Zusammenhang mit dem Joyclub, als schäme man sich, dass man Sex hat oder sich dafür interessiert.
Hey Leute, nehmt mal den Stock aus eurem Hintern, der macht euch viel zu steif.
Wo kommen wir denn hin - wenn wir dieses soziale Verhalten so verdrängen.

Al
Erkannt
Ich bin letzte Woche auf einer Party erkannt worden,glucks.
Und es war total aufregen und schön.Im ersten Moment fühlte ich mich zwar verfolgt , aber die Person hat das wirklich ganz charmant angestellt. *zwinker*
Wahrscheinlich aber fand ich das auch nur auf einer Party toll.
Im normal Fall fände ich ein kurzes anmailen auch viel besser.
**********igDog Paar
475 Beiträge
peinlich wäre uns das nicht, schließlich geben wir ja auch unser gesicht zu erkennen. wenn uns das peinlich wäre würden wir uns hier anonym geben.

wenn es eine völlig fremde person ist, die mich lediglich nur identifiziert hat, würde ich nicht gerade auf ein großes gespräch eingehen...aber wenn es jmd ist, mit dem ich selber schon hier geschrieben habe, dann könnte man ja mal paar min plaudern...aber das kommt auch auf die jeweilige situation an, was ich grad vor hatte/habe oder ähliches

lg sweetcat
Peinlich fänd' ich das auch nicht, allerdings ist es auch von mir nicht erwünscht.

Per CM hinterher, fänd' ich es aber auch nicht schlimm.
wenn
wenn man von hier aus jedem in der welt sich per Bild zeigt und dass man in so einem club ist, dann kann das eben passieren dass dir da jemand über die strasse zuruft: hey dich kenne ich doch aus dem Internetfickclub..soundso..

Dezent ist das nicht, aber in gewisser Weise unvermeidbar, wie das auch den leuten aus "Big Brother" und "Hol mich hier raus ich bin ein Star" geht. Wer das nicht will sollte hier nicht für alle öffentlich ein Bild einsetzen, Lieben und Vorlieben im Profil angeben und Beiträge schreiben.

Ob denn derjenige was davon hat und was er davon hat, steht ja auf einem anderen Blatt, denn evtl ist es auch Rache wegen Abgewiesenwordensein.
Es ist auch kaum anzunehmen dass das eine ideale kennenlernmethode ist, es sei denn der oder diejenige steht sexuell dermaßen auf öffentl Entblösung, dass das sozusagen sein immer gehegter Traum war.
*******sher Frau
38.866 Beiträge
hey dich kenne ich doch aus dem Internetfickclub..soundso..

würdes du polyamorph das machen ??

den im gleichen Moment autes du dich ja selber das du im Club bist ?
meinst du wirklich das Leute so niveaulos sind ? und das machen ?

dann könnte es ja auch sein das
wenn ich dich mal bei Orion sehe
das auch auf der Strasse rufe ..
"ööyy bist du nicht der Kerl der immer im sexshop bist ?"

Ich glaube , man sollte doch mal überlegen was man schreibt
in
in meinem Alter macht man sowas nicht mehr..
und ich würde es nicht tun..
aber frag mal 15 jährige jugendliche..
.. die tun sowas schon..
aus rache tut sowas auch schon mal jemand..
und genau deswegen muss man sich eben nciht wundern..

mir persönlich wäre das übrigens egal..
wenn das jemand so tun würde..
ich würde ihn halt stehen lassen..
oder ihn anzeigen wenn das so primitiv
wie oben von mir geschrieben stattfinden würde
*******sher Frau
38.866 Beiträge
aber frag mal 15 jährige jugendliche..
.. die tun sowas schon..

*oh*

die sollten aber nicht im joy sein

aber rache *g*

ich habe meine daten auf ebay gefunden ..

aber je offener man selber damit umgeht .. um so schwerer ist es einen Menschen damit zu treffen.
wie
wie kommst du blos darauf dass die hier nicht in joy sind
"die 15-jährigen".
Es findet keine Alterskontrolle statt und Kids sind schon so trickreich, wenn es eine gäbe diese zu umgehen..Die meisten kommen ja auch in Diskotheken rein, bzw kaufen Alc oder rauchen in der Öffentlichkeit.

Es ist doch auch gut, wenn sich sich Jugendliche über Erotik und über Sex informieren, das sollen sie doch.. dazu ist das doch da!

Grundsätzlich hast du recht, dass wenn man mehr oder weniger offen dazu steht sowas einem auch kaum kratzt..
*******l_nw Mann
20 Beiträge
Wäre sicherlich so manchen unangenehm, aber ich ich glaube kaum das die Person, die man anspricht es leugnen würde, es gäbe doch keinen Grund sich zu schämen, wenn man von einem anderen joyclubber angesprochen wird.

Aber meistens reagiert sowieso jeder anders als er es jetzt angibt, weil sich das in so einer Situation einfach spontan ergibt.
Angst erkannt zu werden.....
haben wir nicht. Sicher haben uns auch schon Bekannte hier entdeckt. Schon wegen unserer HP dürften uns schon so einige erkannt haben. Angesprochen wurden wir jedoch noch nie. Würden es jedoch auch vorziehen eine Mail zu erhalten. Selbst zu Mailen hat sich aber bisher noch niemand getraut. Schade eigentlich *snief*

Liebe Grüße
Dominique und Christian
Das sind wir :-)
Was machen?

Einfach gar nichts. Diskret sein.
Weiter laufen, man redet nicht mit fremden *g*
******ose Frau
1.246 Beiträge
also
wenn ich jemanden erkennen würde vom joy dann würde ich ihn nicht weiter beachten-aber dann zuhause der/dem eine mail schreiben das ich den/die dort gesehen habe:)

und wenn mich jemand erkennt und meine vorlieben oder abneigungen gelesen hat das stört mich nicht weil er/sie dann genau weis wie ich ticke und das ich mit sex kein problem habe
******ath Paar
334 Beiträge
aaaaaaaalso...
.. ich war vor a paar Wochen mit einem Mann aus einem Bikerforum Motorradfahren, haben uns spontan zu ner Tour getroffen, ohne dass wir uns kannten. Das ist in nem Bikerforum keine Seltenheit.

Am Tag darauf krieg ich ne Mail in ebendiesem Forum von ihm, dass ihm und seiner Freundin unsere Pics hier im JC sehr gut gefallen.

Er kam über den Nick und den Wohnort drauf, ich hab gscheit lachen müssen darüber, weil man ja sonst jemanden in nem anderen Forum nicht einfach Fotos präsentieren würd, die im JC ihren Platz haben.
Peinlich wars mir nicht.

Hab aber auch hier im Ort schon jemanden auf der Straße gesehen, den ich vom JC Chat her kannte. Angesprochen hab ich ihn allerdings auch nicht.

Drea
********effi Paar
46 Beiträge
ansprechen würde ich niemanden

aber sollte ich angesprochen werden ,fände ich es nicht schlimm, da derjenige dann ja auch hier angemeldet ist und evtl selbe interessen hat

mfg
Chris
****966 Mann
3.140 Beiträge
ansprechen?!?!?!?
ich glaube, dass kann sehr peinlich
für jemanden werden!

ein sehr guter bekannter ist auch hier im joy
und den habe ich angesprochen!
aber nur unter vier augen - das geht
dann schon mal.

aber eine fremde person - würde ich nur
anschreiben oder anderweitig in einem
gespräch verwickeln und dann evtl. später
über joy reden.

aber bitte nicht - wenn noch andere personen
dabei sind!
****_by Paar
122 Beiträge
(er)

Manchmal hat es doch Vorteile wenn man sich keine Gesichter und Namen merken kann. Ich würde nie jemanden den ich nur auf einem Foto gesehen habe wiedererkennen. Da kommt man gar nicht ins Grübeln ob man den/die ansprechen soll. *g*
kommt man denn leichter und schneller an ein date?
In der Stadt gesehen...
Also ich wäre auch nicht erpicht darauf dass mich jemand auf der Straße anspricht "Hey du bist doch die Shy aus dem Joyclub. Wie gehts denn so?" Nee also nein dank! Dann doch lieber die diskrete Mail...
*****ane Mann
211 Beiträge
Wenn man glaubt jemanden aus dem Joyclub im realen Leben erkannt zu haben, muß man ja nicht gleich hinrennen und ihn/sie ansprechen.
Denn das wäre ja schon recht aufdringlich.
Und außerdem könnte es sich ja auch um einen Doppelgänger handeln, der jemanden aus dem Joyclub zum verwechseln ähnlich sieht.
ich denke diskretion ist sehr wichtig wenn man jemand erkennt der im joyclub ist. man kann sie/er oder paar anschauen und ein einfaches tag sagen und vorbei gehnen
und ich würde es davon abhängig machen,
1. ob es eine frau ist
2. ob sie mir gefällt
bei 2 x ja, würde ich sie an der hand nehmen und in den nächsten busch zerren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.