Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne Höschen!
zum Thema
nichts unten drunter155
Letztens schrieb mir jemand, das sie unter ihren Kleid einen Bikini…Letztens schrieb mir jemand, das sie unter ihren Kleid einen Bikini angehabt hatte und dann schwimmen gegangen war und...
nie was drunter.Ist zum einen ohne was drunter viel viel bequemer und vor allem kann "sie" dann auch viel leichter mit dem "besten Teil" spielen- und das nahezu überall.
...sollte man pragmatisch sehen,wenn die Wahrscheinlichkeit über 51% kiegt das das Teil in weniger als einer Stunde rausgeholt wird,sollte man davon absehen überhaupt erst welche anzuziehen...
naja, im sommer bei 40° ist das sehr angenehm in ner Leinenhose ohne Unterwäsche rum zu laufen, aber ansonsten in Jeans ist das eher unangenehm...finde ich (m)
zuhause bin ich gern mal ohne unterwäsche, wenn ich raus gehe zieh ich sie meistens an,aber wenn ich keine lust hab zieh ich ne jogginghose an un lass die unterhose weg
1. Hygienischer ist und
2. es gesünder für meine Vorhaut ist.
Ich hatte sie mir einmal im Reißverschluss eingeklemmt, Gott sei dank nur leicht und ich konnte sie wieder ohne Blutvergießen befreien.
War mir eine Lehre.
,,, unterwegs und spüre ein gewisses Kribbeln. Das dies ein Weible entdecken könnte,,,,,,,,,,, daß stelle ich mir noch vor, villeicht klappts ja mal ! ;-))
...ausser wenn es mal absehbar für längere Zeit im Winter nach draußen geht. Dann kommt scho mal ne Unterhose dran... Ansonsten glatt wie ein Aal und so wenige Hülle wie Möglich... Steh drauf wenn "Frau" mal hinlangt nach nem "blöden" Spruch und dann "Alles" spüren kann...