Bis vor einigen Jahren trug ich immer ganz normale Unterwäsche - immer zu Hemd, Socken und Oberbeklelidung in Material und Farbe abgestimmt.
Dann war ich mit einer Frau zusammen, die es praktisch fand, wenn ich keine Unterhosen an hatte - so war ich fast jederzeit schnell für diverse Spielereien verfügbar..... Ich fühlte mich auch ohne UW wohl. Besonders im Sommer.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit eine Domme, die es liebt, wenn ich Stümpfe und Damen-Tangas trage. In weiß. Weil das die Farbe der Demut ist.....
So wollte sie mich vor knapp 4 Wochen bei einer SM-Party vorführen. Urpeinlich und ich konnte ihr einen Deal abringen: Keine Vorführung in dem Outfit, dafür in Zukunft stets so gekleidet unter der Oberbekleidung. Pffffffffff....
Bis jetzt war noch nie die Situation, dass ich mich wo entkleiden musste, aber alleine in den öffentlichen Verkehrsmittel habe ich permanent das Gefühl, dass alle Mitreisenden den schmalen Streifen Strumpf zwischen Schuhrand und Hosenbein herausblitzen sehen.
Allerdings denke ich durch diese Maßnahme meiner Lady sehr viel an sie und das macht mich auch wieder geil........