Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

hallo?
ich bin gar kein muffel... *schmoll* und *schock* bieder bin ich erst recht nicht... *grins*

ich habe mich bewusst so geäussert, um vielleicht die ein oder andere sichtweise zu ermöglichen... *zwinker*

ich will niemandem hier was böses... *g*

@ rubia: das ist für dich... *kuss2*

und ein stilvoll erotisches outfit ist schon was sehr leckeres... ich finde zum beispiel eine dünne weisse bluse mit schwarzem bh sehr heiss, oder eine weisse taubstummenhose mit schwarzem string...
********lios Mann
10 Beiträge
rubia
Wenn ich das hier verfolge kann ich dir nur sagen: Achte DU auf deine Wörter bevor du andere kritisierst. Was du willst, oder was du anziehen findest, oder was du nuttig findest oder nicht, interessiert nun wirklich nicht.
mich schon!
wieso darf rubia nicht ihre meinung äussern?
*frieden* & *party* *yo*
@thisismagic
Hab dich doch gar nicht gemeint. Ich meinte nur, dass es doch in diesem Thread gar nicht darum geht, ob das nun jemand gut findet oder nicht.

Und das es trotzdem immer wieder Leute gibt, die ihre Geschmäcker hier posten. Macht doch einen eigenen Thread dazu auf. Was ist nuttig? Finde ich das gut oder nicht? Mag ich es gern billig oder doch bitte mit Stil (was immer das sein mag)? Soll meine Partnerin so rumlaufen? Macht es mich an oder nicht?

Das da jeder anders drüber denkt ist doch wohl so was von klar.

Andrea
@ andrea
Ist sie nun die absolute Ausnahme, oder gibt es tatsächlich noch mehr Frauen, die so drauf sind?

diese frage impliziert doch die bekanntgabe der eigenen meinung, oder nicht? *smile*

*zwinker* oder ist das hier eine reiner frauenthread? *fiesgrins*

denn, obwohl ich nur ein mann bin, habe ich auch eine dezidierte meinung dazu... *g*
@thisismagic
Mit dem Muffel bin ich gemeint. *zwinker*

Ist ja schon nett, was hier so abgeht, wenn man mal gegen den Trend schreibt. Aber so wie es wenig Sinn macht, mit einem Bodybuilder über Ästhetik zu diskutieren, so wenig Sinn macht es ... blablabla.

HOP (ich freu' mich)
********lios Mann
10 Beiträge
Ach egal. Soll sie doch. So wichtig ist es ja nun auch nicht.

Mich nervt nur dieses ständige: Ach neee. So mag ich es aber nicht. Oh nein, wie billig ist das denn. Wie kann man nur. Also ein bisschen mehr Anstand bitte. Blablabla. Da wird doch ständig nur rumgelästert.
Genau
Das mit dem eigenen Thread ist eine gute Idee. Oder doch nicht? Ich glaube das Thema ist ausgiebig genug diskutiert.

Wie wärs mit "Liebe, Sex und Psychologie". *g*

HOP
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ist sie nun die absolute Ausnahme, oder gibt es tatsächlich noch mehr Frauen, die so drauf sind?

Auf eine Frage kann man bekannter weise mit ja...oder ...nein antworten.
Also ist auch eine Nein - Antwort durchaus passend zum Thema.

rubia
@thisismagic
Die Frage wurde von mir und anderen bereits mit JA beantwortet. Der TE fragt ja nicht, wie andere das finden. Oder ob sie mein Outfit nun gut finden oder nicht. Oder ob es gut ist wie 14 jährige rumrennen.

Natürlich kann ich mich auch subtiler kleiden. Mache ich auch. Aber hier geht es nun mal nicht um subtil oder Stil.

Andrea
aber ist es nicht ihr gutes recht
es nicht gut zu finden?

die eine mag es, die andere nicht... *zwinker*

ich finde, hier kochen die emotionen ein bisschen zu hoch!

also: mehr *herz* und weniger kleidung, dann sind alle wieder glücklich... *zwinker*
@hansolafpaul
Ja...super...mach auf das Ding...

Andrea
@ hop
*wiegeil* ich bin auch dabei... als *spassbremse* und *klugscheisser*

*lol* *willkommen*
********y_bw Frau
29 Beiträge
@thisismagic
Was du mit der weißen Bluse angesprochen hast finde ich auch sehr nett *zwinker*
Gibt da noch die tolle neumodische Variante da nen Gürtel drunter zu schnüren und das Ganze wird dann noch etwas nach oben gepushed. 1-2 Knöpfe auf, ein klein wenig schwarze Spitze ganz zufällig hervorblitzen lassen, dazu ne enge Jeans, das Outfit war en richtiger Hingugger. Schöne schwarze Stiefen über den Jeans oder Pumps dazu, das entspricht dann meinem persönlich aufreizendem Stil *stolzbin*
@ younglady
*sabber* ich bin dein... *anbet* geh bitte mit mir aus... *smile*

*kuss*
********lios Mann
10 Beiträge
Also ich mag es gern so richtig billig und versaut. Da kann man es so richtig krachen lassen. Und ich mag Pommes, und Steaks und Sekt aus dem besonderen Kelch und Flugzeuge und meine Nachbarin und Angelika Merkel und die Besserwisser und Vanilleeis und mit 300 über die Autobahn und Frauen und Männer und Verkäufer von Saturn und Skifahren und und undundund
@ enyalios
Also ich mag es gern so richtig billig und versaut. Da kann man es so richtig krachen lassen. Und ich mag Pommes, und Steaks und Sekt aus dem besonderen Kelch und Flugzeuge und meine Nachbarin und Angelika Merkel und die Besserwisser und Vanilleeis und mit 300 über die Autobahn und Frauen und Männer und Verkäufer von Saturn und Skifahren und und undundund

*danke* für die *blume*n *freu* *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
...die sich sehr gerne sehr frivol und nuttig gekleidet hat (in der Freizeit).

...wenn der TE mit nuttig gleich billig meint *nixweiss* , dann gefällt mir das auch nicht.

"Frivol ausgehen" finde ich spannend und mach das auch gerne.
Schatzi und ich haben da ein gemeinsames Lieblingsoutfit.
Nette Dessous (oft ein Mitbringsel von ihm) werden versteckt unter einem bodenlangen schwarzen Mantel (Knöpfe nur bis Nabelhöhe), der die Overknees sehen läßt. Nur er weiss was ich drunter trage.

als Nutte zu gehen, das die Blicke der Leute sie anmachen und sie gerne ihren Busen zeigt.
Sie fühlte sie dadurch begehrt und sei stolz darauf

Genau solche Blicke mag ich nicht, sie machen mich auch nicht stolz, weil ich sie eher als "schmierig" erlebe. Ich steh da eher die interessierten Blicke.

mehr *herz* und weniger kleidung, dann sind alle wieder glücklich... *zwinker*
*bravo*

LIBELLE
********lios Mann
10 Beiträge
@thisismagic
Klar! Kein Problem. Ich verteil gern Komplimente. Aber am liebsten würd ich jetzt gern die Lady in den weißen Strümpfen..............na du weißt schon............

Und jetzt wart ich mal auf die nächste Spaßbremse *headcrash*
ach ist das schön...
wir haben uns alle wieder lieb... *freu*

das mit dem langen mantel und entsprechend hot drunter finde ich auch sehr geil... *sabber*

aber eben drunter... ich will es wissen, die anderen dürfren gerne mitraten... *zwinker*

und jetzt lasst uns nackend *party* machen... *grins*
ich persönlich finde frivoles ausgehen auch sehr geil. aber ich bevorzuge es etwas subtiler. ich mag es wenn die anderen es eben nicht so einfach sehen können, wenn nur ich weiss, was sache ist. und mich erregt der gedanke, dass die anderen es sehen könnten...
Schau, das ist deine Einstellung und die sollst du auch behalten. Wie wäre es, wenn Du respektierst, das andere Personen eben eine andere Meinung haben.

Und stell Dir vor, eben die von Dir genannten Outfit`s, die bei Dir vielleicht nichts bewirken, bewirken bei anderen sehr viel.

Ich bin begeistert darüber das es so viele verschiedene Geschmäcker gibt

Lady Business
@ lady_busines
Wie wäre es, wenn Du respektierst, das andere Personen eben eine andere Meinung haben

ich glaube, das hast du falsch verstanden. ich dachte, ich hätte mich klarer positioniert. ich habe extra betont, dass ich bewusst provokativ gepostet habe, und dass ich niemanden angreifen möchte oder dessen meinung ins lächerliche ziehen...

*sorry*, wenn das so ankam. selbstverständlich respektiere ich anderer leute meinung, aber ich habe eben eventuell eine andere...

und ich habe auch nicht die qualität der fotos itself in abrede gestellt. ich habe lediglich angeführt, dass ich mir das nicht ohne passenden rahmen und für meine partnerin wünsche...

lg *bussi*, t.i.m.
thisismagic
So ist es richtig, jeder soll nach seinem Geschmack das mchen, was er für richtig hält. Wenn es Dir und deiner Partnerin gefällt, ist es gut und richtig.

Mein Mann und ich lieben eben Outfits in der Art wie hier vorgestellt. Und selbst im SC sind die recht gut angekommen. Geschmäcker sind eben sehr vielfältig.

Sollte mein Ton unpassend gewesen sein, sorry.

Schönen Abend noch

Lady Business
@ lady_busines
ja, im sc finde ich so etwas seeehr passend. aber in "freier wildbahn" finde ich es zwar sehr ansprechend - klar, ich bin ein mann *sabber* - aber trotzdem unpassend...

meine bescheidene meinung *smile*

liebe frauen... zeigt euch ruhig, aber wundert euch nicht, wenn ihr betrachtet werdet...

*kuss2* an alle esxy ladies *zwinker*
********y_bw Frau
29 Beiträge
Hier mal ein bild damit man sich vorstellen kann, was ich unter "Sexy" Ausgehen verstehe. *gg*
Schöne Bluse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.