Als 'Nutte' gehen...
... und
kein Geld dafür kassieren ist beinahe schon ein wenig dämlich... oder doch nur fasching_eskes Rollenspiel_chen...
... aber weder ist
Sex-Appeal, oder ggf. eben auch nur eine gelungene
*sexyhexy*- Ausstrahlung im Einzelhandel käuflich zu erwerben, noch scheint das
revoluzzer_(m)öse Ausbrechen aus einer kleinbürgerlichen Spießeridylle mit Spitzengardien_chen und Wohnzimmerpflänz_chen nebst Ableger_chen auf Unterteller_chen so sehr leicht zu sein.
Und NEIN: Auch ich will in meinem zivilen Leben, d.h. in einer textilen Öffentlichkeit NICHT mit der Sexualität oder der Lust anderer konfrontiert werden... mit wem ich sexuell anbandle, möchte ich mir bitteschön noch selbst aussuchen dürfen... für mich und meine gebeutelten Augen sind "
nuttige Outfits" ex-Club immer noch am Besten auf dem Straßenstrich aufgehoben – wenngleich ich ja sagen muss, dass selbst die (preislich) billigsten Nutten von der Memel bis zur Maas ungleich TEURER & EDLER angezogen sind, als die Möchtegern-Looks der einschlägig ambitionierten Pic-Posterinnen dieses Threads...
... und auch wenn '
nuttig' den Aspekt 'billig' semantisch impliziert... scheint die tägliche Praxis einer Voll_Job_Hure einen Geschmacksvorsprung zu sichern, den eine Gelegenheitsroll_(m)öse offensichtlich einfach nicht hergibt...
Mal ganz abgesehen davon, dass keine aus dem Gewerbe sich selbst missbilligend als 'Nutte' bezeichnet, sondern sich von diesem derb-vulgären Schimpfwort tunlichst distanziert... sind die gezeigten Beispiele auch noch ziemlich praxisfern... Freier wollen fummeln, und da ist ein hochgeschlossenes Satinfetz_chen mit Stehkrägel_chen ein klares NO GO... und jede noch so abgetakelte Barfrau / Prostituierte / sonstig Käufliche wird bei schon augenfällig hervorquellender Zellulitis
DAS NÖTIGE tun, um ihren fortschreitenden körperlichen Verfall so umsatzschützend wie gewinnmaximierend vor ihren geifernden Puntern zu kaschieren, näää?
Wer weiße Halterlose mit unkaputtbarer Dickspitze und kontraproduktivem Stützstrumpf-Effekt als '
nuttig'
empfindet, sollte (sich) in der Tat mal, zumindest rollenspielerisch, als eine solche (ein)arbeiten (lassen), um ein Gefühl dafür zu gewinnen, wo die kleinen aber alles entscheidenden Unterschiede zwischen einer Nutte und einer Schlampe liegen...
Übrigens: So wie das züchtige Beinkleid auch sind in der Praxis lange weiße Satinhandschuhe ungleich besser auf einer Hochzeit, Gala, oder einem Ball aufgehoben... eine Nutte trägt so etwas was nicht – außer vielleicht eine Nutt_öse im (Gedankenspiel-)Film.
Zu den gezeigten Negativ-Beispielen (meine MEINUNG) in puncto versuchsweiser 'Nuttisierung' hier im Thread fällt mir neben Swingerclubs eigentlich nur noch eine
→ Faschingsveranstaltung als adäquater Einsatzort ein... und lustiger geht's bekanntlich nicht.
Was in einer privaten Situation passt, entzieht sich ohnehin jedermanns Beurteilung, aber anderen ungewollte EIN_blicke in der Öffentlichkeit zuzumuten, ist auch eine Art der – umgangssprachlichen – Nötigung.
Lohnender als die ganze Staffage und Takelung wäre – u.U. – ohnehin ein Workshop in Sachen sinnlich-lasziver Präsenz... erhöht – sofern überhaupt vorhanden – die Aus_strahlung und potenziert zudem die Haltungsnoten in der Kür.
*
Ach ja... JIC... transparente Kleidung, Lack-Accessoires, Halterlose, Miniröcke, richtig hohe Stiefel und breite, eigens dafür vorgesehene →
Taillengürtel trage auch ich (an)gelegentlich... allerdings nicht alles auf einmal...
... denn der unterSTe '
nuttig'-Rand der Erotik-Skala ist mir schlicht zu abgeschmackt wie zu klischiert.
*
Mr_Stooges
Lassen wir es besser.
Du bist mir mit Deinen Beiträgen zu dumm und zu primitiv.
...
Aber bei mir ist ET die Abkürzung für EingangsThread
...
Aber jede
Dummdreistigkeit muss man sich auch nicht bieten lassen.
@**dy Buiness [sic]
... und
deine DUMMDREISTIGKEIT auch nicht.
ET = Eigentor würde mir in diesem / deinem Fall am allerbesten gefallen... ein '
Eingangsthread' als Denglisch-Merger wäre in etwa das, was in der ach so freien Wirtschaft eine feindliche Übernahme ist... und ist überdies noch ein Widerspruch in sich (die Auflösung schafft ihr schon).
Warum die doch sicherlich mitlesenden Mods euren persönlich adressierten Angriff aus heiterem Himmel,
weil nach einem → SCHERZ, der von euch LEIDER falsch korrigiert wurde, auch noch so stehen lassen, ist mir ein Rätsel. Zur werten Kenntnisnahme, insbesondere für Mr. and Ms. Bu_si_ness:
TE Threadersteller / Threaderöffner
EP Eingangspost / Eröffnungspost
OP Original Poster / Opening Post
... alles andere ist weder nationaler noch internationaler Usus, sondern DEINE persönliche Strickung.
Andernfalls werden Sie auch hier geholfen:
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/E.T.
~
PS
... und
@*******ges: also ich habe dich sehr gut verstanden und schallend gelacht.
Würde der Rock noch über die Strapse gehen...
@******adyWo siehst du Strapse?
Würde das Röck_chen zumindest all die Dell_chen bedecken... dann wär' Polen nicht so offen... und rein optisch mag ich ja glatte Flächen sowieso lieber...
(... und ich weiß einfach nicht, ob noch Hintern, oder doch schon Bein...
)
[...] mit Ten
tenz [...]
Ich hoffe das genügt als Aussage über mich.
@********liosTut es. Voll_ends.
Und: mein ausdrücklicher Glückwunsch zum dritten Profilbesucher seit eineinhalb
(1 ½!!!) Jahren.