Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

@ younglady
*anbet*
Als 'Nutte' gehen...
... und kein Geld dafür kassieren ist beinahe schon ein wenig dämlich... oder doch nur fasching_eskes Rollenspiel_chen...

... aber weder ist Sex-Appeal, oder ggf. eben auch nur eine gelungene
*sexyhexy*- Ausstrahlung im Einzelhandel käuflich zu erwerben, noch scheint das
revoluzzer_(m)öse Ausbrechen aus einer kleinbürgerlichen Spießeridylle mit Spitzengardien_chen und Wohnzimmerpflänz_chen nebst Ableger_chen auf Unterteller_chen so sehr leicht zu sein.

Und NEIN: Auch ich will in meinem zivilen Leben, d.h. in einer textilen Öffentlichkeit NICHT mit der Sexualität oder der Lust anderer konfrontiert werden... mit wem ich sexuell anbandle, möchte ich mir bitteschön noch selbst aussuchen dürfen... für mich und meine gebeutelten Augen sind "nuttige Outfits" ex-Club immer noch am Besten auf dem Straßenstrich aufgehoben – wenngleich ich ja sagen muss, dass selbst die (preislich) billigsten Nutten von der Memel bis zur Maas ungleich TEURER & EDLER angezogen sind, als die Möchtegern-Looks der einschlägig ambitionierten Pic-Posterinnen dieses Threads...

... und auch wenn 'nuttig' den Aspekt 'billig' semantisch impliziert... scheint die tägliche Praxis einer Voll_Job_Hure einen Geschmacksvorsprung zu sichern, den eine Gelegenheitsroll_(m)öse offensichtlich einfach nicht hergibt...

Mal ganz abgesehen davon, dass keine aus dem Gewerbe sich selbst missbilligend als 'Nutte' bezeichnet, sondern sich von diesem derb-vulgären Schimpfwort tunlichst distanziert... sind die gezeigten Beispiele auch noch ziemlich praxisfern... Freier wollen fummeln, und da ist ein hochgeschlossenes Satinfetz_chen mit Stehkrägel_chen ein klares NO GO... und jede noch so abgetakelte Barfrau / Prostituierte / sonstig Käufliche wird bei schon augenfällig hervorquellender Zellulitis DAS NÖTIGE tun, um ihren fortschreitenden körperlichen Verfall so umsatzschützend wie gewinnmaximierend vor ihren geifernden Puntern zu kaschieren, näää?

Wer weiße Halterlose mit unkaputtbarer Dickspitze und kontraproduktivem Stützstrumpf-Effekt als 'nuttig' *lol* empfindet, sollte (sich) in der Tat mal, zumindest rollenspielerisch, als eine solche (ein)arbeiten (lassen), um ein Gefühl dafür zu gewinnen, wo die kleinen aber alles entscheidenden Unterschiede zwischen einer Nutte und einer Schlampe liegen...

Übrigens: So wie das züchtige Beinkleid auch sind in der Praxis lange weiße Satinhandschuhe ungleich besser auf einer Hochzeit, Gala, oder einem Ball aufgehoben... eine Nutte trägt so etwas was nicht – außer vielleicht eine Nutt_öse im (Gedankenspiel-)Film.

Zu den gezeigten Negativ-Beispielen (meine MEINUNG) in puncto versuchsweiser 'Nuttisierung' hier im Thread fällt mir neben Swingerclubs eigentlich nur noch eine
→ Faschingsveranstaltung als adäquater Einsatzort ein... und lustiger geht's bekanntlich nicht.

Was in einer privaten Situation passt, entzieht sich ohnehin jedermanns Beurteilung, aber anderen ungewollte EIN_blicke in der Öffentlichkeit zuzumuten, ist auch eine Art der – umgangssprachlichen – Nötigung.

Lohnender als die ganze Staffage und Takelung wäre – u.U. – ohnehin ein Workshop in Sachen sinnlich-lasziver Präsenz... erhöht – sofern überhaupt vorhanden – die Aus_strahlung und potenziert zudem die Haltungsnoten in der Kür.

*

Ach ja... JIC... transparente Kleidung, Lack-Accessoires, Halterlose, Miniröcke, richtig hohe Stiefel und breite, eigens dafür vorgesehene → Taillengürtel trage auch ich (an)gelegentlich... allerdings nicht alles auf einmal... *idee*

... denn der unterSTe 'nuttig'-Rand der Erotik-Skala ist mir schlicht zu abgeschmackt wie zu klischiert.

*

Mr_Stooges
Lassen wir es besser. Du bist mir mit Deinen Beiträgen zu dumm und zu primitiv.
...
Aber bei mir ist ET die Abkürzung für EingangsThread
...
Aber jede Dummdreistigkeit muss man sich auch nicht bieten lassen.

@**dy Buiness [sic]

... und deine DUMMDREISTIGKEIT auch nicht.

ET = Eigentor würde mir in diesem / deinem Fall am allerbesten gefallen... ein 'Eingangsthread' als Denglisch-Merger wäre in etwa das, was in der ach so freien Wirtschaft eine feindliche Übernahme ist... und ist überdies noch ein Widerspruch in sich (die Auflösung schafft ihr schon).

Warum die doch sicherlich mitlesenden Mods euren persönlich adressierten Angriff aus heiterem Himmel, weil nach einem → SCHERZ, der von euch LEIDER falsch korrigiert wurde, auch noch so stehen lassen, ist mir ein Rätsel. Zur werten Kenntnisnahme, insbesondere für Mr. and Ms. Bu_si_ness:

TE Threadersteller / Threaderöffner
EP Eingangspost / Eröffnungspost
OP Original Poster / Opening Post

... alles andere ist weder nationaler noch internationaler Usus, sondern DEINE persönliche Strickung.

Andernfalls werden Sie auch hier geholfen:

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/E.T.

~

PS

... und @*******ges: also ich habe dich sehr gut verstanden und schallend gelacht. *zwinker*

Würde der Rock noch über die Strapse gehen...

@******ady
Wo siehst du Strapse?

Würde das Röck_chen zumindest all die Dell_chen bedecken... dann wär' Polen nicht so offen... und rein optisch mag ich ja glatte Flächen sowieso lieber...
(... und ich weiß einfach nicht, ob noch Hintern, oder doch schon Bein... *sorry* )

[...] mit Tentenz [...]

Ich hoffe das genügt als Aussage über mich.

@********lios
Tut es. Voll_ends.

Und: mein ausdrücklicher Glückwunsch zum dritten Profilbesucher seit eineinhalb
(1 ½!!!) Jahren.
@jana_marie
Mich beschleicht gerade der komische Verdacht, daß wir uns hier mit unseren Posts einfach zu viel Mühe gemacht haben und gar nicht geblickt haben, daß es ein Parodie-Thread ist.

Mensch, wie konnten wir das übersehen. Der Groschen ist bei mir jedenfalls erst gefallen, als du das Stichwort Faschings-Erotik hier - unbewußt? - ins Spiel brachtest. Jetzt fühle ich mich schlecht, weil ich mehrfach ernsthaft zum Thema gepostet habe und dabei offenbar ganz verkannte, daß es hier um "Nutten-Verkleidungen" geht und nicht um sexy-outfits. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Wo doch sogar Mr. 3-Klick (einer davon stammt übrigens von mir) mich mit unglaublicher argumentativer Beschlagenheit darauf hinwies, daß ich ein bierenster "Troll" sei. Wo ich mich doch immer für einen echten Karnevals-"Freak" hielt.

Jenseits der Frage, ob zur Nutten-Verkleidung nicht eigentlich auch ein Hütchen oder wenigstens noch eine puffige Boa gehört, grüble ich nach wie vor darüber nach, wie sich die Kategorie des "Stolzes", die der TE (Threaderöffner) hier ja angesprochen hat, mit der Frage der nuttigen Verkleidung zusammenbringen läßt. Ich fürchte nun allerdings, daß deine Argumentation, die an Deutlichkeit und Stringenz IN MEINEN AUGEN (selbstverständlich nur meine persönliche Meinung) nichts zu wünschen übrig läßt, auf lange Zeit eine argumentative Auseinandersetzung verunmöglichen wird, weil jetzt erst einmal die rhetorisch-kleinkariert-stutenbissigen "Selber doof"-Rückpostings des karnevalesken Dreigestirns von Prinz, Bauer und Jungfrau in diesem Thread zu erwarten sind. Wetten? Und wetten man wird dir jetzt als Toleranzangebot vorschlagen, in die Oper zu gehen!

In diesem Sinne: Alaaf!
sorry stellt sich mir die frage...was ist NUTTIGES outfit...??

Die wirklichen sog. Nutten wählen heute ein dezentes meist kostspieliges outfit und unterscheiden sich höchstens im erlesenen geschmack von der hausfrau die gerne mal "nuttig" rumlaufen möchte!

sollte man das nicht in ordinäres outfit umbenennen...!! *ggg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@jana_marie obwohl ...
wenngleich ich ja sagen muss, dass selbst die (preislich) billigsten Nutten von der Memel bis zur Maas ungleich TEURER & EDLER angezogen sind, als die Möchtegern-Looks der einschlägig ambitionierten Pic-Posterinnen dieses Threads...
... ich ob meiner ausgeprägten Geographieschwäche, das jetzt ohne Tante Google zu bemühen nicht genau lokalisieren kann, darf ich doch meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, wo du dich überall Outfit-vergleichend, -gustierend und -erfahrungsvertiefend herumtreibst *zwinker*

Erwin
ER_WIN

es gibt doch nur die frage, hat Er recht oder nicht....!

dein statement mit google usw. ist doch überflüssig!
@ER_Win
Überall und nirgendwo... mit wenn auch nicht geradezu göttlicher, so doch zeit_dehnender Blitzgeschwindigkeit und hermeneutischem *grins* Eifer...

... um zumindest auf deine → geographischen Plausibilitäts(informations)bedürfnisse so schenkel_weichend wie quer_spagatierend einzugehen...

*ggg*

@******ird

Misch dich nicht ein, wenn zwei sich - gut - unterhalten... hat dir das einst deine Mutter denn nicht beigebracht? *zwinker*

Dennoch *raeusper* danke... von einer sehr-'SIE'.
ich persönlich finde
*letzteswort* einige hier haben wirklich ein rad ab! viel spass noch beim gegenseitgen zerfleischen... *undwech*
@thisismagic
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Sind halt immer wieder dieselben Trolls. Aber über die kann ich inzwischen nur abrollen.

Damit meine ich NICHT feuerbird und ER_Win...

Ihr Trolls solltet doch lieber in den Wald gehen und Holz hacken...ach ja...noch was extra für euch...*gggg*...

*titten* *hotboobs* *hotupshirt* *hothips* *hotsqueeze* *hotbum* *hotlady2* *hotass* *troll*
warum nur
kann man in unserem Lande über dieses Thema nicht vernünftig eine Diskussion führen, NEIN es geht nciht darum sich wie eien Nutte zu kleiden, sondern über das Vorurteil das in unserer Gesellschaft herrscht, wenn eine Frau sich von anderen in Sachen Klediung deutlich unterscheidet und dies ist nun mal in Dland der Fall, wenn Frau Miniröcke trägt und dazu noch ohne Slip oder deutlich sichtbar ohne BH geht. Das ist Gegenstand der Diskussion hier.
Jede Frau die sich so wie beschrieben kleidet, weiß von was ich spreche.
Der Kleidungsstil lässt nun mal Rückschlüsse auf die Persönlichkeit und den persönlichen (mehr oder weniger guten) Geschmack des "Trägers" zu.

Ich werde mit über die Frau in gammeligen Jogginghosen und schlabberigen rosa T-Shirt mit Babybär-Applikationen genauso ein Urteil bilden wie über die Lady in lila Glanz-Oberteil, weißen Minirock und weißen Halterlosen zu weißen Stiefeln.

Ich billige jedem zu so rumzulaufen wie Er oder Sie sich wohlfühlt. Ob es mir dann gefällt oder nicht, ist dann meine Entscheidung.

Höflich wie ich bin, werde ich auch nur im geheimen die Augen verdrehen, und hinter vorgehaltener Hand über das eine oder andere geschmacklose Outfit lästern.

Lieben Gruß von Nigra,

die ihrerseits auch gerne sexy unterwegs ist, sich aber eher in schwarzer Lackhose, schwarzen Plateaustiefeln und hautengen, aber hochgeschlossenem weißen Wollpullover als Hingucker fühlt.
Der GEGENSTAND der Diskus_sion ist...
DAS:

sie es liebte als Nutte zu gehen

@****bi = TE

: 'wir' [ schönes Wort ] erinnern uns...

~

und nochmal: wasauchimmer sexuell relevantes (eines Menschen) möchte ICH, jenseits ausgezeichneten Filmmaterials, NUR DANN sehen, wenn ich (sie/ihn) begehren sollte... will & haben möchte & auch kann ... sonst würde ich dann alternativ auch gerne dankend verzichten... denn unerwünscht Ostentatives imm RL ist nur eines: auf_dring_lich *wuerg* . Das Thema hier ist ja nun mal weder ein Catwalk ebenmäßiger Modelbeauties in ihren besten Frischfleischjahren [HA! I], noch ein Schaulaufen vor ausge/erwähltem 'Hinter-dem-looking-glass-Kreis' im frei gewählten Showroom-Käfig einer one way - Münzkabine...

Zeigefreudige Slipless'ler bspw. 'operieren' ja infamerweise nicht gezielt endoskopisch, sondern verwenden wegen des bewusst gewünschten Wirkungsradius unter Inkaufnahme von Kollateralschäden die unselektive Streubomben-Taktik... so werden eben auch jene 'beglückt', die gerne aus ihrer selbstbestimmten Sexualität heraus ihr Grundrecht der freien Intim_AUS_Wahl wahrnehmen würden... irgendwie und irgendwo in unseren Spielregeln des Zusammenlebens ist das ja auch geregelt... allein schlechter bzw. gänzlich fehlender Geschmack hingegen ist ja glücklicherweise (für viele) kein strafrechtlich relevanter Tatbestand. *kopfklatsch*

Warum bitteschön funktioniert eigentlich der einz'ge Kick für euch denn nur mittels bewusster und gewollter Provokation der überwiegenden Mehrheit argloser
TKK*- Anhänger... anstelle via avisierter Kanonade vor einer wohlf/geilen Zielgruppe, die euch auch tat_säch_lich zu goutieren wüsste? Macht es dann etwa keinen Spaß mehr... auf das diebische Vergnügen der ganzen Palette unlauter ergatterter Reaktionen auf die hardcorigeren Sebstdarsteller unter euch selbstlos ohohoh verzichten zu müssen...?

Vor allen Dingen, wo so manch zeigefreudige La_dy (ein Wort, das gerade heute einen arg artfremden Bedeutungsshift erfahren musste) ja ganz offensichtlich (weil q.e.d.) geneigt ist, sich in der Wahrnehmung der eigenen Körperlichkeit ein ganz klein wenig [HA! II] zu vertun, was sich auch darin zeigt, wenn eine sich beispielsweise mit den durchaus reizvollen SmileyInnen im Rahmen dieser unverhohlen offen ausgerichteten Community auf eine Stufe, jedoch in der Welt da draußen *vogel* stellt, und das gleiche Tänzchen wie hier virtuell auch in realitas auf dem gesamtgesellschaftlichen Parkett in Form exhibitionistisch-provokanter Exkursionen in Begleitung höchst zweifelhafter Geschmacklichkeiten durchzieht, bzw. anderen drückt...

... und neinneinnein... ich BIN ein FreigeistIN, aber eben eine, die wenigstens versucht, ein Gefühl dafür zu be_wahr_en, andere zumindest nicht zu brüskieren... in Paris z.B. bewege und kleide ich mich privat sicher entspannter und provokanter als beim firmeninternen Weihnachtsessen (aktueller Minirock-, Stiletto- und Lackleder-Miedergürtel-Anlass) im Saarland oder ganz generell auch 'auf' dem Dorf... dem provozierenden scheiß-egal-und-nach-mir-die-Sintflut-Alter längst entwachsen...
: nicht das 'was' steht auf dem Prüfstand, sondern das 'WO'!

*TextilKörper→KULTUR!
@ jana_marie
*sorry* ich wollte mich ja echt zurückhalten, und nichts mehr dazu schreiben... aber wenn ich das hier so lese... *kopfklatsch*

mal ganz im ernst... liebe jana, kann es sein, dass du unter einem akuten sexualitätsdefizitsyndrom leidest? *verdaechtig*

schätzelein, wir haben alle nicht soviel zeit wie du - get the point, hol dir deine orgasmen im realen leben, und mach nicht so auf *spassbremse* und *klugscheisser*...

*rotekarte*

und jetzt seid alle wieder *friends* und habt spass...

lg @ all und ein dickes *knutsch2*erl an jana *zwinker*

p.s. humor ist, wenn man trotzdem lacht...
@thisismagic
also... *raeusper* ... ich weiß ja nicht wie lange DU für deine Postings brauchst... aber ich habe seit einer guten Stunde FREI... und habe neben einigen Mails, Telefonaten, und dem einen oder anderen Blick aufs "Perfekte Dinner" das Textchen hier eingestellt... was in meinem Kopf klar ist, hat eben einen kurzen Dienstweg, wollte ich auf deine Mutmaßungen 'rein' der Höflichkeit halber noch erklärend postgeskripted haben... verkehrte Welt für dich? Für mich aber hochgradig normal, so hochtourig zu arbeiten & zu leben... (al)so please relax.

*zwinker*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
@*******agic

Naja, eigentlich hat sie ja recht.
Doch ja....du auch..manchmal liegt in der Kürze die Würze..., nein, damit meine ich nicht die Röckchen...

rubia
@ jana
wenn du eine genauso leidenschaftlich liebhaberin bist, dann will ich dein sein... *lach*

völlig egal, was du dabei anziehst... *zwinker*
hupss...
das muss ich korrigieren und ergänzen, sonst werd ich hier gleich zerpflückt... *schwitz*

also: wenn du eine genauso leidenschaftliche liebhaberin bist, wie du hier postest...

so ist´s besser... *freu*

so... *frieden*?
*ALLES*IST*GUT*
*g*

No harm done: Für gewöhnlich zerpflücke ich ja nur Zerpflücker... dann allerdings hingebungsvoll... du stehst bis jetzt aber noch gar nicht auf der Liste, möchtest du denn? *grins*

... und bei leidenschaftlichen (An)Gelegenheiten lässt man sich doch wohl hoffentlich Zeit... und ist, soweit ich es noch richtig im Gedächtnis habe [HA!], beizeiten wohl zweckdienlich eher aus_ als an_gezogen...

... und wo ich kurzzeitig schon TIEF in de(ine)r *klugscheisser* - Schublade stecke, nutze ich auch suuupergerne die Gunst der Stunde, um dir zu sagen, dass es "get TO the point" heißt... und dann auch sicher nicht ohne please... GOT IT? *zwinker*

... nur das andere, dein vorletztes Posting war doch ganz ok... jetzte aber nuuur nüscht wuschig werden, gelle?

*sorry* mate!

*ggg*
@ thisismagic:
Nur um mal spaßeshalber einige klassisch-formale Testosteronprotuberanzen von mir zu schießen: Die Frau gehört mir und ich markiere dies vortrefflicherweise indem ich hier vollkommen sind- und zusammenhanglos in den Threa-d/t uriniere, womit ich den roten Faden mal eben in eine Revierbedrohung umwandle und mich bar jeglicher guter Manieren präsentiere, aber man sollte nichts anderes von geifernden Hirschen in der Brunft erwarten.

Hättest du die Dame verstanden, wärest du zumindest kleinlaut geworden. Aber dann hättest du dich auch niemals auf den hier

liebe jana, kann es sein, dass du unter einem akuten sexualitätsdefizitsyndrom leidest?
...eingelassen...
kurzer einwurf ausm kosmos
ich find Umlaufbahnen gut, und zum Glück gibt es viele
verschiedene Blick-Winkel, bevor man ein-tritt.

Und dumm und dreist bevorzugt mein Auge schwarzes enges, auf Plateau bis zu entspannter und provokanter, und vor allem hochgeschlossen, am liebsten dabei offen-herzig,
und stil-sicher vor allem.

gruss
********y_bw Frau
29 Beiträge
Wo siehst du Strapse?

Würde das Röck_chen zumindest all die Dell_chen bedecken... dann wär' Polen nicht so offen... und rein optisch mag ich ja glatte Flächen sowieso lieber...
(... und ich weiß einfach nicht, ob noch Hintern, oder doch schon Bein... *sorry* )

Ich korregiere: Halterlose! Ich entschuldige mich für diesen Fehler!

Zum Thema Dell_chen:
Da du doch ein schlaues Mädchen bist, wirst du dich doch auch über die prozentuale Betroffenheit aller "Dell_chen-Frauen" informiert haben, oder nicht? Falls du das vor Lauter Lauter wildes Geschreibe vergessen haben solltest, hier ein kleiner Auszug, nur für deine persönliche Bildung:
Im Fall von Übergewicht kann Cellulite bereits vor dem 25. Lebensjahr auftreten, in fortgeschrittenem Alter bekommen sie 80 bis 90 Prozent aller Frauen in unterschiedlichem Ausmaß.
Nach dieser Aussage dürften 80-90% ALLER Frauen keinen Rock mehr tragen der geschweigedenn Badeanzug oder Bikini. Nein, die Öffentlichkeit könnte ja mit ihren so schlimmen Dell_chen (Sag mal, rein aus Interesse, hat dass _ einen besonderen grund? Nun ja, jedme die seine Schreibweise *zwinker* ) konfrontiert werden. *haumichwech*

In welcher Traumwelt von Supermodels lebst du, dass du dir erlaubst so abfällig über die Körperformen und Oberflächen einiger Member hier zu schreiben? Haben dir die ganzen "unansehnlichen" Frauen nicht schon längst diesen Traum zerplatzen lassen?

Grüße,
YL
stil-sicher

...was sich darüber definiert, dass man sich seiner zugrunde liegenden Motivation und deren Auswirkungen und -wüchse im Klaren ist. Aber auch hier... wie du sagtest... doch sehr blickwinkelbedingt.
Nun ja, jedme die seine Schreibweise

gell? *g*
********y_bw Frau
29 Beiträge
@paul_inchen
Ich hoffe es war ersichtlich, dass der Fehler absichtlich war? *mrgreen*
WAR es, YL. natürliiiiiiiiiich.
passte aber einfach unheimlich gut...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.