Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

@******ron

*g*

~

Ich korregiere: Halterlose! Ich entschuldige mich für diesen Fehler!

@******ady
"nich dafür" würde der Hamburger jetzt sagen. *wink*

... persönlich finde ich "korregieren" schlimmer...

In welcher Traumwelt von Supermodels lebst du, dass du dir erlaubst so abfällig über die Körperformen und Oberflächen einiger Member hier zu schreiben?

@******ady
In der relativ bedeckend und stilvoll an_gezogener Mitbürger... und ich bin sicher, dass du das Unterstrich-Rätsel_chen auch ganz ohne mein Zutun lösen kannst *g* .

Habe jahrelang an der Stange gemeinsam mit untergewichtigen und durchtrainierten zukünftigen Ballett_ösen [hier: weil's SPASS macht] trainiert, und möchte dir versichern, dass es kein Über_gewicht [aus 'rein' didaktischen Gründen] braucht, um sogar tiefste DellEN aufzuweisen... woher auch immer du deine Informationen bezogen hast (es ist hier üblich und so statuär auch intendiert, Quellenangaben zu machen - übrigens wie überall sonstwo auch *zwinker* ) – vollständig sind sie nicht...

Was es aus medizinischer Sicht braucht, ist eine genetisch prä_disponierte [warum wohl jetzte?] → Bindegewebsschwäche, und schon ist man, sinnträchtig 'unterstützt' durch regelmäßigen Kaffee_über_genuss in einträchtiger Kombinationsantitherapie mit einer Sportphobie, mehr oder weniger stolze Besitzerin derselben... wofür die lieben Gene allerdings überhaupt nicht verantwortlich sind, ist eine mehr oder weniger kultivierte Wahl der Kleidungsstücke, mit denen man seinen Körper mehr oder weniger schmückt... das wiederum nennt man dann soziokulturelle Errungenschaft – sofern vorhanden.

Und als rundweg "unansehnlich" empfinde ich die Dell_chen nicht, nur als einen genetischen Glücksfall eben auch nicht... welche so bedachte Frau tut das schon.
NUR: Im Zuge der für's persönliche Glück angestrebten Eventual-Optimierung gibt es wirklich – auch das möchte ich dir versichern – ganz wunderhübsche Kleidungsstücke, in den vielen auf Gewinnmaximierung ausgelegten Geschäften zu kaufen... für uns Frauen ja mehr Varianten auf das Thema 'Be_kleidung', als für die vergleichsweise auswahlinhibierten Männer...

Alles klar?
********lios Mann
10 Beiträge
@jana_marie
Ach du meine Güte. Du bist doch ein waschechter Fake. Wenn du ein Weibchen bist, geht morgen die Welt unter.

Ich rate dir zu einem Besuch bei einem Psychiater mit anschließender Geschlechtsumwandlung. Oder geh besser zu deinem Friseur und laber dem die Ohren voll mit deinen langweiligen Ergüssen.

Machst du es dir eigentlich selber dabei???
********y_bw Frau
29 Beiträge
Lösen können und lösen wollen sind zwei paar Stiefel. Hat nicht jeder so viel Zeit wie du *grins*
jana_marie, ich denke es ist alles gesagt. Wenn diese Unterhaltung auf diesem Niveau endet, dass krampfhaft nach Fehlern des Gegenüber gesucht wird, dann bin ich persönlich nicht gewillt diese Unterhaltung weiter zu führen.
Für dich aber nochmal zum Verständnis, weil du angesprochen hattest, dass nicht nur Frauen mit Übergewicht unter diesem Problem leiden:

Im Fall von Übergewicht kann Cellulite bereits vor dem 25. Lebensjahr auftreten, in fortgeschrittenem Alter bekommen sie 80 bis 90 Prozent aller Frauen in unterschiedlichem Ausmaß.
Quelle: Wikipedia (Da lt. meinem Kenntnisstand externe Links verboten sind, habe ich auf eine Quelle im vorherigen Beitrag verzichtet.

Hättest du meinen Beitrag mal richtig gelesen wäre dir eventuell aufgefallen, dass es mir nicht um Alter und Fett geht sondern darum, dass im Allgemeinen sehr viele Frauen davon betroffen sind.

So viel von meiner Seite, wenn du dich in der Lage fühlen solltest eine anständige Konversation zu führen, dann fange bitte endlich mal damit an. Ich denke es ist bei dir nun klar angekommen, dass du von mehr als einer Person als - ich nenne nun bewusst diesen provokanten Ausdruck - zerfleischend wirkst.
Machst du es dir eigentlich selber dabei???

@********lios
War eigentlich gerade parallel am kochen und mich unterhalten... aber das war jetzt nicht wirklich das, was du hören wolltest nehme ich an...

Den Rest könnte man ja auch beinahe schon wieder als Kompliment verstehen... *lach*

~

dass krampfhaft nach Fehlern des Gegenüber gesucht wird

@******ady

"Krampfhaft"? Du machst Witze... *lol*

... und ja, viele Frauen haben Zellulitis... und richtig, es ist wohl eher die Regel als die Ausnahme, na und? Es zwingt einen aber andererseits auch niemand dazu, genau diese paar Quadratzentimeter zu entblößen, außer natürlich, frau fände genau das schön... oder? schulterzuck

... und eben weil du erst fünf (5!) Tagen im JC bist, habe ich dich darauf aufmerksam gemacht. Wiki-Links sind sowieso erlaubt, was da auch ganz sicher steht und nachzulesen ist *ja* .
****up Mann
819 Beiträge
Mir wäre weniger Text und mehr Fotos von Nuttigen-Outfits lieber!! *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Mir wäre weniger Text und mehr Fotos von Nuttigen-Outfits lieber!! *g*
*haumichwech*
DAS war doch jetzt mal endlich eine stilvolle Anmerkung unserer verehrten Joymänner *fiesgrins*
********y_bw Frau
29 Beiträge
jana_marie
Danke für den Hinweis mit den Links zu Wiki, das war mir neu, aber mit fünf (5!) Tagen kann man ja noch nicht alles wissen, das hast du ja schon richtig erkannt.
Man (/Frau) lernt ja nie aus *ja*

So, nun aber genug gelernt für heut, ich klinke mich aus dem Thema mal aus.
matzup soll ja noch zu nuttigen Outfits kommen *zwinker*
*******dys Frau
121 Beiträge
Nuttig = luderig
Wenn nuttig gleich luderig ist, dann ist unsere SUB die sich für ein Luder hält auch nuttig gekleidt. Sie liebt es aufzufallen und zu provozieren in nettem neckischen Outfit und je nuttiger je lieber.

Ich denke solange die Frau sich sicher fühlt ist es vielen Frauen eigen etwas provokant gekleidet zu sein. Aber es mag auch Frauen geben die nicht weiter darüber nachdenken und es einfach nur als geil empfinden.
???
Hallöchen,

Hab' grad mal bei Wiki nachgeschlagen, wann denn der Minirock eingeführt wurde: 1962. Nachdem dann der Mini gesellschaftsfähig war (sprich: keiner hat sich mehr darüber aufgeregt) wurde von der Modeindustrie 1972 das Hot Pant(chen) eingeführt. Ich weiss "das" ist falsch, aber was soll's.

Als ewig gestriger alter Muffel mit null Toleranz bin ich also mit sowas aufgewachsen. Jetzt wird mir auch klar, warum ich herzhaft gelacht habe angesichts dieser Bildchen da und auch dort. Oh, ich muss aufpassen, sonst verfalle ich noch in diesen bombastisch-schwülstigen-pseudo-lyrischen Stil einiger werter Mitdiskutierer in diesem Thread in dem es inzwischen eigentlich um gar nichts mehr geht.
Doch, es geht um was: es geht um Spass. Und den hab' ich hier grad' reichlich. *g*

Ach ja noch was...

Mir fällt auf, dass die Jungweiblichkeit in DLand imer unweiblicher wird, trotz doppelt genietetem Ohrläppchen, Metallaufhänger in Nase. Mund, Zunge, Nabel und Schamlippen. Ganz zu schweigen von Arschgeweihen und -da war es wieder- nuttigem Outfit. Die deutsche Frau (jawohlll) hat ihre Weiblichkeit, ihre Austrahlung und ihre Distanz verloren.

Was meint ihr dazu. *zwinker*

HOP
********y_bw Frau
29 Beiträge
@HOP
Mir fällt auf, dass die Jungweiblichkeit in DLand imer unweiblicher wird

Das wäre doch nun mal wirklich ein Thema was seperat gehört. *ggg*

bombastisch-schwülstigen-pseudo-lyrischen Stil
Und da wären wir wieder mal beim Thema stil(voll), was?
Ich glaub nun ist mal wieder gut mit der Stichelei. Ich glaube nun wurden genug Personen auf ihre Körper- , Schreib- und Persönlichkeitsdefizite hingewiesen. Es muss auch mal gut sein!

Zurück zum Anfang:
Können wir das Wort nuttig vielleicht gegen aufreizend tauschen? Ich denke das meinte der TE nämlich im eigentlichen Sinne, denn (auch) wenn ich mich aufreizend kleide, will ich ja gesehen werden und Aufmerksamkeit erregen.
@YoungLady
Du meintest "Separat". *zwinker*

Ansonsten hast du in allem Recht.

HOP
********y_bw Frau
29 Beiträge
@HOP
Ja meinte ich. Ich schieb es einfach mal auf die späte Stunde *zwinker*
Es gibt halt Menschen die sich in ellenlangen Texten über das Aussehen anderer aufregen, haben aber nicht den Schneid von sich selber auch nur ein einziges Pic online zu stellen. Sie werden wissen warum.
******NMS Paar
498 Beiträge
@paul
Das sehe ich als Mann völlig anders.

Heutzutage laufen dermaßen viele, süße, weibliche und aufreizende junge Mädels durch die Gegend, dass ich froh bin, vor 47 Jahren auf die Welt gekommen zu sein.
Denn wäre ich heute nochmal 16, hätte ich mich vermutlich in spätestens einem halben Jahr totgef...t.

*sabber*
Sie werden wissen warum ...
Kann sein, muss aber nicht!
Übrigens, am 11.11 11:11 Uhr war Faschingsanfang. *zwinker*
******NMS Paar
498 Beiträge
Und ...
das sagt uns was?

3 Kamele reiten durch die Wüste? Rembrandt? Ägypten?
HOP,

wie schön, dass dich hier einige verstehen! *top*

<wollermerseneilasse?>
*troet* *troet*

pauline, hier offenbar ebenfalls ganz business_unlike zur nulltoleranzmuffelfraktion zählend.

aber dafür mit spaß dabei.
*ggg*
dell_chen
warum nennen wir es nicht einfach... hagelschaden?

"ich bin im freibad eingeschlafen, und auf einmal ging es los..."

*grins*

und noch ein wort an janas platzhirsch... mööööh! *zwinker*

so, und jetzt bitte wieder *zumthema*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich sehe da auch einen sehr großen Unterschied
zwischen sexy/erotisch/feminin gekleidet und nuttig oder billig

Kathegorie 1 --->s exy/erotische/feminine Aufmachung

Es bedeutet für mich: das Gesamtkonzept muß stimmig sein, aufeinander abgestimmte Kleidung und Schuhe,Accessoires wie Tasche und Schmuck,Frisur ,Schminke..manchmal nur dezente Einblicke ,die vielversprechend sind und die Fantasie eines Mannes anregen.
Ruhig auch darunter Dinge wie Strapse und Slip ouverts,schöne Dessous ,die mir das Gefühl geben: Ich bin eine erotische Frau,manchmal Diva, manchmal Eleganza,manchmal
Femme fatale .Mag da lieber das edle, leicht verruchte Styling.

Kathegorie 2 --->nuttig

Hier würde ich sagen, zieht Frau betont Bordsteinschwalbenklamotten an."Will noch mehr provozieren,
fühlt sich gerade" in the mood for beeing a bitch"
Dies wäre z.b. bei einem Clubbesuch eine Möglichkeit,dieses Outfit spazieren zu führen,wer mutiger ist auch beim Rausgehen
Wenn mir danach ist, ziehe ich mich dementsprechend an.

Kathegorie 3 ---> billig

Hier ist nichts stimmig:
Modische Grausamkeiten, schlechte Klamottenkombinationen,farbliche Diskrepanzen,Wurst in Pelle,da zu enge Klamotten,ungepflegtes Äußeres wie schlecht gefärbte Haare,abgeblätterter Nagellack,übertrieben ordinäres Verhalten,
alles ohne jeglichen Stil und einfach nur geschmacklos

Nicht jede Frau hat ein Händchen dafür, sich nach Kathegorie 1 und 2 so zu stylen dass es auch ein optisches Vergnügen ist,sie anzuschauen und gleitet somit in Kathegorie ---> billig ab.

Sicherlich gebe ich all denjenigen Recht, dass ein sehr großer Neidfaktor/ Stutenbissigkeit bei Frauen vorhanden ist,
die es lieber bieder,den sexy mögen.

Auch denke ich,wenn eine Frau jenseits der 40 ist, sehen Klamotten im Stil einer 20-Jährigen manchmal einfach nur dämlich aus.
Vor allem wenn sie versuchen, auf Deibel komm raus mit diesen zu konkurrieren,kann nur schief gehen.

Jedoch wer auch in reiferem Alter noch schöne Attribute wie schlanke Beine,einen schönen Busen,ein adrettes Figürchen hat,sollte diese geschickt und sexy betonen,ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

Und selbst wenn man nicht mehr so den knackigen Körper hat ( wie ich zum Beispiel) hat ne Menge Möglichkeiten, sich so sexy zu kleiden,das die Männer anfangen zu geifern.

Und das ist es ja gerade, was uns den besonderen Spaß daran bereitet,uns aufzubrezeln, und ja, uns auch ein gewisses Gefühl der Macht gibt,nicht wahr , Mädels?

Unsere Wirkung auf die Dreibeiner,testen des Marktwertes,Spiel mit unseren weiblichen Reizen,mit denen wir nicht immer geizen wollen*zwinker*
Acivasha Beitrag mal wortlos unterschreib *bravo*
Spreu vom Weizen...
@*******agic

*lach*

Weil ein Hagelschaden oft ein Totalschaden ist, und man selbst für die Entsorgung der vormals nützlichen Redundanz noch Sorge tragen muss... sind Dell_chen eben nicht einfach als Hagelschaden deklarierbar... und das 'dumpen' alters- oder unfallbedingt oberflächengeschädigter Ex-SozialrepräsentantINNEN ist außervertraglich da ja wesentlich kostengünstiger. Bei automotiven Fahrgestellen sichert mit etwas Glück die TK oder VK einen rekonstruktiven Schadensersatz, bei Dell_chen auf der weiblichen Karosserie hingegen greift für eine dermoplastisch egalisierende Aufhübschung noch keine mir bekannte Versicherung, um den zeitgeistigen Anspruch nach möglichst makelloser Schönheit einer Nutzer-Oberfläche zu garantieren...[/ironie]

BTW: die Verleihung eines monu_mentalen Platzhirschsockels hat der feixende Kafkatroniker weder von dir noch von anderen nötig... believe me. *zwinker*

schon von daher... and to whom it may concern:

Protagonisten, Spielführer, Großstädter, Selektivbekunder, Wortmächtige, Parkettliebhaber, Spieltriebige, Inhaltsschwangere, Breitschultrige, Intensiv_er_reger... und → Vertraut_liebhaber

erhalten im Gegensatz zu:

Nebenrollenabonnierten, Quertreibern u. Aufhetzern, Klein(st)städtern, Mehrfachnutzern, Wortmitläufern, Randerscheinungen, Bierernstschwätzern, Zwischenrufern, Hühnerschwachbrüstigen, Wildumsichschlägern, stammtischparoligen Hobby-Polemikern... und sich rein passiv schadlos haltenden → Fremd_masturbierern

... von mir immer ein höchst amüsiertes Lächeln und meine vollste konstruktive Zustimmung – immer. Selbst wenn deren Zielsetzung letztlich eine andere sein sollte... *wink*

Rückgriff: Und wem an dieser Stelle die inhaltliche Peilung voll_ends entglitten sein sollte, der muss sich in faktischer Wahl-Bescheidenheit übend wie autofokussierend auch keine weiteren diesbezüglichen Illusionen machen...

... alle anderen schmunzeln, wie ich auch.

~

TOPIC

@*****sha

Also... es ist absolut nicht meine Außenwirkungsintention,

Ein gewisses Gefühl der Macht [und ] das die Männer anfangen zu geifern.
zu verspüren... Weisungs- und Leitungsbedürfnisse lebe ich in anderen Gefilden aus... *zwinker*

... und auch:

Unsere Wirkung auf die Dreibeiner,testen des Marktwertes,Spiel mit unseren weiblichen Reizen,mit denen wir nicht immer geizen wollen
gibt mir in der breiten Masse, in einer anonymen Öffentlichkeit vis à vis Hinz und Kunz absolut nichts... ganz im Gegenteil! Meinen Sex-Appeal messe ich bestimmt nicht anhand mir → unbedeutender → Unbekannter...

Machterotisch motivierte Gefühlsimplosionen mit mir sehr vertrauten Menschen hingegen sind eine rückhaltlos reizvolle Bereicherung... *zwinker*

Nicht jede [KAUM EINE] Frau hat ein Händchen dafür, sich nach Kathegorie 1 und 2 so zu stylen dass es auch ein optisches Vergnügen ist,sie anzuschauen und gleitet somit in Kathegorie ---> billig ab.

Jedoch wer auch in reiferem Alter noch schöne Attribute wie schlanke Beine,einen schönen Busen,ein adrettes Figürchen hat,sollte diese geschickt und sexy betonen,ohne sich der Lächerlichkeit preiszugeben.

*top*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@jana-marie
not bad, dein Statement.

Zeugt von einem brillianten Verstand.
Chapeau!
Nun zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und ...ich stelle hier fest, was manche Frauen mit ihrer Bekleidung anstellen, machen andere mit ihren...TEXTE oder ANTWORTEN auf die Thematik hier zumindest...verbales Exzibitionismus oder verbale Inkontinenz um auch ein Gefühl der Macht und Überheblichkeit zu bekommen bzw. sich selbst zu vermieteln und um manche Kerle zu lächerlichen Disputen zu verleihen!*zwinker*
********y_bw Frau
29 Beiträge
@Acivasha
Ich glaube, wenn einige es wollten könnten sie auch ihre Begabung zur "gehobenen" Ausdrucksweise fließen lassen, inwieweit das aber hier (un)nötig ist, muss ich sicher nicht sagen.

Weisungs- und Leitungsbedürfnisse lebe ich in anderen Gefilden aus...
Lässt sich das auch auf andere Bereiche übertragen?
Zum Beispiel so: *schweig* ?

Lasse dir das Sprichwort "In der Kürze liegt die Würze" mal auf der Zunge zergehen, sonst geht es mir bald so: *lalala* !

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!
Im Übrigen: Du hast in deinem Text 375 Wörter versteckt, andere hätten mit der Anzahl dieser Wörter sicher etwas Sinnvolles schreiben können. *lach*

PS. Es wäre adäquat die Verwendung von Redundanzen zu minimieren *zwinker*

Zurück zum Thema:
Acivasha hat eigentlich sehr schön beschrieben wie man die einzelnen Begriffe definieren könnte, stimme hierbei eigentlich in fast allen Punkten überein.
Das mit dem Gefühl der Macht war sehr passend, wie ich finde. Zu einem großen Teil hübschen wir Frauen uns doch auf, um dafür belohnt zu werden. Sei es ein Kompliment, ein eindeutiger Blick oder sonstiges...
Zu einem großen Teil hübschen wir Frauen uns doch auf, um dafür belohnt zu werden. Sei es ein Kompliment, ein eindeutiger Blick oder sonstiges...
*bravo*

So manche meint hier, sich über ellenlange, langweilige Texte profilieren zu müssen. Wenn es das Einzige ist, mit dem man sich profilieren kann - bitte schön.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.