Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

@YoungLady
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn hier gleich zwei selbsternannte Ladys ins gleiche Horn bla_sen...

*haumichwech*

Dafür, dass du über zwei Drittel deines Postings Thread-UN_bereichernd mit UN_beholfenen wie VERSUCH_sweisen Belehrungen sinn_LOS verpulverst, nimmst du deinen newbie-Mund ganz schon voll... nurmalsoanmerk

Im Übrigen: Du hast in deinem Text 375 Wörter versteckt, andere hätten mit der Anzahl dieser Wörter sicher etwas Sinnvolles schreiben können.
Du hast gezählt??? *wow*

... na dann mach mal, bin schon gespannt.

Zu einem großen Teil hübschen wir Frauen uns doch auf, um dafür belohnt zu werden. Sei es ein Kompliment, ein eindeutiger Blick oder sonstiges..
Wie meinen? Um dafür → "belohnt" zu werden?

Die einen brauchen es ganz offensichtlich, und andere ebenso offensichtlich nicht.

Angemessen wäre auch, wenn du mehr Eigenes beitragen würdest, anstelle dich nur 'anschließend' an Beiträge anderer einfach dranzuhängen – auch wenn genau das zu dir passt... insofern bist du stimmig, nicht nur dafür mein Joy-Kompliment.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wow.Stutenbissigkeit vom Feinsten......

Aci grinst sich eins...
@Acivasha
na wenn schon denn schon...

mitgrinsend und momentan noch relativ harmlos → 'knabbernd'...

... /...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber nein ...
Wenn es das Einzige ist, mit dem man sich profilieren kann ...

gerüchteweise gibt es auch weisse Lackstiefelchen mit Profil ...

Und Profil ist auf winterlich glatten Strassen ähm Threads nahezu unverzichtbar um nicht auf- ops hin-zu fallen *liebguck*

*floet* Erwin
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich meinte eigentlich deinen Beitrag jana-marie
********y_bw Frau
29 Beiträge
newbee
Wie ich dieses Wort doch liebe... Das hat was von diesem Noob-Klischee. Und solche die das aussprechen, wollen sich in den meisten Fällen nur selbst beweisen, dass sie doch die "Pro-gamer" sind.

Ich klinke mich nun endgültig aus. Personen wie du sind mir einfach zu blöd. Nicht, weil ich nicht jetzt noch ewig mit dir weiter reden könnte, ich hab nur keine Lust mehr dazu *grins*
Und der böse Newbee hätte das dir jetzt gerne privat geschrieben, um nicht die anderen mit meinem persönlichen Problem mit dir zu belästigen, aber mit meinem Account ist das leider nicht möglich.

In diesem Sinne: *lalala*

Angemessen wäre auch, wenn du mehr Eigenes beitragen würdest, anstelle dich nur 'anschließend' an Beiträge anderer einfach dranzuhängen
Red es dir nur ein *zwinker* Blätter nochmal ALLE meien Beiträge hier durch und du wirst sehen, ich habe - im Gegensatz zu dir - was zum Tehma geleistet. Jaa, sogar ein Bild. Ich finde es sehr interessant, wie du deine Eigenschaften, die du hier an den Tag legst geschickt auf andere abzuwälzen weißt.
@YoungLady
OK.

Mal gaaanz abgesehen davon, dass dies von Anfang an kein Bilder_chenpost-Fred werden sollte, und (d)eine diesbezügliche Leistung *lol* eine ganz und gar freiwillige (!), aber_eben_nicht_angefragte war...

Ist sie nun die absolute Ausnahme, oder gibt es tatsächlich noch mehr Frauen, die so drauf sind?

@TE

... und der TE lediglich Meinungen einholen wollte, und zwar VERSCHIEDENE, sage ich dir dann eben, in einer extra für dich verständlichen wie wortreduzierten (weil von dir so angefragten) Einfachheit, und der Umstände halber:

und tschüss, young lady...

*wink*
Und nun freuen wir uns alle, dass jana_marie die Allwissende uns genau sagen konnte, was der Threadersteller wollte.
@La_dy II
Ms Busybody... nein, alles andere als all_wissend... und eben deswegen häufig nach_lesend...

insbesondere für dich mal gaaanz kurz_weilig – so klappt's dann sicher auch besser mit dem Lacher.

Bei mir zumindest.

*lol*
@ jaja_marie
Wie wäre es wenn Du dich mal ans Thema hältst, oder reicht der geistige Horizont dafür nicht aus. Wäre besser als hier ständig ein nichtssagendes Endlosblabla zu posten.
@La_dy II
bin ja eher die neinnein_marie *lach*

... und da mein → Erfahrungs_horizont in puncto 'nuttigem Outfit' tatsächlich und auch nur besuchsweise mi_ni_malST ist, weiß ich auch gar nix mehr...

good news, oder?

jetztaberinsbesondereaufdeinegehaltvollenGroßbeiträgewartend
*******8_nw Frau
1 Beitrag
Ja gibt es
Ja solche Frauen gibt, ich gehöre auch dazu. Das heisst aber nicht, das man eine nutte ist. Ich finde es gut mich zu zeigen und blicke auf mich zu ziehen. Schau dir meine private Hp mal an, dann siehst du was ich meine.cam-gilrs-live
Es ist nie zu spät
Wie wäre es wenn Du dich mal ans Thema hältst, oder reicht der geistige Horizont dafür nicht aus. Wäre besser als hier ständig ein nichtssagendes Endlosblabla zu posten.

Da hast du irgendwie recht. Wie befülle ich mit einem Furz einen ganzen Heissluftballon. Kein Problem ...

HOP (ala)
Stutenbissigkeit?
Mich erinnert das hier - gerade wenn ich mir die dazugehörigen Bilder unserer Nuttenstolzfraktion so ansehe, langsam eher an lahmende Ponybissigkeit - oder wenn es den zeigefreudigen Damen besser gefällt: an pseudo-Nuttenbissigkeit. Wobei - um es nochmals wie in meinen vorigen Postings zu sagen, ich es für eine Beleidigung erachte, den Berufsstand der Huren durch einen obskuren "Stolz" (was bitte sollte das denn in diesem Kontext heißen) von schlecht gemachten Nuttenimitationen zu beleidigen.

Was also ist hier heute vorgefallen? Nun, @**na hat ihre meinung gepostet, luzide und ähnlich stringent wie @*****sha (kompliment) in ihrem ersten längeren Posting. Zugegebenermaßen ein wenig direkter als letztere - und für die eine oder andere auch gedanklich ein wenig zu komplex. Nur, das sollte man nicht ihr in die Schuhe schieben, sondern sich mal an die eigene Nase fassen, warum einem auf pointierte und geschliffene Kritik seit Tagen nichts anderes einfällt als auf inhaltliche Argumente mit pöbelhaften Beleidigungen zu antworten.

Kurz: Auf @***as Kritik, die sich ja z.B. noch mit der absurden Vorstellung, man könne mittels "nuttigem" Outfit Macht über Männer gewinnen, kamen weiße Lackstiefelchen mit AdoGarrdinenSexappeal und präpotente Newbies nebst einigen Spaßbrüdern, die sich auf irgendeine uncharmant-pöbelhafte Weise irgendwie auf eine Seite schlugen, als spränge für sie am Ende irgendwas dabei heraus. Unschönes Freier-Verhalten der Herren und unschönes Neid-Gebaren der pseudo-Gewerblichen, die nun mal
zurecht ihre geschmacklichen Grenzen aufgezeigt kriegen - und in aller Regel fuchsig reagieren, wenn hochbegabtere Konkurrenz deutlich erfolgreicher in ihrem Revier wildern würden - wenn sie es denn tatsächlich drauf anlegen würden anstatt gepflegt in die Oper ausgeführt zu werden. (So war doch der Vorschlag zur Güte, oder?)

Kurzum: Ihr Zeigefreudigen zurück auf den Straßenstrich, wir Verklemmten, Prüden und Spaßbremsigen scheinbar (wenn es nach euch geht) ins Opernhaus, so geht das doch im simplen AdoGardinenWeltbild, oder?

Damit könnten wir FAST den Thread jetzt dich machen. Außer, daß ich gerne noch zwei Antworten auf inhaltliche Fragen dieses Threads hätte.

1) Inwiefern erwirbt Frau "Macht" über Mann, wenn Sie pseudo-nuttiges Outfit anhat? Für mich nicht nachvollziehbar. Wenn die Macht darin bestehen soll, daß jene Kerle, die von den hier vorgeführten pseudo-Nuttendesigns scharf werden, für einen Abend den Grips ausschalten, dann habt ihr vermutlich recht. Ich frage mich allerdings, was das für ein Macht-Erfolg sein soll, wenn ihr euch letztlich nach Ausfall aller weiblichen Ziererei möglichst wohlfeil zu haben präsentiert . Ihr glaubt aber doch wohl nicht allen Ernstes, daß ihr dadurch irgendwas an Macht-Mehr-Wert erzielt habt, nur weil ihr die Kerle mal einen Abend lang heiß gemacht habt und sie am Ende - pardon - auch noch drüber gelassen habt? Ich jedenfalls - ich spreche rein hypothetisch, denn so groß kann der Notstand gar nicht sein -, würde euch einen macht-vollen Klaps auf den Arsch geben und ein gelangweiligtes "Schieb ab!" mit auf den Weg geben...

2) Was bitte soll die obskure Kategorie des "Stolzes" im Zusammenhang mit pseudo-nuttigem Outfit. Stolz meint doch das gute Gefühl, z.B. an einer außergewöhnlichen Leistung teilzuhaben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

Ich bringe das beim besten Willen nicht mit dem hier Beschriebenen und Gesehenen in Einklang... Ihr vielleicht?

jacky
@***ky und auch @ Jana

wäre es möglich die beiträge kürzer und punktgenauer zu formulieren...?? dieses DINA4 geschreibsel ist unheimlich langweilig zu lesen...im engl. gibts den ausdruck der "ONEPAGE"
Sehr geehrter Herr Feuervogel,
wir bedauern, Ihren Wünschen nicht nachkommen zu können.

Im Englischen gibt es auch den Ausdruck "take it or leave it". Denn für die üblichen Ein- bis Dreizeiler mit ChatCharakter, aber ohne jeden inhaltlichen Bezug zeichnest u.a. ja du zuständig.

Unsere Beiträge sind nun einmal zum Ausdrucken, zur Wiedervorlage, zum Wasvonlernen und schlußendlich zum Archivieren im Leitz-Ordner konzipiert. Da hat man was fürs Leben, wenn einem selbst nichts einfällt. *zwinker*

A propos: Wie sieht es denn inhaltlich aus, Herr Feuervogel? Fällt uns jenseits der Bekundung von Langeweile noch irgendetwas zum Thema "Nuttenmacht" oder "Stolz auf Nuttendesign" ein? Man fragt ja nur mal so rhetorisch in den leeren DenkRaum...

jacky
Leitz-Ordner

An dieser Stelle sollte man die Mitbewerber
nicht vergessen!

Elba
Esselte
herlitz
bene
Lieth

usw. ...
jacky..

.wäre schön wenn du die anderen beiträge erst lesen würdest ..a ) um zu verstehen worum es geht..
(dann würdest du meinen erguss evtl. verstehen o. blöde bemerkungen fallen lassen*g*)

b)und sebst zu verstehen warum es langweilig ist seitenlange beiträge zu lesen.....

schreibe bitte themen- und lösungsorientiert und dies kurz und treffend...*ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
u.s.w...
in den unterschiedlichsten Ausführungen:
Lack
Leder
Plastik
Pappe...
billig
teuer
edel
stilvoll

LIBELLE
Jacky...sorry seite 9 war mein kl. beitrag also immer erst lesen und dann seitenlang schreiben...lache

und das irgendeiner, deine ergüsse im Leitz-ordner sammelt....halte ich echt für ein gerücht......*ggg*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
lust verloren
also ich bin über die frage nur so gestolpert.
da lese ich und lese und muss doch festsrellen das ich keine lust habe mehr auch was dazu zu schreiben.
warum ?
ich finde, das es hier zum kindergarten mutiert.
einer antwortet noch sachlich auf die frage der andere wieder
postet nur kinderkacke, das finde ich persönhlich sehr traurig.
und diese beleidigungen teilweise, sind der echt nur zum kotz....
und ich dachte man muss hier im joy schon über 18 jahre alt sein.

grüsse das doppelpack
sorry
aber ihr habt hier alle einen an der klatsche! diese gegenseitige selbstzerfleischung erinnert mich schwer an einen *kindergarten*.

ich hab genug gelesen...

*letzteswort* *undwech*
@Das_Doppelpack
Da können wir dir nur Recht geben. Hier leiden einige Leute an einer massiven psychischen Störung und missbrauchen dieses Forum für ihren krankhaften Selbstdarstellungswahn...

Das Witzigste ist eigentlich, dass sie sich für so toll halten und dabei einfach nur krank sind.

Einfach überlesen und drüber lachen...das sind im Grunde ganz arme Kreaturen...die haben sonst nichts anderes. Mal etwas Mitleid hab...

Mike
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mitleid
das mitleid hatte ich doch schon.hi,hi *wink* *wink*
Ach ja,
Herr "Dr. Mike"? Nun, ich will nicht hoffen, daß du bei deiner psychologischen Diagnose eben so schief liegst wie die Gattin bei der Kleiderwahl. Selbstdarstellerinnen sehe ich hier einige wenige mit ihrer ungefragt-aufdringlichen Bildposterei, von der hier nie die Rede war. Das nennt sich also Projektion, was du da treibst. Psychologisch jetzt.

Aber zurück zum Thema, wenn´s erlaubt ist. Hier war die Hausaufgabe. Also, KlassenStillarbeit. Erst denken, dann posten. Und nicht abschreiben und billig im Rudel mitjubeln. Sonst: Tadel im Klassenbuch, Kinder.

Alles klar? Ach ja, und nach der Verkündigung von "Letzten Worten" oder Genervtheiten über "Kinderkacke", bitte einfach still und leise und ohne weitere Beleidigungen das Klassenzimmer verlassen! Danke, kids!

Die Aufgabenstellung für den Gesinnungsaufsatz:

1) Inwiefern erwirbt Frau "Macht" über Mann, wenn Sie pseudo-nuttiges Outfit anhat? Für mich nicht nachvollziehbar. Wenn die Macht darin bestehen soll, daß jene Kerle, die von den hier vorgeführten pseudo-Nuttendesigns scharf werden, für einen Abend den Grips ausschalten, dann habt ihr vermutlich recht. Ich frage mich allerdings, was das für ein Macht-Erfolg sein soll, wenn ihr euch letztlich nach Ausfall aller weiblichen Ziererei möglichst wohlfeil zu haben präsentiert . Ihr glaubt aber doch wohl nicht allen Ernstes, daß ihr dadurch irgendwas an Macht-Mehr-Wert erzielt habt, nur weil ihr die Kerle mal einen Abend lang heiß gemacht habt und sie am Ende - pardon - auch noch drüber gelassen habt? Ich jedenfalls - ich spreche rein hypothetisch, denn so groß kann der Notstand gar nicht sein -, würde euch einen macht-vollen Klaps auf den Arsch geben und ein gelangweiligtes "Schieb ab!" mit auf den Weg geben...

2) Was bitte soll die obskure Kategorie des "Stolzes" im Zusammenhang mit pseudo-nuttigem Outfit. Stolz meint doch das gute Gefühl, z.B. an einer außergewöhnlichen Leistung teilzuhaben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.