Stutenbissigkeit?
Mich erinnert das hier - gerade wenn ich mir die dazugehörigen Bilder unserer Nuttenstolzfraktion so ansehe, langsam eher an lahmende Ponybissigkeit - oder wenn es den zeigefreudigen Damen besser gefällt: an pseudo-Nuttenbissigkeit. Wobei - um es nochmals wie in meinen vorigen Postings zu sagen, ich es für eine Beleidigung erachte, den Berufsstand der Huren durch einen obskuren "Stolz" (was bitte sollte das denn in diesem Kontext heißen) von schlecht gemachten Nuttenimitationen zu beleidigen.
Was also ist hier heute vorgefallen? Nun,
@**na hat ihre meinung gepostet, luzide und ähnlich stringent wie
@*****sha (kompliment) in ihrem ersten längeren Posting. Zugegebenermaßen ein wenig direkter als letztere - und für die eine oder andere auch gedanklich ein wenig zu komplex. Nur, das sollte man nicht ihr in die Schuhe schieben, sondern sich mal an die eigene Nase fassen, warum einem auf pointierte und geschliffene Kritik seit Tagen nichts anderes einfällt als auf inhaltliche Argumente mit pöbelhaften Beleidigungen zu antworten.
Kurz: Auf
@***as Kritik, die sich ja z.B. noch mit der absurden Vorstellung, man könne mittels "nuttigem" Outfit
Macht über Männer gewinnen, kamen weiße Lackstiefelchen mit AdoGarrdinenSexappeal und präpotente Newbies nebst einigen Spaßbrüdern, die sich auf irgendeine uncharmant-pöbelhafte Weise irgendwie auf eine Seite schlugen, als spränge für sie am Ende irgendwas dabei heraus. Unschönes Freier-Verhalten der Herren und unschönes Neid-Gebaren der pseudo-Gewerblichen, die nun mal
zurecht ihre geschmacklichen Grenzen aufgezeigt kriegen - und in aller Regel fuchsig reagieren, wenn hochbegabtere Konkurrenz deutlich erfolgreicher in ihrem Revier wildern würden - wenn sie es denn tatsächlich drauf anlegen würden anstatt gepflegt in die Oper ausgeführt zu werden. (So war doch der Vorschlag zur Güte, oder?)
Kurzum: Ihr Zeigefreudigen zurück auf den Straßenstrich, wir Verklemmten, Prüden und Spaßbremsigen scheinbar (wenn es nach euch geht) ins Opernhaus, so geht das doch im simplen AdoGardinenWeltbild, oder?
Damit könnten wir FAST den Thread jetzt dich machen. Außer, daß ich gerne noch zwei Antworten auf inhaltliche Fragen dieses Threads hätte.
1) Inwiefern erwirbt Frau "Macht" über Mann, wenn Sie pseudo-nuttiges Outfit anhat? Für mich nicht nachvollziehbar. Wenn die Macht darin bestehen soll, daß jene Kerle, die von den hier vorgeführten pseudo-Nuttendesigns scharf werden, für einen Abend den Grips ausschalten, dann habt ihr vermutlich recht. Ich frage mich allerdings, was das für ein Macht-Erfolg sein soll, wenn ihr euch letztlich nach Ausfall aller weiblichen Ziererei möglichst wohlfeil zu haben präsentiert . Ihr glaubt aber doch wohl nicht allen Ernstes, daß ihr dadurch irgendwas an Macht-Mehr-Wert erzielt habt, nur weil ihr die Kerle mal einen Abend lang heiß gemacht habt und sie am Ende - pardon - auch noch drüber gelassen habt? Ich jedenfalls - ich spreche rein hypothetisch, denn so groß kann der Notstand gar nicht sein -, würde euch einen macht-vollen Klaps auf den Arsch geben und ein gelangweiligtes "Schieb ab!" mit auf den Weg geben...
2) Was bitte soll die obskure Kategorie des "Stolzes" im Zusammenhang mit pseudo-nuttigem Outfit. Stolz meint doch das gute Gefühl, z.B. an einer außergewöhnlichen Leistung teilzuhaben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz
Ich bringe das beim besten Willen nicht mit dem hier Beschriebenen und Gesehenen in Einklang... Ihr vielleicht?
jacky