Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

Macht, Stolz und andere
Gedanken:

Sie fühlte sich dadurch begehrt und sei stolz darauf

Das erinnert mich irgendwie an Stutenlaufen in einer Discothek . . .Männer stehen krampfhaft ihr Bier haltend am Rand der Tanzfläche, die Ladies dancen und schauen aus dem Blickwinkel ihrer getuschten Augenlider nach potenziellen Liebhabern. Nach Liebhabern fürs Leben, für die eine Nacht, nach was auch immer.

Die Herren jedoch schauen eher nach potenzielllen Abschlepp_opfern. Wer nicht gleich die Schönste bekommt, nimmt spät in der Nacht oder früh am Morgen die Reste, die es noch gibt. Mit jedem Bier oder alkoholischen Getränk werden die Ladies schön getrunken.

Meine eigene Beobachtung dazu war und ist, dass es keine Kunst ist, sich mit irgendwelchen Klamotten "zu verkleiden", um eyecatchend sabbernde Männer hinter sich her zu ziehen. DAS verleiht mir keine Macht und keinen Stolz.

Die Kunst ist doch, durch seine Persönlichkeit allein zu punkten. Durch Blicke, Ausstrahlung Männerblicke auf sich ziehen zu können, könnte evtl. einen mit Stolz erfüllen. Könnte - sollte aber nicht.

Macht und Stolz im Zusammenhang mit diesem Thread klingt für mich eher narzißtisch.

meinemehralszweiSätze-Gedankendazu . . .Eva
*******rden Frau
505 Beiträge
Macht und Stolz?
Bin nicht ganz sicher (und in Ermangelung der Zeit alle 14 Seiten gelesen zu haben auch etwas orientierungslos), aber inwieweit hat irgendeine Art von Kleidung etwas mit Stolz und Macht zu tun?

Macht kann nur der ausüben, der jemanden findet, der wiederum bereit ist, Macht ausüben zu lassen. Wenn eine Frau, die übrigens durchaus das Recht hat nuttig (was auch immer das ist) oder billig (und was auch immer das ist) auszusehen, dadurch einen Mann an sich bindet - für wie lange auch immer - dann hat das ganze nichts mit Macht zu tun, sondern mit Interesse, Verlockung und Sehnsucht. Da sie sich selber zur Sklavin ihrer eigenen Begierde macht (der Herr ist immer der Sklave und andersherum) würde sie die Macht ganz in die Hände ihres erspähten Opfers legen. Aber wollen wir mal nicht zu philosophisch werden...

Stolz, ja Stolz, ist wiederum eine etwas andere Sache. Es erfordert nicht nur "Dummheit", sondern oftmals auch Mut seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen nachzugeben. Wenn eine Frau das an ihrem Aussehen festmachen möchte, dann kann sie gern Stolz dafür empfinden, dass sie den Mut hat und nicht den verschissenen Konventionen folgt, denen viele oftmals äußerst intolerante Gesellinnen und Gesellen da "draußen" oder hier "drinnen" ihre Treue geschworen haben.

Im übrigen muss ich sagen, dass es geradezu erbärmlich ist, wie hier mit dem Berufsstand der Nutte umgegangen wird. Wer seinen Job liebt und ihn gut macht, der sollte verdammt noch mal Stolz darauf sein können und keinem anderen sollte es das Recht geben, diesen Job oder die Person dahinter despektierlich zu behandeln.

Und nun noch mal in ganz einfach: Wenn eine Frau für ihrerselbst oder einen ausgewählten anderen Menschen billig oder nuttig herumlaufen mag, dann lasst sie doch einfach. Uns gefällts und wem nicht, der möge bitte wegschauen. So einfach ist die Welt...
Love..
guter beitrag...ist aber erinnerung , und 35jahre her!

heute geht das alter nicht in eine disco und die aufgezeigten verhaltensweisen sind subtiler und raffinierter beidseitig..! bei Seniorentanzen oder bei tanztees...!

Daher könnte die aussage , die du in frage stellst, doch irgendwie richtig sein.....*ggg*
********lios Mann
10 Beiträge
@John
1) Inwiefern erwirbt Frau "Macht" über Mann, wenn Sie pseudo-nuttiges Outfit anhat? Für mich nicht nachvollziehbar.

HAHHHAHHAHHAHHAÖHHH.... kann ich voll verstehen das DU das nicht verstehen kannst. Mit einem beschränkten Horizont wie du hier einen zeigst kein Wunder. Du hast von solchen Dingen so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen. Über dich und dem Fake Jane kann man sich wirklich nur abrollen...

Ist der Fake eigentlich dein weiblicher Anteil???????????? *haumichwech*
@all
Waaaaas ist nochmal ne Projektion.
??? Das mit dem Diaprojektor, oder Beamer??

Ich bin zu blöd dazu...

Mike
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei wiki ...
werden Sie geholfen *zwinker*

Waaaaas ist nochmal ne Projektion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Projektion_%28Psychologie%29

Erwin
Stolz, ja Stolz, ist wiederum eine etwas andere Sache. Es erfordert nicht nur "Dummheit", sondern oftmals auch Mut seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen nachzugeben. Wenn eine Frau das an ihrem Aussehen festmachen möchte, dann kann sie gern Stolz dafür empfinden, dass sie den Mut hat und nicht den verschissenen Konventionen folgt, denen viele oftmals äußerst intolerante Gesellinnen und Gesellen da "draußen" oder hier "drinnen" ihre Treue geschworen haben.
Endlich mal ein Beitrag der kaum noch zutreffender hätte sein können.

Danke an anna_norden *bravo* *zugabe* *spitze* *top2*

Lady Business
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Waaaaas ist nochmal ne Projektion.???

*smile* *blume*
Extra für John und Jane...
Ihr müsst jetzt wegschauen...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiitttttttt...*lach*
********lios Mann
10 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmm
John und Jane. Hört sich irgendwie an wie Jekyll und Hyde. Oder JohnandJacky und Jane. Hmmmmmmmmmm. Ähnlichkeiten sind bestimmt rein zufällig.

*floet* *gruebel*
@Love4eva und @anna_norden,
vielen dank für die konstruktiven beiträge zum thema. sie gefallen uns sehr!

@******sda und @*******sda: ich fürchte, es wird nicht reichen für eine versetzung in die joy-mittelstufe - und diesbezüglich mußten wir leider blaue briefe an die eltern schreiben. thema verfehlt. nachsitzen. 6!

und unten nochmals das thema, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben, daß ihr irgendwann mal was zum hausaufgaben-thema schreibt.

und, ach ja, @*******sda: hälst du uns wirklich für derart prüde, daß wir bei postings dieses erotischen kalibers weggucken? das uns rundum nur amüsiert anstatt uns zu ärgern. aber jetzt genug gelacht: können wir das stützstrumpf-szenario noch einmal in sexy sehen? vielleicht in schwarzer spitze und vor allem mit stil?

ach ja, inhaltlich waren wir hier stehen geblieben:

1) Inwiefern erwirbt Frau "Macht" über Mann, wenn Sie pseudo-nuttiges Outfit anhat? Für mich nicht nachvollziehbar. Wenn die Macht darin bestehen soll, daß jene Kerle, die von den hier vorgeführten pseudo-Nuttendesigns scharf werden, für einen Abend den Grips ausschalten, dann habt ihr vermutlich recht. Ich frage mich allerdings, was das für ein Macht-Erfolg sein soll, wenn ihr euch letztlich nach Ausfall aller weiblichen Ziererei möglichst wohlfeil zu haben präsentiert . Ihr glaubt aber doch wohl nicht allen Ernstes, daß ihr dadurch irgendwas an Macht-Mehr-Wert erzielt habt, nur weil ihr die Kerle mal einen Abend lang heiß gemacht habt und sie am Ende - pardon - auch noch drüber gelassen habt? Ich jedenfalls - ich spreche rein hypothetisch, denn so groß kann der Notstand gar nicht sein -, würde euch einen macht-vollen Klaps auf den Arsch geben und ein gelangweiligtes "Schieb ab!" mit auf den Weg geben...

2) Was bitte soll die obskure Kategorie des "Stolzes" im Zusammenhang mit pseudo-nuttigem Outfit. Stolz meint doch das gute Gefühl, z.B. an einer außergewöhnlichen Leistung teilzuhaben.

Projektion...
Ok. Hab ich verstanden jetzt was is Projektion. Danke ER_Win.

Dann noch einmal eine PROJEKTION...
Das ist eine Proooooooooooooojektiooooon...
@Enyalios
John und Jane. Hört sich irgendwie an wie Jekyll und Hyde. Oder JohnandJacky und Jane. Hmmmmmmmmmm. Ähnlichkeiten sind bestimmt rein zufällig.

*floet* *gruebel*

Was du da schreibst, ist vielleicht mal eine Überlegung wert.

Mike
Nein, leider gar nichts verstanden, @domdingens
@*******ens

Macht aber nichts, wir helfen ja gerne - und viel. Kurz, dein neues Bildchen ist und bleibt eine zwar gut gemeinte, aber schlecht durchgeführte Posse, die man sicherlich anderswo besser und zielführender posten könnte - und auch wohlwollender kommentieren könnte. Anderswo als hier, wo ihr mit mit euren beschränkten optischen und intellektuellen reizen keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen werdet. wetten?

Und hinsichtlich der j-Ähnlichkeit können wir nur müde lächeln. Wozu bitte sollten wir uns klonen, wenn schon ein simples j ausreicht, euch eure gedankliche und ästhetisch Beschränktheit nachzuweisen.

im übrigen frage ich mal ganz vorsichtig, ob nicht irgendein vorbeikommender mod ein einsehen hat, um diesen inhaltsarmen und thesenschwachen thread einfach mal dicht zu machen? nur mal so, ins leere gefragt...

johnandjacky

p.s.: hübsche kette übrigens! silber?
********y_bw Frau
29 Beiträge
DomDev_Paar
Schickes Bild!
Finde ich (persönlich) auch sehr stilvoll und harmonierend, aber kein bisschen nuttig *zwinker*

=> Ich bitte diesen Beitrag von gewissen Personen, die es schon wissen, wenn sie gemeint sind, nicht zu kommentieren, Danke!
Extra für John...
Extra für dich...damit du wieder was zu maulen hast...

Und du/ihr euch wieder das Maul zerreißen könnt, wie unmöglich es ist, wenn eine Frau......................................

Mike
Bewertungsfutter für die Johnfraktion.
*gruebel* Heißt der Fred nun Zeigt her euer nuttiges Outfit?

Oder geht es immer noch um dieses Thema:

Ich war vor ca. 8 Jahren mit einer Frau zusammen, die sich sehr gerne sehr frivol und nuttig gekleidet hat (in der Freizeit). Wenn wir abends unterwegs waren, ist ihr auch des öfteren einer ab gegangen. Sie liebte es ohne Unterwäsche zu laufen, trug durchsichtige Tops und Blusen, oder sehr tief dekoltiert, sehr kurze Röcke und hautenge Kleider. So, das man sofort erkennen konnte, das sie nichts drunter trägt. Sie sagte mir immer wieder, das sie es liebte als Nutte zu gehen, das die Blicke der Leute sie anmachen und sie gerne ihren Busen zeigt.
Sie fühlte sie dadurch begehrt und sei stolz darauf. Bis heute habe ich keine Frau mehr kennen gelernt, die so etwas macht, bzw die darauf stolz wäre. Ist sie nun die absolute Ausnahme, oder gibt es tatsächlich noch mehr Frauen, die so drauf sind?

Gruß Jakobi

*nixweiss* Ich frag ja nur.
*undwech*

*maler* Bine
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Meine Güte!
Ist dieser Thread eigentlich noch Euer Ernst?

Da werden hier Statements auf bemühtem Niveau einer Dissertation abgegeben zum Thema "Sind nuttige Outfits geil oder nicht".

Lustig, in welche Richtung sich manche Stränge so entwickeln.

Aber in diesem Fall ziemlich anstrengend und dadurch deutlich unterdurchschnittlich unterhaltsam zu lesen...
Macht ja eh keiner mehr...
Hier halten sich schon eine ganze Weile einige nicht an das Thema. Und wenn das so in Mode kommt, warum sollten wir uns dran halten? Nimm die Bilder einfach als Antwort (JAAAAAAAAAAAAAA) auf die Frage des TE.
john
läßt sich entschuldigen, er erwartet das heutejournal, aber einstweilen antworte ich dir, @*****ngs.

auch ich frage mich allen ernstes, ob du noch beabsichtigst, die konfirmationsbilder der gattin hochzuladen, nur weil dir argumentativ nichts mehr einfällt - und der sex-appeal sich auch nicht mehr einstellen mag.

mein gott, was für ein hübsch-bemühtes photostrecken ihr hier mangels rhetorischer brillianz auffahrt,

euch trotzdem mögend,
jacky
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Jacky
Moooment... ging es hier nicht irgendwie laut Eingangsposting genau darum?

Ums Herzeigen?

So ganz im Gegensatz zu seitenweise rethorischer Brillianz?

Mein ja nur. Dafür gibt es vielleicht auch irgendwo einen Fred.

In der Intellektuellen-Ecke. Wie wär's mit ner Gruppe in die man nur Zugang erhält wenn man mindestens 2 Seiten ohne Punkt und Komma durchpostet... ? *ggg*
********lios Mann
10 Beiträge
@sina
Du sprichst mir aus der Seele. Hab ich auch schon ein paar Mal gepostet. Aber manche brauchen es halt sich hier ermüdend auszulassen.

@****ev
Geile Pics. Die Lady hat es in sich. Kann ich glatt ein bisschen neidisch werden. Für mich könnt es ruhig noch etwas mehr in Richtung billig sein.

Jedenfalls besser als ne vergeistigte Tusse wie............................ich will mal höflich rüberkommen und nenn keine Namen gggggggg
Macht
Was macht Macht?

Und was macht Macht über wen?

Macht ist, eine Wirkung auf andere zu haben.

Nuttiges Outfit, aufreizend, und - jedenfalls in den Beispielen die hier gepostet wurden - geschmacklich zumindestens zweifelhaft, kann folgede Auswikungen auf unterschiedliche Männer haben:

1. Männer ohne Sinn für Ästhetik: Schwanz hebt sich, anzügliches Grinsen / Bemerkung ist der Lohn des Outfits.

2. Männer mit Sinn für Ästhetik: Leichter Würgereiz, und abfällige Bemerkungen, Augen verdrehen.

Mädels, sexy, nuttig, freizügig hin oder her - wenn ihr schon Aufreizend sein wollt, dann sucht Euch dazu ein Outfit, mit dem ihr euch nicht lächerlich macht.

Ihr wollt schließlich Bewunderung, nicht Verachtung, oder?

Gruß, Nigra
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Moooment
Damit geh ich jetzt nicht ganz konform.

Ob die Bilder von DomDev nun sexy oder nuttig sind, dazu schweige ich. Ist alles Geschmackssache irgendwie.

Und das mit der vergeistigten Tussi... ok, geschenkt. Hat wohlmöglich alles irgendwo seinen Platz. Aber hier in diesem Fred? Das hat mich dann wirklich irgendwie amüsiert.
@Sinas Traum,
nein, auch wenn uns deine Anwesenheit ehrt, so liest man vom Eingangsposter gerade nicht, daß hier jeder, dem inhaltlich nichts mehr einfällt, einfach seine Bildchen einstellt. Es ist schlicht und ergreifend kein Zeig-dein-Bildchen-Thread und war es nie am Anfang.

So jedenfalls hat es @****bi nicht verstanden wissen wollen. Es kann im übrigen nicht so wahnsinnig schwer sein zu verstehen wie ein Posting gemeint war, oder? Wenn man es liest und sich nicht an irgendeiner Stelle mit seiner Fühlung statt mit Fakten einzumischt? Ich mein ja nur. Ich meine, daß dein Posting jetzt nicht grad hilfreich war, weil du Öl auf das Feuer derjenigen schüttest, denen zum Thema Nuttenoutfit (Stolz und Macht) nix einfällt, die sich aber nicht entblöden, trotzdem entweder mit Bildchen Argumentationsschwächen auszugleichen oder fortan durch dümmliche Intellektuellenschelte auffallen. Leider hast du hier aus Unkenntnis leider ins falsche Horn geblasen, sina...

jacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.