Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

********y_bw Frau
29 Beiträge
Zeigen....
Outfits

(Hoffe das mit den Links geht so wie ich es aus anderen Foren kenne *g*)

Zum Thema Zeigen psst vielleicht auch dieses Thema von zeigefreudigen Damen ganz gut.
Hatte ich mal entdeckt *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weiß ich nicht, John.
Das kann man so oder so sehen.

Weißt Du, ich mag es, wenn jemand schreiben kann.

Ich schätze es.

Und, ich entschuldige mich gleich mal für die Arroganz, ich glaube ich kann es beurteilen.

Und ich kann unterscheiden ob jemand gut schreiben kann oder ob er GLAUBT dass er gut schreiben kann.

Und sich das hier, in Abständen verziert mit süßen kleinen Gedankenpünktchen, seitenweise durchlesen zu müssen... ach nö. Da hatte ich wirklich nur punktuell Lust zu. Ich denke, der Eindruck hat gereicht.

Um mich zu amüsieren, wie gesagt.

Bin auch schon wieder verschwunden und überlasse es gern Dir und Jacky, hier den Blinden von der Farbe zu predigen. In einem Nutten-Outfit-Thread.

*ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
@****bi hat "seinen" Thread eh schon vor Tagen uns überlassen...
Es ist doch alles nur Geschmackssache mit dem Outfit.
Das die Erziehung von den Kids heute nicht immer ok ist, wissen wir wohl alle.
Aber das hat doch letztlich nicht mit dem eigentlichen Tema zu tun.
Ich denke, für mich ist meine Frage geklärt.
Tschüß ! Jakobi

im übrigen frage ich mal ganz vorsichtig, ob nicht irgendein vorbeikommender mod ein einsehen hat, um diesen inhaltsarmen und thesenschwachen thread einfach mal dicht zu machen? nur mal so, ins leere gefragt...

Noch 15 Seiten (in der Kürze liegt die Würze *floet* ) und das Problem löst sich nach 30 Seiten ganz automatisch...
*geschlossen*
LIBELLE
Gibt's irgendetwas Schrägeres, als...
... einen nicht Verifizierten, der bis dato noch nie in Erscheinung getreten ist, aber sich erdreistet, andere zu verdächtigen, ein Fake zu sein?

Noch dazu einen, der laut Profil nichts von falschen Verdächtigungen hält?

Obwohl ich überhaupt nicht der Meinung bin, dass der erste Eindruck entscheidend ist.

Vielmehr täuscht er oft und ist von Vorurteilen geprägt. Ich halte nichts von Voruteilen...

@********lios

Wie überaus lächerlich.

Du sympathisierst mit SinasTraum? Und sie antwortet dir? Finde ich lustig. Scheint ja irgendwie zu passen...

... aber auch schön, dass du dich amüsierst, @*******aum.

Ich amüsiere mich auch, wenn auch nicht auf deine Kosten... sondern 'nur' über unerwartete neue Allianzen z.B. ...

... und dass ausgerechnet du, die komplizierte Sina, mich für vergeistigt hältst? Da musste ich doch kurz lachen. Finde ich gut, dass du wenigstens weißt, wie arrogant du gerade bist.

~

@**l

Davon abgesehen bitte ich davon abzusehen, mich zwangsweise mit irgendjemandem aus dem Forum in Verbindung zu bringen. Mit wem ich sympathisiere oder nicht, entscheide ich ganz allein, ebenso wo ich poste oder nicht. Und darin, wie in allem anderen auch, bin ich vollkommen unabhängig.
Gings bei der Projektion eigentlich um Freud oder doch um die Psychologie?

oder beides^^
An Jacky
Ach Jacky

Ihr seid einfach seht talentiert was irgendwelche Unterstellungen angeht. Warum soll sich denn jeder hier so auslassen wie ihr? Oder Jane??? Besonders bei diesem Thema???

Warum soll ich was schreiben über Projektion, projektive Identifkation, Abwehrmechanismen, Qualität von innerer und äußerer Objektfixierung, Bagatellisierung, Verleugnung, Verschiebung, Frustrations- und Aggressionshypothesen, Seperations- und Individuationsphasen???

Warum über Externalisierung, Internalisierung und kognitiven Strukturen bestimmter Charaktertypen des neurotischen Typus diskutieren? Wieso von unbewussten Wünschen mancher Teilnehmer hier nach Provokationen sprechen, die bei einer projektiven Identifizierung vom Übertragungstyp, aber auch bei der Übertragung ohne den interpersonellen Faktor des unbewussten Manipulierens wirksam ist.

Ganz einfach. Weil das Thema des Thread ein anderes ist. Manche Dinge können so einfach sein....
@domdev
Euer letztes Posting war das erste, durch das wir uns weder visuell belästigt noch sprachlich beleidigt fühlten - und das möchten wir einfach mal positiv herausstellen.

Insofern kehren wir doch BITTE zur Normalität zurück und fragen uns als gute alte Exegeten (vulgo: Deuter), was der Eingangsposter gemeint haben könnte. Meinethalben muß es ja nicht unbedingt die Frage der Macht oder des Stolzes sein. Aber vielleicht könnte man auch auf Bildchen oder ähnliches verzichten - und einfach so seine Meinung zum besten geben? Ich frag ja nur mal vorsichtig in die Runde einer zugunsten einer Beleidigungskultur bis dato wenig ausgeprägten DISKUSSIONSkultur...

Here you go... again...

Hallo zusammen
Ich war vor ca. 8 Jahren mit einer Frau zusammen, die sich sehr gerne sehr frivol und nuttig gekleidet hat (in der Freizeit). Wenn wir abends unterwegs waren, ist ihr auch des öfteren einer ab gegangen. Sie liebte es ohne Unterwäsche zu laufen, trug durchsichtige Tops und Blusen, oder sehr tief dekoltiert, sehr kurze Röcke und hautenge Kleider. So, das man sofort erkennen konnte, das sie nichts drunter trägt. Sie sagte mir immer wieder, das sie es liebte als Nutte zu gehen, das die Blicke der Leute sie anmachen und sie gerne ihren Busen zeigt.
Sie fühlte sie dadurch begehrt und sei stolz darauf. Bis heute habe ich keine Frau mehr kennen gelernt, die so etwas macht, bzw die darauf stolz wäre. Ist sie nun die absolute Ausnahme, oder gibt es tatsächlich noch mehr Frauen, die so drauf sind?

Gruß Jakobi

Zurück
zu Seite 1.

Bezüglich Stolz und Macht hatte ich bereits gepostet.

Dass es anscheinend genügend Frauen gibt, die billige Aufmache oder unglücklich gewählter Kleidung (meinetwegen auch Schlampe, bitch) , sich als nuttig empfinden - welch schrecklich ungeschickte Sprachwahl, oder?

Denn das hieße ja, dass Prostituierte bzw. Nutten in eine Schublade gesteckt werden, die da hieße: sich billig gekleidet als sexy zu betrachten.

Schade, dass nicht die Frage nach "frivoler Kleidung und frivoles Ausgehen" gestellt wurde. Denn darauf kann Frau/Mann doch viel leichter antworten - nämlich mit, warum denn nicht?

Wie frivole Kleidung auszusehen hat, ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.

Dass nunmehr user sich jedoch hinstellen, als wäre ihr outfit genau der Bringer bei Männern, anstatt evtl. mal zu kalkulieren: bei einigen Männern - nicht bei allen, und dies vehement verteidigen, ist ebenfalls kontraproduktiv zum Inhalt des Threads.

Der Thread sagt doch deutlich aus, dass die Bekannte des TE sich erst in der Kopfkinoversion "Nutte" als mächtig gegenüber dem starken Geschlecht vorkam. Was ging in ihr wirklich vor? Was bewegt Frauen, die durch "ich finde es geil, wenn ich wie eine Nutte behandelt werde" (äußerst provokativ gegenüber dem Beruf Prostituierte)?

Könnte mir einmal jemand genau sagen, was genau er/sie unter "nuttig" versteht?

Ach ja, bitte nicht wieder von vorne mit Streitereien anfangen - geht das? Und bitte nicht mit Bildern antworten. Danke.
******NMS Paar
498 Beiträge
@johnundjacky
klar kann man auf die Bildchen verzichten,

aber warum sollte man das tun?

Weil sie Euch/Dir nicht gefallen?

Ich bin sicher, und damit betätige ich mich nun mal ebenso wie Du/Ihr

als Hellseher, was die Gedankengänge des TE betrifft,

dieser war u.A. darauf aus, Bilder von Mädels im nuttigen Outfit

zu sehen, und zwar genau hier an dieser Stelle.

*nase* *hothips*

PS: Auf dieses pseudointellektuelle Gelaber wie
" Exegeten (vulgo: Deuter )
hat auch nicht jeder Bock, aber wir halten einfach mal die Klappe. *zwinker*

zu sehen, und zwar genau hier an dieser Stelle.

Dann ist der Fred in der falschen Rubrik *zwinker*

Mich irritiert die Fernbedienung in der Hand. *lolli*

*maler* Bine
Ich denke
nicht, dass der TE darauf aus war, pics zu sehen.

Ich denke eher, dass der TE eine Frau sucht, die ebenso aufgeschlossen wie seine EX ist. Eine Frau, die sein und ihr Kopfkino real lebt.

@**p - Warum die Provokation? Euer Bild zeigt leider kein "nuttiges Mädel" und DAS wisst ihr ganz genau.

Wie wäre es mal, auf normale postings einzusteigen, sachlich bemüht?
******NMS Paar
498 Beiträge
Das tun wir schon seit Monaten,
und provozieren üblicherweise nicht, haben nur etwas dagegen, uns

von irgendwelchen selbsternannten Hilfssherrifs vorschreiben zu

lassen, wie und was wir hier posten. Wir erzählen auch niemandem,

was er für einen Mist schreibt bzw. warum er nicht erstmal einen

Rechtschreibkurs belegt.

Also erwarten wir im Gegenzug, ebenso respektiert zu werden.

Wenn das aber nicht der Fall ist, dann lassen wir die Etikette mal

beiseite und zeigen damit, was wir von diesen Leuten und deren

unerbetenen Meinung halten.

Und nochmal zu dem "Ich denke".

Das ist ja auch schön, wenn hier alle denken. Aber was die Einen

hier denken, ist nicht maßgeblich für die Gedanken der Anderen.

Folglich kann jeder denken, was er will, und dies auch kundtun.
klar kann man auf die Bildchen verzichten,

aber warum sollte man das tun?

Ich bin sicher, und damit betätige ich mich nun mal ebenso wie Du/Ihr

als Hellseher, was die Gedankengänge des TE betrifft,

Sorry, aber nach seitenlangem Querlesen und verständnislosem Kopfschütteln meinerseits....

Wenn das die Intention des TE gewesen wäre, hätte er m. E. den Thread nicht im Sexforum sondern in der Bilderecke eingestellt. DA hätte er dann sicherlich das gewünschte Publikum dafür gefunden.

Meiner Meinung nach wollte er lediglich wissen, ob seine Freundin wirklich so einzigartig war oder es tatsächlich mehr Frauen gibt, die so ticken.

Und wie wir hier lesen und sehen konnten - es gibt sie. Nicht in der Mehrheit, aber es gibt sie. Bitteschön! Jeder nach seinem Gusto.

Ich bevorzuge da eher die subtilere Art...*my2cents*

Und ganz sicherlich hat jeder seine eigene Art hier zu posten. Ich habe auch Tage, an denen ich lieber über die längeren Postings quer weg lese. Aber ich gestehe - ich lese lieber die anspruchsvolleren und zum Thema gehaltenen Postings als ein Zeig-mir-mehr-Pics-Posting, das meines Erachtens hier nichts zu suchen hat. Aber auch darüber sehe ich gerne hinweg, wenn es nicht überhand nimmt. *g*

Worüber ich eher nicht wegsehen kann, ist die Art und Weise, wie hier manche verbal aufeinander einhacken. *motz* Denn ein Hickhack wie im Hühnerhof ist sicherlich nicht im Sinne des TE...
@GBPaarNMS
Ich schreibe es jetzt mal freundlich.

Das Forum Sex Forum
ist mit Sicherheit nicht dafür da mit Fotos zu provozieren für die Menschen die diese Rubrik lesen wollen.

Dafür ist die Rubrik: Erotische Amateurfotos da.

Denn in dieser Rubrik kann jeder User selber wählen ob er sich nun die Fotos und die Postings "Tolles Foto bitte mehr davon" antun will.

Aber hier wird mit Fotos am Thema vorbei provoziert, mit Fotos die teilweise keiner der Leser dieser Rubrik sehen will.

Ist aber nur meine bescheidene kleine Meinung.

*maler* Bine
So jedenfalls hat es @****bi nicht verstanden wissen wollen.
Der hochgeistige Verfasser dieser Zeilen muss es ja wissen, steht er doch wohl mittels Standleitung, mit dem verschollenem Jakobi in Verbindung.

Nur weil jemand glaubt, mit hochgestochenem, nur zum Teil unfallfreiem Deutsch, arrogante Texte zu verfassen, sind die Texte noch lange nicht unterhaltsam. Allenfalls herabwürdigend, beleidigend und verletzend. Aber wer es nötig hat, handelt eben so.

Lady Business
******NMS Paar
498 Beiträge
Wie wir schon sagten, ...
sind das hier alles persönliche Meinungen. Was der TE hätte und würde und meinte, das weiß hier niemand.

Und solange mir der TE nicht das Gegenteil mitteilt, bleiben es auch

unbewiesene Theorien.

Und aus diesem Grunde, besonders, wenn man versucht, uns seine Meinung aufzudrängen,werden wir unsere auch immer wieder kundtun.

Jetzt allerdings nicht mehr, denn wir werden das Thema nicht mehr beobachten.
Und aus diesem Grunde, besonders, wenn man versucht, uns seine Meinung aufzudrängen,werden wir unsere auch immer wieder kundtun

*schiefguck* Aufdrängen? *hm* Ich würde mal meinen, dass es weniger als Aufdrängen denn als Überzeugungsarbeit zu sehen war, da ja die entsprechenden Argumente durchaus mitgeliefert wurden.

Aber nun gut...
@la_dy
genau^^ und unfallfrei bedeutet in dem falle
nix anderes als verkehrsbe-ruhigte Zone oder
kein Unfall-verursacher zu sein.

Immer hübsch rechts vor links wa^^

fahr doch, gas geben^^
*sorry* Lady Business, aber aufdrängen tun sich in diesem Fred meines Erachtens eher die Fotoposter als die Schreiber.

Lieber ein Foto als Antwort posten als einen individuellen Text dazu schreiben und sich über die Schreiber lustig machen.

*maler* Bine
@ Mr_Stooges
Sehr schön, immer gut aufpassen. Wie ich doch deine Beiträge schätze.
weiss ich doch^^
noch en bissken zitieren?

nur zu, kein Zwang^^
*********June Paar
7.196 Beiträge
@GBPaarNMS:
"Stolz auf nuttiges Outfit"
mit Niveau ist
völlig OK
aber
warum bitte mit KatzeKlo
(macht nur die Katze froh)
nicht aber das Auge
des
in diesem Falle
unfreiwilligen
Betrachters...

Weiter auf wirklich geglückte "Out"- und "In"fits wartend...

Johnny Cash:
I walk the line ...

Auf was...
Ihr alles achtet... *anbet* Mann, das habe ich ebenso wenig auf den ersten Blick gesehen wie die Fernbedienung... augenmalreib Nun ja.... ein Schnappschuss halt.

Weiter auf wirklich geglückte "Out"- und "In"fits wartend...

DAS ist jetzt aber nicht Euer Ernst.... *oh2*

Geglückt im Namen des Freds? Da warte ich nicht mit... *nene*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Bewegungen...
DAS ist jetzt aber nicht Euer Ernst....
Aber doch selbstverständlich!

Da wir unerschrocken
ständig auf der Suche
nach konstruktiven
Einbringungen und
OutingBewegungen
sind ... gilt
unser gezieltes
Interesse
solchen Bewegungen...

ABER SISCHA DAT!

Johnny Cash:
I walk the line ...

Okay...
unerschrocken

muss man dann aber auf jeden Fall an die Sache rangehen... *floet*

gez.
Bangbüx Malefiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.