Zurück
zu Seite 1.
Bezüglich Stolz und Macht hatte ich bereits gepostet.
Dass es anscheinend genügend Frauen gibt, die billige Aufmache oder unglücklich gewählter Kleidung (meinetwegen auch Schlampe, bitch) , sich als nuttig empfinden - welch schrecklich ungeschickte Sprachwahl, oder?
Denn das hieße ja, dass Prostituierte bzw. Nutten in eine Schublade gesteckt werden, die da hieße: sich billig gekleidet als sexy zu betrachten.
Schade, dass nicht die Frage nach "frivoler Kleidung und frivoles Ausgehen" gestellt wurde. Denn darauf kann Frau/Mann doch viel leichter antworten - nämlich mit, warum denn nicht?
Wie frivole Kleidung auszusehen hat, ist Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.
Dass nunmehr user sich jedoch hinstellen, als wäre ihr outfit genau der Bringer bei Männern, anstatt evtl. mal zu kalkulieren: bei einigen Männern - nicht bei allen, und dies vehement verteidigen, ist ebenfalls kontraproduktiv zum Inhalt des Threads.
Der Thread sagt doch deutlich aus, dass die Bekannte des TE sich erst in der Kopfkinoversion "Nutte" als mächtig gegenüber dem starken Geschlecht vorkam. Was ging in ihr wirklich vor? Was bewegt Frauen, die durch "ich finde es geil, wenn ich wie eine Nutte behandelt werde" (äußerst provokativ gegenüber dem Beruf Prostituierte)?
Könnte mir einmal jemand genau sagen, was genau er/sie unter "nuttig" versteht?
Ach ja, bitte nicht wieder von vorne mit Streitereien anfangen - geht das? Und bitte nicht mit Bildern antworten. Danke.