Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 2449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

So ein Forum...
Ein Erotik-Forum eben. Da musst du doch damit rechnen, dass da viele unterschiedliche Leute sind, denen es um Erotik geht. Und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Da kann man doch ein bisschen Toleranz aufbringen. Es gibt täglich Dinge die ich nicht sehen will und trotzdem begegne ich ihnen. So schlimm ist es ja nun nicht.

Andrea
@GB
Das du das 2 Bild ohne FSK durchgekriegt hast.....*gg*...

Andrea
Ah. Endlich sind wir bei der "Toleranz" angelangt.
*ggg*
******NMS Paar
498 Beiträge
Bestimmt ...
nicht länger als fünf MInuten *g*
Erotik?
Fünf Minuten sind ja auch mehr als genug für SO ein Bildchen. Aber doch, ganz nett. *lol*

Gruss HOP
********y_bw Frau
29 Beiträge
Eine Sache des Geschmacks...
Mein erster Beitrag, aber das kann ich mir nun nicht verkneifen *zwinker*

Was ist Stilvoll? Wer hat zu seiner Zeit dieses Wort definiert? Personen die meinen, ihr Stil sei der Bessere?
Ergründen wir doch mal den Hintergrund des Begriffes "Stil". Eigentlich heißt es doch schlichtweg eine "charakteristisch ausgeprägte Art der Ausführung" (Zitat aus Wikipedia).
Welcher Stil gefällt, liegt letztendlich doch im Auge des Betrachters – so zumindest kann ich es aus dieser Definition ableiten - , aber zurück zum eigentlichen Thema!

Frivoles Ausgehen: Hier wieder eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte: Was ist denn überhaupt "nuttig"? Jemand, der aussieht als wolle er der Prostitution nachgehen? Aber woran erkennt man eine "Nutte"? Minirock? Lackstiefel? Tiefer Ausschnitt? Herausblitzende Dessous? Offensichtlich kein Unterwäsche?
Ich könnte noch einige andere Merkmale nennen, aber ich denke es wurde deutlich, dass es viele "Nutten-Schubladen" gibt, in die man eine Frau stecken kann.
Warum aber der Vergleich zu einer "Nutte" in diesem Thema?
Eine Prostituierte bietet ihren Körper für Geld an, sei es nun zum Sex oder zur reinen Gesellschaft, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten der Dienste. Was hat das nun mit Frauen zu tun die sich gerne etwas freizügiger kleiden?
Meiner Meinung nach gar nichts!

So und nun mal weg von den ganzen Definitionen zu meiner persönlichen Meinung zum Thema Kleidung:

Jeder – in erster Linie – wie er mag!
Warum soll eine Frau sich nicht kleiden können, wie es ihr und/oder ihrem Partner gefällt?
Ebenso könnte ich gleich die Frage anhängen: Warum darf nicht jeder Körperformen haben, wie er will?
Wir Deutschen haben von Anfang an Vorurteile gegen Personen, die nicht der Norm entsprechen. Hier rede ich nicht nur von freizügiger Kleidung, auch dickere Menschen leiden unter diesem deutschen Phänomen. Warum muss immer offensichtlich abwertend angeschaut werden? Warum muss man tuscheln, lachen oder gar die Person beleidige, wenn sie einem nicht passt?
Stärkt das etwa das Selbstbewusstsein von dem einen oder anderen? Brauchen manche das um sich im eigene Körper besser zu fühlen?

Wenn ich das schon lese: "Belästigung für's Auge" ... Was sollen Personen sagen, die sich von angezogenen Personen belästigt fühlen, weil sie lieber zu ihrer "Natur" stehen? Interessiert das hier jemanden von denen, die so großtönig auf anderen herumhacken? Ich persönlich bezweifle es.
Es gibt nun einmal Orte, an denen ich damit rechnen muss, dass mir eine proppere 50-jährige im Mini entgegenkommt. Na und? Wenn ich das so belästigend finde zwingt mich niemand mein Haus zu verlassen. Ebenso wird niemand gezwungen sich die Profilbilder der anderen im Großformat anzusehen nur um danach zu sagen, wie belästigt man sich doch fühlt.
Sorry – Aber manche lassen es ja richtig darauf ankommen "belästigt" zu werden.

Zu meinem persönlichen Stil: Ich ziehe auch gerne mal eine Bluse an, an der offensichtlich ein wenig der Korsagen- oder BH-Spitze hervorschaut. Auch ziehe ich gerne mal etwas unter knielange Röcke und dazu Stiefel an, auch mal mit Halterlosen. Und Pumps habe ich auch im Schuhschrank, sogar feuerrot *zwinker* .
So, so viel zu meiner Meinung!
*******y_by Mann
3 Beiträge
Jede(r) hat auch seinen persönlichen Stil.
Es gibt eben die Einen, die mögens gerne subtiler (zu denen gehöre ich z.B.) und die Anderen
die mögens eben direkter (=nuttig ?). (Man muss halt nur wissen wo man dazu gehört. Dann fällt einem doch die Toleranz leicht. Oder?)

Meiner Erfahrung nach mögens beide Frauentypen nicht, wenn man(n) länger als den soziologisch akzeptierten Augenblick hinguckt.
@paul_inchen
Du darfs hier im Forum keine Komplimente machen, sonst kriegst du einen Anschiß. *zwinker*
Ich spreche aus Erfahrung. *zwinker*
Weil hier ist alles sehr seriös *zwinker*, geheimnisvoll *zwinker* und vor allen Dingen stilvoll. Siehe obige Bilder *zwinker*

HOP
Der Blaue Planet
Man hat ja schon manchmal den Eindruck, dass die Frauen gar nicht wissen, dass es auf unserem Planeten auch Männer gibt. *g*
Tz, Tz, Tz, ....

HOP
...
ich steh da auch drauf wenn mir blicke zugeworfen werden! aber ganz so übertrieben ist es dann auch nicht das ich als nutte rumlauf!
och,
hansolafoderauchpaul,
ich kenne dieses forum schon länger... und wer sollte mir einen anschiss geben? die stolz-frivolen wannabes?
*ggg*

da hätte ich was zum verteilen...
Na wenn das so ist ...
Paulinchen. Vielleicht sollte ich mein Profil um die Eigenschaft "humorvoll" ergänzen.

HOP HOP HURRA
@Young_Lady
Herzlich willkommen im Debattierclub - und herzlichen Glückwunsch zu den roten Pumps. Dein Beitrag ist großteils ausgewogen, wenngleich zum Teil eben auch ein wenig am Eingangsposting vorbei. Dem Eingangsposting in dem @****bi von den Erfahrungen und dem "Stolz" mit einer exhibitionistischen Ex berichtet - und den ich hier noch einmal einstelle.

Sie liebte es ohne Unterwäsche zu laufen, trug durchsichtige Tops und Blusen, oder sehr tief dekoltiert, sehr kurze Röcke und hautenge Kleider. So, das man sofort erkennen konnte, das sie nichts drunter trägt. Sie sagte mir immer wieder, das sie es liebte als Nutte zu gehen, das die Blicke der Leute sie anmachen und sie gerne ihren Busen zeigt.

Natürlich wissen wir nicht, ob @****bi tatsächlich die Worte seiner Ex wiedergegeben hat - und es wäre m.E. durchaus angebracht, wenn sich der Threadersteller mal zu Wort melden würde, um hier mal ein wenig zu moderieren - und vor allem zu erklären, was einen bitteschön mit "Stolz" erfüllen soll an nuttigem Outfit.

Wie auch immer: Nehmen wir mal an, es sei tatsächlich nicht des TEs schmuddlige Kleinmänner-Sexphantasie gewesen, sondern die Kopfkino-Vorstellung seiner Ex. Warum nicht, es tangiert mich nicht und ich respektiere das wie die Meinungen all derjenigen, die nun im Gegenzug meinen, beleidigen zu müssen, nur weil man seine - als solche auch deklarierte persönliche Meinung - zum besten gibt.

Ganz ehrlich: Klar kann ich mit solchen Phantasmen von Frauen leben, auch mit der vielleicht prickelnden Vorstellung als "Nutte" behandelt zu werden. Warum auch nicht. Ich sprach von Ästhetik, nicht von Moral. Und diesbezüglich habe ich nur meine Meinung wiedergegeben. Leben kann ich damit, warum auch nicht. Und ich kann es eben auch verstehen, wenn einige Ladies hier stutenbissig reagieren. Muß ja auch nicht schön sein, wenn man gesagt bekommt, daß man auf einige Betrachter eben billig (ich meine: = niveaulos = vulgär = wenig anziehend = berechenbar) wirkt. Natürlich gucke ich mir die Bilder derjenigen an, die sich hier für besonders lasziv halten, schon aus Neugierde, d.h. als Mensch, der gerne wissen möchte, wie andere ticken. Aufgeilen kann mich so was allerdindgs nicht, ich hole mir ja auch auf Bildern von dreibeinigen Elefanten keinen runter... *grins*

Aber auch das - da hast du schon recht - läßt sich letztlich nicht diskutieren - und zum Glück paßt ja auf jeden Topf auch ein Deckel, wobei ich nun allerdings denke, daß auf die Töpfe, die sich hier als nuttig und gar noch als erotisch empfinden mehere Deckel passen, was nun freilich auch intendiert sein mag. Ich verurteile das nicht, habe allerdings meine Meinung kund getan, daß ich dies persönlich als belästigend empfinde, wie gesagt, als ästhetisch belästigend. Und von dieser Meinung rücke ich schon gar nicht ab, wenn jemand meint, einen dadurch treffen zu können, daß man ihn als "Armen" bezeichnet oder als jemand, der angeblich - Gott wie schlimm - lieber in die "Oper" als in den Swingerclub geht. Selbst wenn es so wäre. Das Niveau dieser Argumentation ist derart low, daß ich darüber nur amüsiert hinweglesen kann.

john
********y_bw Frau
29 Beiträge
@johnandjacky
Zu den roten Pumps: Für das Schnäppchen hab ich mich selbst auch schon beglückwünscht, aber danke *zwinker*

Dass ich etwas am Thema vorbeigeschossen bin lag wohl daran, dass diese Diskussion allgemein etwas eher in die Richtung von der Toleranz zum "nutttig" sein ging.
Es tut mir wirklich Leid, aber ich finde das Wort "belästigend" so unpassend in deiner Situation. Ich fasse Belästigung eher als ungewollte, aufgedrückte Tatsache auf, sei es - zum Beispiel - wenn mich ein Mann in einem Club plump anmacht, also wirklich mich persönlich anspricht oder gar angrapscht.
Wenn jetzt aber lediglich etwas in mein "Blickfeld" tritt, was ich nicht sehen möchte, dann kann ich doch wegsehen, wo ist das Problem, wenn es mir nicht direkt aufgedrückt wird?
Aber das ist wohl alles wieder eine reien Sache der Definition wann man etwas aufgedrückt bekommt oder selbst vermeiden kann.

Ich sag dir ganz ehrlich, dass mich persönlich auch eher schlankere und knackigere Körper ansprechen - deshalb beschwere ich mich aber nicht darüber, wenn andere sich auch zeigen möchten.
Es ist doch so: Natürlich gibt es auch sicher mehr Personen wie uns, doch ich kann mir vorstellen, dass es mit Sicherheit auch Personen gibt, die einen solchen Anblick (Ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen ) - mal ganz übertrieben 50 Jahre, Größe 45, Mini, Strapse, durchsichtges Netztop - schön finden, denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde, dass jeder sich so geben sollte, wie er sich am wohlsten fühlt.
Unsere "Augen" werden ja durch den Gesetzgeber schon von allzu schlimmer "Belästigung" geschützt, da das nackte Herumtollen auf einer Einkaufsstraße ja alles andere als erlaubt ist *zwinker*

Allgemein finde ich, dass einige Threadstellerinnen, die sich auch selbst zu ihrer Vorliebe zu frivolen Outfits bekennen, auch guten Grund dafür haben. In welchen Geschmack dann die Outfits gehen, ist ja den Vorlieben überlassen.
@******NMS : Schöne Bilder *zwinker*

Grüße
YL
@john
Jetzt fallen wir lästigen Stuten alle in Ohnmacht vor so viel Stil und Niveau. Soviel Rauch um nichts.

Wenn du schon schreibst jedem das seine, dann steh doch auch dazu. Wenn du andere als ästhetische Belästigung beleidigst, kann man bei dir nur sagen: verbale Belästigung.

Und wenn du mich schon zitierst, dann auch im gesamten Zusammenhang.

Andrea
@younglady
Wenn jetzt aber lediglich etwas in mein "Blickfeld" tritt, was ich nicht sehen möchte, dann kann ich doch wegsehen, wo ist das Problem, wenn es mir nicht direkt aufgedrückt wird?

Kann ich nur zustimmen. Gefällt mir wie du deine Meinung sagen kannst, ohne gleich zu beleidigen oder sich in Sarkasmus zu suhlen.

Andrea
Zum ET kann ich nur sagen das es sicherlich mehrere Frauen gibt, die gerne so gestylt ausgehen. Ich bin eine davon.
Wer mit seinem Körper im Einklang ist, hat kein Problem damit so angezogen in der Öffentlichkeit zu verkehren.

Wenn nun jemand meint das es nuttig ist, sein Problem. Ich bin zufrieden mit meinem Körper und das zeige ich auch.

LG @ All
Lady Business
wie "ET" ausgegangen wäre will ich mir gar nich vorstellen.
@ Mr_Stooges
wie "ET" ausgegangen wäre will ich mir gar nich vorstellen.
Ich auch nicht. Aber bei mir ist ET die Abkürzung für EingangsThread, während Du wohl schon im Kosmos entgleitest bist.

Lady Buiness
********y_bw Frau
29 Beiträge
Business1997, dem kann ich nur zustimmen.
Das Wohlfühlen ist das A und O!
Sonst beschweren sich doch die Männer immer, wir Frauen wären nicht selbstbewusst genug *zwinker*
Find sie letzte Kombi aus Rock und Stiefeln im Übrigen sehr nett!
Würde der Rock noch über die Strapse gehen könnte ich mir das sogar noch in einer Fußgängerzone als Hingugger vorstellen *ggg*
********lios Mann
10 Beiträge
@johnandjacky
Was hast du denn fürn Stock verschluckt??? Echter Trollalarm.

Ein dickes Lob an die mutigen Mädels hier, die sich nuttig zeigen. Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biiiiiiitttteeeeeeeeeeee.

@*******Paar Andrea

Lass dich von so einem Troll nicht provozieren. Der ist nur neidisch oder dogmatisch das es kracht. Hat wahrscheinlich noch nie so Frauen wie euch hier gehabt. Da muss alles schön geistig verbrämt sein. Wahrscheinlich sind ihm Kopftücher auch eine ästhetische Belästigung. Wo das hinführt kennen wir ja aus der Geschichte.

Ach jaaaaaaa john: Deine Füße sind ja echt der ästhetische Hit!!! Ich hau mich weg...*lach*...

*haumichwech*
kommt ma runter^^
@ YoungLady
Danke. *knuddel*
******NMS Paar
498 Beiträge
Tja, da sieht man mal wieder ...
wie verschieden die Geschmäcker.

Hatte mal einen Kollegen, der hat schon gekotzt,

wenn er nur nackte Füße gesehen hat.

Andere wiederum stehen auf schöne Füße.

Also jedem das Seine, aber bitte nicht mit Steinen werfen,

wenn man auf Glaspumps stöckelt.
he Business1997


sollte ich mal ne Aufklärung über meinen Kosmos brauchen,
du bist die erste, oder erster, den ich frage, ganz bestimmt.
So, und nun schwirrt weiter in eurem wieauchimmer angezogen
Kosmos umher,
und wundert euch auch weiterhin wieso es andere
Umlaufbahnen gibt.


Nix für ungut^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.