Let's Fetz
Hallöchen,
ich dachte wir debattieren hier über "nuttiges Outfit" und nicht über Funkenmariechens neue Kleider?
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es hier ein Verständigungsproblem zwischen den Jüngeren und den
(etwas) Älteren gibt. Weder das Bildchen von "LadyBusiness" noch das von "Andrea" haben was
mit "nuttigem Outfit" zu tun. Da ist keine Ausstrahlung dahinter,
es ist etwas unglücklich zusammengestellt: halt ein bisschen Fasching (oder Weissbrot). Sorry und üben, üben, üben.
Wenn ich mich auf das Eingangsposting beziehe, dann geht es um eine Frau, die in der Öffentlichkeit gern die Nutte gibt.
Wißt ihr was eine Nutte ist? ja, Wirklich? Glaub' ich nicht. Wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr euch
nicht freiwillig durch das Tragen von "nuttigem Outfit" mit einem Personenkreis gemein machen,
der in unserer ach so liberalen Gesellschaft immer noch sozial geächtet ist.
Wo kauft ihr eigentlich eure Klamotten? Wer hat sie designed? Wer verdient an euch?
Den darum geht's nämlich: um's Geld verdienen! Und wenn es sein muss auch mit nuttigem Outfit.
Hoffentlich ist es auch Outdoor-tauglich.
Was mir wirklich weh tut und wo ich nur den Kopf schütteln kann (hoffentlich schütteln viele mit),
das sind diese 12-15-jährigen Mädchen, die daherkommen wie die letzte Hinterhof-Nutte. Zugeschminkt und aufgetakelt
bis zum Erbrechen. Wo sind da die Eltern dieser Kinder? Antwort: siehe oben, unten, links und rechts.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
HOP