Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III651
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz auf nuttiges Outfit ?

Mr_Stooges
Auf was soll ich runter kommen? Auf Deine dir eigenen Auffassungen? Nein danke, da bleibe ich lieber in meinem wieauchimmerangezogen Kosmos.

Ich mag keine Schlauschnacker und sowieso keine Menschen ohne Niveau.
Stammt aus Deinem Profil. Geht mir übrigens auch so.

Männer die beim Anblick einer Frau gleich in *panik* verfallen, sind nicht mein Ding. Und Typen die nur Sprechblasen ohne Aussagekraft verteilen können, nötigen mir höchstens den Griff zur nächsten *aspirin* ab.

Ciao
Lady Business
@Business1997
Klasse. Finde ich toll das du dich so zeigst.

Alle die es nicht sehen wollen: NICHT HINSEHEN.

Andrea
ok, dann eben anders
komm ma runter= keep cool

das zitiere spar ich mir getz mal, weil ich nich behauptet habe du wärst ohne Niveau.

Und wenn du mit sogenannten Sprechblasen nix anfangen kannst,
hee, ich brauch kein Aspirin verstehste^^

meine fresse, wie kann man denn sooo steil gehen?
Vergessen...
Jetzt hab ich doch eben glatt das Bild vergessen.

Ich hoffe das fast jetzt niemand als Belästigung auf. (kleiner scherz)

Andrea
Spaziergang
Mr_Stooges
Lassen wir es besser. Du bist mir mit Deinen Beiträgen zu dumm und zu primitiv.

Wenn es Dir nicht gefällt wie einige Damen sich kleiden, schau weg und behalt die Weisheit für Dich. Es gibt auch Damen, die mögen keine Typen die unrasiert, mit Mütze auf dem Kopf und hängender Fluppe in der Fresse rumlaufen. Die werden aber trotzdem nicht gleich deshalb den Hallas im Forum abgeben.

Es ist ganz einfach, Du magst mich nicht und das ist gut, ich Dich nicht.

Komm zum Thema zurück und versau nicht das Thema.

Lady Business
ok, ich mag dich nich, sagst du, du magst mich nich, sagst auch du,
halllloooooo, ich hab nen weil er sich anbot "ET" Scherz gemacht,
meiner Meinung nach,
und gerade bei Scherzen, und nur bei Scherzen denke ich kurz nach
und hab auch schon absenden gedrückt.

Aber ne Welle zum Thema, oder deinem Bild, oder watauchimmer
hätte anders ausgesehen,
aber heee, du magst mich ja nich, und kennst mich ja nich.

Meine Güte^^
peace, locker bleiben,
dumm und primitiv antwortend

Stooges
@Business1997
Reg dich bitte nicht so auf. Hat doch keinen Sinn. Sooooo schlimm war das doch nicht was Stogges da geschrieben hat. Im Gegensatz zu johnandjacky war das doch eher harmlos.

Also...immer die Ruhe. *knuddel2*
@Mr_Stooges
Habt euch wieder lieb. Das war wohl ein Missverständnis. Kommt bei Scherzen hier öfter vor. Meiner wurde auch vorhin falsch verstanden.

Andrea
ach?

lustich is anders
@ Mr_Stooges
ach?

lustich is anders
Das erste Mal das Du den Punkt triffst. Zum lachen war Dein ET-Joke nämlich nicht. Aber wen wundert es, wenn Du nur bei "Scherzen" kurz nachdenkst. Manchmal hilft es auch dabei etwas länger nachzudenken.
@ DomDev_Paar
Ich rege mich gar nicht auf. Aber jede Dummdreistigkeit muss man sich auch nicht bieten lassen.

Have a nice Day.

Lady Business
immer dieselben Zitate
Also ich finde auch hier steht einwandfrei bei den meisten das Vorurteil zu buche. Alleine schon der Überbegriff von nuttigen Aussehen sagt ja schon alles.
Warum frage mich wird es als nuttiges Outfit angesehen, wenn eine Frau auch über 50 einen Minirock trägt, das ist nicht nuttig, sondern sexy.
Aber wenn man als Frau im Mini zum shoppen geht,ann noch Stiefel trägt keine Strümpfe anhat dann gilt man als Nutte oder Schlampe in Deutschland.
Das ist vor allem in Skandinavien oder in Frankreich anders. Dort ist der Mini völlig normal und viele Frauen gehen ohe SLip und BH, dort gilt es nciht als nuttig, wenn man dies dann sagt, das man so geht.
Die französische Starschauspielerin Catherine Denouve hatte bei einer Filgala letzte Woche mit über 60 einen wirklichen Gürtelmini und Stiefel dazu an und truga auch nackte Beine dazu, die Gazetten in Freich überschlugen sich vor Lob, was wäre bei uns, na klar nuttiges Ausehen und das in dem Alter....
Auch find eich als Kleidungsvorbild immer Tina Kaiser von Neun Live, ok die ist schon jünger aber immer im Mini oder Hot Pants und dazu nackte Beine in stiefln sieht immer genial aus...
Ich finde habt nur Mut mehr diesen Stil mitzumachen, ich gehe meinen Weg weiter und trage Ultrakurz mit nackten Beinen ohne SLip und BH und freu mich über die blcike auf der Strasse, denn die machen noch mehr Mut.
@claudi1963
Du hast Recht. Deutschland ist was das angeht einfach Provinz. Zu viele konservative Menschen in diesem Land.

Andrea
Let's Fetz
Hallöchen,
ich dachte wir debattieren hier über "nuttiges Outfit" und nicht über Funkenmariechens neue Kleider?
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es hier ein Verständigungsproblem zwischen den Jüngeren und den
(etwas) Älteren gibt. Weder das Bildchen von "LadyBusiness" noch das von "Andrea" haben was
mit "nuttigem Outfit" zu tun. Da ist keine Ausstrahlung dahinter,
es ist etwas unglücklich zusammengestellt: halt ein bisschen Fasching (oder Weissbrot). Sorry und üben, üben, üben. *g* *g*
Wenn ich mich auf das Eingangsposting beziehe, dann geht es um eine Frau, die in der Öffentlichkeit gern die Nutte gibt.
Wißt ihr was eine Nutte ist? ja, Wirklich? Glaub' ich nicht. Wenn ihr es wüsstet, dann würdet ihr euch
nicht freiwillig durch das Tragen von "nuttigem Outfit" mit einem Personenkreis gemein machen,
der in unserer ach so liberalen Gesellschaft immer noch sozial geächtet ist.

Wo kauft ihr eigentlich eure Klamotten? Wer hat sie designed? Wer verdient an euch?
Den darum geht's nämlich: um's Geld verdienen! Und wenn es sein muss auch mit nuttigem Outfit.
Hoffentlich ist es auch Outdoor-tauglich.

Was mir wirklich weh tut und wo ich nur den Kopf schütteln kann (hoffentlich schütteln viele mit),
das sind diese 12-15-jährigen Mädchen, die daherkommen wie die letzte Hinterhof-Nutte. Zugeschminkt und aufgetakelt
bis zum Erbrechen. Wo sind da die Eltern dieser Kinder? Antwort: siehe oben, unten, links und rechts.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

HOP
Wieder mal ein Neider...
Weißt du als Mann denn was eine Nutte ist? Du gehst ja höchstens mal hin um dich abzureagieren. Das du sie als sozial geächtet einschätzt sagt ja schon alles.

Outfit ist immer Geschmacksache. "Nuttig" umschreibt nur eine gewisse Art sich zu kleiden. Egal wem das nun gefällt oder nicht. Du kannst ja mal, um deinen Horizont zu erweitern, zu Nutten gehen und dir ansehen wie sie gekleidet sind. Vielleicht verstehst du dann, um was es geht.

Ich bekomme jedenfalls genug eindeutige Angebote wenn ich so rumlaufe, was mir zeigt, dass du keine Ahnung hast was deine Geschlechtsgenossen so als "nuttig" einstufen.

Kann aber sein, dass du etwas zu alt dafür bist.

Andrea
******_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leute, was zerfetzt ihr euch?
Lest doch mal die erste Frage noch mal, und dann antwortet bitte oder nicht. Ich will nicht, das Ihr euch hier zerfleischt, weil Ihr unterschiedlicher Auffassung seid über nuttiges Outfit.
Ich wollte doch nur wissen, ob es noch mehr Frauen gibt, die stolz darauf sind sich nuttig in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich trauer meiner Ex auch nicht hinterher, wie ja so mancher meint.
So, nun noch mal zu den Aussagen meiner Ex:
• Mir macht es riesigen Spaß meinen Busen zu zeigen
• Ich ziehe gerne durchsichtige Tops und blusen an, wo mann ALLES sieht
• Extrem kurze Minis
• Die Blicke der Leute machen mich geil
• Ich finde es gut nackt aber denn noch angezogen auszugehen und bin stolz darauf, mich so zu zeigen
• usw
Sie hat bei unseren Ausgängen auch des öfteren einen Orgasmus bekommen, echt war.
Und das alles ist nicht gelogen.

Gruß Jakobi
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Was mir wirklich weh tut und wo ich nur den Kopf schütteln kann (hoffentlich schütteln viele mit),
das sind diese 12-15-jährigen Mädchen, die daherkommen wie die letzte Hinterhof-Nutte. Zugeschminkt und aufgetakelt
bis zum Erbrechen. Wo sind da die Eltern dieser Kinder?

Ich habe keine Töchter...., doch Söhne die inzwischen den Oppositionsalter inzwischen ziemlich entwachsen sind. Da hat man wenig Einfluss als Eltern.

Doch ich muss sagen, ich war einige Male in Polen im Urlaub und wie sich da schon 14-15 jährige aufstylen lässt einen eine Gänsehaut über den Rücken laufen.

Auch ich liebe frivoles ausgehen, doch ich unterscheide, wann und wo es passt und ich mich wohlfühle.
Nicht jedes kurze Röcken ohne etwas drunter lässt das Männerherz höher schlagen. Etwas Stil gehört schon dazu.
Nun ja, manches Männerherz vielleicht, jedoch nicht diese welche, auf die ich zum Beispiel wert lege.
Sorry Mädels, aber die gezeigten Bilder hier bestärken mich eher zu der Meinung...
Erotische Kleidung, aber dann doch mit ein wenig Stil...
das hat nicht mal etwas mit nuttigen Ausgehen zu tuen...
Ich selbst stehe ja auch auf Frauen...mich macht das aber null an...

rubia
@Jakobi
Deine Frage wurde doch jetzt eindeutig mit JA beantwortet. Ja, es gibt Frauen die genauso empfinden, wie deine Ex das gesagt hat.

Das es hier andere Poster gibt, die meinen als Moralapostel zu fungieren oder sich über Geschmack streiten wollen, musst du einfach überlesen. Soche Typen findest du überall.

Andrea
@rubia
Die nächste Generation ist zum Glück etwas anderes drauf als die konservativen Geister von gestern, die von der Zeit überholt werden, während sie sich auf "Stil" berufen. Und natürlich dann IHREN Stil. Denn nur der ist in Ordnung.

Bei den Kids heißt das stylisch und die sind was solche Dinge angeht glücklicherweise etwas weiter.

Aber so ist das halt wenn man älter wird.

Andrea
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Mit Moral hat das sehr wenig zu tun....*lol*
wow!
erschreckend, was hier so abgeht...

*spassbremse*

also, um mal meine bescheidene meinung loszuwerden - und ich steige mal querbeet ein...

was die jungen mädchen angeht: ich halte es für eine verletzung der ausfsichtspflicht der eltern, was in deutschland eine straftat ist. desweiteren finde ich es armselig, wenn eltern heutzutage nicht mehr in der lage sind, bzw. einfach zu faul sind. ich habe eine fast 6-jährige tochter, und bekomme leider mit, wie andere kinder um uns herum erzogen werden... mit fast-food, fernseher und playstation. da wird die nächste generation von 11-jährigen möchtegern-huren herangezogen! einfach widerlich!

was eure fotos angeht: ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, denn ich bin sexuell für alles offen, und finde es gibt für alles die passende spielwiede, aber mit diesen outfits? mich persönlich würde das nicht erregen, ich fänd es peinlich!

ich denke, wie einige andere hier auch, dass es auf den stil ankommt, und sorry, aber das was ich bisher gesehen habe, entspricht nicht meinem persönlichem empfinden von stil.

zum thema prostituierte (die diesem thread hier zum leben verholfen haben...): sie ziehen sich derart an, um kunden anzulocken, um geld zu verdienen... wenn du etwas verkaufen willst, präsentier die ware, und wecke bedarf... eine nutte im rollkragenpulli wird nicht viel umsatz machen...

nur aus neugier: was verkauft ihr?

ich habe diesen beitrag bewusst provokativ verfasst, und bin mal gespannt auf eure reaktionen...

lg @ all, t.i.m.
@thisismagic
Schau doch noch mal die Fragen an, die der TE gestellt hat. Um die geht es. Er erklärt wie sich seine Ex gefühlt hat und wollte wissen, ob es noch mehr solche Frauen gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ist das eigentlich so schwer zu begreifen???

Ob jemand das gut findet oder nicht ist doch völlig wurscht. Und das es jede Menge Männer gibt, die auf so was abfahren, erlebe ich jeden Tag. Egal was so mancher Muffel hier schreibt.

Meinst du mir gefallen die Bilder von manchen Typen oder Weibchen hier??? Nur lasse ich mich nicht darüber aus. Aber hier wimmelt es ja von Charaktern die nichts anderes im Sinn haben, als ständig ihre doch so tollen Geschmäcker zum besten zu geben.

Sie scheinen es zu brauchen.

Andrea
******_sh Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch alles nur Geschmackssache mit dem Outfit.
Das die Erziehung von den Kids heute nicht immer ok ist, wissen wir wohl alle.
Aber das hat doch letztlich nicht mit dem eigentlichen Tema zu tun.
Ich denke, für mich ist meine Frage geklärt.

Tschüß ! Jakobi
@ domdev_paar
liebe andrea, vielen dank für deine antwort. damit habe ich gerechnet... *zwinker*
da wir gemeinsam schon öfter durch verschiedene threads gestolpert sind, bin ich allerdings von der schärfe deiner antwort überrascht... *kuss2*

ich persönlich finde frivoles ausgehen auch sehr geil. aber ich bevorzuge es etwas subtiler. ich mag es wenn die anderen es eben nicht so einfach sehen können, wenn nur ich weiss, was sache ist. und mich erregt der gedanke, dass die anderen es sehen könnten...

und ja, klar *grins*, ich sehe es auch gern. welcher mann findet es nicht schön, eine frau so zu sehen? nur von meiner begleitung möchte ich das eben nicht in dieser form. ausser es ist die passende spielwiese, z.b. ein swingerclub, wo es um zeigen und sehen geht... *grins*

lg @ all und vor allem an andrea *zwinker*, t.i.m.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Wenn jemand ein Thema hier einstellt, dann wird normaleweise dieses Thema diskutiert, dass es dabei nicht nur zustimmende Beiträge gibt sollte ja wohl klar sein.
In einer Diskussion solle es wohl doch immer Platz für mehrere Meinungen geben?

Ich für mich entscheide einfach, wann und wo ich so etwas anziehe...
außerdem sollte man entscheiden ob es nuttig, sexy oder einfach nur billig wirkt.
Zustimmende Männerblicke wird es in jeder Variante geben....doch welche will man für sich denn wirklich haben....?
Einfach mal nachdenken...bevor man andere denkende Menschen als bieder oder als Muffel abstempelt.

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.