Liebe Gigi1986,
frohes neues Jahr!
Also, ich besuche sehr regelmäßig NS-Partys und kann nur weitergeben, dass es einfach nichts aufregenderes gibt, insbesondere dann, wenn man gern von mehreren und völlig Fremden empfängt.
Hauptthema auf diesen NS-Partys ist natürlich immer das NS trinken. Ich persönlich kenne nicht eine Party, wo das nicht der Fall ist. Sollte man dahingehend eine Abneigung haben, wird man sich dort vermutlich kaum wohl fühlen.
Und wo sonst hat man die Gelegenheit, Gleichgesinnte mit dieser Vorliebe in größerer Anzahl zu treffen? Somit gibt es auch für Singles eine sehr gute Möglichkeit, dort einen Menschen für eine Partnerschaft zu finden.
Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt schon zwei mal die Gelegenheit dazu gehabt, an solchen Partys teilzunehmen, jedoch nicht den richtigen Schneid dazu gehabt daran teilzunehmen. Im Grunde genommen bin ich kein änstlicher Mensch, jedoch habe ich mich das irgendwie nicht getraut. Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht liegt es daran, weil ich verheiratet bin, und ich es mir selber nicht zugestehe das zu tun.
Hast Du eine Idee, wie ich mein Grundgedanken in andere Bahnen bekommen könnte?
Liebe Grüße, Plastikmanni