Kommt bei BDSM-Paarspielen zu viert jeder auf seine Kosten?
Hallo miteinander Wir sind noch ganz neu hier, haben aber gleich mal eine Frage...
Vor kurzem hatten wir bzw. hatte er eine Unterhaltung darüber, dass wir nach wie vor auf der Suche nach einem Paar sind, und sah sich unvermittelt mit der Meinung konfrontiert, dass es keinen Sinn mache, als Paar nach einem anderen Paar zu suchen, da Spiele zu viert unmöglich seien und es am Ende immer darauf hinaus laufen würde, dass drei Leute, in welcher Konstellation auch immer, miteinander spielen würden, während die vierte Person als unbeteiligter Zuschauer daneben säße. Andernfalls würden einfach zwei Paare nebeneinander Sex haben.
Nun sehen wir das ein wenig anders, da wir durchaus Szenarien im Kopf haben, bei denen auch die vierte Person voll und ganz ein das Geschehen eingebunden wäre. Leider sind das wie gesagt bisher nur Szenarien im Kopf, da bei unseren Kontakten mit anderen Paaren noch kein passendes dabei war, um unsere Ideen gemeinsam zu überprüfen und in die Realität umzusetzen.
Deswegen möchten wir hier nun die Frage stellen, wie eure Meinungen und vor allem Erfahrungen aussehen. Können zwei BDSM-Paare miteinander spielen, ohne dass einer der Beteiligten am Ende auf der Strecke bleibt? Oder sind Spiele mit mehr als drei Personen tatsächlich nur Fantasie?