Mir als ausführender Part, derzeit leider Single, gefällt vieles, es ist ein Fach wunderbares Spiel.
Es beginnt schon damit, dass ich die Reaktionen liebe, die, die Worte das ich „sie“ übers Knie legen werde auslösen.
Ich liebe da alle Varianten, zum Aufwärmen mit der Hand, dazwischen immer wieder sanft den Hintern streicheln bis zur Gerte/Rohrstock die so schöne Geräusche und Spuren macht/hinterlässt.
Es ist einfach wunderschön, dass mir mein Gegenüber dieses tiefe Vertrauen entgegen bringt, sich so auszuliefern, sich fallen lassen zu können. Ja ich liebe die Kontrolle, auch wenn Sub in Position bleiben muss, gefesselt entweder durch Worte oder Seile. Ich liebe die Reaktionen, das Stöhnen, die Lust und den Schmerz den ich schenke.
Ich schlage mit vielem, Hand zu Beginn, Paddel, Teppichklopfer, Gerte aber mein Lieblingsinstrument ist und bleibt der Rohrstock. Finde der zeichnet am schönsten.
Es geht mir persönlich auch nicht um Spuren die Tagelang bleiben, dass richtet dich eher an der Neigung des Gegenübers.
Ich liebe es danach, wenn Sub sicher gelandet ist, wenn sie die Hand, die sie geschlagen hat Küsst, die... kann es gar nicht beschreiben, Glücksgefühle die Sub danach hat, wie wenn sie einen Marathon gewonnen hätte, liebe es die Spuren auf der Haut sanft mit den Finger nachzufahren, sie in die Arme zu nehmen Streicheln, Küssen….
Tja, danke für die Einblicke in eure Gedankenwelt.
Ich wünsche euch allen, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Helmut