Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
381 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4899 Mitglieder
zum Thema
Hintern versohlen22
An die Damen 😀 Stell dir vor du würdest mich übers Knie legen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Gründe zu spanken oder sich spanken zu lassen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Ganz bewusst
wählte ich manchmal (hilft es). Mir ist klar, vielmehr ich weiß aus eigener Anschauung und eigenem Erleben, dass das für nicht wenige Männer ein großes Tabu ist und sie auch nicht verstehen können, dass Frau so etwas haben will (noch stärker tritt das hervor, wenn Frau Rape-Fantasien äußert).

Uns Männern (natürlich nicht allen) wurde eingetrichtert, dass man sich gegen Frauengewalt nicht wehren und man grundsätzlich Frauen nicht schlagen darf. Was nun? So etwas wirkt bei manchen Männern weiter, auch wenn es einvernehmlich gewünscht wird.
*******1073 Mann
18 Beiträge
Machtverlust
es ist der Reiz die Kontrolle abzugeben, nicht zu wissen was oder wo es als nächstes schmerzen wird, den Schmerz für eine Herrin zu ertragen um Ihrer Lust zu dienen

Eine gute Herrin spankt mit Hingabe und Augenmaß
Sie mag den Schmerz und die dabei entstehenden Gefühle und er fügt gerne schmerz zu. Auch das knallen der peitsche auf ihrem po bereitet ihn Freude.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Urlaubs
kann ich den Thread vorerst nicht mehr begleiten. Hocherfreut bin ich über den Verlauf. Und so würde ich mich freuen, wenn der Thread weiter wächst und bekundet, dass Spanking (und alles Weitere) eine Begegnung ganz besonderer, oft genussvoller Art ist.
Approuved
In einem Rollenspiel finde ich passend
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiele
bieten sich vor allem an, wenn es um sonst Verbotenes handelt, also z. B. Chef tadelt die Fehler der Sekretärin und legt sie über´s Knie, weil sie störrisch behauptet, sie mache alles richtig.


Nun das große Aber: viele Paare brauchen kein Rollenspiel, um zu spanken. Sie machen es einfach der Lust willen.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Ich würde *spank* wenn eine Partnerin es möchte um ihre Lust zu steigern, wobei mich ihr Lustgewinn erregen würde.

Aus dem selben Grund würde ich mich *spank* lassen wenn es sie erregt, und mich so durch ihre Lust erregen zu lassen.
***on Mann
608 Beiträge
Ich peitsche sie,
weil sie die harte Gangart braucht, um nass zu werden!
*******ker Paar
196 Beiträge
Ich mag es
weil es mich beim Tease & Denial kurz davor richtig angewandt und verabreicht zwar herausreisst, aber trotzdem auf dem erreichten Erregungslevel hält. Danach bin ich in der Lage einen neuen Level zu erreichen und mehr auszuhalten als zuvor, bis ich erlöst werden muss. Gerne mehrfach. Hinterher bin ich einfach völlig hinüber.

Bisher die wirkungsvollste Möglichkeit, die Tease & Denial Spirale zu brechen und von dort ausgehend neue Höhen zu erreichen!

Ehrlicherweise möchte ich noch anfügen, dass mich Spanking oder anderer Lustschmerz außerhalb dieser Situation mich ansonsten eher kalt lässt. Keine Ahnung, warum ich gerade in dieser Situation so reagiere und regelrecht nach der nächsten Unterbrechung lechze.

Sie von codemarker
Zum
Einen bin ich wenig Maso, aber spanken mit der *hand*, ist sehr geil, kickt mich der Mann, oder haut ergekonnt auf die Labien, Squirte ich wie ein Springbrunnen😂, also steckt wohl ein minimaler Anteil in mir.
*******e86 Frau
314 Beiträge
Weil der Schmerz
mich erdet, in den Moment holt und meinen Kopf freimacht.
*******rBW Mann
14.447 Beiträge
Es ist einfach schön in die entsprechende Haltung gehen zu müssen und dann den Hintern versohlt zu bekommen und es noch Tage beim hinsitzen zu spüren wie der Hintern brennt.

WandererBW
*****_me Paar
120 Beiträge
Ich lasse mich spanken weil ich das Gefühl liebe dass mein Herr alles mit mir machen darf was er möchte und ich ihm gehorchen muss. Ich liebe das glitzern in seinen Augen und dieses fiese Grinsen wenn er mich quält... das törnt mich total an.
Es gibt eine Schwelle zwischen „Lustspanking“ und „Schmerzspanking“. Ersteres kann ich in Lust umwandeln, dann geniesse ich auch die Schläge an sich. Beim Schmerzspanking kann ich dies nicht mehr umwandeln, dann geniesse ich nur noch die Reaktion meines Herrn und meine Ausgeliefertheit.
Nähe
Lustschmerzen zufügen ist für mich als Dom und Sadist allein schon ein Kick. Es erregt mich einfach- sei es durch das "Ausgeliefert sein" der Sub, ihrer Bereitschaft es hinzunehmen, es für mich auszuhalten, aber auch durch die Spuren, die es hinterlässt. Ganz zu schweigen vom Klang der Schläge und der Reaktion der Sub. Für mich dient das Ganze der Luststeigerung von beiden!
Ein ganz wichtiger und wenig angeführter Aspekt ist die erzeugte Nähe, auch und besonders im Wechselspiel mit zärtlicheren Passagen.
Im Gegensatz dazu habe ich persönlich nicht die geringste Freude daran, wenn es die Sub nur überfordert oder ihre Tagesform es einfach nicht zulässt. Das ist oft ein schmaler Grat.
Wenn sie es jedoch anmacht, sie in der Lage ist, den Schmerz unmittelbar und auch steigerbar in pure Lust zu verwandeln, kenne ich kaum Grenzen *fiesgrins*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
es ist das sich hingeben, bei fixierung auch das ausgeliefert sein, das " unendliche " Vertrauen, das er mich wirklich " im Auge " behält , die Berührungen hart und sehr intensiv , die aufkommende Geilheit

wie Seelenfänger so schön geschrieben hat : das ganze Spektrum der Emotionen
Als aktiver Part
... liebe ich die besondere Intimität, insbesondere wenn die Schläge auf das blanke Hinterteil gehen.

Für mich kann eine gute Spanking-Session wie eine Meditation sein, wo mein Fokus sich vollkommen auf mein "Opfer" konzentriert.

Mich kickt es, wenn ich merke, dass der Gespankte es genießt. Mit rein devoten Personen, die den Schmerz für mich aushalten, klappt es einfach nicht. Daher bezeichne ich mich selbst als "Reaktions-Fetischistin", denn als Sadistin im klassischem Sinn.
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Weil es IHM Lust bereitet, ganz einfach.
Ich bin nicht maso, aber für IHN hinzuhalten ist durch meine devotion nicht in der Debatte.
Ich hatte mal das Vergnügen,auf der Black Obsession in Mainz,in nem Torbogen gefesselt zu sein,eine Dame peitschte mich,eine andere streichelte mich.Ich war in einer anderen Welt-unvergesslich...
****que:
Als aktiver Part
... liebe ich die besondere Intimität, insbesondere wenn die Schläge auf das blanke Hinterteil gehen.

Für mich kann eine gute Spanking-Session wie eine Meditation sein, wo mein Fokus sich vollkommen auf mein "Opfer" konzentriert.

Mich kickt es, wenn ich merke, dass der Gespankte es genießt. Mit rein devoten Personen, die den Schmerz für mich aushalten, klappt es einfach nicht. Daher bezeichne ich mich selbst als "Reaktions-Fetischistin", denn als Sadistin im klassischem Sinn.

Ich würde es genau so ausdrücken.

Danke für die passenden Worte!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Wenn es passt,
ich muss bereit sein,
mit der passenden Kleidung bei uns beiden,
bekomme ich es gerne mit der Fliegenklatsche
auf meinen Po.
Wobei jeder geschätzte zehnte Schlag auf meinen Sack geht.
Ich mag es wenn mein Po dann glüht
und die unerwartenden Schläge auf den Sack.
Was aber noch besser ist ist das Ball Busting!
Ich knie vor meiner Frau,
sie sitzt auf dem Bett oder steht hinter mir.
Leichte Tritte in meine Balls,
und dann immer und immer wieder einen harten Tritt.
Das passt aber auch nur an bestimmten Tagen,
ich muss es wollen.
Dabei bin ich auch schon mal gekommen,
es spritze über all hin,
WAHNSINN!

LG Bellinda
****_by Paar
746 Beiträge
Spanking
Ich leibe es und brauch es auch. Den Lustschmerz zu spüren is immer ein Höhepunkt. Style mich gerne als Schulmädchen. Und unartige Schulmädchen müssen bestraft werden
**el:
Spanking
Ich leibe es und brauch es auch. Den Lustschmerz zu spüren is immer ein Höhepunkt. Style mich gerne als Schulmädchen. Und unartige Schulmädchen müssen bestraft werden

ganz genau!
Ich bin lieber nackig und haarlos,ans Kreuz gefesselt vor möglichst vielen Zuschauern und werd dann "bearbeitet"😉
****_by Paar
746 Beiträge
Spanking
So gehe ich zum Spanking
**********women Mann
1.800 Beiträge
... und wie zurück? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.