****yn:
****ire:
Dir geht es jetzt also doch nur darum?
Um was? Ums Jammern? Definitiv nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Thread schon erwähnt habe, dass ich mich nicht über meine Männer beschweren will, weil ich durchaus im Gespräch mit ihnen stehe. Dass ich keine Lösungsvorschläge für das Verhältnis mit meinen Männern brauche,
weil ich schom im Gespräch mit ihnen stehe.
Nein, das meinte ich nicht damit, aber erstmal ist Jammern nicht schlecht, wenn man etwas aus vielleicht Unerfahrenheit etc. was lernen will. Sich aber auf den Standpunkt zu setzen, Männer brauchen die Holzhammermethode,
"das finde ich so scheiß", bringt nix. Du hast ja aber scheinbar ein Lösung für dich gefunden.
****yn:
Ich habe das Thema eröffnet, weil ich durch andere Beiträge den Eindruck gewonnen habe, dass ich nicht die einzige Frau bin, deren Signale ignoriert oder missverstanden werden, sobald sie auch nur ein Quäntchen von der Holzhammermethode abweichen, und ich einfach wissen wollte, wie Männer diese Signale wahrnehmen - welche sie überhaupt kennen.
Das ist doch ganz individuell? Für den einen mag das vielleicht schon eindeutig sein und dem anderen viel zu wenig? Und wieder andere finden es genau richtig? Denn die Aussage über Männer hört sich nun so an, als wären wir Männer interessante Außerirdische, die man sitzeren und studieren muss, weil sie so unterschiedlich zu Frauen sind und Frauen alle gleich?!
****yn:
Trotzdem wurde das Thema immer und immer wieder auf mich und meine Männer gelenkt, beziehungsweise völlig verdreht und auf Flirtversuche beim Erstkontakt und sexuelle Belästigung gelenkt. Verzeih mir, wenn ich mich da durchaus sogar frage, ob manche Männer nicht nur bei der Körpersprache und Verbalerotik danebenzielen, sondern auch nicht lesen können.
Nun dann sind wir halt verkrüppelte Verbalerotiker von einem EmotionsIQ eines Knäckebrot. Wenn du das glauben magst, dann ist das auch so! Aber es ist dann nicht zu ändern!
****yn:
Was denn für Vorschläge? Wie ICH Signale sende und interpretiere, oder glaube, wie Männer das tun? Darum geht es nicht. Es geht darum, wie Männer Signale empfangen. Und da jeder Mann auch andere Erfahrungen gemacht hat und andere Signale bevorzugt, halte ich eine festgelegte Anzahl von Vorschlägen für viel zu einfach für so ein komplexes Thema und ich will den Männern auch nicht im Vorfeld eine Auswahl zwischen von mir subjektiv gewählten Signalen geben, wenn sie doch ganz toll ihre ganz eigenen Empfindungen schreiben können.
Siehe oben, dazu habe ich auch schon was geschrieben! Noch einmal sehr INDIVIDUELL wie, warum, welcher Signale Mann versteht.
****yn:
Mich würde interessieren, was du daran "kacke" findest, damit könnte ich nämlich wenigstens etwas anfangen. Mein Freund fand es nicht kacke, er kam nur nicht auf die Idee, dass ich wirklich berührt werden und Sex haben wollte.
Einmal zu direkt mit der Aktion die du tätig, zweitens nicht erotisch? Was ist an "Ich fühle mich gerade sehr weich und schön da unten an, es ist sehr einladend" erotisch? Nehmen wir das Wort "weich" für Männer eher kontraproduktiv und ein
Wort. Verbunden mit den Worten da unten, wenn Mann nicht aufpasst und richtig hinhört, könnte er auch meinen das du gerade weichen Ausfluss hat und eher sagen willst du lieber nicht zum Arzt?!
****yn:
Wenn mich die Seite der Männer nicht interessieren würde, hätte ich nicht gefragt. Wenn mich die Gründe und Empfindungen meiner Männer und meine Rolle dabei nicht interessieren würden, würde ich gar nicht erst in Dialog mit meinen Männern treten.
Darum interessiert mich das Thema ja noch und bin nicht schon draußen. Nur ich könnte dir vielleicht beschreiben wie ich es gerne hätte, aber das ist absolut nicht übertragbar. Also ich gebe dir einen individuellen Schlüssel für mich, was bringt dir dieser?
Fire(m)