Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
ZUM ERSTEN MAL ANAL
Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren.
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!

Ich bin jetzt raus hier .

Schade , ein wichtiger Thread der nur in darin endet, platt und offensiv ist gut.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Wir drehen uns im Kreis, solange die TE dabei bleibt, 100 % richtig damit zu liegen, und das Problem bei den Männern zu sehen.

In meinem speziellen Fall habe ich das Thema tatsächlich mit allen drei Männern sehr ausführlich beredet. Ich sage nicht, dass kein Mann meine Signale versteht, ich kann ausschließlich von mir und diesen drei Männern reden und weiß durchaus, dass ich meine Kommunikation auch etwas anpassen muss, damit sie es verstehen. Ich tue es die ganze Zeit. Alle drei haben übrigens ganz unterschiedliche Vorlieben beim verführt werden. Auch darauf stelle ich mich ein. Mein Freund mag es tatsächlich etwas deutlicher und körperlicher und vor allem derber. Mein Top will gerne spielen (mag zum beispiel auch dieses ganz leichte, unbeschwerte, spielerische Balgen) und es wird einfach dauern, bis er feinere Nuancen der Körpersprache wahrnimmt. Wie soll das auch gehen, wenn er das bisher gar nicht kannte? Und der Dritte ist sehr schüchtern und findet es gut, wenn ich seine Hand lenke und ihm sage, wo ich angefasst werden möchte.

Ich weiß das. Ich rede mit ihnen.

Nur wenn meine Signale zu 100% bisher bei jeder Frau funktioniert haben, aber nur recht selten bei Männern, darf man auch mal fragen, was in den Männern vorgeht.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Aber du willst nun nicht 1: 1 das Seelenleben und die Gefühlswelt von Frauen mit Männern gleich setzen?

Das wäre es vlt gut Frauen zu fragen, wie dieser Satz in dieser Situation bei Ihnen angekommen wäre.

Das könnte vlt beim aufdröseln helfen ?
******Boy Mann
8 Beiträge
So, nachdem gestern meine App die Antworten verschluckt hatte, hier noch einmal meine völlig subjektiven Anmerkungen:

****yn:


- Welche Signale einer Frau versteht ihr Männer als sexuelle Anregung?
- Innige Küsse, bei denen ihre Hand durchs Haar fährt oder mich am Nacken passt.
• Wenn sie sich beim Küssen fest gegen mich presst.
• Wenn sie mich zuhause in nicht-alltäglicher Kleidung empfängt.
• Wenn sich mich an meinen erogenen Zonen berührt oder küsst.
• Wenn sie mir ins Ohr haucht.

- Wie würdet ihr euch wünschen, dass eine Frau ihre Lust auf euch mitteilt? Muss das wirklich immer explizit sein?
s.o. Explizit ist Ansichtssache; manch einem kann es nicht explizit genug sein. Schwer, dies allgemeingültig zu beantworten.

- Glaubt ihr, die Verständnisschwierigkeiten liegen an den viel zu subtilen Andeutungen der Frauen, oder tun sich Männer generell schwer, Signale aufzufangen und zu interpretieren? Eventuell beides?
Dem Mann wurde historisch eingeipmft, die Oberhand und Macht innezuhaben. Von daher sind es viele wahrscheinlich anhand ihrer Erziehung bzw. ihres Elternhauses nicht damit vertraut, dass auch Frauen die Initiarive ergreifen können. Ich denke, dieses veraltete Bild bricht langsam aber sicher auf. Ich wäre froh drum. Ich mag es nicht, immer zu bestimmen und Initiative zu ergreifen. Zu oft bin ich da schon gegen eine Wand gerannt, wenn sie nur kuscheln wollte und ich das überinterpretierte als den Wunsch/die Lust auf/nach Sex... *zwinker*

- Gab es Signale, die euch eine Frau mitgeteilt hat und bei denen ihr hinterher gedacht habt "Ich wäre da NIE auf die Idee gekommen, dass das eine Anmache sein sollte"?
Kann ich mich nicht dran erinnern.

- Umgekehrt: Gab es auch Fälle, wo ihr die Signale einer Frau als sexuelles Interesse gewertet und euch hinterher geirrt habt? Woran, glaubt ihr, lag das?
Ja, gab es. Da hatte ich in der Ermangelung und Erwartung an Erotik mehr erhofft und Signale überbewertet. Blöde Situation, aber kommt schon mal vor.
*******elle:
Ich muss es leider mal sagen, sonst platze ich noch innerlich :

"Ich fühle mich gerade sehr weich und schön da unten an, es ist sehr einladend"

Bin ich echt der einzige Mensch auf Erden, dem dieser Satz merkwürdig vorkommt? *nixweiss*

Erstmal bin ich da " UNTEN" (merkwürdige Wortwart unter Liebenden ), immer wohlig warm und weich und das sollte IMMER einladend und schön für den Mann meines Herzens sein.

Sagte ich schon , ich hätte es anders formuliert, bin einfach zu alt für so einen " Scheiss"!
Eine meiner Exen hat mir mal gesagt, dass sie gerne mein "Würmchen küssen möchte". War etwa so anturnend wie ein ausgiebiger Morgenschiss.

Das Problem ist nicht nur, dass Männer und Frauen ganz anders ticken sondern, dass es auch sehr verschiedene Arten von Frauen und Männern gibt. Es gibt sehr einfühlsame, eher feminine Männer die damit klar kommen und sehr direkte maskuline Männer die das nicht verstehen. Vermutlich liegt auch hier das Problem, es sollten sich besser nur Partner zusammentun die auch zusammenpassen.
Und um noch einmal auf den Eingangspost zurück zu kommen: Solange die Signale vom Gegenüber nicht erkannt werden können sind sie sinnlos. Genau wie es nichts bringt auf einem Rockkonzert einem 10 m entfernten Menschen etwas zuzuflüstern.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Aber du willst nun nicht 1: 1 das Seelenleben und die Gefühlswelt von Frauen mit Männern gleich setzen?

Nein, wieso auch? Ich generalisiere ungern, wenn es um Kontakt mit Individuen geht. Wenn etwas aber häufiger auftritt, mache ich mir Gedanken und stelle dazu Fragen.
So unterschiedlich sind die Empfindungen eines einzigen Satzes

Zb im Restaurant leise ins Ohr geflüstert, verstünde ich es als Aufforderung schneller zu Essen und Trinken ....bis dahin bliebe noch einige Zeit das Spiel fortzusetzen mit Gestigen, Blicken und Verbalerotik ....
*********kend Paar
14.106 Beiträge
mich würde jetzt mal interessieren wie machen das langjährige Beziehungen?
Also nicht die Affäre, der Clubgänger oder die frisch verliebten.

Die Paare die Jahre auf dem Buckel haben , eine gelebte und erfahrene Vergangenheit, die Höhen , Tiefen, Verletzungen erfahren hat.

Wie gehen die mit diesem Tanz um, wie lernen sie es wie unterbrechen sie das gewohnte?

Naja wenn die Beziehung sehr eingefahren ist, wird es sehr auf die Situtation und die jeweilige Laune des Ehepartners ankommen.

Es wird sicher eine ziemliche Überraschung für den alten Ehemann sein, wenn seine sonst so zugeknöpfte Ehefrau plötzlich lasziv an sich herumspielt und ihn mit Blicken einlädt mitzumachen. Aber so blind kann eigentlich kein Ehemann sein, um diese Signale nicht zu verstehen. Wenn sie es allerdings subtiler anstellt und ihm ins Ohr haucht, dass es ihr sehr heiß ist und sie sich gern entkleiden will wird er denken: Dann tu das doch. Machst du sonst doch auch. Und wird sich nichts weiter denken.

G/w
****ire Paar
570 Beiträge
****yn:
****ire:

Dir geht es jetzt also doch nur darum?

Um was? Ums Jammern? Definitiv nicht. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Thread schon erwähnt habe, dass ich mich nicht über meine Männer beschweren will, weil ich durchaus im Gespräch mit ihnen stehe. Dass ich keine Lösungsvorschläge für das Verhältnis mit meinen Männern brauche, weil ich schom im Gespräch mit ihnen stehe.

Nein, das meinte ich nicht damit, aber erstmal ist Jammern nicht schlecht, wenn man etwas aus vielleicht Unerfahrenheit etc. was lernen will. Sich aber auf den Standpunkt zu setzen, Männer brauchen die Holzhammermethode, *heul* "das finde ich so scheiß", bringt nix. Du hast ja aber scheinbar ein Lösung für dich gefunden.

****yn:

Ich habe das Thema eröffnet, weil ich durch andere Beiträge den Eindruck gewonnen habe, dass ich nicht die einzige Frau bin, deren Signale ignoriert oder missverstanden werden, sobald sie auch nur ein Quäntchen von der Holzhammermethode abweichen, und ich einfach wissen wollte, wie Männer diese Signale wahrnehmen - welche sie überhaupt kennen.

Das ist doch ganz individuell? Für den einen mag das vielleicht schon eindeutig sein und dem anderen viel zu wenig? Und wieder andere finden es genau richtig? Denn die Aussage über Männer hört sich nun so an, als wären wir Männer interessante Außerirdische, die man sitzeren und studieren muss, weil sie so unterschiedlich zu Frauen sind und Frauen alle gleich?!

****yn:

Trotzdem wurde das Thema immer und immer wieder auf mich und meine Männer gelenkt, beziehungsweise völlig verdreht und auf Flirtversuche beim Erstkontakt und sexuelle Belästigung gelenkt. Verzeih mir, wenn ich mich da durchaus sogar frage, ob manche Männer nicht nur bei der Körpersprache und Verbalerotik danebenzielen, sondern auch nicht lesen können.

Nun dann sind wir halt verkrüppelte Verbalerotiker von einem EmotionsIQ eines Knäckebrot. Wenn du das glauben magst, dann ist das auch so! Aber es ist dann nicht zu ändern!

****yn:

Was denn für Vorschläge? Wie ICH Signale sende und interpretiere, oder glaube, wie Männer das tun? Darum geht es nicht. Es geht darum, wie Männer Signale empfangen. Und da jeder Mann auch andere Erfahrungen gemacht hat und andere Signale bevorzugt, halte ich eine festgelegte Anzahl von Vorschlägen für viel zu einfach für so ein komplexes Thema und ich will den Männern auch nicht im Vorfeld eine Auswahl zwischen von mir subjektiv gewählten Signalen geben, wenn sie doch ganz toll ihre ganz eigenen Empfindungen schreiben können.

Siehe oben, dazu habe ich auch schon was geschrieben! Noch einmal sehr INDIVIDUELL wie, warum, welcher Signale Mann versteht.

****yn:

Mich würde interessieren, was du daran "kacke" findest, damit könnte ich nämlich wenigstens etwas anfangen. Mein Freund fand es nicht kacke, er kam nur nicht auf die Idee, dass ich wirklich berührt werden und Sex haben wollte.

Einmal zu direkt mit der Aktion die du tätig, zweitens nicht erotisch? Was ist an "Ich fühle mich gerade sehr weich und schön da unten an, es ist sehr einladend" erotisch? Nehmen wir das Wort "weich" für Männer eher kontraproduktiv und ein *schimpf* Wort. Verbunden mit den Worten da unten, wenn Mann nicht aufpasst und richtig hinhört, könnte er auch meinen das du gerade weichen Ausfluss hat und eher sagen willst du lieber nicht zum Arzt?!

****yn:

Wenn mich die Seite der Männer nicht interessieren würde, hätte ich nicht gefragt. Wenn mich die Gründe und Empfindungen meiner Männer und meine Rolle dabei nicht interessieren würden, würde ich gar nicht erst in Dialog mit meinen Männern treten.

Darum interessiert mich das Thema ja noch und bin nicht schon draußen. Nur ich könnte dir vielleicht beschreiben wie ich es gerne hätte, aber das ist absolut nicht übertragbar. Also ich gebe dir einen individuellen Schlüssel für mich, was bringt dir dieser?

Fire(m)
******els Paar
1.234 Beiträge
Bei mir ist das so. Ich kann mit Flirten nichts anfangen. Vermutlich versteh ichs einfach nicht, vielleicht bin ich auch zu unsicher ums Ernst zu nehmen, aber mir muss Frau schon sehr deutlich machen das sie was von mir möchte.
Sonst bleibts eben beim Geplänkel.

Herr Schnupel
****54 Mann
3.846 Beiträge
Es geht um das unerwartete Initiieren von Sex in der vertrauten Beziehung.

Werbende Männer stehen im Weg. Eindeutiges Zeichen.
Und werbende Frauen, woran erkenne ich die, falls sie nicht mit Dessous im Weg stehen sondern subtilere Formen wählen?

Also wie gewünscht mal meinen Antworten:

  • mit einer WhatsApp-Nachricht vorm Heimkommen - ein Kuss-smiley ohne Worte - bin ich schon mal eingestimmt auf Paarzeit. "Hast Du Brot eingekauft?" ist nicht die richtige Nachricht.
    Wenn das nicht spontan genug ist:
  • Einfach so im Weg zu stehen und Aufmerksamkeit einzufordern ist schon mal ein guter Anfang. Anders als in einer Kennenlernsituation mit anderen Frauen oder einer Verabredung (wie übrigens bei Deinem Dom, "belässtigst" Du ihn auch in seinem Alltag?) bin ich ja nicht per se auf das PingPong eingestellt, dass sich dann hochschaukeln kann.
  • Fernseher fressen meinen Aufmerksamkeit. Kiste aus heißt: Das läuft jetzt bitte nicht so nebenher.
  • ... und für alles weitere reichen Blicke und Gesten. Mehr darf natürlich sein.
  • und wenn Du den falschen Moment erwischt hast, weil ich grad einfach nur fertig bin und meinen Ruhe haben will oder von irgend einem anderen Projekt gefesselt, dann hast Du eben Pech und musst Dich mit dem 'lass-mich-nur-noch-eben ...' abfinden. In der eigenen Wohnung, da, wo nicht nur das gemeinsame Leben stattfindet sondern wo auch mein Rückzugsraum ist, da kann das eben passieren.

Wie gesagt, wer initiativ wird muss Frustrationstoleranz entwickeln - wie überall.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Das Problem ist nicht nur, dass Männer und Frauen ganz anders ticken sondern, dass es auch sehr verschiedene Arten von Frauen und Männern gibt. Es gibt sehr einfühlsame, eher feminine Männer die damit klar kommen und sehr direkte maskuline Männer die das nicht verstehen.

Sind die maskulinen Männer dann diejenigen die bei den Pornos immer die ersten 3 Minuten vorspulen und nur die Fickszenen anschauen?

G/w
****ire Paar
570 Beiträge
*********kend:
Das Problem ist nicht nur, dass Männer und Frauen ganz anders ticken sondern, dass es auch sehr verschiedene Arten von Frauen und Männern gibt. Es gibt sehr einfühlsame, eher feminine Männer die damit klar kommen und sehr direkte maskuline Männer die das nicht verstehen.

Sind die maskulinen Männer dann diejenigen die bei den Pornos immer die ersten 3 Minuten vorspulen und nur die Fickszenen anschauen?

G/w

Was ist für dich den ein maskuliner Mann? Es ist doch wie so häufig, was ist denn nun überhaupt maskulin oder feminin und muss man das so sauber trennen! Es doch alles sehr individuelle, ich kann dir schreiben was ich persönlich für feminin oder maskulin halt und welche dieser Eigenschaft ich selber habe. Nur glaubst du eine allgemeine Aussage finden zu können?

Fire(m)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
****ire:
Sich aber auf den Standpunkt zu setzen, Männer brauchen die Holzhammermethode, *heul* "das finde ich so scheiß", bringt nix. Du hast ja aber scheinbar ein Lösung für dich gefunden.

Wahnsinn. Ich finde das ehrlich hochinteressant, denn wenn du diesen Thread mal durchliest, wirst du feststellen, dass fast jeder einzelne Mann, der über für ihn verständliche Signale spricht, tatsächlich von eindeutig körperlichen Signalen spricht, bei denen es schon nicht mehr ums Flirten, sondern tatsächlich ums Fummeln geht.


****ire:

Denn die Aussage über Männer hört sich nun so an, als wären wir Männer interessante Außerirdische, die man sitzeren und studieren muss, weil sie so unterschiedlich zu Frauen sind und Frauen alle gleich?!

Auch hochinteressant. Denn wenn man sich mal wirklich für die Gefühlswelt und die Wahrnehmung von Männern interessiert, heißt es gleich, man wolle die "Außerirdischen" studieren. Frauen und Männer sind nicht gleich. Sie sind nicht nur biologisch unterschiedlich, sie werden auch kulturell geprägt UND sind dann auf der individuellen Ebene nochmal absolut einzigartig. Verzeih mir bitte, wenn ich mich für das andere Geschlecht, seine Emfpindungen und seine Wahrnehmung ehrlich interessiere.
Das Gefühl, das ich hier gerade bekomme, ist leider Folgendes: Mach, wie es uns gefällt, aber frag nicht warum!


****ire:

Nun dann sind wir halt verkrüppelte Verbalerotiker von einem EmotionsIQ eines Knäckebrot. Wenn du das glauben magst, dann ist das auch so! Aber es ist dann nicht zu ändern!

Nein, diesen Schuh ziehst du dir gerade an.


****ire:

Einmal zu direkt mit der Aktion die du tätig, zweitens nicht erotisch? Was ist an "Ich fühle mich gerade sehr weich und schön da unten an, es ist sehr einladend" erotisch? Nehmen wir das Wort "weich" für Männer eher kontraproduktiv und ein *schimpf* Wort. Verbunden mit den Worten da unten, wenn Mann nicht aufpasst und richtig hinhört, könnte er auch meinen das du gerade weichen Ausfluss hat und eher sagen willst du lieber nicht zum Arzt?!

Jetzt muss ich gerade lachen. Du glaubst, die Wörter "weich" in Verbindung mit "einladend" würden ernsthaft bedeuten, ich könnte ja krankhaften Ausfluss haben? Und das soll dann einladend sein?

Oh, ich notiere: "Weich" ist für Männer ein Schimpfwort. Gecheckt. Das ist ja richtig leicht!


****ire:

Nur ich könnte dir vielleicht beschreiben wie ich es gerne hätte, aber das ist absolut nicht übertragbar. Also ich gebe dir einen individuellen Schlüssel für mich, was bringt dir dieser?

Du wirst staunen, aber je mehr individuelle Meinungen man bekommt, desto eher lassen sich Muster und Schnittmengen erkennen. Und diese wiederum sind als Basis sehr hilfreich bei der Kommunikation.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Wie gesagt, wer initiativ wird muss Frustrationstoleranz entwickeln - wie überall.

Aber ist es denn nicht schade wenn die Kommunikation nicht stimmt und die Verführung nur nicht klappt weil der andere die Aktionen nicht versteht und garnicht weil er momentan nur keine Lust auf Sex hat?

Wieviele Beziehungen leiden unter Sexmangel weil die Partner die subtilen Zeichen des jeweils anderen nicht lesen können?

G/w
****ire Paar
570 Beiträge
*********kend:
Wenn wir uns darauf einigen, dass beide Geschlechter diese Art des "Todespingpong" beherrschen, dann bin ich d´accord.
..
Wichtig ist das der Empfänger kapiert was der Sender will.

Die Hand im Höschen ist tatsächlich eine direkte Sache und zeigt nicht unbedingt, dass der Sender eigentlich erst ein wenig herumschäkern möchte bevor es wirklich zur Sache geht.

Kommt drauf an, vielleicht ist das ja schon Standard?!

*********kend:

Ich denke verschiedene Leute sprechen verschiedene Sprachen und unsere TE will nun wissen wie man sich interlingual unmissverständlich ausdrückt.

G/w

Das gibt es leider einfach nicht! Alles kann missverstanden werden!

Fire(m)
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
****ire:

Die Hand im Höschen ist tatsächlich eine direkte Sache und zeigt nicht unbedingt, dass der Sender eigentlich erst ein wenig herumschäkern möchte bevor es wirklich zur Sache geht.

Das habe ich zum Beispiel auch mehrmals als explizite Aufforderung beschrieben, nicht als Aufforderung zum Flirten und Schäkern. Ich wollte damit verdeutlichen (und habe das auch genau so geschrieben), dass es selbst bei (zumindest für mich) recht eindeutigen Signalen manchmal zu Ignoranz kommt und ich hinterher erfahre, man "war sich nicht sicher".

In dieser Situation hat es meinen Freund schon geil gemacht, aber er war sich nicht sicher, ob das wirklich eine Aufforderung zum Sex war. Ein paar Sekunden später habe ich seine Hand ohnehin zwischen meine Beine gesteckt, also was solls.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Was ist für dich den ein maskuliner Mann? Es ist doch wie so häufig, was ist denn nun überhaupt maskulin oder feminin und muss man das so sauber trennen!

Das mit den muskulinen Männern kam nicht von mir. Ergo müsstest du den Beitragsschreiber befragen. So wie ich herauslese sind maskuline Männer perse pragmatischer und zielgerichteter und können deswegen anscheinend die spielerischen Paarungsanfragen von Frauen nun überhaupt nicht lesen.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht.

Es gibt lediglich Menschen die gerne tanzen (vielleicht sogar nicht sinnbildlich) und Menschen für die Tanzen so etwas die Schränkeschieben bedeutet.

Es gibt Spielkinder und Pragmatiker.

G/w
Klar und deutlich
Ich (sie ) mag gerne eine direkte Ansprache. Wenn ich ihm beispielsweise sage : ich trage kein Höschen oder ich bin schon feucht, dann genieße ich seine steigende Erregung. Aber es kommt such immer auf die Situation im ganzen an. Mal sind es ein paar Bewegungen oder doppelseitige Anspielungen. Ich mag gerne von den Männern das macho Gehabe mit Niveau. Wenn meiner unterwegs ist uns schreibt auf WhatsApp das er mich heute abend von hinten will, feste und eng, dann weiß ich genau was ich anziehe, um den letzten kick zu geben
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Sagte ich schon, wird subtil nicht verstanden, muss Klartext her.
Ich kann doch nicht auf etwas bestehen, was der andere nicht wechseln, noch nicht mal sehen oder bemerken kann.

Dann stelle ich mich eben darauf ein, bestehe nicht auf mein Ding, und vergebe mir nichts dabei,
sondern komme halt anders ans Ziel.

Kompromisse finden, ist wohl unmodern?

Wenn es für mein Seelenheil unbedingt notwendig wäre, würde ich mir einen Mann suchen, der mich so versteht und auch Spass an diesem Spiel hat.

Wenn ich nicht auf direktem Weg ans Ziel komme, gehe ich Umwege.
****ire Paar
570 Beiträge
@Kailyn
Sorry du hast mich nicht verstanden, darum kommentier ich nur was dein Punkt ist.

****yn:

Du wirst staunen, aber je mehr individuelle Meinungen man bekommt, desto eher lassen sich Muster und Schnittmengen erkennen. Und diese wiederum sind als Basis sehr hilfreich bei der Kommunikation.

Höchstens eine nicht repräsentative Schnittmenge aus dem Joyclub. Aber ich habe dagegen nix, sorry wenn ich dich nicht verstanden habe.

Fire(m)
******Boy Mann
8 Beiträge
Dass es bei solch expliziten Aufforderungen und Andeutungen noch zu Missverständnissen kommt, ist mir unbegreiflich. Das sollte doch ein mehr als deutliches Signal sein. Zumindest für mich.
Klar und deutlich
Ich (sie ) mag gerne eine direkte Ansprache. Wenn ich ihm beispielsweise sage : ich trage kein Höschen oder ich bin schon feucht, dann genieße ich seine steigende Erregung. Aber es kommt such immer auf die Situation im ganzen an. Mal sind es ein paar Bewegungen oder doppelseitige Anspielungen. Ich mag gerne von den Männern das macho Gehabe mit Niveau. Wenn meiner unterwegs ist uns schreibt auf WhatsApp das er mich heute abend von hinten will, feste und eng, dann weiß ich genau was ich anziehe, um den letzten kick zu geben
****yn Frau
13.440 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:

Dann stelle ich mich eben darauf ein, bestehe nicht auf mein Ding, und vergebe mir nichts dabei,
sondern komme halt anders ans Ziel.

Kompromisse finden, ist wohl unmodern?

Ich muss ehrlich sagen, dass ein "Ich stelle mich auf dich ein" kein Kompromiss ist. Das ist ein Abstrich. Ein Kompromiss ist etwas, womit beide zufrieden sind und man kommt sich gegenseitig etwas entgegen.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Bluelibelle
Sagte ich schon, wird subtil nicht verstanden, muss Klartext her.
Ich kann doch nicht auf etwas bestehen, was der andere nicht wechseln, noch nicht mal sehen oder bemerken kann.

Ja ich muss gerade etwas schmunzeln. Wenn ich einem Mann ins Ohr hauche, dass meine Muschi gerade ziemlich anschmiegsam und weich ist und er reagiert nicht, dann muss der Kerl überhaupt keine Phantasie haben.

Wenn ich einem Mann ins Ohr hauche, dass ich eine Kiste Bier in den Kühlschrank gestellt habe, dann ist das so subtil, dass es wirklich eine Kristallkugel bedürfte um meine kleine anzügliche Paarungsanfrage zu kapieren.

Aber deinen Satz von vorhin, dass man jeden Mann von da abholen sollte wo er steht fand ich sehr gut!

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.