Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!
Hallo zusammen Im Thead Was kann ich tun, damit auch meine Frau Sex initiiert? kam im Laufe der Diskussion eine Frage auf, die meines Erachtens ihr eigenes Thema verdient hat:
Mal Butter bei die Fische an die Männer:
welche "aktiven Signale" auf Frauenseite könnt ihr denn "verkraften" bzw empfindet/versteht sie als Anregung?
welche "aktiven Signale" auf Frauenseite könnt ihr denn "verkraften" bzw empfindet/versteht sie als Anregung?
Bisher habe ich folgende Erfahrung gemacht: Wenn ein Mann Sex mit mir wollte, hat er immer sehr eindeutige, körperliche oder verbale Signale gesendet. Vom "Lass uns vögeln" bis hin zum Griff zwischen die Beine war alles dabei, aber alle hatten sie gemein, dass sie geradeheraus waren und wirklich unmöglich zu missverstehen waren. Mein Freund rollt sich im Bett einfach zu mir rüber und fängt an zu fummeln, grabscht mir im Vorbeigehen an den Hintern oder in den Schritt oder sagt ganz einfach "Ich will jetzt Sex mit dir".
Er flirtet aber vorher nicht, macht keine Andeutungen und "spielt" nicht. Ich, auf der anderen Seite, mag das Locken und das Triezen und flirte auch mit meinem eigenen Partner, um ihm zu zeigen, dass ich Lust auf ihn habe. Oft gleitet das aber völlig über seinen Kopf hinweg. Damit er es wirklich absolut sicher merkt, muss ich mich (ernsthaft!) oftmals entweder vor ihm nackt ausziehen und mich in seinen Schoß setzen, oder anfangen ihn zu blasen, seine Hand zwischen meine Beine legen, oder ihm direkt sagen, dass ich mit ihm vögeln will. Subtile Signale und Andeutungen versteht er oft gar nicht und es ist sehr mühsam, mit ihm einen Flirt aufzubauen, auf den er einsteigt, sodass man sich gegenseitig anheizt.
Recht ähnlich ist es aber auch mit den anderen Männern, mit denen ich sexuellen Kontakt habe. Sex initiieren sie entweder knallhart verbal ("Ich will Sex mit dir", "Ich will dich lecken", etc...), oder sie fassen einen direkt an. Wenn ich flirte, scheinen das viele Männer eher unterhaltsam und lustig zu finden, aber selten ernsthaft auf die Idee zu kommen, dass ich echt Bock auf sie habe. Es ist, als müsste man ihnen buchstäblich mit der Pussy voran ins Gesicht springen.
Jetzt ist es nicht so, als würde ich meine Lust nicht auch mal wirklich komplett unverblümt kommunizieren. Das tue ich relativ oft, aber ich spiele auch gerne mal. Ich mag das flirten und ich mag es, Andeutungen zu machen und zu "tanzen", aber entweder bin ich eine vollkommene Niete in sexuellen Innuendos, oder mein Gegenüber scheint das wirklich nur zu raffen, wenn man es ihm praktisch mit der Abrissbirne mitteilt. Diese Probleme habe ich im Übrigen beim Flirt mit Frauen nicht. Die scheinen immer ganz genau zu wissen, wenn ich sexuelle Andeutungen mache und ihnen mitteile, dass ich sie scharf finde und gerne mit ihnen schlafen würde.
Beim Flirten und bei sexuellen Andeutungen kommt es mir manchmal so vor, als würden Männer und Frauen verschiedene Sprachen sprechen. Deswegen frage ich mich ganz konkret:
• Welche Signale einer Frau versteht ihr Männer als sexuelle Anregung?
• Wie würdet ihr euch wünschen, dass eine Frau ihre Lust auf euch mitteilt? Muss das wirklich immer explizit sein?
• Glaubt ihr, die Verständnisschwierigkeiten liegen an den viel zu subtilen Andeutungen der Frauen, oder tun sich Männer generell schwer, Signale aufzufangen und zu interpretieren? Eventuell beides?
• Gab es Signale, die euch eine Frau mitgeteilt hat und bei denen ihr hinterher gedacht habt "Ich wäre da NIE auf die Idee gekommen, dass das eine Anmache sein sollte"?
• Umgekehrt: Gab es auch Fälle, wo ihr die Signale einer Frau als sexuelles Interesse gewertet und euch hinterher geirrt habt? Woran, glaubt ihr, lag das?
Ich glaube, dass mitunter ein häufiges Problem das ist, dass Frauen offensiv-sexuelles Verhalten als "Das gehört sich nicht" ausgeredet wird und sie deswegen manchmal auf Signale zurückgreifen, die kaum ein Mensch wirklich versteht. Manche hätten gar gerne, dass ein Mann ihre Gedanken lesen können sollte.
Andererseits habe ich schon Signale gesendet, die - zumindest für mich - so eindeutig waren (wie zum Beispiel, dass ich mich beim Fernsehen zu ihm rübergelehnt habe, dabei Anzügliches gesagt und seinen Handrücken gestreichelt habe, während meine eigene Hand im Höschen verschwunden war und er hat das gesehen!) und trotzdem guckt er mich nur an wie ein Auto.
Deswegen frage ich mich, ob manche Männer vielleicht auch einfach nur damit überfordert sind, wenn eine Frau eindeutige sexuelle Signale sendet und ihnen zeigt: Ich will Sex mit dir!