Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehne mich nach dem anderen Geschlecht

Sehne mich nach dem anderen Geschlecht
Ich habe eine feste Beziehung doch es gibt Tage da sehne ich mich nach einer Frau. Ich bin froh das da mein Freund so mitspielt In anderen Beziehungen die ich so hatte haben sie mich behandelt als sei ich ihr Eigentum aber das bin ich von keinem. Ich liebe die Zährtlichkeit bei einer Frau aber auch gerne mal wieder das etwas Härtere bei Männern. Mich stört es auch nicht wenn mein Freund eine andere Befriedeigt. Dann frage ich mich ob er mich wirklich liebt wenn er so etwas tut. Oder ob ich ihn wirklich liebe wenn es mich doch kaum stört.

Bitte helft mir und gibt mir ein paar Ratschläge damit meine Zweifel verschwinden.Oder schreibt eure Erfahrung die ihr so gemacht habt mit dem anderen geschlecht auf.

Vielen lieben dank Riky
Bade sehr gerne zu zweit oder auch zu dritt
aber alleine muß auch mal sein
Tja, schwierige Sache. Raten kann ich Dir nichts. Du musst es probieren, oder halt lassen. Ich vertrete den Standpunkt: Gleiches recht für alle! Also wenn Du Dir eine schnuckelige Gespielin zulegst, solltest Du das Deinem Lover auch gönnen. Solltest Du da bedenken haben, dass Du eifersüchtig wirst, oder Dein Lover keine andere will, weil Du ihm halt reichst, würde ich auf das Abenteuer verzichten und nicht die gute Beziehung riskieren.
Was Du tust, musst Du deffinitiv selber entscheiden.
Danke
vielen lieben Dank für deine Antwort. Habe mich sehr gefreut über deinen Rat den du mir gegeben hast. Aber wenn er eine andere Frau verwöhnen kann kann ich das denn nicht auch andersrum?

Lg Riky
Im Prinzip schon. Hatte das nicht so verstanden, dass er auch darf. Zusehen, wenn Du mit Deiner Freundin aktiv bist und er darf nicht, finde ich nicht toll. Wenn er darf und ihr beide keine Probleme mit der Eifersucht bekommt, macht es. Allerdings warne ich Dich, dass man immer sehr schnell sagt, dass man nicht eifersüchtig ist und wenn es dann passiert ist, ist man es doch. Das ist das Problem! Es gibt keine Garantie, dass man nicht eifersüchtig wird und alles danach genau so ist, wie vorher.
Wir hatten es ja schon mit einer anderen Frau. Und es ging. Aber ich verspühre es auch gerne mit einen Mann zu machen und das findet er nicht gut. Und das ist total gemein.

Lg Riky
Es ist dann doch ein wenig egoistisch von Ihm, wie ich finde - wie gehabt, gleiches Recht für alle, oder es halt ganz lassen. Rede doch noch mal mit Ihm darüber. Ausserdem staune ich, dass hier nur wir beiden tippern!? Wo sind denn die anderen alle hin?
Die Einstellung ist aber eigentlich typisch männlich. Männer teilen nicht gerne - schon gar nicht ihr "Weibchen". *zwinker*
Das zieht sich von den Tieren bis zu uns humanen durch. Es wird schwierig für Dich, sich da durchzusetzen! Natürlich hast Du noch die Möglichkeit, ihm einfachnichts zu sagen und selber loszuexperimentieren - nur wenn das auffliegt, ist wahrscheinlich der Ofen aus, wie man so passend sagt.
das ist gemein stimmt!!!!
finde wenn er sich mit einer anderen frau vergnügt musst du auch das recht dazu haben ,aber falls er es nicht und du immer zurückstecken sollst würde ich die ganze sache einfach aufgeben sonst gerät eure beziehung in gefahr!!!!!
Ich finde es super das mir wirklich da schon zwei geschrieben haben. Bin über jeden Tipp dankbar.
Aber desswegen gleich trennen???
Ich liebe ihn ja.

Lg Riky
Gemein? Ungerecht?
Es gibt in einer INTAKTEN Beziehung, in der die Beziehung selbst absolute Priorität hat, kein Gemein oder Ungerecht in diesem Bezug.

Zur Erklärung - meine Partnerin ist ambiemotional ( umgangssprachlich bi ), wir besuchen Swingerclubs, lebten eine offene Beziehung, die wir mittlerweile eingestellt haben, dh. uns gibts nur mehr im Doppelpack, wir experimentieren derzeit mit Ihrem Exhibitionismus herum und vielleicht in Zukunft mal mit der Erweiterung meines Horizontes im Bezug auf Männer, weil ich derart Stockhetero bin, dass meine Irritation, wenn ich am zweiten Mann im gleichen Bett nur ankomme sich störend auswirkt.

Aber - das alles ist eine laufende Entwicklung, die sich immer wieder im Wandel befindet, das Einzige, das fix ist, ist unsere Beziehung.
Wir hatten auch einige Gespräche, deren Ergebniss für Aussenstehende unfähr erscheinen muss. Ich habe nach wie vor kein Problem damit, wenn sie sich eine Frau anlacht, in welcher Beziehung auch immer, ob ich dabei bin oder nicht, ob ONS oder Beziehung - Sie hat gewisse MMF Phantasien, bei denen ich einzelne Bedenken angemeldet habe, weil ich mir nicht sicher bin, das ich damit zurecht komme und Sie hat diese Regeln und Einschränkungen bereitwillig angenommen, obwohl Sie mir beim Umgang mit einer anderen Frau keinerlei Regeln auferlegt - die einzige Regel dabei ist, dass ich keine Frau allein treffe, die habe ich mir aber freiwillig selbst auferlegt.

Es ist oft eine Sache der verschiedenen Veranlagung - Sie hat ZB. deutlich allgemein - vojeuristische Züge, wobei ich mehr Wert darauf lege, Sie glücklich zu sehen oder zu wissen. Relevant dabei ist allerdings, dass jeder von uns, unabhängig davon, was der andere "darf" oder nicht oder was in der Vergangenheit gelaufen ist, alles das unterlässt, was der Beziehung zwischen uns Schaden zufügen könnte. Wir reichen einander im Prinzip vollauf - uns fehlt nichts wenn wir mal längere Zeit keine Abenteuer erleben, deshalb: Priorität hat die Beziehung - Spiele nebenbei können niemals so wichtig sein, dass einer von uns deswegen Missstimmung in unsere Beziehung bringen würde.
Beziehungen, Affären, ONS funtionieren in einer Partnerschaft nur dann, wenn gleiches Recht für alle gilt. Darüber müßt ihr euch klarwerden. Sonst bleibt IMMER einer auf der Strecke.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ungerecht oder nicht?!
Kann man nicht genau sagen...

Dir macht es nichts aus, ihn mit einer Frau zu sehen, also erlaubst du es ihm. Ihn stört es nicht, dich mit einer Frau zu sehen, er ist aber eifersüchtig, wenn du einen Mann triffst.

Nun kannst du sagen gleiches Recht für alle - okay. Aber dann wird es eher so laufen, dass er keine Frauen mehr trifft, weil er dich nicht teilen kann mit anderen Männern. Das wirst du akzeptieren müssen.

Oder aber ihr versucht es zu Anfang mal mit einem Pärchen. So kommen beide auf ihre Kosten und vielleicht hat er so seine Eifersucht im Griff.

Jedenfalls solltest du dir darüber im Klaren sein, dass ihr einen gemeinsamen Nenner finden müsst. Wenn du mit aller Gewalt zu "deinem Recht" kommen willst, was ich jetzt nicht negativ meine, dann wirst du eure Beziehung aufs Spiel setzen.

Sei glücklich darüber, dass er seine Eifersucht zugibt - und nicht überspielt. Das wäre auch ein Beziehungsbrecher. Außerdem gibt es nicht soooo viele Männer, die ihre Eifersucht offen zugeben. Ich finde, das solltest du mit Ehrlichkeit honorieren.

Redet darüber und sucht gemeinsam eine Lösung, die beide zufrieden stellt, nur so kann eure Beziehung auf Dauer bestehen.

viel Glück!
Es ist so schwer eine richtige Entscheidung....
zu treffen. Aber ich danke allen für eure Mitteilungen und Erfahrungen die ihr selber gemacht habt. Warum muß Beziehung so schwer sein gerade dann wenn man der Meihnug ist das man den richtigen Partner gefunden hat. Kann es sein das es auch was mit unserem Altesunterschied zu tun hat?Es ist mein erster Freund der etws älter ist wie ich.Ich bin 21 und er 37. Vielleicht habe ich mich in Sachen Sex noch nicht so aus getobt wie er. Ich würde ja gerne auch mit einem anderen Paar aber wie geschrieben er und ein Mann und das der fremde Mann mich Berührt da bekommt er schon eine Macke.

Viele liebe Grüße an euch allen
Riky
********r_nw Paar
7 Beiträge
Hi.

Dein Problem sitzt, denke ich, noch etwas tiefer.
Akzeptiert er Dich als gleichwertigen Partner? Du darfst nicht böße sein aber wenn ich so Deine Beiträge hier in dem Thread lese erscheinst Du mir ziemlich unterwürfig. Es ist zwar süß daß Du Dich so oft für die Antworten bedankst es zeigt aber auch viel Unsicherheit.
Deine letzten Freunde haben Dich behandelt wie ihr Eigentum. Da gehören aber 2 dazu. Wenn Du Dich so behandeln läßt wird sich das auch nicht ändern.
Ich kenne einige Frauen die immer wieder an den "falschen" geraten.
Ich kann Dir nur das gleiche sagen wie ich denen auch gesagt habe:

Kein Mensch auf dieser Welt ist mehr Wert wie Du. Keiner hat mehr Rechte wie Du. Jemand der das nicht akzeptiert liebt Dich auch nicht.

Natürlich haben Männer andere Ansichten wie Frauen. Natürlich heißt das auch nicht daß bei Paaren die nur dreier FFM haben und keine MMF der Mann sie nicht liebt. Die kommen dann meißtens gemeinsam damit besser klar.

Wir haben das alles probiert und sind dann, weil ich nicht Bi bin, bei Frauen geblieben. Meine Frau ist auch ambiemotional. Sie fühlt sich mehr zu Frauen hingezogen wie zu Männern.
Bei Frauen haben wir beide etwas davon.
Ich habe aber auch kein Problem damit wenn sie mal Lust auf ein Sandwich hat.

Denk über eure Betiehung nach und wenn Du merken solltest das Du mittel zum Zweck bist dann.....

Du wirst ihn nicht überreden können. Wenn doch dann wird das so oder so eure Beziehung zerstören.
da hast du Recht...
...aber nur weil ich mich bedanke bei anderen heißt es doch nicht gleich das ich nicht mein Mund oder so aufbekomme. Ich bin zur Zeit einfach unsicher zur Zeit in meiner Beziehung.Es ist toll auch andere Meinungen zu hören. Ich bin nun mal froh das sich hier überhaupt paar Leute gemeldet haben. Ich habe auch noch nicht raus gefunden ob ich vieleicht lieber Frau oder Mann mach oder bi oder sonst was. Aber zur Zeit liebe ich meinen Freund und es ist auch soweit alles in ordnung aber der Sex... da haben wir beide eine andere Vorstellung.Soll nur deswegen die Beziehung kaputt gehen???

Riky
********r_nw Paar
7 Beiträge
Sorry wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Das war nur mein Eindruck.

Die Beziehung kann davon kaputt gehen. Muß aber nicht. Deswegen ist es ja gut das Du etwas tust.
Das es Dich nicht stört das er Sex mit einer anderen Frau hat liegt wahrscheinlich daran das Du Ihm vertraust und Du Liebe und Sex gut trennen kannst.
Ja das kann ich
aber er glaube ich.Er ist total eifersüchtig ausser bei frauen.Er hat angst das ich weglaufe oder so. Aber ich kann sonst so viel spass haben mit ihm.
Ist doch scheiße.

Lg Riky
Eifersucht...
... hat auch mit Selbstbewustsein zu tun. Wenn die Beziehung in Ordnung ist, kann niemand Außenstehender diese zerbrechen. Sex und Liebe zu trennen ist aber nicht jedermanns Sache. Wenn es da Differenzen gibt, leidet die Partnerschaft auf Dauer.
Andererseits hilft es nicht, sich für den Anderen über lange Zeit zu verbiegen. Da sollte ein Weg gefunden werden, mit dem beide zufrieden(!) sind, kein Kompromiss.
Ich bin verheiratet und wir haben seitdem wir uns kennen immer sehr offen über alles gesprochen. Irgendwann haben wir festgestellt, dass mein Mann es z.B. am Strand es gerne sieht, wenn ich mich auch anderen Männern gegenüber nackt zeige. Irgendwann war es dann soweit, dass wir - eher durch Zufall - unseren ersten Dreier erlebt haben. Seitdem gönnen wir uns gegenseitig dieses tolle Gefühl! Bei der Kombination FFM finde ich es sehr anregend, auch mit dem 2.weiblichen Part Spass zu bekommen. Bei der Kombination MMF verwöhnen mich die beiden Männer (mein Mann hat überhaupt keine Bi-Neigung).
ich
... bin sehr froh, dass ich mit meinem Mann über meine Wünsche und Träume reden konnte. Er war der erste, dem ich davon erzählt habe und er hat super toll reagiert. Er läßt mich meine Wünsche ausleben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich denke, gleiches Recht für alle. Und nur, weil Du Deine Erfahrungen mit einer Frau machen möchtest, heisst da ja nicht, dass Du Dich von Deinem Partner trennen willst. Das eine, hat ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun!

LG Kati
einfach ausprobieren
da kann dir keiner einen richtigen rat zu geben..
manche dinge muß man halt einfach ausprobieren. *zwinker*

viel erfolg
Eigentlich . . .
liest sich die Thread-Erstellung wie ein Profilwunsch von einem Paar, wo er ne zweite Frau für sein Bi-Auge sucht und womöglich über Forenbeiträge seinen geistigen Voyeurismus befriedigen will.

Nun gut, das Profil existiert nicht mehr und insofern kann man wenig dazu schreiben. Außer dass man Kontakte lieber über Chat, CM als über Forenbeiträge suchen sollte.
Hi
also ich hatte ganau die gleichen bedenken..
Es ist eine reine kopf sache den du must bedenken das es für Männer NUR sex ist.

Ich hatte auch angst das er die andere nur für sich alleine haben will da sie um einiges besser aussieht als ich aber ich habe mich total getäuscht..

Es war der hammer!!!

lass es einfach auf die zu kommen und schalte deinen kopf ab und geniesse dein erlebniss mit der dame in vollen zügen..
Wenn du erst mal bei der sache mit IHR bist dann hast du überhaupt keine zeit mehr über irgend welche dinge nach zu denken.
Denn du bist zu sehr in extase dein erlebniss zu geniessen..

Aber trotz alle dem legt ganz genau eure grenzen fest was erlaubt ist und was nicht..
Vielleicht kannst du dich eher fallen lassen wenn ihr euch ein PAAR sucht den da brauchst du keine angst haben das er SIE lieber mag als dich..
Denn SIE ist auch mit Ihrem partner da...

Unser erster schritt war damals KEIN PT mit GV...

blasen, lecken, fingern, küssen ist erlaubt mehr aber nicht..
Und es hat uns gut getan diese grenze...

Mit der zeit kann man sich ja steigern und villeicht hast du dann auch so weit den kopf frei das du dich an einem FFM rantraust..

Du kannst auch noch villeicht mit deinem Partner darüber reden das er am anfang beim FFM eher Passiv bleibt und nur du an IHM ran darfst aber sie nicht geschweige den er an IHR!


überleg es dir und wenn du dich zu einer enstcheidung entschieden hast dann lebe sie aus.
Den es gibt nicht schlimmeres als wünsche oder sexuelle fantasien nicht ausleben zu dürfen.

lg sensual-pair (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.