Es ist schwerer, als man denkt
Warum bin ich hier?
Gute Frage. Vielleicht hätte ich sie mir zuerst stellen sollen. Mittlerweile beginne ich nämlich zu zweifeln, ob ich nicht bei einer "normalen" Kontaktbörse besser aufgehoben wäre.
Ich suche eine F+, da meine Frau nach 16,5 Jahren Ehe/Beziehung beschlossen hat, auf Sex zu verzichten. Die Gründe sind zweitrangig, denn zunächst einmal ist für mich absolut klar, dass ich auf nicht absehbare Zeit von ihr keinerlei(!) Intimität zu erwarten habe.
Gut, nach sechs Monaten Handarbeit halte ich es nicht mehr aus. Ich war in unserer Beziehung immer treu, aber jetzt macht sich mich zum Fremdgeher.
Ach, ich merke, ich verquatsche mich wieder textlich. Kommen wir zur Sache.
Ich würde gerne einfach nur mit einer netten Frau, gleich welchen Alters, nackt Löffelchen schlafen ... naja, ein bisschen mehr könnte nicht schade.
So und jetzt kommt das Problem, dass sich hier für mich immer mehr offenbart. Scheinbar stoße ich nur auf zwei Sorten von Frauen. Entweder sind es
a) professionelle Bettenhüpferinnen, die sich gerne in Lack&Leder, vorzugsweise auch mit Peitsche, präsentieren und am Wochenende durch die Swinger-Clubs ziehen oder
b) Frauen, die (ausgerechnet hier!) eigentlich nur einen festen Partner suchen und damit an meiner Situation keinerlei Interesse haben - was ich ja auch verstehe.
Ich habe ein Abo für 3 Monate. Ich denke aber, dass ich mir das nur noch 1 Monat antun werde. Dann versuche ich es vielleicht lieber woanders.
Wenn man Menschen sieht, die Spaß haben, aber nichts mit dir zu tun haben wollen, dann fühlt man sich nur noch mehr als Aussätziger.
J