Vielseitigkeit/Buntes
Ich habe mich 2013 das erste Mal im JOYclub angemeldet.
Damals lebte ich noch recht ländlich als Single und hatte das Portal bei der Suche im Internet entdeckt.
Ich wollte es mit einer Datingplattform versuchen. Viele erzählten in meinem Umfeld von der Möglichkeit nette Leute und auch Partner im Netz kennen zulernen.
Bei JOYclub hatte ich einfach ein gutes Bauchgefühl und meldete mich als Basismitglied an. Ich merkte aber schnell, das es kein reines "Sexportal" ist, sondern richtig viele Bereiche offen hält. Zwar natürlich mehr oder weniger im Kontext der Liebe/Sex, aber keinesfalls plump oder lieblos. Vielseitig und bunt eben, das beeindruckte mich.
Zwei Tage später entdeckte ich das Profil meiner Liebsten und stieg um in eine Premiummitgliedschaft, um sie kennen zulernen. (CM & Co)
Als ich dann das Profil so gesehen nicht mehr brauchte, wandelte ich es in ein Paarprofil, zusammen mit meiner Liebsten. Das lief dann ein paar Jahre.
Parallel gestaltete ich noch ein Zweitprofil (solo) und aktuell habe ich dies hier, final. Denn meinen Weg in den JOYclub betrachte ich als beendet - angekommen.
Insgesamt ist der JOYclub für mich ein Zuhause meiner sehr persönlichen und aufregendsten Belange. Hier kann ich mich austauschen, netten Menschen begegnen und Hilfe wie auch Fragesteller sein. Der Spruch, alles ist möglich, stimmt.
Inhaltlich finde ich das Magazin, das Forum und die Gruppen großartig. Es gibt so unfassbar viel Informationen mittlerweile, das war 2013 noch etwas anders. Ich freue mich einfach hier zu sein.