seine Wünsche erzählen und nicht darauf hoffen, dass der Mann seine mystische Glaskugel befragt!
Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit guten Sex zu haben enorm steigt, wenn man seine Vorlieben kommuniziert. Sonst hat man vielleicht mal Glück, kann aber auch echt viel Pech haben
Im Grunde unseres Wesens sind wir Frauen darauf gepolt, es ihm zu besorgen....
Ich bin nicht so aufgewachsen, dass Frau nur den Mann zu beglücken hat. Allerdings sehr katholisch und spießig.
Ich hab mich deshalb auch erst relativ spät getraut, anderes auszuprobieren. Ich kann dich deshalb verstehen, dass du dich weniger mit deinen Vorlieben befasst hast und jetzt etwas auf dem Schlauch stehst?!
Ich muss gerade auch etwas überlegen, was ich brauche um guten Sex zu haben. Ich weiß zwar was ich mag und was ich nicht mag. Ebenfalls habe ich eine Meinung darüber, was ausprobiert werden könnte und wo meine Grenzen liegen. Aber das führt ja nicht unbedingt alles zu gutem oder schlechten Sex.
Sex kann ja trotzdem gut sein, auch wenn einem mal kleinere Teile nicht so gut gefallen. Das kann man dann ja wieder kommunizieren.
Alleine Vorlieben zu verwenden reicht auch nicht. Die müssen auch "gut" ausgeführt werden. Bsp: Ich mag es sehr gerne, wenn man beim Sex meinen Hals umfasst und zudrückt. Wenn Man(n) das aber zu lasch macht, oder an der falschen Stelle, bringt mir das auch nichts. Im Gegenteil: auf Dauer turnt das auch ganz schön ab. Deshalb: Kommunikation ist verdammt wichtig.
Ich glaube, Kommunikation ist das A und O