*******cent:
Viele wissen, worauf Mann so abfährt und was er erwartet.
Ich selbst weiß ehrlich gesagt nur, worauf die Männer abfahren, mit denen ich selbst auch schlafe. Da ich schon Männer kennengelernt habe, die Blasen nicht mögen, die nicht gerne lecken, keinen Analsex mögen, nicht durch die Haare gestreichelt werden wollen ("Meine Frisur!"), etc. pp., ist es mit jedem Mann für mich wirklich immer wie DAS Erste Mal. Es gibt nur ein bisschen was an Basiswissen, das meist sehr, sagen wir mal, "biologisch" ist, aber worauf jeder Mann im Speziellen steht, muss ich immer erst herausfinden.
*******cent:
Aber, was ist mit uns? Wisst ihr, was Mann machen sollte, damit es für euch richtig geil ist?
Also damit ICH geilen Sex habe, muss ein Mann mich körperlich und/oder mental "packen" können und das meine ich wortwörtlich. Entweder muss er wirklich zulangen können - mich fixieren, festhalten, fesseln, schlagen - und/oder er muss in mir den Willen nach sexueller Untwerfung wachrufen. Ganz allgemein muss er in mir den Wunsch wecken, ihm gefallen und zur Verfügung stehen zu wollen, egal ob er das psychisch erreicht, oder durch körperliche Überwältigung. Es kann leise wie laut sein.
Er sollte wissen, wo die Klitoris ist und keine Scheu vor Analsex haben.
Er muss "spielen" und mich ärgern können, bis ich jammere und nach seinem Schwanz schreie.
Er sollte zumindest zeitweise ordentlich und schnell zustoßen können.
Ich liebe Halsgrabscher. Wer gerne an meinen Hals/Nacken greift und auch mal zudrückt, macht mich völlig wild.
Er muss lachen können. Wer beim Sex bierernst ist und nur finster vor sich hinguckt, langweilt mich zu Tode.
Er darf und sollte auch egoistisch sein. Ich kann dieser Jagd nach meinem weiblichen Orgasmus nichts abgewinnen und mag es überhaupt nicht, wenn ein Mann sich in erster Linie nur Gedanken darum macht, ob ich Spaß habe, ob ich komme. Das ist schon wichtig, keine Frage, aber ein Mann, der begehrt und sich nehmen will, was er begehrt, der selbst genießen und einfach ficken will, macht MIR Spaß.
Beißen, Kneifen und festes Umarmen machen mich unglaublich wuschig. Ich beiße auch selbst und finde es allgemein auch wichtig, dass ich auch aktiv sein darf.