Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
424 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

deine Wortwahl ...
das maximalste was ich aus einer Frau rausholen

hatte Partnerinnen gehabt die nach dem ersten kommen bereits platt waren

kannst mich ja mal besuchen kommen

Erst einmal das Maximalste rausholen um sie dann platt zu machen ... Leute vorsicht ... den würde ich nicht so schnell besuchen! *lol*

[b]hexe2[/b]
du mich kann nicht jede besuchen kommen ...m was denkst du denn eigentlich vonmmir ???

lg
fabio
upps
wo bin ich da gelandet??
in der abteilung hochleistungssex oder sprücheklopfer????
also ich bekomme mal drei -wobei den dritten schon nicht mehr so genießen kann.
bin halt kein leistungsportler und will es auch nicht werden.
lieber nur einer und der richtig
Quantität = Leistung ???
Ein sehr waghalsiges Thema - Sex als Leistungssport - wer stoppt mit und wer verteilt die Punkte??

These 1 - viele Orgasmen bei der Frau - gleich der Super-Hengst

These 2 - kein Orgasmus bei der Frau - wohl kein echter Mann

hmm - kann mir nicht vorstellen, dass dies Kriterien für Spass und Genuss am Sex sein können - zumindest nicht in meiner Partnerschaft.

Dachte irgendwie immer es ist die Lust, die Gier, die Freude, der Sex an sich der es aus macht, wie jemand "Sex" empfindet und nicht die Anzahl der Orgasmen.

Merke schon - die Welt sollte man wohl jeden Tag neuüberdenken *zwinker*

Grübel

Bi_Dark *fiesgrins*
Gereitzte Tonlage
Hossa, was herrscht denn bei diesem feinen Thema für eine gereizte Tonlage? Wo bleibt denn der Sinn für Erotik und Lust? Ist es nicht DAS, was die Qualität ausmacht - nicht die Quantität?

Ich kann nur sagen: Ich habe beides erleben dürfen, JA dürfen! Den Nullorgasmus auch nach intensivsten Bemühungen, wie auch die Serien- und Wellenorgasmen. Natürlich ist die Anzahl der Höhepunkte ein gewisser Massstab, aber kommts nicht eher drauf an, dass Mann wie Frau befriedigt sind und sich ein wohliges Glücksgefühl einstellt?

LG Der m von Liste
****_wo Paar
15 Beiträge
...rausholen...
(m) vielleicht sollten wir beim Thema Sex bleiben, man kann ja für "Sportficken" nen eigenen threat öffnen....

Zum Thema "Ich bin ein Hengst", wenn man(n) Sie zu mehrehren Orgasmen mit "langsamen", innigen, leidenschaftlichem .... Sex bringt, ist das ein viel schöneres Gefühl....
oder liege ich da falsch?

Also ich (w) kann ja - wie das in der Natur des Weiblichen liegt *zwinker* - nicht wirklich still halten und muss auch meinen Senf dazu geben...
In allererster Linie ist es sowieso weniger die "Leistung" des Mannes, die eine Frau zum Orgasmus bringt. Das jedenfalls ist meine Meinung. Vieles spielt sich im Kopf an. Und es gehört mehr dazu als nur äußerliches, Technik oder so etwas. Man muss sich wohlfühlen, muss sich fallen lassen können, muss seinem Gegenüber vollständig vertrauen können. Nur dann kann man auch wirklich das höchste der Gefühle beim Liebesspiel erleben. Ob der Sex nun hart und hemmungslos, leidenschaftlich, kuschlig oder sonstwie ist, spielt meiner Meinung nach nur eine sekundäre Rolle! Da hat jeder seine Vorlieben, muss sie herausfinden, seinem Partner mitteilen oder einen einfühlsamen Partner haben (wie ich *g*), der das selbst herausfindet. That's it!!!

(m) oh danke *ggg*
Ja, das sehe ich genau so! Man muss dem Partner vertauen können und sich total hingeben. Man sollte alle anderen Gedanken einfach ausschalten und sich treiben lassen.

*smile*
ich wiederhole mich
bekannt ist das frauen das pysikalische glück haben mehrfach hintereinander einen orgasmus haben zu können. aber es kommt sicherlich auf die stärke an, denn irgendwann ist auch körperlich mal schluss. aber ich gebe den vorrednern recht die sagen dass ein sehr heftiger und befriedigender orgasmus besser ist als ein paar flüchtig viele. es kommt doch nicht auf die anzahl an, sondern auf die "befriedigung" und das damit verbunde glücksgefühl.
bei uns männern ist das schon so eine sache. auch wir männer würden uns sicherlich wünschen, so wie die frauen, mehrere orgasmen hintereinander haben zu können. so ist es aber pysikalisch nicht, auch wenn mache männer dieses steif und fest behaupten. meistens ist nach zweimal (mit entsprechender pause dazwischen) schluss. da ist oft der wunsch der vater des gedankens (und der behauptung).

gruss an alle (mit)streiter
Sportficken hey coole Disziplin ... gibts diese schon ???? *lol* *lol* *lol*

Da würde ich auch mit machen ... aber mit viel Feelings ... *zwinker*
Gibt es in diese Richtung eigentlich schon Einträge für´s Guinessbuch?

[b]hexe2[/b]
Ja, gibts...
Bin mir grad nicht sicher, ob 75 oder 120... aber ich hab da n Video von.
Ja die gibt es schon .... da hatte in Amerika mal ne Frau gleichzeitig mit 100 oder mehr Typen innerhalb von paar Stunden gevögelt ... und ich glaub das hatte Guinness mit eingetragen ...
Da gings aber darum möglich viele Typen durch zu nehmen. Der Orgasmusrekordversuch fand mittels Vibrator statt.
Sowas finde ich persönlich zum kotzen ... wüsste nicht was da dran interessant sein sollte ... aber n Disziplin in Sachen Sex ... Ausdauer , Bewegung, Leidenschaft, Techniken, Stellungen usw. wo es nach Punktensystemen bewertet wird , wäre ich sofort dabei mich in dieser Disziplin anzumelden .... wer schickt mir das Anmeldeformular ....

lg
Fabio
@****o32

Eeeecht? Und wie haben die dann die Orgasmen gezählt ... wie haben die denn dann geschaut ob die echt oder vielleicht nur vorgetäuscht sind?

[b]hexe2[/b]
Ach - genauso Banane wie alle anderen Rekordversuche auch, oder?

Wobei es die Dame einfach nur geil gemacht zu haben scheint. Ich hab nix dagegen. GangBangs gibts ja genug. Jedem sein Fetisch, oder so. Ich fand die Typen dort teilweise gar nicht lecker. Aber wenn Frau voll im Rausch ist und nur Schwänze sieht... naja...
Wenn dann würde ich es mir auch gut vorstellen , das die dame wohl total stone gewesen sein müsste ..... wenn in ihr typen reinstossen , die man nicht mals hinterher gucken würde ... bzw. aussehen wie monster
...hm..
5 x einen orgasmus zu haben ist deiner meinung nach nicht ausreichend?

wie oft kommst du in dieser zeit?

in welchem zeitraum ist deine frau mehr als fünf mal kommen?

und 20 x ist wahrscheinlich sowieso völlig utopisch?????????????

ich glaube, dass du nicht genau darüber informiert bist, wie sich ein orgasmus bei einer frau anfühlt... oder lässt du es dir gerne vortäuschen??

lg
fö..
*top* @******hen

diese Vermutung hatte ich auch schon mal geäußert!

[b]hexe2[/b]
...
Ich hatte mal eine Freundin, die ist dermaßen ratz fatz gekommen, das war eine wahre Wonne. Allerdings war auch bei ihr auch nach dem 5. oder 6. Mal erst mal Schluss - einfach weil sie dann total fertig war. Sie war allerdings auch ein Sonderfall in meinem Leben (in jeder Hinsicht) und das es nicht bei jeder Frau so "einfach" ist, ist mir auch vollkommen klar...

Jedoch sollte man Sex nicht zum Leistungssport verkommen lassen und die Anzahl der Höhepunkte/Abspritzer/Stellungen etc. zählen - Hauptsache es macht allen Beteiligten Spass und davon mögllichst viel! *g*
wie viele orgasmen hat die frau durchschnittlich?
also dann machen wir es doch mal wissenschaftlich...

wieviele orgasmen kann frau durchschnittlich hintereinander bekommen?

iss doch scheissegal, hauptsache ich komme *zwinker*

nee mal ehrlich, lieber einen kräftigen als 5 schwache, oder?
hi biwipigi,
da heben wir wohl unser statement zur gleichen zeit geschrieben.. *zwinker*

*wink*

lg
fö..
ich will auch mal sagen, dass ich noch nie mit Frauen zusammen gesessen habe die dann gesagt haben, du gestern, da bin ich 5 mal hintereinander gekommen. Oder auch zweimal - oder 10 mal - ist ja egal!

Im Gegenteil dazu scheint das bei Männern doch irgendwie ein Maßstab der Männlichkeit zu sein.

Ich habe noch nie gezählt, wie oft es passiert ist ... Männer dagegen wissen wohl, wie oft es uns passiert!

Denkwürdig!

[b]hexe2[/b]
..biwipigi und all..
ich habe auch noch keine meiner freundinnen oder bekannten erzählen hören: "wow, wie geil, ich in gestern ... x gekommen"..

eher umgekehrt.. *lol*

lg
fö..
****n78 Frau
1.487 Beiträge
auch mitsprechen will ;o)
also ich bin, wenn ich bei 1 x Sex mit meinem Schatz 3 mal
gekommen bin, dann bin ich erst mal so platt, das gar nichts
mehr geht!
Und vor allem will ich dann an meinem fö.... erst mal nicht
angefasst werden! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.