Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
413 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

Ich bin froh wenn ich einmal komme.... da ist mir das wurst ob ich noch mal kommen könnte....
Aber wenn ich einen"gutn Tag" habe und 2 mal komme dann geht danach aber auch nix mehr ich will nimmer, meine Perle mag auch nimmer.

Ausserdem ist Sex ja kein Leistungssport, in der man mind. X mal kommen muss. Wenn Frau nicht kommt ist auch okay *roll*

*engel2*
Saalepaar hat vollkommen recht ...

gut so weiter so ...

lg
fabio
Spaß ist doch wichtiger
Naja, Frauen sind da extrem verschieden. Mein Freund ist glücklich, dass ich auch mehrmals komme. Aber solange man verdammt viel Spaß hat, ist es doch egal, ob man nun einmal oder mehrmals kommt. Auch wenn man mal nicht kommt, ist es okay. Wie gesagt: Hauptsache beide haben ihren Spaß *zwinker*
Warum den nicht häufig
manno mann....das thema brennt anscheind doch, wenn man die vielen antworten ließt. letztlich ist es egal wieviele orgasmen man bekommt. hauptsache man kriegt überhaupt einen.
aber um es mal so zu sagen viele zu bekommen ist auch kein problem.
ich habe in einem zeitraum von ca. 2std 15 x einen orgasmus bekommen. nun wird jeder sagen, so lange kann man(n) doch nicht. aber es gibt ja auch noch etwas anderes als den penis.....ich genieße jedenfalls die multiplen mit jeder faser.....und möchte nicht mehr drauf verzichten.....
*lol* *ggg* *baeh*
Also dann ... und ihr seid damit sehr glücklich .... nicht wahr ?
********9_by Mann
840 Beiträge
ORGASMUS - WIE OFT?
Es ist durchaus möglich, dass eine Frau mehrmals hintereinander -
allerdings verschieden starke- Orgasmen bekommen, bezw. erleben kann.
OB bis zu 20x ist wohl eher Wunschdenken.
ICH hatte in den USA eine akrobatische Trip-tease-Tänzerin vor der Kamera,
die innerhalb von 22 Minuten 12 sichtbar spritzende Orgasmen bekam:
Die ersten zwei nach einem FicK- die anderen 10 durch "selfeservice" - OHNE
Zuhilfenahme von DILDOS.
Allerdings waren nicht alle gleich stark - aber immerhin gespritzt !
roger 6969
na, roger6969, du hast ja die unheimliche ahnung. kannst sogar, als man, beurteilen, wie stark eine frau einen orgasmus bekommt. alle achtung!!!!
also, 10 ist überhaupt kein problem......
Olympiade ?
Hat Sex oder die Anzahl der Orgasmen irgendwas mit der nächsten Olympia-Qualifizierung zu tun ?
Sagt das irgend etwas über die Qualität oder Intensität des Sexuallebens zu tun ?
Hab wohl irgendwas nicht mitbekommen.
*******h_nw Mann
25 Beiträge
mal eine frage am rande, zum besseren verständnis
...was hat die anzahl der orgasmen mit der qualität des sexes und der dabei empfundenen lust zu tun ?

...oder wird über eine neue olympische disziplin diskutiert ?
****_nw Mann
39 Beiträge
5 mal oje...
Weiß nicht wie es Euch Männern geht, aber 5 mal ist schon sehr anstrengend... Bin der Meinung:

"Lieber ein paar mal weniger (soll nicht heißen 1 mal), aber dafür um so länger und intebsiver!"
ich sag es nocheinmal....
bekannt ist das frauen das pysikalische glück haben mehrfach hintereinander einen orgasmus haben zu können. aber es kommt sicherlich auf die stärke an, denn irgendwann ist auch körperlich mal schluss. aber ich gebe den vorrednern recht die sagen dass ein sehr heftiger und befriedigender orgasmus besser ist als ein paar flüchtig viele. es kommt doch nicht auf die anzahl an, sondern auf die "befriedigung" und das damit verbunde glücksgefühl.
bei uns männern ist das schon so eine sache. auch wir männer würden uns sicherlich wünschen, so wie die frauen, mehrere orgasmen hintereinander haben zu können. so ist es aber pysikalisch nicht, auch wenn mache männer dieses steif und fest behaupten. meistens ist nach zweimal (mit entsprechender pause dazwischen) schluss. da ist oft der wunsch der vater des gedankens (und der behauptung).

gruss an alle (mit)streiter
********iene Paar
112 Beiträge
Lieber einen aber der heftigst. *ggg*

Wenn dann zwei draus werde sage ich nicht nein.
@biwipigi - 18.10.
Sorry, sehr späte Antwort -> Umzugsstress

Das mit den 8x mal stimmt. Aber dies ist mir wie gesagt, nie wieder passiert. Das klingt unglaubwürdig, das weiß ich. Aber diejenige, die das bestätigen könnte ist leider sehr jung verstorben.
[b]Hüstel[/b] Also bei Fünf mal kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch bei so ner Freundin , vergiss aber nicht ihr ab und an die Batterien zu wechseln!! Nee jetzt mal im Ernst , ich kann mich einigen Postern hier nur anschliessen und sagen : es dauert zwar ewig lange bis ich komme , aber meist hab ich danach auch keine Lust mehr und es bleibt bei dem einen Mal!!!
Einfach ...
wooow ! ich meine ... bei mir dauert es auch so lang bis ich komm und genauso hab ich danach eh keine lust mehr ...

mein respekt zu denen die es öfters schaffen !!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Ich finde einmal reicht, dann aber richtig.
doch so oft es geht ....
*******nabe Mann
287 Beiträge
mir tun nur die Frauen Leid die keinen haben...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
zur ergänzung.

ich meine wenn man schon anfägt zu zählen dann hört bei mir die lust darauf auf. es geht ja nicht um "quantität sondern um qualität".
Dazu fällt mir ein Witz ein, den mir ein alter Freund, nennen wir ihn mal Ralf, erzählt hat:

"Was sagt eine Frau, die in einer Nacht 7 Orgasmen hatte?

Danke, Ralf!" *haumichwech*
schwere Frage
mal einen mal zwei kommt drauf an...schwer zu sagen..je nachdem wie gut es ist
@erregteSIE21
Das ist glaub ich bei den meisten Frauen so das es manchmal einer manchmal zwei oder auch mehr sind. Meine Exfreundin konnte auch mehrere hintereinandern bekommen weil sie dann so stark erregt war!
Schöne grüsse aus Franken!! *ggg*
bin ich unnormal.....
muss mich als Frau jetz auch mal dazu outen.....ich zähle zwar nicht mit, aber es sind in einer Nacht schon eine ganze Menge und an einer Hand kann ich sie nicht abzähle.....

bei mir kommt es auch auf den Partner an...hatte schon Partner da brauchte ich echt lange um überhaupt ein wenig was zu spüren....das ist bei meinem jetzigen Schatz anders....den brauche ich nur anschaun und daran denken, dann laufe ich schon aus.....

...ja klar es ist kein Leistungssport....aber es ist schon geil.......

was lernen wir daraus.....jeder jeck is anders.....und das ist gut so....

*hotlady*
Ähm.... *rotwerd* ich brauche es auch so 5 mal....

4 kleine und einen großen *ggg*
******022 Mann
69 Beiträge
Also ich denke das Problem der Männer und Frauen die das nicht verstehen ist mehr oder weniger - dass Sie das nicht erlebt haben.

Ich hatte bis jetzt 2 Freundinnen mit multiplen orgasmen - beide mit Fingerarbeit (das hält KEIN Mann durch). Bei einer haben wir einmal (sie wahr eher wirklich devot) nach dem 12ten aufgehört - irgendwann tat mir das Betteln mehr Leid als ihre sehr anregenden anderen Seufzer. Sie war völlig fertig.

Das andere ist meine momentane Freundin - Seie kommt regelmässig nach 1-2 Minuten, und das auch nicht zu schwach. Bei normalem Liebesspiel kommts da locker auf 4-5 mal. Danach ist sSie allerdings auch verdammt fertig.

Ich denke das spielt sich einfach alles im Kopf ab. Und - naja - manche Frauen und manche Männer passen da einfach in der Art zusammen. Für ienen Mann ist es eine ungheure Erfahrung. Wenn der Rest stimmt lässt man so jemanden nicht wieder gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.