Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

*******eber Mann
186 Beiträge
Kein Leistungssport aber schon faszinierend
ist es zu erleben, wie ein orgamsus an den nächsten folgt. Teilweise ist es auch möglich, den Orgamsus 1 Minute aufrecht zu halten oder im Abstand von 1-2 Minuten neue Orgasmen zu erleben. Ich hatte schon mal den Eindruck, daß es auch mehr als 10 waren. Das wichtige daran ist aber ja nicht die Anzahl, sondern den Spaß, den man seiner Partnerin bereitet und den man selber dabei hat.

Ich bin schon über das 2. mal froh....
****_DD Mann
123 Beiträge
Neue Erfahrung
habe ich mit meiner jetzigen Freundin gemacht. Beim Vorspiel kommt Sie meistens schon 1-2 mal. Beim GV dann noch ungefähr 3 mal. Also 5 Orgasmen - für mich neu aber wundervoll - Der Rekord (in 2 Stunden) lag bei 10 x.
Wenn mir das früher einer erzählt hätte - ich hätts nicht geglaubt. 1 mal oder 2 mal, das waren auch meine erfahrungen bei Frauen.
Also das halten wir auch für ein Märchen - 20x hintereinander kommen - puuhhhh - da muß einem schon ganz schön die Luft knapp werden - glaube ich nicht!
Woher weißt du ob er echt ist - der Orgasmus....
*****har Paar
41.020 Beiträge
Aus der Sicht der Sexualtherapie ...
Nur zur Information für alle Interessierten oder Ungläubigen:
Es gibt sehr wohl Frauen, die nachweislich und messbar locker zehn und mehr Orgasmen haben können (und natürlich den sogenannten multiplen Orgasmus, bei dem einer sozusagen den anderen "jagt"). Und es gibt für alle Frauen, die nicht das Glück hatten, von vornherein so beschenkt zu sein, die Möglichkeit, das ein Stück weit zu lernen.
Was noch viel verblüffender ist: Es gibt den IVO, das ist der intensive, verlängerte Orgasmus, zu dem jeder kundige und fähige Mann einer Frau verhelfen kann. Und dieser Orgasmus kann bei einer Frau gut und gerne fünf und mehr Minuten lang dauern, Sexualforscher berichten sogar von bis zu einer halben Stunde!
Da kann man als Mann nur neidisch sein. Aber es gibt Trost: Auch Männer können lernen, einen längeren Orgamsus und mehrere hintereinander zu haben, was allerdings einiges an diszipliniertem Training erfordert.

Dann darf ich noch auf Tantra verweisen. Da kann man bei entsprechendem Wissen und Training Ganzkörperorgasmen erleben und Orgasmen von einer solchen Wucht, dass man fast Angst davor kriegen könnte. Aber man lernt das natürlich nicht von heute auf morgen...

Für alles gibt es hervorragende und informative Literatur. Als Einstieg wäre zunächst vielleicht "Höhenflüge der Lust" von Steve und Vera Bodansky zu empfehlen, ein preiswertes Taschenbuch.

Ich wünsche allen viel Freude mit diesen großartigen neuen Möglichkeiten!
****rg Mann
1 Beitrag
Alte Erfahrung
Also 20x ist schon recht heftig. Aber wenn es denn schon mal mit meiner Frau passiert, dann ist es auch toll. Immer schön alles nacheinander: warming up, Fingerchen, Züngelchen und dann das gute Stück- alles leicht multipliziert; da kommt schon ein gute Anzahl zusammen. das ist doch einfach supi, ich bin da auch nicht neidisch. Schade, dass dann wieder für weit über eine Woche Ruhe ist... *oops*
*****SLF Paar
836 Beiträge
20-mal hm klingt nicht echt. aber kann ja sein.
du sagst, das nach dem 5.mal sie nicht mehr will und die pforte zu ist. schon mal daran gedacht, dass sie überreizt seien kann und es ihr dann weh tut wenn du sie weiter berührst oder weiter machst? wir kennen dies und wenn der punkt da ist, ist eben schluß.
****ti Mann
7 Beiträge
Ich bin schon seit langem Leser hier aber jetzt habe ich das erste Mal was beizutragen:

Wie schon angemerkt wurde kommt es auf die Zählweise an. Wenn meine Partnerin einen multiplen Orgasmus hat mit sagen wir mal 3 bis 4 Schüben, rechne ich das dann als 3 oder als 1 Orgasmus?

Hat man dann 2 oder 3 multiple Orgasmen hintereinander an einem Abend ist man schon bei 10 oder 12 Stück oder eben bei 2 oder 3. Der Blickwinkel machts.

Ich bin gottseidank mit einer Partnerin gesegnet, der ich ohne Probleme zwei oder drei multiple Orgasmen bescheren kann. Vielleicht noch ein oder zwei normale zum drüberstreuen.. schön sowas. Dabei komme ich auch ein paar mal. Aber mitzählen und Rekordbuch halten ist ja wohl etwas das Thema verfehlt. Es geht ja darum Spaß zu haben. Also manchmal ein schöner Orgasmus und Kuscheln ohne Ende und manchmal gehts halt wilder zur Sache. Beides ist herrlich.
*****_rp Frau
46 Beiträge
Tagesformabhängig
Hallo, ich würde sagen es ist tagesformabhängig. Mal hat man eine Lust um den ganzen lieben langen Tag zum v... mal hat man keine Lust. Bei mir hilft da schon ein Filmchen und schwupps bekomme ich Lust.
Ich bin in dieser Hinsicht wirklich nymphoman und kann nicht genug bekommen, dass heißt auch, dass ich so oft kommen kann, wie ich will. Na klar irgendwann habe ich auch keine Lust mehr, aber ich kann schon eine ganze Weile Sex haben. Da kriege ich nie genug und trotzdem bin ich nachdem Sex befriedigt.
LG Susi
Hm, ich hab mal 7 geschafft, danach war ich aber auch fix und fertig.

Es ist doch egal, wie viele Orgasmen eine Frau schafft, manche sind glücklich, wenn sie überhaupt mal einen haben.
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja das stimmt auch wieder
@Flamm
...aber ist es nicht herrlich, ab und zu mal so eine Orgasmen-Serie hinzulegen? Zugegebener Maßen erlbt man das selten...zu selten!
***we Paar
990 Beiträge
Orgasmusserie
ist richtig geil,

aber manchmal reicht auch ein einziger

lg
ich bin auch nach dem ersten orgasmus total befriedigt und muß dann nich weiter machen *zwinker*
Unterschiedlich
Bei den Frauen mit denen ich Sex hatte war das immer sehr unterschiedlich. Einige waren nach dem ersten Orgasmus total überreizt und Ende war. Bei den meisten war die Anzahl an Orgasmen zwischen 3-8 mal.
Zwei Frauen jedoch waren in der Lage sich auf hohem Niveau zu halten, sobald sie einen Orgasmus hatten und haben so 4-6 mal multiple Orgasmen mit jeweils mehreren (3-6) Höhepunkte gehabt (in ca. 2 Stunden oral, fingern, fi.... in einer Session. Teilweise ging es nach Trink-Pause weiter...)
20 Orgasmen sicher nicht die Regel, aber nicht in den Bereich der Legenden zu verbannen.

Mitgezählt haben aber weder ich noch meine Partnerinnen, denn uns war nicht die Zahl wichtig, sondern der Weg dorthin...

LG Tom
Also mir (w) reicht ein Orgasmus völlig.
Mal ganz davon ab, bin ich meilenweit entfernt von 20 Orgasmen:-)
Ich glaube, danach ist man so fertig, das man erst einmal ein paar Tage Ruhe braucht;-)
*********r_MD Paar
150 Beiträge
Also........
..........meine Frau ist auch mit einem zufrieden *ggg* 5 an einem Tag/Abend braucht sie nicht .
Nun, ich habe meistens auch recht schnell und "viele" Orgasmen hintereinander. Manchmal sinkt bei mir die Lust aber auch schon nach einem. Es ist immer unterschiedlich und für mich Nebensache wie oft ich komme *g*
es
...gibt auch momente, oder begegnungen, bei dem gar kein orgasmus von nöten ist...das psychologische spiel ist auch reizvoll...und wirkt manchmal im nachgang...also kanns auch später noch zum hochgenuss werden...gehirnfasching sozusagen! also orgasmuszählen niemals!
also 5 mal war auch mein rekord.... war allerdings auch mit meinem vibrator und da komm ich nicht ganz so arg wie bei einem mann
aber ich war fix und alle.....

mir reichen 2-3 mit einem mann auf jeden fall da bei mir ein orgasmus meistens so intensiev ist das ich hinterher schon immer kurz brauch um weiter machen zu können.... bei mehr orgasmen hätte ich angst um meinen kreislauf *zwinker*
@ wolf2811
Klar ist nicht jeder Mensch gleich, aber meine Erfahrungen dahingehend waren bisher, dass Frau doch noch wesentlich mehr Potential wie Mann hat und nicht beim 5. mal die Pforten schliesst.

als, bei unterschieden immer als.
Wie, nur fünfmal?
Dann scheint sie ja wirklich arge Orgasmusschwierigkeiten zu haben. Ich würde mal zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen. Wenn du das Maul da so weit aufreißt wie hier, bekommt der garantiert auch gleich einen Höhepunkt *ggg*
hi
erst mal stop ? was ist das den für eine frage ? wie oft ? stellst du die eier uhr ? oder führst du ein buch ?
da kann ja eine frau sagen ,,warum können die meisten männer nur 2-3 mal ?
es kommt auf die lust an ,ich habe glück ,da mich mein marco dermaßen anmacht und egal wo ich bin oder was er macht ,ich komme immer viel zu schnell und zu oft ,aber dass klappt auch nur ,weil er mich so irre macht ,,,,mal stellen berühren ,wo es selten passiert ,oder die augen verschließen ,sich bilder vorstellt ,,,,
denke auch wenn es kein orgasmus ist ,ist es auch schön ,,
********ll78 Mann
73 Beiträge
also 5 mal ist doch ok,
meine ex wollte auch immer 3 bis 5 orgasmen haben, danach war sie fix und fertig.
aber jede frau erlebt den höhepunkt doch auch unterschiedlich intensiv, oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.