Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...und lass auch mal das Licht beim Sex an!
ziemlich unglaublich
Hallo,
also mir erscheint es auch eher unwahrscheinlich. Ich denke mal die Mehrzahl der Damenwelt dürfte zwischen ein und drei mal im Durchschnitt liegen.

Selbst 5 mal halte ich schon für extrem viel und nicht gerade für gewöhnlich.

Also, mal ehrlich zu sich selber sein. Sorry wenn ich da kemanden unrecht tuue.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Dabei ist es alles doch sooooo easy: ist sie nach dem ersten mal (wir sprechen jetzt von täglich, gelle?) happy und zufrieden und liegt mit verdrehten Augen in der Ecke, dann ist doch alles suuuper!. Ist sie nach dem 222. Mal noch nicht befriedigt, dann heisst es weiter machen und keine Müdigkeit zeigen. Die Grenze des einen ist die Grenze des enderen, sie kann erreicht werden, sollte aber nicht überschritten werden.

Also: gib ihr die Fünf, mach sie happy damit und erfreu Dich an ihrem Glück!

O.K.?
****_bb Mann
193 Beiträge
Multiple Orgasmen bei der Frau,
sind garnicht so selten, so an die 5x habe ich bei meiner Partnerin auch schon erlebt, aber so an die 15 oder 20x einen Orgasmus bekommen, ist wohl schier unmöglich.
Wir Männer sind doch schon mit einem oder zwei zufrieden.
Aber gönnen wir es den Frauen und natürlich auch uns Männern.
Byrd
Homer Simpson würde sagen:
L A N G W E I L I G !!!!!!

Petra
ops...
Da kann ich nur mit reden wenn wir ein guten Tag erwischen kann es bei mir noch viel öfter passieren *rotwerd*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
bei mir ist das immer ganz unterschiedlich. mal kann ich nach dem 1. mal nicht mehr und manchmal habe ich noch nach dem 3. mal bock....

5mal ist da doch schon ganz schön heftig! da braucht frau auch mal eine pause....der kitzler ist ja sonst überreizt und das tut dann weh....
was nur 5 oder 20 orgasmen 1000. mindestens und das alle std. *haumichwech*
*****_by Mann
350 Beiträge
Spätestens bei 7x ist so was von Schluss bei mir
Also ich hab als Mann schon mal 7x geschafft, das war sehr hart und eigentlich auch schon nicht mehr angenehm. Bereits beim 6. Mal haben mir die Eier weh getan, beim 7. Mal war's shon richtig unangenehm. 5x finde ich schon zu viel. Also 3x ist so meine Grenze. Velleicht einmal oral, einmal normaler Sex und dann vielleicht nochmal was ausgefalleneres oder unter der Dusche. Bin aber auch mit 2x vollauf zufrieden. Es reicht auch 1x, nur bin ich nach 1x meistens schon noch geil genug, dass ein weiteres mal nicht verkehrt ist *ggg*

Es gibt viele Männer, bei denen ist nach 1x schon Schluss. Seit kurzen kenne ich jetzt eine Frau bei der das auch so ist *zwinker*

Irgendwo habe ich hier 20x gelesen. Also wenn man von einem Orgasmus in 15 Minuten sprichst, dann sind das bei 20x ja 5 Stunden!!! Wie oft, bzw. wie selten hast du denn a Sex? Einmal im Quartal? Oder reden wir hier von einem Orgasmus alle 2 1/2 Minuten? Wenn ja, dann bist du aber ganz schön überreizt, dann solltest du mal etwas dagegen tun, weil das ist doch nicht mehr toll, wenn man kaum dass er drinnen ist schon wieder fertig ist.

Ausserdem kommt es hier doch gar nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Ich meine, was sind 5 kleine Nummern im Vergleich zu einer grossen? Eben, nichts.
okay man sollte doch mal ne spalte mit den sexrecorde erstellen was so manche hier können
wow da bin ich aber voll neidisch *diegroessten*
Jeder ist verschieden!
Ich weiss sehr genau, dass ich mit 5 Mal sicher noch lange nicht "fertig" bin. Wenn ich mit meinem Partner zusammen bin kann ich unendlich oft zum Höhepunkt kommen und ich laufe dabei immer mehr aus.

Kein Märchen, sondern erlebte Realität. Und das nicht erst ein Mal, sondern immer wieder.

S.
******801 Frau
3 Beiträge
Nur 20 mal???
Schwache Leistung sie muß es viel öfter bringen wenn es eine echte Freundin ist.Ich hoffe Du hast noch Garantie auf die Gummipuppe nur 20 mal und dann schon kaputt das geht gar nicht.

Nein ernsthaft:
Ich glaube der Threadersteller ist einer jener Zeitgenossen die von Forum zu Forum reisen und sich dann wichtig machen.Gerne halten sich solche Leute auch in diversen Chat auf und belästigen irgendwelche fremden Frauen mit ihren Rekorden die gar niemanden interessieren.

Aber Applaus für den Beitrag selten so gelacht....Gibts hier eigentlich auch ne Humor Ecke?
wow....
5 orgasmen.... 20 orgasmen...

holla die waldfee...
wie macht diese frau das...20 orgasmen....
ich bräuchte hinterher minimun eine woche urlaub
und eine atemmaske...

und wenn ein mann mich locker 5 mal zum kommen
bekommt....holla...der bekommt nen antrag von mir... *lol*

nein im ernst....
lieber einen intensiven orgasmus....oder auch zwei....
aber danach ist so ziehmlich feierabend bei mir....
was aber nicht heisst, dass ich ihn nicht nochmal befriedigen kann oder will.... *zwinker*
Noch nie habe ich gezählt, wieviel Orgasmen ich schaffe. Schätze jedoch, das die Finger einer Hand genügen, um mitzuzählen.

Werde in nächster Zeit mal testen, was geht und dann hier berichten...
5 mal? wooooah [b]neidischbin[/b] also ich kann eigentlich nur einmal...wenn ich glück habe kann es sein, dass es in der zweiten runde oder so nochmal klappt. aber eigentlich....naja, nach meinem einen orgasmus bin ich auch so fertig, dass ich eigentlich nur schlafen will....
ich meinte
dass fünf wohl das maximale ist, was bei mir möglich wäre, in der Praxis ist das aber eher weniger, vielleicht dreimal, und da muss es schon gut laufen, weil auch bei mir die Müdigkeit irgendwann mal siegt. Hatte jedoch mal ne Freundin, die war da gnadenlos mit mir *zwinker*
Sorry...
...hab mit Erheiterung mitgelesen! *g*

Bei 20 mal hätte ich Probleme mit der Glaubhaftigkeit! Nicht jedes "Oh Gott" bedeutet gleich n Orgasmus!!! *zwinker*

Bei mir sind 5-7 mal natürlich nicht die Regel! Denn darum ging es doch...wie oft kommt "Frau" in der Regel...*ähm...natürlich ist es ausserhalb der Regel auch nett ...weniger blutig! ;-)*

Vielleicht muß man die Orgasmen auch unterscheiden! Also nach nem gefingerten Orgasmus der mich bis zum abspritzen bringt schaltet jede Faser meines Körpers auf Sparflamme runter: ERBARMEN! *hae*

Aber nach wenigen Minuten..*ja nu jetzt aber*...da kann ich es kaum erwarten den nächsten Berg zu besteigen und den Höhepunkt zu erreichen! *ggg*

Denke mal die klitoralen Orgsamen sind durchaus mehrfach möglich!
Hab mir sowieso schon die Frage gestellt ob ein multipler Orgasmus auch diese Bezeichnung verdient wenn dazwischen kurze Momente der Erholung liegen! ( Weil direkt nach dem klitoralen Orgasmus bedeutet für mich jede Berührung des Kitzlers einen Stromschlag zu bekommen!*Unangenehm*)

Selbstverständlich geb ich mich auch mit einem Orgasmus zufrieden und manchmal ist der Sex auch so schön..auch OHNE das ich komme! [b]ja...sowas gibts[/b]

Aber wenn wir ZEIT haben und über Stunden miteinander zugange sind (wobei ich dann nicht nur das 'rein raus Spiel' meine sondern jegliche Art der Stimulation...)dann kann ich sicher öfter als 5 mal kommen!

Wie gesagt das dies nicht die Regel bei allen Frauen ist und damit noch nicht mal die Leistung des Mannes herabgewürdigt werden sollte, weiß ich seit einem zufällig gestern stattfindenden Gespräch unter Männer an dem ich als einzige Frau teilnehmen durfte! SEHR interessant!

Demnach gibt es wirklich Frauen die, wenn sie gekommen sind, es nicht ertragen weiterzumachen, geschweige denn die dann noch Lust haben mit GV oder anderen Ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ihn zum Schuss zu bringen!

Ich beschwer mich nicht...so wie es ist, ist es gut!!! *g*

Das weibl. Meerschwein
Geht´s noch????
Ok, es mag ja sein, dass es ein paar Frauen gibt, die mehrere Orgasmen bekommen können - bei meiner Süßen klappt das auch ab und zu *lol* , aber ich glaube das ist doch eher die Ausnahme.
Aber die Nummer mit den 20 Orgasmen *haumichwech*
Viele Frauen wären froh endlich mal 1 Orgasmus zu haben wenn sie mit nem Partner Sex haben. *letzteswort*
********6_th Frau
149 Beiträge
also mit hilfsmittel (vibro-ei) schaffe ich es schon mal bis zu 10 mal
aber dann bin ich wirklich kaputt
es kommt ja auch auf die zählweiße an, wenn man nach jedem zucken denkt "oh schon wieder einer *juhu*" ja dann kann die magische marke der glory 20 vielleicht geknackt werden *zwinker*
10 bis 20 mal?
Da bin ich platt... Glückwunsch, da kann man nur neidisch werden! Glaub' ich gerne, dass man danach fix und alle ist... *zwinker*
@wolf2811
20 mal? *hypno*
Bist Du sícher, daß Du weißt wie sich das anfühlt, wenn die Frau einen Orgasmus bekommt?

Wahrscheinlich hast Du das nur geglaubt, oder vielleicht wollte sie Dir ja auch vorspielen, wie gut Du im Bett bist!

Aber wenn es wirklich 20 gewesen sein sollen, dann alle Achtung.
Ich (w) bin ja schon froh, wenn´s nach dem 2.Mal nochmal klappt!!!
Wie in den Schweinefilmen, wenn die Frau schon bloß beim Anblick der Männlichkeit (sogar wenn noch schlaff und nicht bereit) anfängt zu stöhnen als ob sie nach dB bezahlt würde *g*
Und Wolf: die Antwort haste doch: 5 is krass viel (finden wohl alle hier, ich aber auf jeden Fall *g* ) - sei froh damit, habs selbst noch nicht so oft hinbekommen (geschweige denn mehr *baeh* )
Die Anzahl des Orgasmus ist nicht so wichtig, wenn man einen schönen Orgasmus verspührt ist das doch auch eine sehr tolle Sache. Kommt es jedoch dazu das man mehr als 2-3 hat lasse ich das natürlich voll auf mich einwirken. *oh*
******_nw Frau
79 Beiträge
also ich kann ja auch mehrmals...aber nicht direkt im anschluss an den anderen...es liegen immer so 1-2 min dazwischen wo ich gar nicht richtig stimuliert werden darf, weil es sonst einfach unangenehm ist...und wie oft im allgemeinen kann ich nicht sagen...weil ich nämlich nicht mitzähle..ich möchte den sex genießen und keine strichliste führen. aber ich denke, so 3-5 mal ist schon ohne weiteres mal drin gewesen. vielleicht auch mehr über eine ganze nacht verteilt..aber je nach tagesform kann es schon beim 2. mal sehr unangenehm werden

Lg Angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.