Sorry...
...hab mit Erheiterung mitgelesen!
Bei 20 mal hätte ich Probleme mit der Glaubhaftigkeit! Nicht jedes "Oh Gott" bedeutet gleich n Orgasmus!!!
Bei mir sind 5-7 mal natürlich nicht die Regel! Denn darum ging es doch...wie oft kommt "Frau" in der Regel...*ähm...natürlich ist es ausserhalb der Regel auch nett ...weniger blutig! ;-)*
Vielleicht muß man die Orgasmen auch unterscheiden! Also nach nem gefingerten Orgasmus der mich bis zum abspritzen bringt schaltet jede Faser meines Körpers auf Sparflamme runter: ERBARMEN!
Aber nach wenigen Minuten..*ja nu jetzt aber*...da kann ich es kaum erwarten den nächsten Berg zu besteigen und den Höhepunkt zu erreichen!
Denke mal die klitoralen Orgsamen sind durchaus mehrfach möglich!
Hab mir sowieso schon die Frage gestellt ob ein multipler Orgasmus auch diese Bezeichnung verdient wenn dazwischen kurze Momente der Erholung liegen! ( Weil direkt nach dem klitoralen Orgasmus bedeutet für mich jede Berührung des Kitzlers einen Stromschlag zu bekommen!*Unangenehm*)
Selbstverständlich geb ich mich auch mit einem Orgasmus zufrieden und manchmal ist der Sex auch so schön..auch OHNE das ich komme! [b]ja...sowas gibts[/b]
Aber wenn wir ZEIT haben und über Stunden miteinander zugange sind (wobei ich dann nicht nur das 'rein raus Spiel' meine sondern jegliche Art der Stimulation...)dann kann ich sicher öfter als 5 mal kommen!
Wie gesagt das dies nicht die Regel bei allen Frauen ist und damit noch nicht mal die Leistung des Mannes herabgewürdigt werden sollte, weiß ich seit einem zufällig gestern stattfindenden Gespräch unter Männer an dem ich als einzige Frau teilnehmen durfte! SEHR interessant!
Demnach gibt es wirklich Frauen die, wenn sie gekommen sind, es nicht ertragen weiterzumachen, geschweige denn die dann noch Lust haben mit GV oder anderen Ihr zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ihn zum Schuss zu bringen!
Ich beschwer mich nicht...so wie es ist, ist es gut!!!
Das weibl. Meerschwein