Hiho,
diesmal der männliche Part hier
Meine wundervolle Freundin schrieb ja schon das wir es öfter schaffen, aber ich hätte auch kein Problem damit wenn sie es nur einmal könnte, jeder ihrer Orgasmen ist ein wunderbares Geschenk an mich. Was gibt es schöneres? Ich weiß dadurch das sie mir vertraut, sich fallen lassen kann und sich mir voll und ganz hingibt. Und wenn es dann soweit ist, wow was für eine Freude. Da wird man als Mann schon neidisch
Was ich damit sagen will: Freut euch doch über jeden Orgasmus den ihr habt, es ist nun wirklich nicht einfach bei einer Frau und es erstmal soweit zu bringen ist schon mal eine schöne "Leistung" und ich denke keine Frau wird sich darüber beschweren das sie einen Orgasmus hat
Und wie auch schon oft geschrieben wurde: Auch ohne Orgasmus (auch für den Mann) kann Sex sehr schön sein.
Wir haben bei uns festgestellt, dass sie immer öfter kann, je länger wir zusammen sind. Das liegt wohl daran, dass man sich mit der Zeit immer mehr und besser kennen lernt und so besser auf sie eingehen kann. Am Anfang der Beziehung schafften wir es "gerade mal" sie einmal zum Orgasmus zu bringen. Für mich, der mit 21 noch keine sexuellen Erfahrungen hatte (jaja, Spätzünder und so ;)) war es schon wundervoll sie dazu zu bringen. Für sie war es früher, in vorherigen Erfahrungen, nicht einfach zum Orgasmus zu kommen. Naja, und nun geht es immer besser und man schafft's doch immer häufiger. Aber wir zählen da auch nicht mit, halt immer so wie die Lust vorhanden ist. Wäre auch langweilig jedes Mal das selbe zu machen, nach dem Motto: "Hey Schatz, erst noch 3 Mal kommen, dann machen wir mal was anderes"
Also, ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Frauen, ob nun einmal oder 20 Mal, egal, Hauptsache es ist schön und gefällt Beiden.
Grüße aus Berlin.