Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

Es lebe die "Hochleistung"...
*oops*

und wieder mal ein Beweis wie toll wir doch sind!
Daher ich oute mich /uns: wir lieben es ein mal aber heftig -
so zu sagen wir lieben den "kleinen Tod".

*diegroessten*

*dance*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
jedem das seine.. mir das meiste *ggg*
Orgasmus muss sein ... alles andere wäre nur vorgetäuscht und billig ...

Das ist ja letztendlich das was man(n) frau ja haben möchte ...

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******kDe Mann
47 Beiträge
Sich über "nur fünfmal"
zu beschweren, fällt mir schwer zu begreifen. Wenn wir einen guten Tag haben, dann klappt es zweimal. Normalerweise sind wir aber nach einem heftigen und ausdauernden Akt zufrieden. Eine solche Frage, sofern sie wirklich ernst gemeint ist, ist wirklich ein Indiz für Leistungssex. Für uns gilt lieber Qualität statt Quantität. *zwinker*
Ich zähl nie meine Orgasmen, aber ich hab einen sexpartner der mich sehr oft zum Orgasmus bringen kann und es sind sicherlich mehr wie 5. aber ich bin auch manchmal an nem punkt an dem ich nicht mehr kann bzw. eine pause brauch.
aber sei doch froh,dass deine freundin überhaupt orgasmen hat, ich denk mal das es viele frauen nicht mal auf die 5 schaffen?!
****hut Mann
172 Beiträge
hi
also bis zu 6 mal ist möglich so von morgens an bis nachs 3 uhr nachts oder so danach ging auch nix mehr wahren kleine und große pausen dazwischen

und bei meiner jetzige sie meinte es wahren locker 10 oder mehr (hab nicht mitgezählt aber zumindest gab es ne standpauke am nächten tag (lautsärke mäßig)
aber normal 1-5 bei ihr. und bei mir sonst auch nur ca1-3

naja ist halt etwas *roll* ausdauer nötig und natürlich die lust auf so viel mal
*******nabe Mann
287 Beiträge
Also
20 Orgis halte ich für nicht realisierbar! Nicht mal für Frauen!
Vielleicht aber auch keinmal!
Könnte doch auch sein, wenn man nicht mitzählen konnte, oder? *zwinker*
******801 Frau
3 Beiträge
Naja...
...solchen tollen Stecher die es locker schaffen die Frauen mindestens 20 mal zum Orgasmus zu bringen und davon auch noch meinen groß berichten zu müßen und hoffen das Ihnen jemand die Story abnimmt gibts auch nur bei Joyclub denn im "realen" Leben können sie froh sein wenn ihre Frau einmal kommt.Und naja solche Kerle die nur mit Stoppuhr und Taschenrechner Sex haben können braucht NIEMAND.
@musterknabe
Nicht mal für Frauen

finde ich auch eine großartige Bemerkung in diesem Zusammenhang...

*ggg*
Lang ist's her! So mit 19-21 Jahren hatte ich eine Freundin, wo wir es 8x in einer Nacht geschafft haben. So etwas ist mir danach aber nie wieder passiert. Heute, im 'gesetzteren' Alter und mit viel Lust *lol* , komm' ich gelegentlich auf 3-4x am Tag. Dann geht's aber auch schon an die Substanz. Sex ist schließlich keine Olympische Diziplin und Strichliste führen liegt mir nicht.
also mal ganz ehrlich ...
ich habe meistens nur einen, den dann aber so heftig, dass ich danach erst mal keinen mehr brauche!

5 oder noch mehr Orgasmen dieser Art und ich müßte mir wahrscheinlich die nächsten Tage frei nehmen! Wenn es dann mal länger dauert - so 2 bis 3 Stunden, dann kann es sein, dass sich noch ein mal ein 2. O einschleicht. Aber das sowas die Regel ist - nein!

Ist es vielleicht so wie: ich kann 5 x zu Mc D gehen oder ich kann einmal gut Essen gehen! Oder ich kann 5 Flaschen billigen Fusel trinken oder eine Flasche wirklich guten Wein! Ich würde in jedem Fall die Qualität nehmen!

Manchmal denke ich wirklich, dass vielleicht viele Männer auch viel vorgemacht wird ... wenn man dann mal dagegen hält wie die Studien zu Orgasmen bei Frauen wirklich aussehen ... und wie viele Frauen noch nie einen O hatten ... dieser Fred und die Studien ... das passt nicht zusammen!

[b]hexe2[/b]
@****le

8x in der Nacht - du als Mann - oder sie? 8 x ? Meinst du wirklich die waren alle echt? Bist du dir sicher, dass dir da niemand was vorgetäuscht hat?

[b]hexe2[/b]
@biwipigi
Applaus für Deinen Beitrag, denke er kommt der Wahrheit hier mit Abstand am nächsten... sorry, guys...

Besonders der Vergleich "lieber einmal schön essen gehen als 5x Mc Donalds" ist sehr gelungen...

obwohl ich sagen muss dass ich seit neustem die Einschränkung mache, dass es bei Mc Donalds auch auf die Begleitung ankommt...

aber das gehört jetzt nicht hierher *zwinker*
@****mia

Danke Caramia!

Manchmal denke ich ich bin die einzig "blöde" hier im Club! Manchmal denke ich ich bin die Ente unter all den Rolls Royce!

Wir sind hier um uns auszutauschen und das geht nur ehrlich! Und viele Dinge kann ich manchmal wirklich nicht glauben!

@****le

Noch mal ganz ehrlich - mit ca. 20 habe ich auch noch vorgetäuscht! Damals dachte ich immer das muss sein - wäre mir selber blöd vorgekommen, weil es ja eigentlich nicht geklappt hat! Aber wenn man heute mal so sieht, wie das bei den Männern dann so ankommt ... da denkt ja doch so manch einer er sei der große Macher! - Im Nachhinein, hätten meine Männer von damals vielleicht besser mal erfahren sollen, dass es nicht so ist, wie sie denken und dass sie nicht so toll sind, wie sie denken!

[b]hexe2[/b]
bekannt ist...
das frauen das pysikalische glück haben mehrfach hintereinander einen orgasmus haben zu können. aber es kommt sicher auch auf die stärke an, denn irgendwann ist auch körperlich mal schluss. aber ich gebe den vorrednern recht die sagen dass ein sehr heftiger und befriedigender orgasmus besser ist als ein paar flüchtig viele. es kommt doch nicht auf die anzahl an, sondern auf die "befriedigung" und das damit verbunde glücksgefühl.
bei uns männern ist das schon so eine sache. auch wir männer würden uns sicherlich wünschen, so wie die frauen, mehrere orgasmen hintereinander haben zu können. so ist es aber pysikalisch nicht, auch wenn mache männer dieses steif und fest behaupten. meistens ist nach zweimal (mit entsprechender pause dazwischen) schluss. da ist oft der wunsch der vater des gedankens (und der behauptung).

gruss an alle (mit)streiter
*******hen Mann
179 Beiträge
An einem richtig geilen Wochenende ist so fünfmal am Tag für beide drin.
Mehr wäre nur noch Leistungssex.
Was zählt ist, dass sich beide die Zeit und Muße nehmen, ganz lange ganz nah beieinander zu sein. Ob das nun Kuscheln oder Sex wird, ist eigentlich egal. Ist alles schön.
****_wo Paar
15 Beiträge
Ich (w) kannte das früher auch nicht... 5 Mal kommen... Das konnte ich mir nicht vorstellen. Ich kann dazu nur sagen, dass wenn man jemanden findet, mit dem wirklich ALLES stimmt, es so oft geht, so oft es einfach physisch möglich ist. Das ist wohl bei jedem anders, beim einen geht einfach mehr, beim anderen weniger. Vor allem aber muss einfach das "Drumherum" stimmen, es muss der richtige Partner sein. Sonst kann man sich noch so sehr "abmühen", dann geht auch nicht mehr als der obligatorische "vor dem Schlafengehen"... Meine Meinung *zwinker*
****_wo Paar
15 Beiträge
ich (m) kannte es früher eher auch nicht, es sei denn der Sex fiel unter die Kategorie "Sportficken".
Das es auch anders geht kenn ich auch jetzt erst und für den Mann ist es durchaus möglich öfters zu kommen *freu*
hallo ihr süssen Caramia & Biwipigi ...

also das maximalste was ich aus einer Frau rausholen konnte , waren 4 Orgasmen ... die waren echt ... es war der 1x innerliche ...der 2x äusserliche ... und noch einen l zusätzlich durch oral hervorgerufen ...

das geht wirklich ... ich hatte Partnerinnen gehabt die nach dem ersten kommen bereits platt waren ...

man kanns nicht pauschalisieren wie oft man kommt oder nicht das ist von mensch zu mensch unterschiedlich ... und es ist nicht verkehrt , wenn man auch nur einmal kommt ...

hauptsache ist wie man gekommen ist schön lang oder kurz vorher und ob beide auch was hätten ...

lg
fabio

lg
fabio
Fabio, mein Schwarm...
Ähm...

das maximalste was ich aus einer Frau rausholen konnte

kann mir nicht helfen aber das klingt als hättest Du sie an den Knöcheln gepackt, sie umgedreht und geschüttelt bis alles draußen war...

ist das ist jetzt also das erklärte Ziel beim Sex... alles "rausholen" was geht???

muss ich was verpasst haben... zum Glück wie ich finde...
Verpassen ist relativ ... kannst mich ja mal besuchen kommen ... und sie dir vorstellen , mit der ich es geschafft habe ...

wer weiss vielleicht hast du auch mal das glück ...

es war keine athletische aktion ... eher unbegrenzte und permanentes lustgefühl waren die gründe .... für die laaaange nacht
!!
kannst mich ja mal besuchen kommen

Au ja!!!!
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich finde es auch anstrengend zu oft zu kommen. Irgendwann bist du einfach erschöpft. Sei froh,dass sie übrehaupt kommt!
****hut Mann
172 Beiträge
@*****ozy

also vorgespielt bzw keiner wahr das bestimmt nicht also merken tut man so was ja deutlich von den eußeren zeichen mal abgesehen und wenn man immer mizählt ich finde dann geht auch irgentwie die Leidenschaft flöten oder seht ihr das andes ?

@****_wo

stimm ich euch zu und das es sehr viel mit den gefühlen und allem drumherum zu tuhen hat
und den rest sehe ich genauso wie ihr
-----
und angeben damit sicher nicht ich sage nur das es möglich ist es hat sicher auch viel damit zu tuhen wie die liebe und die lust aufeinerder ist um so besser man den partner kennt und Liebt um so besser klappt es auch und so schöner ist es so kenne ich es zumindest

und 20 mal naja hört sich schon sehr viel an aber für unmöglich halte ich es bei dir richtigen parnerin nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.