Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - wie oft??

Orgasmus - wie oft??
Hallo zusammen, noch etwas neu und unsicher hier versuche ich mal eine Antwort von Euch zu erhalten. Ich habe seit zwei Jahren eine neue Freundin und ich muss sagen, mit ihr habe ich Sex noch nie so intensiv erlebt. Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, dass sie nach dem fünften Orgasmus absolut nicht mehr will/kann. Klar ist nicht jeder Mensch gleich, aber meine Erfahrungen dahingehend waren bisher, dass Frau doch noch wesentlich mehr Potential wie Mann hat und nicht beim 5. mal die Pforten schliesst. Wie ist bei den Damen hier im Forum - wie oft könnt / wollt ihr überhaupt? (eigentlich eine blöde Frage - aber trotzdem)
*****_hh Frau
214 Beiträge
5mal ist doch gut. wieviel erwartest du denn?

ich kann nichtmal 5mal

mir vergeht oftmals schon nach dem ersten orgasmus die lust auf mehr *hae*
Ja bin auch neu hier *zwinker*

Also 5 mal ist schon viel find ich. Ich persönlich bin aber schon mit einem zufrieden *zwinker*
Wie oft Orgasmus
ich will mich ja auch nicht beschweren, sondern eigentlich nur einmal die Meinung anderer Damen hören, da, bevor ich meine jetzige Freundin kennen-und lieben gelernt habe, eine Bekannte hatte, die, nun ich sag es mal vorsichtig, anscheinend ununterbrochen konnte, und das auch noch sehr, sehr feucht. Es klingt jetzt irgendwie dämlich, aber nach dem 20ten fühlbar feuchten Erguss habe ich aufgehört darauf zu achten.
*****_hh Frau
214 Beiträge
also kann es nicht vielleicht angehen das du uns hier nur irgendwas erzählen willst?
20mal ist doch schon übertrieben, und dann noch mehr oder was? die dann alle hintereinander? das kannst du doch garnicht mit machen, irgendwann bist du doch auch mal gekommen..hmm also ich finde das doch sehr unwahrscheinlich das es stimmt was du erzählst *lol*
20 mal,klasse
20 mal das klingt wie ein kleines märchen ,aber wenn du selbst dran glaubst ist es in ordnung!!!!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unsere Standard-Antwort:

Sex ist kein Leistungssport!
Jede(r) ist anders - es lebe die Vielfalt!
es ist aber so....
wie ich es geschildert habe. Ich weiss ja auch nicht was mit dem Mädel los war, aber bereits bei der oralen Verwöhnung kam sie mehrmals hintereinander. Und da dies offensichtlich auch zu sehen und zu spüren war, konnte sie mir da auch nichts vorgespielt haben. Ich weiss selber, dass dies unwahrscheinlich klingt. Ich war und bin auch heute noch erstaunt darüber. Ich selber hatte in dieser Nacht eine Phase, wie soll ich sagen, wo es schon sehr lange dauerte, bis ich selber zum Erguss gekommen. Hin und wieder beschwert sich meine Freundin ja, dass es ihr zu lange dauert.
Leistungssport!!!!!
Klar ist Sex kein Leistungssport, möchte ich auch so nicht verstanden wissen. Mich interessierte eigentlich nur einmal wie andere Frauen hierüber denken, fühlen und auch deren Erfahrung, weil eben dieses Extrem von dem vorherigen Mädel sicherlich nicht Massstab aller Dinge war und sein kann.
Was ?
Achtung *ironiemodus an*Nur 5 Mal ? Da solltest du mal eine neue Freundin zulegen , deine ist kaputt ! *zwinker* Hast du wenigstens noch Garantie drauf ? *lol* *lol* *lol*

*alarm*
sehr erschöpfende
Information von XXE. Sehr lehrreich und produktiv -
also ich finde das dieses dumme leitungssport denken echt eine dumme angewohnheit der menschen ist es soll doch jeder nur so oft wie er mag
und o oft wie es ihm spaß macht kommen
und nicht weil er beweisen will/soll das er öfter kann sich da durch quälen..
grüße nina
Sorry Wolf aber das mit den Smilies verstehst du , oder ?
Zum Thema 5 Mal ist ist mit Sicherheit schon mehr wie Überdurchschnittlich . Bei der Frage ernst zu bleiben , fällt mir als humorvoller Mensch doch sehr schwer .
Nix für ungut , will dir nicht auf den Schlips treten .
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hallo@wolf

Naja 5 Mal????????????????????????
Ist vielleicht schwer nachvollziehbar, möchte Dir aber nicht zunahe treten.
Du hast allerdings nicht gesagt in welchem Zeitraum. *rotwerd*

Lieben Gruss GG
also nee
wieder mal solch ein spinner. 20 mal, nee.... das glaube ich mal nicht.

vielleicht war es doch ne puppe zum aufblasen [b]FG[/b]

*baeh*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
und es stand geschrieben: "Liebende, vergleichet nicht, sondern ehret das, was Euch gegeben ist"...
Jetzt mal ehrlich...
alleine schon fünf mal finde ich echt schon viel, also ich hatte mal drei innerhalb einer Nacht mit meinem Schatz, aber danach ging auch gar nix mehr. Und dann noch zwanzig???? Sorry, aber das kann ich ja mal gar nicht glauben! Bist du sicher das sie das nicht nur vorgespielt hat???
"Liebende, vergleichet nicht, sondern ehret das, was Euch gegeben ist"...

Und zwar mehr als 5 mal *zwinker*

so jetzt bin ich ruhig
*hackfresse*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
XXE, Ihr habt schon wieder vergessen, beim posten den Ironie-Modus anzuklicken! So kann das ja keine Sau (und auch kein Ferkel) verstehen!!
Normalerweise muss man bei uns es umgekehrt machen *zwinker* .

Naja man hat es schon nicht einfach mit einem ironisch/zynischen Humor . *rotwerd*
Hallo

Versteht hier eh nichts mehr. *aua*

Lieben Gruss GG
@golden Girl
Ich so langsam auch nicht mehr , macht aber auch nix. Es ist sehr unterhaltsam hier .
versteh nichts mehr...
mir geht es genau so. Leider nur sehr wenige sinnvolle Kommentare. Ich werde dieses Forum wieder verlassen. Hat so keinen Sinn. Eigentlich Schade, aber das ist nu mal die Coleur der Menschen
Sorry Wolf
Aber wer das Leben nicht mit Humor nimmt hat nichts zu Lachen . *zwinker*
Was hast du mit deinem Beitrag erwartet ?
Bleib doch locker , es war doch niemand wirklich böse zu dir. Oder . Ein wenig Selbstironie kann doch auch nix schaden .Oder ?

Denk mal drüber nach .

*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.