Bluelibelle:
genau so wie Halle Berry, Annie Lennox, Sängerin von Roxette, Jamie Lee Curtis, Katie Perry, Miley Cyrus, PINK! ,Sharon Stone, alles unattraktive , langweilige, öde Frauen...
ist klar .
Gut erkannt, für mich schon.
Ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren einfallslos. Sie signalisieren mir, die Frau hat keine Lust sich zu pflegen, keine zeit der Kinder wegen oder einfach keinen Bock etwas aus sich zu machen und so zieht sich das durch ihr gesamtes Leben. Komplett uninteressant.
Nur eins übersiehst Du leider dabei:
Denn styling faul , sind DIESE FRAUEN gerade NICHT.
Damit die kurze Frisur immer perfekt sitzt , muss sie a) alle vier , besser drei Wochen nachgeschnitten werden, und b)auch besonders gestylt werden.
Also ist es genau das Gegenteil von :
keine Lust sich zu pflegen
Und alle von mir aufgeführten Damen sehen ja auch ständig ungepflegt, nicht gestylt aus....lach, klar.
Auch da ist wieder das Gegenteil der Fall. Bis in jede Haarspitze , bis in jeden Fingernagel sind die Damen durch gestylt.
Also um wieder auf die EF zu kommen:
Liebe TE, wenn du es einfach haben willst, lasse die Haare lang, mache, wenn nötig Zopf oder Dutt und alles ist schön luftig.
Sind die Haare erst mal ab, und raspelkurz, MUSST du sie unbedingt stylen , jeden Tag. Da geht nicht mehr ratz fatz ein Zopf.