Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Ganz kurze Haare bei Frauen!?448
Buzzcut is zur zeit ja der neueste trend unter den frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

*********kend Paar
14.079 Beiträge
Möchtest du wirklich langhaarige Männer mit Flechtfrisuren sehen?

Unabhängig davon ob Mann oder Frau prächtige lange Haare vorweisen können so wäre doch ziemlich blöd diese langgehegte Pracht wieder zusammenzuflechten und hochzustecken.

G/w
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Übrigens
gibt es gerade auch einen Warum Frauen so selten Glatze tragen- Thread. Bitte nicht verwechseln mit Kurzhaarfrisur.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
******ist:
*******u43:
Kurze oder lange Haare: Was findet ihr bei Frauen schöner?

Ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren einfallslos. Sie signalisieren mir, die Frau hat keine Lust sich zu pflegen, keine zeit der Kinder wegen oder einfach keinen Bock etwas aus sich zu machen und so zieht sich das durch ihr gesamtes Leben. Komplett uninteressant.

Witzig. Ich dachte genau dasselbe - über lange Haare. (Und lag damit genau so falsch wie du.) *ggg*

Er schrieb
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Bluelibelle:

genau so wie Halle Berry, Annie Lennox, Sängerin von Roxette, Jamie Lee Curtis, Katie Perry, Miley Cyrus, PINK! ,Sharon Stone, alles unattraktive , langweilige, öde Frauen...
ist klar . *sarkasmus*
Gut erkannt, für mich schon.

Ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren einfallslos. Sie signalisieren mir, die Frau hat keine Lust sich zu pflegen, keine zeit der Kinder wegen oder einfach keinen Bock etwas aus sich zu machen und so zieht sich das durch ihr gesamtes Leben. Komplett uninteressant.

Nur eins übersiehst Du leider dabei:

Denn styling faul , sind DIESE FRAUEN gerade NICHT.

Damit die kurze Frisur immer perfekt sitzt , muss sie a) alle vier , besser drei Wochen nachgeschnitten werden, und b)auch besonders gestylt werden.

Also ist es genau das Gegenteil von :

keine Lust sich zu pflegen *klugscheisser*

Und alle von mir aufgeführten Damen sehen ja auch ständig ungepflegt, nicht gestylt aus....lach, klar.

Auch da ist wieder das Gegenteil der Fall. Bis in jede Haarspitze , bis in jeden Fingernagel sind die Damen durch gestylt.

Also um wieder auf die EF zu kommen:

Liebe TE, wenn du es einfach haben willst, lasse die Haare lang, mache, wenn nötig Zopf oder Dutt und alles ist schön luftig.

Sind die Haare erst mal ab, und raspelkurz, MUSST du sie unbedingt stylen , jeden Tag. Da geht nicht mehr ratz fatz ein Zopf.
*******oul Mann
509 Beiträge
Köpft mich jetzt bitte nicht.....
Aber meiner Meinung (oder meinem Geschmack) nach stehen kurze Haare nur den allerwenigsten Frauen wirklich, denen dafür aber umso mehr.......
Grundsätzlich muss für mich einfach das "Gesamtpaket" stimmen.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Das ist doch vollkommen, ok,
Das ist DEIN Geschmack.
Ich dachte jedoch, dass sollte MAN(N) der Frau überlassen, wie sie sich am Wohlsten fühlt...

aber gut, jeder wie er meint.
*******rice:
Warum eigentlich ab einem 'gewissen' Alter kurze Haare?
Warum färben, wenn graue Haare kommen?
naja irgendwann kommen halt die Grauen Haare bei mir war es Mitte 40 und wer möchte da schon Grau rumlaufen,
wegen meiner Locken mußte ich immer Dauerwelle machen lassen das erledigte sich dann auch mit den Grauen Haaren den Färben und Dauerwelle ist zu pflegeaufwändig,
den Gedanken an kurze Haare lies ich reifen und dann war es soweit-hat nicht weh getan *smile*
und bei den Temperaturen gerade wäre ein Glatze ideal aber das lass ich lieber mal den Männern *ja*
*******oul Mann
509 Beiträge
*******elle:
Ich dachte jedoch, dass sollte MAN(N) der Frau überlassen, wie sie sich am Wohlsten fühlt...

Da bin ich absolut Deiner Meinung, ich käme nie im Leben auf die Idee (m)einer Frau vorzuschreiben wie sie sich die Haare schneiden soll. Sie muss sich damit wohl (und vielleicht sexy) fühlen, das steht für mich über allem!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Übrigens
sind stark anders frisierte und plötzlich kurz frisierte Frauen ein Alarmsignal für ihre Beziehungen. Es könnte auch schon zu spät sein, der neue Mann schon in Sicht.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Lach, ne steile These wieder.
Ich bin seit 27 Jahren kurzhaarig und 30 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja aber
du redest doch dauernd von anderen Männern?

Nee, ich konnte das vielfach beobachten, dass der Satz von Frauen I have my nose full, painted full durch Friseurbesuche drastisch plastisch akzentuiert wurde.
*alarm*.... Hallo Leute, laßt es doch gut sein *ja*

Jeder hat halt seine eigene Meinung dazu, danach wurde ja seitens der TE auch gefragt, aber es ist ja eben Seine und man muß sich deswegen nicht gleich persönlich angegriffen fühlen *nono*

Man kann ja gerne auf etwas antworten, aber es kommt doch immer auf das WIE an *genau*.... Beleidigend werden sollte hier niemand werden und Kraftausdrücke sollten überhaupt nicht fallen, wir sind schließlich alle erwachsen, oder?... THEMA RESPEKT *dafuer*

DANKE *g*

Sorry, aber mußte mal gesagt werden ....

Und nun bitte gern *zumthema*

KURZE ODER LANGE HAARE:WAS FINDET IHR BEI FRAUEN SCHÖNER?

Schreibt„Sie" *frieden*
*******oul Mann
509 Beiträge
KURZE ODER LANGE HAARE:WAS FINDET IHR BEI FRAUEN SCHÖNER?/quote]
Zu 90% halt eben doch lange.....😊
Ich bin jetzt mit 55 Jahren an eine Haarlänge angelangt, die ich bisher noch nie hatte. Damit fühle ich mich weiblicher, vielleicht sogar erotischer.

Abgeschnitten sind Haare sehr schnell. Und dann ist manchmal der Katzenjammer groß. Ich finde kurzes Haar in der Pflege aufwändiger. Damit der Kopf immer gut aussehen soll, muss du öfter zum Friseur.

Du kannst mit längeren Haaren verwandlungstechnisch mehr anfangen.
Kommt auf den Typ an, obwohl mir tendenziell längere Haare besser gefallen
********iebe Mann
10.678 Beiträge
*****lnd:
Übrigens
sind stark anders frisierte und plötzlich kurz frisierte Frauen ein Alarmsignal für ihre Beziehungen. Es könnte auch schon zu spät sein, der neue Mann schon in Sicht.

Kommt ganz drauf an, ob dem Neuen kurze oder lange Haare besser gefallen!

Er schrieb
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Kurz...
Hey, ich finde, du solltest es einfach ausprobieren. Ich trage schon seit 20 Jahren einen Pixie und fühle mich total gut damit. Das passt einfach zu mir und meinem Gesicht. Letzt Endlich wuerde ich sagen, dass es Typsache ist. Ich kann mich gar nicht mehr mit langen Haaren vorstellen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Lange
kann man umfrisieren - und wie. Meine derzeitige Favoritin stieg von lang auf sehr hübsch kurz um, als sie sich trennte.
TE
Ich überlege seit einiger Zeit ob ich meine Haare abschneiden soll ...

Geh´ besser zum Friseur;):)
*******elle Frau
35.799 Beiträge
dann rechne mal nach @ fesselnd:
27 Jahre kurze Haare, 30 Jahre verheiratet, seit 8 Jahren Erlaubnis zur Affaire....

Jaaahaaa genau, ich habe ihn böswillig mit langen Wallehaaren al la Löwenmähne, al la Farrah Fawcett angelockt, erlegt, geheiratet und dann

BÖSWILLIG die Haare ratz fatz raspelkurz abgeschnitten !

Rüchtig ! *rotfl* *haumichwech*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich finde kurze Haare bei Frauen klasse!
EROTISCH *herz*

LG Bellinda
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugbeben.

Wenn ich hier lese, dass ein Mann die Gepflegheit einer Frau von der Haarlänge abhängig macht, bin ich echt froh, solche Männer nicht zu kennen. Sowas hab ich ja noch nie gehört😂😂😂😂da ist schön echt selten dumm. Aber na ja...jedem das Seine.

Sorry.

Jetzt zum Thema....ich habe lieber kurze Haare.....ich gefalle mir einfach besser mit kurzen Haaren und fühle mich wohler damit.

Lang steht mir nicht. Ich habe Naturlocken, allerdings nicht diese tollen, die man immer so in der Werbung sieht.....leider...lach. Meine bekommt man nicht so einfach in den Griff...daran sind schon einige Friseure gescheitert.

Entweder man mag mich so, wie ich aussehe oder nicht. Ist doch ganz einfach.

Das Wichtigste ist, dass man selber sich wohlfühlt. Was Andere meinen, ist diesbezüglich doch egal
Lange Haare. Ja oder Nein!?
Ich liebe meine langen Haare. Wenn sie gepflegt und nicht ausgefranst sind, sind sie bei jeder Frau schön.
Wenn sie zb beim Sex stören einfach Zopf machen.😉
Das sehe ich anders. Nicht immer sind lange Haare be jeder Frau schön. Das hat auch nichts mit ausgefranst oder nicht oder ungepflegt oder nicht zu tun.

Es gibt einfach Frauen, denen stehen keine langen Haare. Ich gehöre zu dieser Sorte Frau und ich habe durchaus meine Haare immer gepflegt. Ich finde und fand mich immer langweilig mit langen Haaren. Und das finde ich auch bei vielen Frauen so. Bei ganze vielen Frauen sind für meinen Geschmack die langen Haare einfach langweilig. Aber das muss ja jede Frau für sich selber entscheiden. Nochmal: wichtig ist, dass er der ällt und sie sich wohlfühlt.

Genauso wie mir nicht bei jeder Frau lange Haare gefallen, gefallen eben Anderen keine Frauen mit kurzen Haare.

Was mich hier immer so stört, ist dieses Verallgemeinern.

Es ist und bleibt reine Geschmacksache.
********8485 Paar
56 Beiträge
eher lange Haare
Mir gefallen doch eher lange Haar. Ich kanns leider nicht erklären, aber Frauenn, die ich sexy fand hatten eigentlich immer lange Haare. Liebe Grüße Paerchen8485 (m) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.