Kurz ist frech... 😋
Also ich finde kurze Haare besser. Ich hatte sie jahrelang bis über die Schultern getragen. Auf zöpfe stand ich nie. Wenn lange haare, dann auch offen tragen.und das fängt oft und schnell an zu nerven.
Du musst dich halt fragen und da musste ehrlich zu dir sein, warum lange haare.
Haare sind Sex,bei Mann wie Frau. Sitzen die Haare nicht strahlt man dieses sexappeal nicht aus und fühlt sich nicht so wohl. Viele haben auch lange haare weil Männer das so toll finden. Schön beim Sex an die Haare packen, welcher Mann mag das nicht. Zum anderen gibt es viele Frauen die mit ihren Haaren spielen, kindlich wirken und verspielt herüberkommen möchten. Wie ein kleines Mädchen,ein paar mal die Strähne drehen und verführerisch mit dem Mann flirten.
Es gibt Frauen die mögen das,- Männer im übrigen auch.
Wenn ich z.b.im Cafe sitze und man schnell mitbekommt wer ein Date hat...herrlich wie selbstverliebt viele Frauen mit ihren Haaren spielen und das die ganze Zeit. Da würde ich schon manchmal hingehen und statt die Rechnung einfach mal nen Spiegel auf den Tisch legen .
Sorry an die Frauen die es machen, mit ihren Haaren...ihr seht echt albern und selbstverliebt aus.
Haare sind das was der Mensch ist.
Daher hab ich kürzere Haare,-
☆ weil es morgens schnell gehen muss
☆ sie immer anders liegen wenn ich es will
☆ es frech und selbstbewusst aussieht
☆ man mit sich im reinen ist und das ausstrahlt
Das ist zumindest meine Meinung,also nix persönlich nehmen.
Bleibt sauber