Es kommt immer auf den Typ, die Figur und das Alter an, finde ich....
Ich hatte auch schon viele verschiedene Haarlängen, auch bedingt dadurch, daß ich einige Zeit als Haarmodel unterwegs war.... Ich bin bei „kurz"geblieben, ganz einfach weil es am besten zu mir und meinem Typ passt und ich mich einfach wohl fühle so...
Und meiner Meinung nach, sollte man ab einem gewissen Alter, so 45+, eh nur noch kurz tragen... Da gibt es auch genügend tolle Schnitte die das Gesicht betonen und auch in grau super aussehen...
Wenn man traurig ist, weil die Haare kurz sind, weil man mal was Neues ausprobieren wollte und man sie aber eigentlich lang viel viel lieber mag, dann muß man sie wachsen lassen.. Und umgekehrt eben genauso, auch wenn der Übergang nicht ganz so einfach ist von kurz auf lang und etwas dauert... Aber das schafft man auch...
Wichtig ist doch letztendlich nur, man mag sich so wie man ist und aussieht und betrachtet sich morgens gern freudestrahlend und happy vor dem Spiegel
...Und was Andere zum Haarschnitt sagen, sollte einem da dann sowieso eigentlich recht egal sein
...
Schreibt „Sie"