... Meinem ersten intimen treffen mit einer Frau (Freundin), gingen sehr viele bis dahin harmlose Treffen voraus. Keine von uns ahnte damals, das wir irgendwann einmal sehr intim werden würden.
Wir trafen uns bei ihr, bei mir zum Kaffee oder zwischendurch nur so zum quatschen und tratschen, wie es halt so bei Frauen einmal so ist.
Doch irgendwann, spürte und bemerkte ich auf einmal, das da noch mehr als nur Freundschaft ist. Jedesmal wenn wir uns anschauten, uns zufällig berührten, überkam mich ein unsagbares kribbeln im Bauch.
Aber auch Angst überkam mich, weil ich damals nicht wußte, was ich tun, bzw. was ich sagen sollte.
Doch wie es der Zufall manchmal so will, waren meine anfänglichen Ängste total unbegründet. Denn genauso wie es mir erging, erging es auch meiner damaligen Freundin. Auch sie verspürte dieses plötzlich aufkommende Lustverlangen, wenn wir uns sahen und gegenüber saßen. So geschah es dann auch, als wir uns für einen besonderen Abend stylten, das wir uns etwas intensiver als gewöhnlich berührten. Als wir uns gegenüber standen und uns dabei in die Augen schauten, war es für uns klar ... wir wollten es beide spüren und erleben. Und wir haben es gespürt, es erlebt und wir haben es genossen. Es war eine himmlische Zeit mit ihr, an die ich heute noch sehr gerne zurück denke, auch wenn unsere Freundschaft nicht mehr exestiert.
Dafür das ich diese Erfahrung machen und die Liebe unter Frauen genießen durften, dafür bin ich noch heute dem Zufall sehr Dankbar. Leider fehlt mir um es wieder erneut zuspüren, zufühlen, im Moment die passende Freundin, aber auch die Zeit.
Melody