Hallo zusammen,
als Neuling bin ich über diese Gruppendiskussion gestolpert und habe mich mal direkt wiedergefunden.
Ich bin hetero, so meine Überzeugung. Nichtsdestotrotz habe ich bereits meine Erfahrung mit einer "Shemale" gemacht. Ich möchte Euch erklären, warum es dazu kam.
Ich stehe auf großbewachsene Frauen mit langen Beinen und vor allem schönen Füßen. Ich erwische mich öfters dabei, dass ich gerade osteuropäische Frauen sehr attraktiv finde. Oftmals haben diese auch ein eher markantes Gesicht. Das finde ich eher sexy und nicht männlich. Wahrscheinlich liegt heir schon der Knackpunkt, warum ich grundsätzlich eine für mich subjektiv hübsche TS als anziehend empfinde.
So war es auch an dem besagten Tag. Sie stand in einer Bar vor mir, groß gewachsen und in HighHeels. Sie hatte schlanke Beine und eher große, aber dennoch zierliche Füße. Solche Beine sieht man selbst bei Bio-Frauen selten
Sie hatte eine Jeans an und war mit Freundinnen unterwegs. irgendwann kam es zum ersten Augenkontakt und sie merkte, dass ich sie einfach anstarren musste. Irgendwann lächelte sie und kam zu mir rüber. Wir kamen ins Gespräch und hatten unzählige witzige und spannende Themen. Ihre Stimme war natürlich leicht männlich, aber Brüste waren vorhanden. Sie waren gemacht und sahen obwohl versteckt, super aus.
Wir saßen nebeneinander, witzelten über andere Gäste und gaben uns auf die Schulter hier und da mal einen Klaps. Sie mochte es mit ihren natürlichen längeren blonden Haaren und wir hatten einen wundervollen weiteren Abend.
Liebe Grüße