@******ung
Ich kenne nun ja einige TS - und bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen ist es so, dass diejenigen, die hetero- oder bisexuell sind DURCHAUS den entsprechenden Mann bei Gefallen auch ficken - und die meisten davon, egal ob Post- oder PreOP, machen dies dann mit einem StrapOn.
Also...das ist nur meine Erfahrung aus vielen Gesprächen mit vielen TS...kann mich also auch irren...
🤔 ich bin in einen transgender Gruppen auf Facebook und mit vielen trans Frauen in Kontakt. Bei mir ist es umgekehrt! Ich kenne nur wenige trans Frauen die wenn sie hetero sind einen Mann vögeln würden. Ich zähle mich dazu weil es für mich einfach im Gehirn schon Chaos auslöst. Ich bin die Frau und ich möchte den Mann in mir spüren. Aber klar, ich streite gar nicht ab das es womöglich auch viele gibt die da anders ticken. Ich kam nie wirklich mit meinem penis zurecht 🙄
********uete:
Da ja nun die TS/Shemale die Frauenposition inne hat, übernimmt sie auch meist den passiven Part
Wirklich?Ich kenne nun ja einige TS - und bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen ist es so, dass diejenigen, die hetero- oder bisexuell sind DURCHAUS den entsprechenden Mann bei Gefallen auch ficken - und die meisten davon, egal ob Post- oder PreOP, machen dies dann mit einem StrapOn.
Also...das ist nur meine Erfahrung aus vielen Gesprächen mit vielen TS...kann mich also auch irren...
🤔 ich bin in einen transgender Gruppen auf Facebook und mit vielen trans Frauen in Kontakt. Bei mir ist es umgekehrt! Ich kenne nur wenige trans Frauen die wenn sie hetero sind einen Mann vögeln würden. Ich zähle mich dazu weil es für mich einfach im Gehirn schon Chaos auslöst. Ich bin die Frau und ich möchte den Mann in mir spüren. Aber klar, ich streite gar nicht ab das es womöglich auch viele gibt die da anders ticken. Ich kam nie wirklich mit meinem penis zurecht 🙄