@******eat
Dass es vielerlei transidente Menschen gibt und viele verschiedene Definitionen, Möglichkeiten und Worte sollte laut TE ja aber nicht das Thema sein.
Siehe EP:
Die Unterfragen zu Was macht für euch transsexuelle Frauen attraktiv?" waren:
-----
Lieb und nett sollten aber die User hier sein, die sich in diesem Thread unterhalten. Das allein geben schon die JOY-Regeln vor. Das gilt natürlich auch für die anderen User. Diskriminierung ist ebenso untersagt.
Nur, wo sind die Grenzen?
Hier wird gefragt, wodurch eine transidente Person (hier eine Transfrau!) attraktiver wirkt. Mit eigenen oder gemachten Brüsten? Wie groß? Was ist mit den Haaren/Perücken etc....
Ich kann dich verstehen und auch deine Wut- aber du tust gerade genau das gleiche. Du fühsret die Diskussion in eine ganz andere Richtung und nicht zu den Antworten, die die TE erhofft.
Insofern bin ich wieder bei Qeerbeat und ihre Nachfrage bei der TE:
LG
Cat
Dass es vielerlei transidente Menschen gibt und viele verschiedene Definitionen, Möglichkeiten und Worte sollte laut TE ja aber nicht das Thema sein.
Siehe EP:
Und bitte erspart mir Diskussionen über Unterschiede TV/TS-Shemale, das ist NICHT das Thema hier !!
Ich erspare mir jetzt Details der Begriffsfindung,
Die Unterfragen zu Was macht für euch transsexuelle Frauen attraktiv?" waren:
Gemeint ist das wir doch etwas Maskuliner als Bio-Frauen sind.
Wünscht ihr euch jetzt noch dazu Brüste, ob "Gemacht" oder Echt.
Reicht euch eine weibliche gut sitzende passende Perücke,
oder sollen es die natürlichen Haare sein, wenn dann auch weniger ?
Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?
Wünscht ihr euch jetzt noch dazu Brüste, ob "Gemacht" oder Echt.
Reicht euch eine weibliche gut sitzende passende Perücke,
oder sollen es die natürlichen Haare sein, wenn dann auch weniger ?
Darf sie hetero sein (also nicht sexuell mit Männern verkehren) oder doch Bi bzw. Homosexuell ?
-----
Zitat von ******eat:
„Eine trans* Person muss nicht lieb und nett sein, damit sie nicht diskriminiert wird, noch ist es ihre Aufgabe Erklärbär zu spielen, wenn jemand sie diskriminiert.
Lieb und nett sollten aber die User hier sein, die sich in diesem Thread unterhalten. Das allein geben schon die JOY-Regeln vor. Das gilt natürlich auch für die anderen User. Diskriminierung ist ebenso untersagt.
Nur, wo sind die Grenzen?
Hier wird gefragt, wodurch eine transidente Person (hier eine Transfrau!) attraktiver wirkt. Mit eigenen oder gemachten Brüsten? Wie groß? Was ist mit den Haaren/Perücken etc....
Zitat von *****iko:
„Ich hab nach 10 Jahren die Schnauze voll, ständig die gleiche nicht Zielführende Diskussion zu führen und zwar bis Oberkannte Unterkiefer.
Ich kann dich verstehen und auch deine Wut- aber du tust gerade genau das gleiche. Du fühsret die Diskussion in eine ganz andere Richtung und nicht zu den Antworten, die die TE erhofft.
Insofern bin ich wieder bei Qeerbeat und ihre Nachfrage bei der TE:
Zitat von ******eat:
„Was ist dein bisheriger Eindruck und was sind deine Gedanken dazu?
LG
Cat