Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen würdet ihr lieber als Beziehungspartner/in haben einen sexuell aufgeschlossenen sexuell erfahrene/n Partner/in…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich einen Mann finde und mit ihm glücklich bin und er mich attraktiv findet, wie ich bin, also alles passt.
Für mich ist es eine Dame (spreche hier nur weibliche TS an) die jederzeit anrecht auf Respekt und Gefühle hat. Ob da noch etwas "extra" ist, ist nebensächlich. Die Harmonie und die Gefühlen - jetzt oder zukünftig - sind prioritär.
Für mich macht Dominanz, Stärke, Natürlichkeit, ein sympathisches Auftreten, ein Lachen, das aus der Tiefe der Seele kommt sowie Gelassenheit und innere Ruhe einen Menschen attraktiv.
Das ist unabhängig von CIS oder TS. Tendenziell bevorzuge ich Weiblichkeit, weswegen ein feminines Äusseres, Auftreten und Verhalten das Ganze abrunden.
Da ich noch keinerlei Erfahrungen in diese Richtung gemacht habe, ist es für mich vorerst ein rein sexuelles Thema. Ich stehe halt auf männliche Genitalien und alles was mit Anal zu tun hat
Ich habe aber bisher noch nicht Gefühle für das männliche Geschlecht empfunden. Die Vorstellung eines weiblichen Wesens mit männlichen Genitalien spricht mich halt extrem an. Es ist natürlich nicht nur das Körperliche sondern auch das Verhalten und auftreten derjenigen. Und ohne wirklich mal jemandem gegenübergestanden und kennengelernt zu haben fällt es mir schwer mir da eine vernünftige Meinung bilden.
Ich würde mir natürliche Haare wünschen, dezentes Make up, gestylte Fingernägel sind nicht so mein Fall, normale frauliche Kleidung und einfach ein selbstbewusstes natürliches Auftreten. Ich habe 13 Jahre in Köln gelebt und da sind mir Personen begegnet z.b. über 1,90 m groß, Dreitagebart, knallrote Perücke, Netzstrümpfe,Minirock und sehr hohe Pumps, das war mir zu schräg
„Da ich noch keinerlei Erfahrungen in diese Richtung gemacht habe, ist es für mich vorerst ein rein sexuelles Thema. Ich stehe halt auf männliche Genitalien und alles was mit Anal zu tun hat
Ich habe aber bisher noch nicht Gefühle für das männliche Geschlecht empfunden. Die Vorstellung eines weiblichen Wesens mit männlichen Genitalien spricht mich halt extrem an. Es ist natürlich nicht nur das Körperliche sondern auch das Verhalten und auftreten derjenigen. Und ohne wirklich mal jemandem gegenübergestanden und kennengelernt zu haben fällt es mir schwer mir da eine vernünftige Meinung bilden.
Ich würde mir natürliche Haare wünschen, dezentes Make up, gestylte Fingernägel sind nicht so mein Fall, normale frauliche Kleidung und einfach ein selbstbewusstes natürliches Auftreten. Ich habe 13 Jahre in Köln gelebt und da sind mir Personen begegnet z.b. über 1,90 m groß, Dreitagebart, knallrote Perücke, Netzstrümpfe,Minirock und sehr hohe Pumps, das war mir zu schräg
OK verstehe ich - aber hier ist ja auch nicht die Rede von Drag Queens, sondern ganz normale trans ...
Aber sonst, deine Lust auf ein weibliches Wesen mit männlichen Genitalien ist nicht extrem ungewöhnlich. Das merke ich auch, dass manche Männer moegen.
Das sollte nicht abwertend gemeint sein!
Es handelte sich auch nicht um eine DragQueen sondern jemand aus dem ganz normalen Alltag. Für mein Empfinden war an diesem Menschen zuviel Mann und zuviel Frau gleichzeitig, das hat MICH nicht angesprochen.
„Das sollte nicht abwertend gemeint sein!
Es handelte sich auch nicht um eine DragQueen sondern jemand aus dem ganz normalen Alltag. Für mein Empfinden war an diesem Menschen zuviel Mann und zuviel Frau gleichzeitig, das hat MICH nicht angesprochen.
Was meinst du damit, dass es keine Drag-Queen ist wenn sie nach der Beschreibung so ziemlich den Eindruck von einer Drag-Queen macht. Und ich wette, du hast die nicht beim Mineralwasser Holen an der Tanke oder bei Aldi gesehen sondern eher irgendwo in der Szene.
@*********rives
Ich vermute mal das er einen Transvestiten meint.
Transfrauen geben sich ja deutlich mehr Mühe im Alltag nicht als solche erkennbar zu sein.
„@*********rives
Ich vermute mal das er einen Transvestiten meint.
Transfrauen geben sich ja deutlich mehr Mühe im Alltag nicht als solche erkennbar zu sein.
Von der Beschreibung her aber sehr drag-queen-aehnlich, trotzdem.
Und als nächstes betont er, dass seine Traum-T nicht so sein soll. Na und? Warum sollte sie? Aber trotzdem wollen wir hier mit etwas vergleichen was nur peripher mit der Sache zu tun hat? Wohin soll das führen?
Hi, vor allem das Gesicht muss weiblich sein.. flache brust.. sehr gerne..schlank..mit blankem Popo.. natürlich rasiert..( dürfte aber bei den meisten nicht nötig sein )