Äußerlichkeiten:
Ich persönlich stehe auf sehr feminine, junge, schlanke und zierliche Menschen mit sanften Gesichtszügen. Ob diese Beschreibung nun zu einer geborenen Frau oder einem Mann gehören ist für mich eher sekundär. Das ist es, was für mich den ERSTEN Reiz ausmacht. Sozusagen mein Beuteschema für den allerersten Blick!
Bei dem zweiten, etwas näheren Blick achte ich darauf ob dieser Mensch äußerlich gesehen 'natürlich' daherkommt oder eher 'künstlich'.
Je weniger 'Hilfsmittel' nötig sind umso attraktiver ist die Person für mich.
Welche Körpersprache gesprochen wird, geschmeidige, elegante, katzenartige Bewegungen sind für mich große Pluspunkte die dazu führen das ich gerne mehr über diesen Menschen erfahren möchte.
Innenansichten:
Falls ich die Möglichkeit bekomme mich persönlich zu unterhalten, diesen Menschen zu sehen, zu hören, die Mimik zu erfassen und zu riechen, fange ich an das äußerliche Bild zu vervollständigen.
Mainstream, immer mit der Masse schwimmen, nicht über den Tellerrand schauen, sich ständig wiederholendes blabla und Plattitüden mindern mein Interesse erheblich.
Zurück zur Eingangsfrage was für mich TSM attraktiv macht:
Die schlichte Tatsache das sich diese Menschen sehr reflektiert mit IHREM inneren ICH befassen oder befasst haben und im Gegensatz zu den StiNo's zwar unsicher über sich selbst sind, aber wenigstens Wissen was sie wollen oder nicht wollen!
Während alle anderen wahrscheinlich ihr Geschlecht nie wirklich hinterfragt haben oder so wie ich damit zufrieden sind.
Ich bin in einem KLIMA aufgewachsen das sexuelle 'anderst-artigkeit' nicht gutiert und sogar sehr diskriminiert hat.
Konservative, verkrustete religiöse Denkweisen waren in meiner Kindheit/Jugend vorherrschend und MEINERSEITS bewusst und aktiv zu hinterfragen und zu revidieren.
Ich hoffe ich bin nicht allzuweit am Thema vorbeigeschossen. Aber das UND noch viel mehr gehört für mich alles dazu.
Ganz liebe Grüße SRL