*****Kun:
Es gibt keinen schöneren Sex, als mit einer Shemale
Hm
Ok
Darf ich fragen wie du darauf kommst?
Also...ich frage deshalb, weil bei mir der Sex - also ob gut oder mies oder solala - IMMER vom Menschen abhängig war und NICHT von dessen "Zustand".
********uete:
Da ja nun die TS/Shemale die Frauenposition inne hat, übernimmt sie auch meist den passiven Part
Wirklich?
Ich kenne nun ja einige TS - und bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen ist es so, dass diejenigen, die hetero- oder bisexuell sind DURCHAUS den entsprechenden Mann bei Gefallen auch ficken - und die meisten davon, egal ob Post- oder PreOP, machen dies dann mit einem StrapOn.
Also...das ist nur meine Erfahrung aus vielen Gesprächen mit vielen TS...kann mich also auch irren...
********uete:
Das ist sehr philosophisch zu betrachten............ ich sehe es grundsätzlich auch so, das jemand der Frau sein möchte und mit einem Mann Sex hat sich als Hetero betrachtet, aber die Gesellschaft versteht es meist nicht so, deswegen hab ich es so formuliert.
Ich sehe das nicht sehr philosophisch um ehrlich zu sein...für mich ist das eine Frage von Logik und Gegebenheiten...
Aber ich verstehe schon was du meinst - ich hatte dieses Gespräch auch erst kürzlich mit wem aus dem JOY
Ich kenne viele TS - MzF - die sich dafür fürchten dabei von heterosexuell zu sprechen...weil ganz viele Männer es so sehen:
"ES war mal ein Mann, also bleibt ES ein Mann."
Ironischerweise ist das bei FzM nicht so...die sind dann ein Mann aus Sicht der Männer...
Und deshalb haben da viele Angst davor es so zu formulieren - denke ich, aber was weiß ich schon?
Ich seh das aber ganz pragmatisch...und das Zielgeschlecht IST das Geschlecht der Person.
Allerdings...bin ich da auch etwas seltsam bei sowas, das muss ich gestehen...
Ich habe kein Interesse an TS.
Null.
Mir ist das einfach nur Wurst.
TS zählt für mich nicht.
Ich sehe nicht ein, warum ich einen Menschen anders oder mit mehr Fürsorge oder besser behandeln soll, nur weil er den Status "TS" trägt.
Ich bin da ganz einfach gestrickt...MzF = Frau, FzM = Mann.
Ich schlafe nicht mit einer TS, ich hatte nie eine Beziehung mit einer TS (ich sage immer:
"Ich hatte eine Beziehung zu 2 TS." weil es sonst nicht verstanden wird wenn ich sage:
"Ich hatte eine Beziehung zu 2 Frauen." - es erspart einfach Erklärungen.) sondern immer nur zu Frauen.
In meinem Kopf - ist der Unterschied nicht vorhanden, weil irrelevant.
Ich hab keinen Sex mit einer TS - sondern mit einem Menschen.
Ich liebe keine TS - sondern einen Menschen.
Vielleicht kann ich deshalb nicht nachvollziehen wenn es heißt:
"Der beste Sex ist der mit einer TS."
Weil...mein Gehirn so nicht funktioniert...seltsam halt...
********uete:
Leider finde ich meine Frage nicht beantwortet.
Die hab ich ziemlich ausführlich beantwortet sogar....
******ung:
Die erste stand etwa in der Mitte ihres Wegs - wir haben zusammen ein paar Jahre an psychologischen Bewertungen, Medikamentationen etc durchgemacht.
Schließlich hatte sie ihre GA-OP, auf die sie ewig warten musste...
Die Zeit mit ihr war herrlich, wundervoll, anstrengend, nervtötend - ich hab sie geliebt...dennoch war einige Monate nach der GA-OP Schluss, weil der Weg dahin so anstrengend war und sie vollkommen neu anfangen wollte...
Sie war jung - aber das war ich auch - und schlank und feminin.
Ihr Penis war, schon vor der GA-OP nicht mehr..."brauchbar" durch Medikamente etc.
Ich fand, sie war - schon als ich sie kennen lernte - einfach wunderschön...weil sie interessant war - und zwar nicht, weil sie TS war, sondern weil sie intelligent war und sich nicht scheute diese Intelligenz einzusetzen....
Die zweite, die ich ein Jahr später kennen lernte - war schon beinahe am Ende ihres Wegs...
Sie wollte nie eine GA-OP, weil sie viel Angst hatte was das anstellen würde oder könnte und sie es eigentlich ganz gut fand wie es war.
Ihr Penis war "einsatzbereit" - wurde aber quasi nie eingesetzt.
Wir waren ca. 2 Jahre zusammen - dann haben wir uns getrennt...
Sie war auch jung - etwas älter als ich, aber jung.
Ich lernte sie kennen - und fand sie wunderschön...
Nicht, weil sie schlank und feminin war - sondern weil sie intelligent, und trübsinnig, und interessant und irgendwie unergründlich war - ich liebte sie...
Wir verbrachten zwei wundervolle, anstrengende, nervtötende und besinnlich-ruhige Jahre zusammen...
Ob eine TS für mich sexuell interessant ist - kommt auf genau die gleichen Faktoren an wie bei anderen Frauen auch...sie muss mir optisch gefallen...aber ich habe keinen "Typ-Frau" - ein "Idealbild" ja, aber nicht "einen bestimmten unverrückbaren Typ".
Deshalb - ist es sehr individuell was mir gefällt und was nicht...es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...
Vielleicht...findest du deine Antwort jetzt?